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Filialleitung: 65 Jobs in Dahlhausen

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 26
  • Groß- & Einzelhandel 26
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Transport & Logistik 4
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  • Personaldienstleistungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Handwerk 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 57
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Filialleitung

Malermeister / Korrosionsschutztechniker als Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr
Die DEUBIS GmbH gehört mit ihren Tochterunternehmen zu den führenden Unternehmensgruppen in der Betoninstandsetzung. Weiterhin führen wir umfangreiche Korrosionsschutzarbeiten aller Art aus. Eine weitere Kompetenz sind klassische Malerarbeiten für Privatkunden bis hin zu Industrieanstrichen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit bei der Ausführung unserer Leistungen und verstehen uns als zuverlässiger Dienstleister für unsere Auftraggeber und Kunden. Dabei sind unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital, deshalb bieten wir eine faire Entlohnung sowie zusätzliche Sozialleistungen. Unsere Arbeit findet auf dem Gelände unserer Kunden statt, sodass wir uns deren Wünschen und Anforderungen anpassen, dies gehört zu unseren Stärken. Um nah an unseren Projekten zu sein ist DEUBIS mit aktuell sieben Tochterunternehmen in Deutschland, Frankreich und Italien und über 550 Mitarbeitern sehr gut aufgestellt. Diese Organisation erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 120 Mio. Euro. Dabei erzielen wir konstant solide Ergebnisse bei gesundem Wachstum. Im Zuge einer Nachfolger-Regelung suchen wir für eines unserer Unternehmen eine Führungskraft mit der Perspektive in den kommenden zwei Jahren Betriebsleiter bzw. Geschäftsführer zu werden. Malermeister / Korrosionsschutztechniker als Betriebsleiter (m/w/d) Festanstellung – Vollzeit Sie leiten das Tagesgeschäft des gesamten Unternehmens Sie sind der disziplinarische Vorgesetzte für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Sie betreuen unsere Stammkunden (teilweise im Rahmenvertragsgeschäft) Sie berichten direkt an die DEUBIS-Geschäftsführung Sie akquirieren neue Kunden und Projektaufträge Durch Leitungserfahrung als Malermeister / Korrosionsschutztechniker oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 8 Jahren Branchenerfahrung in einer artverwandten Tätigkeit Sie sind durchsetzungsstark und möchten ein hoch motiviertes Team leiten Sie haben solide Kenntnisse in den Bereichen Korrosionsschutz durch Beschichtung, Malerarbeiten und in der Betoninstandsetzung Sie haben gute EDV-Kenntnisse und Bereitschaft neues zu erlernen Dienstwagen und Mobiltelefon (die Möglichkeit zur privaten Nutzung ist für uns selbstverständlich) Teilnahme an vermögenswirksamen Leistungen Laufende Fortbildungsmöglichkeiten Eine außertarifliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Entlastung von administrativen Aufgaben durch die Unternehmensgruppe Zusammenarbeit mit qualifizierten Kollegen innerhalb der Gruppe
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Einrichtungsleitung (m/w/d) - für unsere KiTa Römers Hof

Di. 24.05.2022
Hagen (Westfalen)
Klar, Erzieher/-in sein ist kein Kinderspiel. Darum bieten wir dir für deine Kreativität und deinen Teamgeist individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, großen Zusammenhalt sowie eine gute Bezahlung in einer krisenfesten Branche. Besser für alle: ein Job voller individueller Perspektiven, bei dem man sich mit Freude weiterentwickeln kann.Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität. Sicherstellung des reibungslosen Dienstbetriebes in der KiTa konzeptionelle Ausrichtung und Weiterentwicklung der Einrichtung unter Einhaltung aller rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und qualitätsrelevanten Gesichtspunkten vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Behörden und Kooperationspartnern  professionelle Repräsentation der dreigruppigen Einrichtung nach außen abgeschlossenes Studium der Kindheitspädagogik mit staatlicher Anerkennung oder einen vergleichbaren Abschluss Leitungserfahrung und mindestens zweijährige pädagogische Berufserfahrung in den Altersgruppen 0,4-6 Jahre Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Loyalität sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln kooperativer Führungsstil und Durchsetzungsvermögen gute EDV-Kenntnisse (MSOffice und KiTa Plus) sowie im Qualitätsmanagement (BETA) Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche ist wünschenswert. 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAnerkennung von Vordienstzeitenattraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMitarbeiterfesteMitarbeitervorteilsprogrammMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigungpositive ArbeitsatmosphäreStrukturierte EinarbeitungTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenVertrauensvolle AnsprechpartnerZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Wuppertal
Wir sind rund 1.100 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich für Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen einsetzen.  Wir arbeiten als moderner katholischer Verband der Freien Wohlfahrtspflege in sozialen Diensten und Beratungsstellen, in der Wohnungslosenhilfe, in der häuslichen und stationären Pflege und in der Kinder- und Jugendhilfe.  Wir gehen innovative Wege und suchen eine neue Führungskraft zur Weiterentwicklung der Einrichtung, mit dem Bestreben, diese zukunftsorientiert aufzustellen.  Wir suchen ab sofort eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet Verantwortung für die Gesamtkoordination der Einrichtung Sicherung der hohen Qualität in der Bewohnerbetreuung Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und sonstigen Bestimmungen sowie eine konstruktive Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden und Institutionen Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Wirtschaftliche und personelle Steuerung der Einrichtung Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Repräsentation der Einrichtung im Stadtgebiet Kollegiale Zusammenarbeit mit den anderen Diensten im Fachbereich Pflege sowie den hausübergreifenden Diensten und Kooperation mit dem Vorstand Ein abgeschlossenes Hochschulstudium z.B. BWL, Pflegemanagement oder vergleichbare Qualifikation Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit auf Augenhöhe im Führungsteam Die Bereitschaft, Mitarbeitende bei Veränderungsprozessen mitzunehmen Den Willen, das Unternehmen maßgeblich in seinen Strukturen mitzuprägen und weiterzuentwickeln Freude an einer kontinuierlichen Weiterbildung Umsetzungs- und Durchsetzungsfähigkeit Identifikation mit den Zielen der Caritas und ihren christlichen Grundwerten Ein interessantes und breitgefächertes Aufgabenfeld Eine professionelle und inhaltlich gute Einarbeitung Die Mitwirkung an einem zukunftsorientierten Kommunikations- und Informationssystem Die direkte Zusammenarbeit mit der Fachbereichsleitung sowie deren Unterstützung Eine hohe Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege Die Weiterentwicklung der internen Transparenz Einen sicheren und werteorientierten Arbeitsplatz Eine leistungsrechte Vergütung nach den AVR, zusätzliche Altersversorgung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume, um Ihr privates Leben mit Ihrer neuen Aufgabe in Einklang bringen zu können
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Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.

Di. 24.05.2022
Bochum, Herne, Westfalen, Witten, Castrop-Rauxel
Großraum Bochum/Herne/Witten/Castrop-Rauxel Vollzeit, befristet ab sofort Die Stellenanzeige bezieht sich auf die Großräume Bochum, Herne, Witten und Castrop-Rauxel. Die Stelle ist befristet auf 12 Monate. Sie haben bereits Berufserfahrung im Einzelhandel gesammelt und möchten nun mehr Verantwortung übernehmen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Als Nachwuchsführungskraft in unseren dm-Märkten haben Sie die Chance, in die Position der Filialleitung hineinzuwachsen.Unterstützung/Vertretung der Filialleitung: Schrittweise Übernahme von FührungsaufgabenArbeitsabläufe koordinieren und optimieren sowie die Unterstützung Ihres TeamsMitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungAllgemeine BürotätigkeitenWarenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicherAusbildung: Eine kaufmännische AusbildungErfahrung, Kenntnisse und Nachweise: Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich Idealerweise einen Ausbilderschein Idealerweise einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Empathie, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Struktur: Sie sind bestens organisiert, arbeiten strukturiert und setzen die richtigen Prioritäten Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und BelastbarkeitEigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein Smartphone Raum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Auch bieten wir vielfältige Lernangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Perspektiven: Sie erlernen alle Aufgaben der Filialleitung und übernehmen diese nach und nach eigenständig, z. B. in Vertretung. So sind Sie bestens vorbereitet, um später selbst die Filialleitung zu übernehmen Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Leitung (m/w/d) Kindertagesstätte

Di. 24.05.2022
Remscheid
Unsere dreigruppige Kindertagesstätte betreut insgesamt 52 Kinder ab dem 8. Lebensmonat bis zur Einschulung. Die pädagogische Arbeit in unserem Haus setzt an der Lebenssituation unserer Kinder und Familien an. Wir arbeiten nach dem teiloffenen Konzept, es ist vom evangelischen Glauben geprägt und orientiert sich im Wesentlichen an der Reggio-Pädagogik. Sie arbeiten mit einer ständig stellvertretenden Leitung zusammen. Die Evangelische Kirchengemeinde Lennep sucht für ihre Ev. Kindertagesstätte Albrecht-Thaer-Straße ab 01.08.2022 eine Leitung (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet. Allgemeine Verantwortung für die Führung und Steuerung der Kindertagesstätte Weiterentwicklung der pädagogischen und religionspädagogischen Konzeption des Qualitätsmanagementsystems sowie des Kinderschutzkonzeptes Gestaltung der religionspädagogischen Arbeit in intensiver Zusammenarbeit mit der Pfarrerin der Evangelischen Kirchengemeinde Lennep. Fachliche Beratung, Begleitung und Anleitung eines freundlichen und engagierten Teams, das durch Ihre Begleitung seine individuellen Ressourcen weiterentwickeln kann. Aufbau und Pflege einer verantwortungsvollen Elternpartnerschaft Zusammenarbeit mit dem Träger Vertretung der Kindertagesstätte nach außen und Mitwirkung in den Gremien des Trägers die staatl. Anerkennung als Erzieher/in oder gleichwertiger Fachausbildung und Leitungserfahrungen Sicherer Umgang in der Mitarbeiterführung die Identifizierung mit der Einrichtung als Teil unserer Evangelischen Kirchengemeinde, sowie die Zugehörigkeit zu einer Kirche der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland (ACK) selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kompetenz im Umgang mit Personal, kirchlichen und kommunalen Einrichtungen Freude an der Arbeit mit Kindern und ihren Familien Team-, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kindern, Kolleginnen und im Dialog mit Eltern eine Vergütung nach BAT-KF (SE15, Jahressonderzahlung, betriebliche Rente über die KZVK, ggf. Kinderzulage), 30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich sind Heiligabend und Silvester dienstfrei Freistellung der Leitung der Einrichtung für 30 Stunden Qualifizierungsmöglichkeiten durch Weiter- und Fortbildungen, Leitungscoaching bei Bedarf ein freundliches und engagiertes Team einzigartige und kompetente Kinder, die ihrer natürlichen Neugierde nachgehen und sich freuen von Ihnen auf ihrem Entwicklungsweg begleitet zu werden.
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Kaufmann / Kundenberater als Niederlassungsleiter / Stationsleiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Osnabrück, Dortmund
Mit über 60 Stationen ist STARCAR eine der größten und am stärksten wachsenden Autovermietungen Deutschlands. Unsere rund 1.000 Mitarbeitenden sorgen tagtäglich mit viel Leidenschaft für Mobilität, einer dynamischen Arbeitsweise und dem richtigen Gespür für einen anspruchsvollen Service auf Augenhöhe für unsere mehrfach ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Das Kerngeschäft der Vermietung von PKW, Transportern, Elektro- und sogar Luxusfahrzeugen erfolgt volldigitalisiert per iPad und greift nahtlos in die zahlreichen weiteren Unternehmensbereiche, die unsere Unternehmensgruppe zu bieten hat. Wir suchen Spezialisten und Quereinsteiger, die mit viel Charakter und Motivation unsere Mobilitätswelt bewegen! Ob Ärmel-Hochkrempler, Strukturliebhaber, Um-die-Ecke-Denker, Motivationsmonster oder Autofan: Wer wirst DU sein? Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Osnabrück oder Dortmund als Kaufmann / Kundenberater als Niederlassungsleiter / Stationsleiter (m/w/d) Überwachung und Verantwortung für die Stationsabläufe Repräsentation der Station innerhalb und außerhalb des Unternehmens Verantwortlich für den Umsatzausbau und Controlling aller Stationskennzahlen Motivation aller Mitarbeiter/innen Controlling von Fristen (z. B. bei Schäden) und Budgetplanung Überprüfung der Vertriebskennzahlen aller Mitarbeiter/innen Auswertung und Überwachung der gesamten Kennzahlen (z. B. Kosten, Umsatz, Ertrag, Auslastung etc.) Absolute Kunden- und Serviceorientierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Freude an Kommunikation mit Kunden Vertriebsstärke und erste Berufserfahrung in der Autovermietung Erfahrung in der Personalführung und souveränes Auftreten auf allen Hierarchieebenen Kenntnisse in MS Office und gern auch mit dem Vermietprogramm C-Rent (keine Bedingung) Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie eine Portion Humor Führerschein (mind. Klasse B) Einen professionellen Einstieg in einen wachsenden Markt Ein zügig wachsendes Team, das Vielfalt als Bereicherung wahrnimmt Professionelle Einarbeitung durch unser Schulungsteam sowie Training-on-the-Job Flache Hierarchien und ein gewinnbringendes Miteinander Moderne Arbeitsplätze und eine proaktive Arbeitsweise Als Ausdruck von Vertrauen und Agieren auf Augenhöhe "duzen" wir uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Aufstiegsmöglichkeiten und verschiedene Programme im Rahmen der Personalentwicklung
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Medizin und Pflege für unsere Niederlassung in Dortmund

Di. 24.05.2022
Dortmund
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Essen, Köln, Mönchengladbach und Oberhausen. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die intensive Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir suchen Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) Medizin und Pflege für unsere Niederlassung in Dortmund  Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials in der jeweiligen Region sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Zu Ihren Aufgaben gehört die Führung Ihrer internen und überbetrieblichen Mitarbeiter (m/w/d) aus dem Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern (m/w/d) und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung Berufserfahrung in der Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung Erfahrung in der Medizin und/oder Pflege ist wünschenswert Erste Führungserfahrung, wobei wir auch Kandidaten (m/w/d) aus der ‚zweiten Reihe‘ gerne eine Aufstiegschance bieten Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket; inkl. einer Beteiligung am Erfolg Ihrer Niederlassung Einen hohen Grad an Eigenständigkeit und der damit verbundenen Entscheidungskompetenz Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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General Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Dortmund
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder.♥ Anstellungsart: Vollzeitunsere zusammenarbeit bei uns startest du sofort mit einem unbefristeten arbeitsvertrag und einem vereinbarten festgehalt übertarifliche bezahlung du darfst dich u. a. auf steuerfreie zulagen bei uns freuen: nachts, sonntags und feiertags urlaubs- und weihnachtsgeld stehen dir selbstverständlich nach BdS Tarifvertrag zu hard work pays off – boni zahlungen überragende leistungen müssen belohnt werden – du bist direkt an den unternehmenserfolgen beteiligt, denn du machst den unterschied! als bindeglied aller stationen teilst du dein team gezielt ein und leitest dieses an du bist ansprechpartner deines teams und motivierst und unterstützt es im operativen tagesgeschäft – ganz nach dem motto all for one and one for all! du bist ein großartiger gastgeber und gleichzeitig ein ass im backoffice bereich. bestellungen, tages- und monatsabschlüsse sowie inventuren sind für dich ein klacks und gehören zu deinem verantwortungsbereich du hast spaß daran dein knowhow an dein team weiterzugeben und weißt genau, wie du es zur einhaltung unserer standards begeistern kannst   ausbildung/ berufserfahrung idealerweise bringst du einschlägige berufserfahrungen in einer vergleichbaren position aus der gastronomie, hotellerie o. ä. mit skills deine „hard-work ethic“ und „never-give-up einstellung“ runden dein profil ab, sowie deine offene und kommunikative ader: mit dieser ziehst du jeden in deinen bann – auch neue businesspartner your superpower du bewahrst immer einen kühlen kopf und bleibst lösungsorientiert ganz nach dem motto - if "plan A" didn't work, the alphabet has 25 more letters" characteristics "charmant, qualitätsorientiert, kreativ und empathisch" beschreiben dich als mensch  
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr
Gerne Ärmel hochkrempeln! Aber bloß kein Anzug. Na klar. Verantwortung trägst du richtig gerne. Aber Anzug mit Krawatte? Muss nicht sein. So sehr du auch die Manager-Gene in dir spürst, in einem handelsüblichen Konferenzraum kriegst du Puls. Organisieren? Koordinieren? Ein Team leiten? Kannst du, magst du. Aber ein Berufsleben ohne Beraten, Verkaufen und nach Feierabend dem Gabelstapler heimlich ein Küsschen geben? Auf keinen Fall. Wir verstehen dich. Vielleicht ist das LaminatDEPOT auch deswegen zum führenden Hartboden-Anbieter in NRW geworden. Wir sind stark wegen der Riesenauswahl an Laminat, Vinylböden und Parkett. Wir sind aber vor allem stark: wegen unseres großartigen Führungsteams. Und da kommst du ins Spiel! Lust auf echte Augenhöhe? Können wir. Du hältst deine Filiale souverän auf Kurs und die hohen Damen und Herren aus der Zentrale kennst du nur vom Hörensagen? Noch schlimmer: Sie stehen dir mit praxisfernen Ansagen finster auf den Filialleiter- Füßen? Gibt es bei uns nicht. Du arbeitest mit unserer Chefetage zu 100 Prozent auf Augenhöhe. Deswegen kommst du zum regelmäßigen Austausch in unsere Hauptverwaltung nach Velbert. Und unsere Geschäftsführung schaut regelmäßig bei dir vorbei. Du sollst nicht nur der Macher in deiner Filiale sein. Wir wollen dich als Mitgestalter unserer kompletten Erfolgsstory. Deine Erfolgsstory? Schreiben wir zusammen. Wir sind ein Familienunternehmen. Und für Familie gilt: Wir passen aufeinander auf. Dazu gehört neben einem betrieblichen Gesundheitsmanagement oder unserem Job-Rad-Leasing vor allem eins: ein offenes Ohr. Unsere Chefs? Immer für dich ansprechbar. Weil wir wollen, dass du bleibst. Gerne lange. Noch viel besser für immer. Dafür bieten wir dir viel Weiterbildung und jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten. Unser Erfolg ist immer auch dein Erfolg: Bei uns gibt es neben Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen auch attraktive Prämien und Provisionen. Und garantiert keine Krawattenpflicht. Wir können dich textil begeistern? Und sonst auch ein bisschen? Dann her mit deiner Bewerbung. Wir freuen uns auf dich. Wir suchen: Filialleiter (m/w/d) in Vollzeit für unsere Filiale in Essen Mitarbeiterführung und Personalplanung Umsetzung der Umsatz- und Zielvereinbarungen Sicherstellung der einheitlichen Unternehmensleitlinien Verwaltungstätigkeit Verkauf von Bodenbelägen und Zubehör kompetente und gezielte Kundenansprache umfassende Kundenberatung bei Auswahl, Kalkulation und Verlegung Bedienung des Warenwirtschaftssystems Warenpräsentation, Waren- und Lagerpflege abgeschl. kaufm. Ausbildung mit Erfahrung im Einzelhandel Führungserfahrung Freude an der Kundenberatung und Planung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gute EDV Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist intensive und sorgfältige Einarbeitung sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs-, Weihnachtsgratifikation, attraktive Prämien und Provisionen Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung geregelte Arbeitszeiten abwechslungsreiche Tätigkeit selbstständiges Arbeiten hoher Kundenkontakt umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein nettes Team, das sich auf Ihre Verstärkung freut Fahrradleasing via Jobrad private Krankenzusatzversicherung betriebliche Altersvorsorge
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Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bochum
Die RE Plano GmbH ist mit 60 Jahren Erfahrung einer der bewährtesten Kunststoffaufbereiter Deutschlands und bedient mehr als 35 Länder weltweit mit hochwertigem Recyclingkunststoff. Zum Portfolio gehören Granulate, Kunststoff-Compounds, Agglomerate und Mahlgüter, die als qualitätsgeprüfter Rohstoff für verschiedenste Kunststoffgüter zum Einsatz kommen. Damit ist RE Plano außerdem eines der nachhaltigsten Unternehmen innerhalb der REMONDIS-Gruppe: Mit jeder Tonne Recyclinggranulat werden der Umwelt 1,2 Tonnen CO2 erspart. Betriebsleiter (m/w/d) > Standort Bochum> Stellen-Nr.: 83391 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Leistung aller Bereiche der Betriebsstätte – dazu gehören die Planung, Steuerung und Kontrolle der betrieblichen Abläufe Zu Ihren Prioritäten gehört die Produktions- und Schichtplanung In der Funktion verantworten Sie die fachliche und personelle Führung der Mitarbeiter Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie unterstützen aktiv bei der Qualitätssicherung Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen werden von Ihnen vorbereitet und durchgeführt Sie haben erfolgreich ein ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene technische Berufs­ausbildung im Maschinenbau oder der Verfahrenstechnik, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Meister oder Techniker abgeschlossen Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufser­fahrung im Bereich der Kunststoffrecycling- oder Entsor­gungsbranche sammeln Sie bringen erste Erfahrung in der Personalführung mit Ihr Know-how bezüglich der Optimierung von betrieblichen Arbeitsabläufen und -prozessen zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre versierten EDV-Anwenderkenntnisse Persönlich punkten Sie mit Ihren ausgeprägten Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten und Sie sind zudem durchsetzungsstark Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte in diversen Online-Shops, Fitness-Studio etc. Lease-a-Bike
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