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Filialleitung: 11 Jobs in Dettingen an der Erms

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Banken 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 10
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Di. 01.12.2020
Heiningen (Kreis Göppingen)
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Heiningen suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
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Filialleiter (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Reutlingen
Filialleiter (m/w/d) VOLLZEIT, REUTLINGEN BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das schon seit 1974 von Hamburg aus und mit mittlerweile rund 200 Filialen in ganz Deutschland. Unsere Expansion geht weiter. Gemeinsam mit uns und Deinem Team setzt Du mit Deinen Fähigkeiten und Deiner Leidenschaft unser einzigartiges Laden- und Servicekonzept um.  Wir suchen Dich ab sofort oder später als unsere neue Filialleitung (m/w/d)! Du führst mit deiner herzlichen Art dein Filialteam. Du übernimmst floristische Tätigkeiten in Kombination mit Aufgaben im Verkauf und in der Filialorganisation. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit und bringst hier deine kreativen Ideen zur Filialgestaltung ein. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und/oder über Erfahrung in der Floristik. Du verstehst es, ein Team zu motivieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen und hast Spaß an der Präsentation von Pflanzenschmuck sowie an der Gestaltung einer Filiale. die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter floristische Tätigkeiten in Kombination mit Verkauf und Kundenberatung flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit Attraktive Bezahlung, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte ein familiäres Unternehmen, welches dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich mit Eigen­verantwortung zu gestalten.
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Filialleiter (m/w/d) im Storck Outlet in der Outletcity Metzingen

So. 29.11.2020
Metzingen (Württemberg)
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die STORCK RETAIL GMBH & CO. KG für unser Storck Outlet in der Outletcity Metzingen einen fachlich und menschlich überzeugenden Filialleiter (m/w/d) im Storck Outlet in der Outletcity Metzingen. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes des täglichen Geschäfts und der Warenverfügbarkeit Kaufmännische Abwicklung unter besonderer Berücksichtigung des Kassenwesens Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter (m/w/d) Verantwortung für Umsatz, Inventurergebnisse und Personalkosten Sicherstellung eines optimalen Markenauftritts Einhaltung der allgemeinen Vorschriften und Vorgaben im Einzelhandel Ausbau und Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenakquise und saisonalen Offerten Planung und Steuerung des Personaleinsatzes Eine kaufmännische Ausbildung sowie relevante Erfahrungen im Bereich Einzelhandel bzw. als Filialleiter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d) Gute und anwendungssichere Kenntnisse von modernen Kassensystemen und MS-Office; SAP Kenntnisse sind vorteilhaft Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung Ein hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Entscheidungen sowie selbständige und lösungsorientierte Vorgehensweisen Wir bieten Ihnen die Chance, beim Aufbau eines qualifizierten Teams mitzuwirken, das unter Ihrer Regie Markenartikel besonderer Beliebtheit anbietet. Auf Grund unseres angestrebten Wachstums bieten sich Ihnen weitere berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. In einem etablierten Umfeld greifen Sie auf die Unterstützung von erfahrenen Kollegen zurück, die Sie bei der Bewältigung der Aufgaben begleiten.
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Filialleiter (w/m/d) Bankwesen Tübingen

Sa. 28.11.2020
Tübingen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie führen und entwickeln Ihr Team verantwortungsbewusst weiter, steuern kompetent das Filialgeschäft und positionieren sich im lokalen Umfeld Mit Ihren überzeugenden Ideen entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen für den Vertrieb Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden. Sie beraten individuell und auf Augenhöhe Sie sind ein Teamplayer und haben in langjähriger Berufspraxis bewiesen, ein Team zuverlässig und direkt führen zu können Bei der Umsetzung Ihrer gesetzten Ziele arbeiten Sie eigenverantwortlich und lösungsorientiert Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre betriebliche Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Stellvertretender Leiter (m/w/i) der Zensus-Erhebungsstelle

Fr. 27.11.2020
Reutlingen
Der Landkreis Reutlingen liegt in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Stuttgart und ist als wirtschaftlich wie landschaftlich vielfältige Gegend Teil des ersten Biosphärengebiets in Baden-Württemberg. Wir beim Landratsamt setzen uns für Menschen, Natur, Wirtschaft und Kultur ein – und haben immer das Ganze im Blick. Wir suchen für unser Hauptamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine verantwortungsbewusste und sorgfältig arbeitende Persönlichkeit, die bereit ist für ein umfangreiches Aufgabengebiet, organisatorischen Weitblick und wertvolle Zusatzleistungen, als Stellvertretende*r Leiter*in der Zensus-Erhebungsstelle Es handelt sich um eine unbefristete Stelle (100 %) in der Entgeltgruppe 9b TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 10. Die Stelle ist auch für engagierte Berufseinsteiger*innen geeignet. Nach Abschluss des Zensus besteht die Aussicht auf eine Stelle in einem Aufgabengebiet mit Ihrem Interessenschwerpunkt. Vertretung der Leitung der Zensus-Erhebungsstelle Unterstützung der Leitung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Zensus in Abstimmung mit dem Statistischen Landesamt Bearbeitung von Angelegenheiten bei der Durchsetzung der Auskunftspflicht und in Widerspruchsverfahren Aktive Mitarbeit in kommunalen, landes- und bundesweiten Arbeitskreisen Abgeschlossenes Studium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Bachelor of Arts - Public Management) Sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationsfähigkeit Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und großen Datenmengen Gute Excel-Kenntnisse Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten, Homeoffice und Mobiles Arbeiten, damit Sie Berufliches und Privates vereinbaren können Ein gesundes Arbeitsumfeld, z. B. durch die Kooperation mit verschiedenen Fitnessstudios Zusatzleistungen für mehr Nachhaltigkeit, wie einen ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss Entwicklungsperspektiven und Möglichkeiten zur Weiterbildung, sowohl persönlicher als auch fachlicher Ausrichtung Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt sowie eine betriebliche Zusatzversicherung zur Rente und sechs Wochen Jahresurlaub
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Wendlingen am Neckar
Zweckverband Gruppenklärwerk Wendlingen am Neckar Der Zweckverband Gruppenklärwerk ist ein leistungsfähiger Infrastrukturdienstleister mit Herz, Vision und Verantwortung. Wir sind für die nachhaltige Abwasserreinigung und Regenwasserbehandlung in über 20 Städten und Gemeinden in der Region verantwortlich. Unsere ca. 90 Mitarbeiter erwirtschaften jährlich einen Umsatz von rund 10 Mio. Euro. Der Zweckverband ist ein kommunales Unternehmen und genießt ein hohes Ansehen in der Region. Für die Führung unserer Kläranlagen und der Regenwasserbehandlungsanlagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Betriebsleiter (m/w/d) Sicherstellung des gesamten wasserwirtschaftlichen Betriebs. Die langfristige, nachhaltige und wirtschaftliche Betriebsleitung einschließlich strategischer, innovativer, zukunfts- und qualitätsorientierter Weiterentwicklung des Betriebs. Führung und Entwicklung der Führungskräfte und Mitarbeiter. Die operative Gesamtverantwortung für alle technischen Themen des GKW. Budgetaufstellung innerhalb des Verantwortungsbereiches, Wirtschafts- und Investitionsplanung. Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Tiefbau/Siedlungswasserwirtschaft, Verfahrenstechnik, Umweltingenieurwesen. Integrative und strategische wie operative versierte Persönlichkeit mit Führungserfahrung, Weitsicht, empathischem Führungsstil und dem Anspruch etwas zu bewegen. Zielstrebige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Weitblick und hohem persönlichem Engagement. Eigeninitiative und die Fähigkeit, das bestehende Führungsteam zielgerichtet und interdisziplinär zu ergänzen. Fachlich fundierte und innovative Denk- und Handlungsweisen. Betriebswirtschaftliches Handeln, Verantwortungs- und Umweltbewusstsein. Freundliches und sicheres Auftreten in der Zusammenarbeit mit Kommunen und Dienstleistern, sowie politischen Gremien und öffentlichen Verwaltungen. Ebenso Organisations- und Verhandlungsgeschick. Das GKW bietet Ihnen die Möglichkeit, sich an exponierter Stelle für abwasserwirtschaftliche Themen zu engagieren. Ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit Gestaltungsspielraum in dem wichtigen Zukunftsthema einer nachhaltigen Abwasserreinigung. Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in einem qualifizierten Team sowie einem attraktiven Arbeitsumfeld. Bei uns gehen Innovationsbereitschaft, Dynamik und unternehmerisches Denken einher damit, bewährte Strukturen zukunftssicher zu machen. Die Entwicklungsperspektive auf eine Aufgabe in der Geschäftsführung. Das GKW ist bestrebt, auch eigene Führungspersönlichkeiten längerfristig weiter zu entwickeln. Ihre Stelle ist mit EG 13 (TVöD) bewertet und beinhaltet auch eine betriebliche Zusatzversorgung.
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Leitung (m/w/d) Vitalcenter

Mi. 25.11.2020
Sindelfingen, Ostfildern
Das Vitalcenter auf dem Gelände der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT ist ein ganzheitliches Gesundheitszentrum mit den Bereichen ambulante und stationäre Physiotherapie, ambulante Rehabilitation, Gesundheitssport, Prävention und betrieblicher Gesundheitsförderung und betreibt einen weiteren Standort im Mercedes-Benz Werk in Sindelfingen. WERDEN SIE AB DEM 01.01.2021 TEIL UNSERES STARKEN TEAMS ALS LEITUNG (M/W/D) VITALCENTER Wir suchen eine Leitung idealerweise mit einem abgeschlossenen Studium im sportwissenschaftlichen oder betriebswirtschaftlichen Bereich für das Vitalcenter an den Standorten Ostfildern-Ruit und Sindelfingen eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit betriebswirtschaftlicher Expertise und mehrjähriger Erfahrung im Bereich Gesundheitssport Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen in einem teamorientierten Management Erfahrung im Umgang mit Entscheidern für das Themenfeld Betriebliche Gesundheitsförderung Wir bieten ein herausforderndes, verantwortungsvolles und attraktives Aufgabengebiet flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Rahmenbedingungen betriebliche Altersvorsorge und ggf. Unterstützung bei der Wohnungssuche eigene Kinderbetreuung, KITA, Businessbike-Modell und Unterstützung beim Jobticket interne und externe Fortbildungen Ihr Wirkungsfeld konzeptionelle Projektplanung und Projektverantwortung an unseren beiden Standorten enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Klinikleitung der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT und den Gesellschaftern des Vitalcenters kooperativer Austausch mit Partnern im Gesundheitswesen und Unternehmen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung Führung und Entwicklung unserer Mitarbeiter Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsführung der medius KLINIKEN unter 07021/88-44000. Bei allen weiteren Fragen erreichen Sie unser Bewerbertelefon unter 07021/88-44350. Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit dem Kennwort „Leitung Vitalcenter“ per E-Mail an: bewerbermanagement@medius-kliniken.de Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. www.vitalcenter-ruit.de
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

So. 22.11.2020
Bempflingen, Tübingen
Die Zieglerschen sind ein traditionsreiches, diakonisches Sozialunternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitenden, die an rund 60 Standorten in Baden-Württemberg etwa 7.000 Kunden pro Jahr in fünf Hilfearten betreuen. Suchen Sie eine Arbeit, die Erfüllung bringt? Dann sind Sie bei uns richtig! Für die Gestaltung und die Inbetriebnahme unseres neuen Seniorenzentrums – mit stationärem Bereich, Tagespflege und betreutem Wohnen - suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in Bempflingen und Tübingen. Leitung und Weiterentwicklung der Einrichtung in fachlich-inhaltlicher, organisatorischer, wirtschaftlicher und personeller Hinsicht Sicherstellung der bedarfsgerechten, qualitätsgesicherten und wirtschaftlichen Erbringung von Leistungen Personalführung, -planung und -entwicklung Bewohnergewinnung und Sicherung der Kapazitätsauslastung Repräsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit und Integration in das Gemeinwesen Teilnahme an internen und externen Gremien und Besprechungen sowie Fort- und Weiterbildungen Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege/Kinderkrankenpflege sowie ein abgeschlossenes Studium im Bereich des Pflege- oder Sozialmanagements bzw. eine ähnliche berufsbezogene Qualifikation Fachliche Eignung entsprechend § 3 Abs. 3 der Landespersonalverordnung LPersVO sowie Erfahrung im Bereich der Altenhilfe Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Ausgeprägte Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Freude an der gemeinsamen Organisation und Weiterentwicklung der Einrichtung Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche Bejahung des christlich-diakonischen Auftrages und aktive Gestaltung unserer diakonischen Arbeit Flexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Starke Teams mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang Tariflicher Anspruch auf persönliches Fortbildungsbudget sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Zusatzurlaub sowie Jahressonder- und Zuschlagszahlungen Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Heimleitung (m/w/d)

So. 22.11.2020
Leinfelden-Echterdingen
Das Haus Agape Stetten auf den Fildern ist eine Pflegeeinrichtung des gemeinnützigen Trägervereins „Altenheim Stetten a.F. Haus Agape e.V.“. Es bietet derzeit 51 pflegebedürftigen Menschen ein modernes und familiäres Zuhause mit individueller Zuwendung und liebevoller Betreuung. Mit Fertigstellung eines Erweiterungsbaues im Sommer 2021 wird das Haus dann über insgesamt 76 Pflegeplätze verfügen. Durch unsere 60-jährige Tradition sind wir eng mit dem Gemeinwesen und den Kirchengemeinden verbunden. Unsere Bewohner*innen werden von einem Team gut ausgebildeter, erfahrener und engagierter Pflegekräfte betreut. Wir suchen für unser Haus Agape Stetten auf den Fildern zum Frühjahr 2021 eine erfahrene und engagierte Heimleitung (m/w/d) in VollzeitWirtschaftliche Führung der Einrichtung im Einklang mit den Unternehmenszielen sowie den Interessen und Bedürfnissen der Bewohner und des TeamsVerantwortung für das BelegungsmanagementMitarbeiterführungRepräsentation des Hauses nach innen und außenErfüllung und Einhaltung der gesetzlichen VorgabenWeiterentwicklung des QualitätsmanagementsKooperation und Zusammenarbeit mit den Kostenträgern und BehördenAnsprechpartner für Bewohner, Angehörige, Ärzte, Apotheken und PflegekassenEin abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialwesen, im Pflegemanagement oder GesundheitsmanagementMindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer stationären PflegeeinrichtungMehrjährige Berufs- und LeitungserfahrungHohe soziale Kompetenz und EngagementKenntnisse des SGB XI und des HeimrechtsKompetenzen in Konflikt- und Beschwerdemanagement und KrisenberatungFreude am Umgang mit älteren Menschen und deren AngehörigenSichere EDV-KenntnisseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnEin attraktives und leistungsorientiertes Gehalt und einen unbefristeten AnstellungsvertragEin offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima mit einer lebendigen und kooperativen UnternehmenskulturEine intensive und strukturierte EinarbeitungEine langfristige berufliche PerspektiveEs erwartet Sie ein freundliches und motiviertes Team
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Steuerberater und Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Göppingen
Unser Auftraggeber ist eine wachstumsstarke überregionale Steuerberatungsgesellschaft mit mehr als 20 Niederlassungen/Tochtergesellschaften. Die Gesellschaft beschäftigt über 400 Mitarbeitende, davon mehr als 45 Steuerberater, Rechtsanwälte und vereidigte Buchprüfer. Für die modern organisierte Niederlassung im Herzen von Göppingen suchen wir einen Steuerberater (w/m/d) Sie bringen Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in eigenverantwortlicher Mandats- und Mitarbeiterführung in die Kanzlei ein und übernehmen die Leitung der Niederlassung. Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für Mandanten und Mitarbeiter (ca. 10 gut qualifizierte Mitarbeitende). Auf der Ebene der Gesellschaft können sie auf ein kollegiales Netzwerk mit regelmäßigem Erfahrungsaustausch zurückgreifen. Sie sind der verantwortlich denkende und handelnde Akteur und gestalten die unternehmerische Entwicklung der Niederlassung. Sie betreuen neue und bestehende Mandate eigenverantwortlich und ganzheitlich in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Sie sind Steuerberater (w/m/d) und verfügen mehrjährige Berufserfahrung in der mittelständischen Steuerberatung. Auch interessierte Bewerber (m/w/d), die einen nächsten Schritt in ihrer Karriere anstreben, sind willkommen. Fachliche Aufgaben zu lösen, Menschen zu führen und Wissen zu vermitteln bereitet Ihnen Freude. Interesse an Digitalisierung und entsprechende Kenntnisse (insb. DATEV) zeichnen Sie aus. Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten und haben Freude an einer unternehmerischen Tätigkeit. Die Förderung der Kompetenz Ihrer Mitarbeiter haben Sie dabei immer im Auge. Mit dieser Führungsverantwortung gestalten Sie sowohl den eigenen, wie auch den Erfolg der Niederlassung. Persönliche Bodenständigkeit und hohe Integrität runden Ihr Profil ab. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre unterstützt von hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeitern. Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterbildung. Moderne Büroräume und moderne technische Ausstattung. Flexible Arbeitszeiten. Ein attraktives Grundgehalt mit leistungsorientierter Vergütung, Corporate Benefits und Förderung der Altersversorgung runden die Ausstattung der Position ab.
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