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Filialleitung: 5 Jobs in Dörentrup

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Franchise 1
Filialleitung

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 18.09.2020
Bremen, Hannover, Havelse, Bielefeld, Rohrsen, Kreis Nienburg, Bomlitz, Hesel, Ostfriesland, Cuxhaven, Gütersloh, Minden, Westfalen, Melle, Wiehengeb, Celle
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-050620-B Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Hannover, Havelse, Bielefeld, Rohrsen, Bomlitz, Hesel, Cuxhaven, Gütersloh, Minden, Melle und Celle. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Vorbereitung und Durchführung der Betriebsabrechnung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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Betriebsleitung (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Hameln
Verstärken Sie uns ab sofort als Betriebsleitung (m/w/d) (Standort: Hameln, in Vollzeit) Die Sana DGS pro.service GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Sana Kliniken AG, eine der größten privaten Klinikgruppen in Deutschland. Mit bundesweit über 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren konzerninternen Kunden im Gesundheitswesen innovative und wirtschaftliche Lösungen im Bereich des infrastrukturellen Facility Managements an. Hierbei setzen wir auf Best Practices, innovative Ansätze und gewährleisten Wachstum und Betriebssicherheit im Tertiärbereich für unsere Kunden. Führen von Einstellungsgesprächen inklusive dem Erstellen von Arbeitsverträgen sowie der generellen Planung des Personaleinsatzes Führung der Mitarbeiter im zugeordneten Verantwortungsbereich sowie Gewährleistung und Umsetzung innerbetrieblicher Weiterbildungsmaßnahmen Betreuung und Beratung der Kunden inklusive des Reklamationsmanagements Organisation der Arbeitsabläufe inklusive der Sicherstellung des technischen Equipments der Dienstleistungen mit Produkten Durchführung von Leistungskontrollen unter Berücksichtigung des Leistungsverzeichnisses und des verabschiedeten Qualitätsstandards Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung und/oder Hauswirtschaft, idealerweise mit Berufserfahrung Führungserfahrung sowie hohe Fachkompetenz im Bereich der Objektbetreuung ist Voraussetzung Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein, Empathie und hohe Serviceorientierung sind wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich Sie überzeugen durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Hausleiter (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Lemgo
Das Ev. Johanneswerk ist einer der großen diakonischen Träger Deutschlands mit Sitz in Bielefeld. Rund 7000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in mehr als 70 Einrichtungen tätig. Die diakonischen Angebote richten sich an alte und kranke Menschen sowie Menschen mit Behinderung, Kinder und Jugendliche. Gegründet wurde das Werk 1951. Das St. Loyen Stift liegt in einem verkehrsberuhigten Wohngebiet am Steinmüllerweg in Lemgo. In sechs Wohnbereichen bietet es über 100 alten und pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause. Darüber hinaus stehen einige Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung. Die Pflege und Betreuung im Haus hat zum Ziel, die Selbstständigkeit der Bewohnerinnen und Bewohner zu erhalten und ihre individuellen Bedürfnisse zu respektieren.Hausleiter (m/w/d)St. Loyen Stift BEGINN: 01.01.2021BEFRISTUNG: unbefristetBESCHÄFTIGUNGSUMFANG: Vollzeit (39 Stunden/Woche)ENTGELT: Ca. 4.800,00€ brutto/Monat* gemäß Entgeltgruppe 10 Anlage 2 AVR DD zzgl. einer überwiegend arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge und Tarifleistungen gem. AVR DD*bei zweijähriger einschlägiger Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. anteiliger JahressonderzahlungIhre fachliche und betriebswirtschaftliche Erfahrung setzen Sie ergebnisorientiert zur Führung und Steuerung des Hauses ein. Die innovative Weiterentwicklung der Einrichtung orientieren Sie am Bedarf der Kunden. Sie unterstützen die Öffnung und den einladenden Charakter in die Gemeinde und das Umfeld und machen das Qualitätsmanagement erlebbar. Mit einem kooperativen Ansatz und einer wertschätzenden Grundhaltung stellen Sie eine nachhaltig motivierende Führung in enger Kooperation mit dem Leitungsteam sicher. Sind Sie dienstleistungs- und lösungsorientiert und haben Spaß daran, unsere Unternehmenskultur nachhaltig positiv zu prägen? Dann suchen wir Sie: Abgeschlossenes Studium (Bachelor, FH) im Bereich Sozialmanagement oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen in der Altenhilfe Zweijährige Führungserfahrung nach § 12 WTG Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche wünschenswert Professionelle Einarbeitung mit klar definierten Aufgaben Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein spannendes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Langfristige Beschäftigungsperspektive innerhalb eines großen evangelischen Trägers Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Gezielte Fort- und Weiterbildung Förderung der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
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Leitung (m/w/d) der Ev. Kindertageseinrichtung Oberlin

Fr. 11.09.2020
Herford
Wir schreiben KLEIN groß! Der Ev. Kirchenkreis Herford ist Träger von 44 Kindertageseinrichtungen. Wir motivieren und unterstützen Menschen, ihr Leben eigenständig und verantwortlich zu gestalten. Unsere pädagogische Arbeit geschieht vor einem christlichen Hintergrund, dessen Werte wir leben. Dazu zählen Interesse, Offenheit und Achtung gegenüber jedem Menschen. In unseren Kitas wollen wir gemeinsam mit den Eltern allen Kindern eine gleich­berechtigte Teilhabe an unserer Gesellschaft ermöglichen. Für unsere 4-gruppige Ev. Kindertageseinrichtung „Oberlin“ in Herford suchen wir zum 01.01.2021 eine erfahrene, fach- und sozialkompetente Leitung (m/w/d) Die Ev. Kita „Oberlin“ bietet 75 Plätze für Kinder im Alter von 0,4 - 6 Jahren arbeitet inklusiv und legt ihre pädagogischen Schwerpunkte in Angebote und Projekte rund um die Bildungs­bereiche Natur, Kreativität und Sprache ist „Haus der kleinen Forscher“ ist Partner von Kita & Co. ist eingebunden in eine engagierte Kirchengemeinde eine anspruchsvolle Leitungsaufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, eine Vollzeitstelle mit einer anteiligen Freistellung, ein erfahrenes und motiviertes Team, eine Vergütung nach BAT-KF mit attraktiven Sozialleistungen und zusätzlicher Altersversorgung. Die Begleitung durch die Fachberatung, eine Vernetzung mit den anderen Kitas im Kirchenkreis Herford und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Sie.eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialpädagoge/in oder Erzieher/in mit Zusatzqualifikation z.B. Sozialmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung und Leitungs­quali­täten sowie die Zugehörigkeit zur Ev. Kirche.umfassen die Gestaltung der pädagogischen Arbeit sowie die Weiterentwicklung des (religions-)päda­go­gischen, teiloffenen Konzeptes. Personalführung sowie die Zusammenarbeit mit dem Träger, den Eltern, der Kirchen­gemeinde und anderen sozialen Partnern vor Ort liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung.
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Tankstellen-Unternehmer (m/w/d) im Großraum Hannover / Hameln - Pyrmont

Mi. 09.09.2020
Hameln
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung von Vorteil Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte
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