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Filialleitung: 12 Jobs in Elmshorn

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Bildung & Training 2
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 12
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Filialleitung

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Eidelstedt
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Stellvertretende Schulleitung (m/w/i/t)

Do. 23.09.2021
Itzehoe
An unserer Schule für Pflegeberufe bilden wir derzeit 160 Auszubildende aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Stellvertretende Schulleitung (m/w/i/t) Zukunftsorientierte Bildungseinrichtung mit Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 Hoch motiviertes, erfahrenes und engagiertes Kollegium Vertretung der Schulleitung bei Abwesenheit Initiierung, Gestaltung und Umsetzung innovativer Projekte zur Schulentwicklung Planung, Durchführung und Evaluierung von Lernsituationen nach dem Bremer Curriculum Kursführung im Leaderteam Praxisbegleitung in den Ausbildungsbereichen und fachpraktischer Unterricht Neues Akademiegebäude mit modernster Ausstattung und Simulationsräumen Abgeschlossenes Studium der Pflege- oder Medizinpädagogik bzw. eines vergleichbaren Studiengangs sowie abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpflege Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion und/oder als Lehrkraft in der Gesundheits- und Krankenpflege bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpflege Engagement, Freude an der Teamarbeit und Kreativität bei der innovativen Schulentwicklung Hohe Investitions- und Innovationsbereitschaft   Berücksichtigung der Lebenssituation unserer Mitarbeiter durch individuelle Arbeitsplatzgestaltung Individuelle Förderung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote  Angenehme abteilungs- und hierarchieübergreifende Arbeitsatmosphäre Zentrale Unterrichts- und Praxisplanung
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Volkshochschulleiter/in m/w/d

Mi. 22.09.2021
Pinneberg
Neubesetzung der Stelle des/der Volkshochschulleiters/in m/w/d in Pinneberg zum 01.04.2022 Die Volkshochschule der Stadt Pinneberg e.V. ist das Weiterbildungszentrum in der Stadt Pinneberg mit den klassischen Programmbereichen und Projekten. Insgesamt werden rund 20.000 UStd. pro Jahr erteilt. Zurzeit sind 3 hauptamtliche pädagogische Mitarbeiter/innen, 2 Projektmitarbeiterinnen und 4 Verwaltungskräfte beschäftigt. die pädagogische, wirtschaftliche, personelle und organisatorische Leitung der Volkshochschule, die inhaltliche und konzeptionelle Weiterentwicklung des Angebotsprofils und der Dienstleistungen der VHS, die Vertretung der VHS in den Gremien von Politik, Verwaltung und Verbänden, Pflege und Ausbau der Vernetzung und Kooperation mit allen relevanten kommunalen und regionalen Akteur/innen für ein umfassendes Bildungsangebot in der Region, die Leitung einzelner Fachbereiche sowie gegebenenfalls eigene Unterrichtstätigkeit. einschlägiges abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Diplom oder Master, Lehramtsexamen) mit pädagogischem oder sozialwissenschaftlichem Schwerpunkt, mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Erwachsenenbildung, fundierte praxisbezogene Kenntnisse und Erfahrungen in der Konzeption, Administration und Durchführung von Bildungsangeboten, strategisch-konzeptionelle Fähigkeiten, Kreativität, Innovationsfreude, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Kommunikationsfähigkeit, beteiligungsorientiertes Führungsverhalten sowie sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen. eine unbefristete Vollzeitanstellung - Entgelt EG 14 des TVÖD eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum
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Junior Manager / Nachwuchsführungskraft (w/m/d) Vertrieb - Filialmanagement

Mi. 22.09.2021
Elmshorn
Als Partner für Menschen, die Tiere lieben, dreht sich bei uns seit 35 Jahren alles um Heimtiere. An über 400 Standorten in Deutschland und Österreich und in unserer Zentrale in Elmshorn arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner durch unsere Systemzentrale liegt uns genauso am Herzen wie unser Anspruch, als renommierter Fachhändler den tierischen Alltag unserer Kunden zu bereichern – mit Fachwissen, einer großen Produktauswahl und Leidenschaft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Elmshorn in Vollzeit einen Junior Manager / Nachwuchsführungskraft (w/m/d) Vertrieb - Filialmanagement Wir werden Sie in allen für den Bereich Filialmanagement relevanten Themen ausbilden und Sie fit machen für weiterführende Aufgaben bei uns im Unternehmen. Vielfältiges Aufgabenfeld im operativen Tagesgeschäft im Bereich Vertrieb / Filialmanagement Mitwirkung an der Planung, Koordination und Umsetzung aller Filialangelegenheiten Analyse und Auswertung von Unternehmenskennzahlen der zentral geführten Märkte Mitarbeit bei der Ableitung von Handlungsempfehlungen und deren Kommunikation an die Geschäftsführung Weiterentwicklung des internen und externen Schnittstellenmanagements Ansprechperson für Filialen, Bezirksleitungen und interne Fachabteilungen Erstellung von Präsentationen für die Geschäftsführung und interne Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit Analytische und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Engagement, überzeugendes Auftreten, Kreativität und Mobilität Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten viele Möglichkeiten, Verantwortung und spannende Aufgaben zu übernehmen. Als Teil unseres Teams gestalten Sie die Zukunft unserer Fachhandelsgruppe aktiv mit. In unserem familiengeführten Unternehmen leben wir ein ehrliches und freundliches Miteinander und einen konstruktiven, offenen Austausch über alle Ebenen und durch alle Abteilungen. Durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebote können Sie Beruf und Privatleben in Einklang bringen. Wir fördern Eigenverantwortung, Initiative und unternehmerisches Denken. Dabei erkennen wir Ihre Stärken und fördern Ihre fachliche sowie persönliche Entwicklung durch Weiterbildungen, Konferenzen und Schulungen. Getränke, Obst, Team-Events, betriebliche Altersvorsorge sowie zahlreiche Benefits vom Mitarbeiterrabatt in unseren Märkten bis zum Bikeleasing-Angebot sind nur einige der Vorzüge, mit denen wir Ihr Arbeitsleben angenehm gestalten. Wir sind uns unserer Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst. Aus diesem Grund engagieren wir uns in unterschiedlichen Bereichen – gesellschaftlich ebenso wie beim Schutz von Klima und Natur.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 22.09.2021
Herford, Bochum, Köln, Soest, Westfalen, Berlin, Pinneberg, Erlangen, Regensburg, Marburg / Lahn, Gera, Weimar, Thüringen, Fulda
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Leitung (w/m/d) für die Stadtbücherei Norderstedt

Di. 21.09.2021
Norderstedt
Als lebendige und innovative Stadt mit rund 80.000 Menschen ist Norderstedt ein angenehmes Wohn- und Lebensumfeld. Verkehrsgünstig zwischen Nord- und Ostsee, mit einer direkten Verbindung in die Hamburger Innenstadt und mit allen weiterführenden Schulen am Ort – Norderstedt bietet ein vielfältiges, kulturelles Leben. Wir suchen zum 01.03.2022 eine Leitung (w/m/d) für die Stadtbücherei Norderstedt  39 Std./Woche, Entgeltgruppe 13 TVöD   Zur Stadtbücherei Norderstedt gehören vier Stadtteilbüchereien mit einem Gesamtbestand von ca. 130.000 Medien aus dem Print- und Non-Print-Bereich. Neben den ca. 600.000 Entleihungen im Jahr bietet die Stadtbücherei Norderstedt an den unterschiedlichen Standorten ein breites Spektrum von Veranstaltungen an.  Die Stadtbücherei Norderstedt arbeitet mit dem integrierten Bibliothekssystem Koha und einem Selbstverbuchungssystem. Die Büchereistandorte sind als „Dritte Orte“ konzipiert und übernehmen in den Stadtteilen wichtige Funktionen, die weit über die traditionellen Rollen öffentlicher Bibliotheken hinausgehen. Zusätzlich werden die Zweigstellen in den Stadtteilen Glashütte und Friedrichsgabe als „offene Büchereien / open libraries“ geführt.   Im Jahr 2019 erhielt die Stadtbücherei Norderstedt den Schleswig-Holsteinischen Bibliothekspreis „Bibliotheken als Dritte Orte“. In der Stadtbücherei Norderstedt sind zurzeit 38 Mitarbeitende beschäftigt. Ein zentrales Zukunftsprojekt der Stadt Norderstedt ist der Bau des Bildungshauses, in dem die Stadtbücherei Norderstedt, die Volkshochschule und das Stadtarchiv gemeinsam ihre Funktionen in der Stadtgesellschaft neu definieren und weiterentwickeln wollen. Das Bildungshaus soll im Jahr 2025 bezogen werden können. Gesamtverantwortliche Leitung der Stadtbücherei Norderstedt einschließlich der Personalverantwortung für die Mitarbeitenden und der Finanz- und Budgetverantwortung Planung und Umsetzung der strategischen Ausrichtung der Stadtbücherei Norderstedt im städtischen Umfeld Weiterentwicklung eines innovativen und erfolgreichen Bibliothekskonzepts Vertretung der Stadtbücherei nach außen in (über-)regionalen Zusammenhängen, politischen Gremien und im schleswig-holsteinischen Büchereiverbund Initiierung von Projekten im schleswig-holsteinischen Verbund In Bezug auf das Zukunftsprojekt „Bildungshaus“ Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung des neuen Bildungshauses Entwicklung und Gestaltung eines innovativen Konzeptes für das Bildungshaus gemeinsam mit den beteiligten Einrichtungen Volkshochschule und Stadtarchiv. Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master, Diplom), idealerweise in der Fachrichtung Bibliotheks- und Informationswissenschaften oder mit vergleichbaren Qualifikationen, z. B. in den Fachrichtungen Geistes-, Kultur- und Sozialwissenschaften Mehrjährige Leitungserfahrung in einer Einrichtung mit Personalverantwortung für mindestens acht Mitarbeitende Darüber hinaus erwarten wir: Fähigkeit zur Analyse gesellschaftlicher Entwicklungen für die strategische Ausrichtung und Profilbildung der Stadtbücherei und Aufgeschlossenheit gegenüber bibliotheksfachlichen Entwicklungen, aktuellen Entwicklungen im analogen und digitalen Medienbereich sowie in der Medienpädagogik Fundierte bibliothekarische Fachkenntnisse Kenntnisse und Erfahrung im Finanzmanagement öffentlicher Einrichtungen, im Projektmanagement sowie im Marketing und in der Öffentlichkeitsarbeit Erfahrung in lokaler Netzwerkarbeit Bewusstsein über die Bedeutung des Konzepts des „Dritten Ortes“, insbesondere in Bezug auf Bibliotheken Gutes Englisch Fähigkeit, eigenständig Veränderungen zu initiieren, durchzuführen und erforderliche Entscheidungen zu treffen bzw. herbeizuführen Medienkompetenz und medienpädagogische Fähigkeiten Kommunikations- und Kooperationsstärke Hohes Engagement, Verantwortungsbewusstsein, eigenverantwortliche Arbeitsweise, lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie Serviceorientierung Innovationsfreude und Eigeninitiative N otfallbetreuung für Angehörige und Kinder O ptionale Entgeltumwandlung R egelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten D igitale Zukunftsausrichtung E rgänzende Altersvorsorge R eizvolle Tätigkeiten S ichere Jobs und pünktliche Bezahlung T eilzeitbeschäftigungsmöglichkeiten E ntwicklungs- und Karrierechancen D ie Möglichkeit, mobil und flexibel zu arbeiten T icketzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
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Marktleiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Norderstedt
Marktleiter (m/w/d) Ort: Großraum Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 384248      Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hochund schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortungübernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispielmit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche odervergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 384248) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Direktor (m/w/d) als Heimleitung für unser Pflegeheim

Mi. 15.09.2021
Wedel
Bei Kursana erhalten Sie den nötigen Freiraum, um Ihre Vorstellungen als Heimleitung in der Altenpflege einzubringen und eigene Akzente zu setzen. Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und -betreuung. In 116 Ein­rich­tungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.Sicherstellen der hohen Qualität der Bewohner­versorgungRepräsentation des Hauses nach innen & außenBewohnerakquisition und Sicherung der Kapa­zitätsauslastungAktive Förderung des QualitätsmanagementsEnge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern & Behörden Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung & -verantwortung) Planen und Überwachen des PersonalbedarfsHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder GesundheitswesenHeimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonal­verordnung oder der jeweiligen landesheim­rechtlichen VorschriftenMehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheits­wesen / in der Altenpflege und hohe Führungs­kompetenzDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & OrganisationsvermögenGute EDV-Kenntnisse (Standard- und berufs­spezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenHohe unternehmerische VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungs­kräften aus 116 HäusernFührungsseminare an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der Haupt­verwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der Alten­pflegeStandorte bundesweit und im europäischen AuslandÜber 30 Jahre Erfahrung
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Stade, Niederelbe
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen.
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Lagerleiter / Warehouse Manager (m/w/d) für mehrere (Hochregal-) Läger

So. 12.09.2021
Hamburg-Nord
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem modernen Mandanten handelt es sich um einen mittelständischen Transport- und Logistikdienstleister mit Tradition und Sitz in Hamburg Nord-Ost. Mit modernster Technik und mehr als 100 qualifizierten Mitarbeitenden stellt sich das hanseatische Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und befindet sich weiter auf nachhaltigen Wachstumskurs. In diesem Zuge wird nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Lagerleitung (m/w/d) für fünf große (Hoch-)Lagerhallen gesucht. Sie möchten (mehr) Verantwortung übernehmen und Ihre Führungskompetenz in einem international agierenden Unternehmen einbringen? Darüber hinaus kommen Sie aus der Logistikbranche und haben Freude daran, Menschen besser zu machen und Prozesse aktiv zu gestalten sowie zu optimieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Referenznummer ARA/85287. Der Einsatzort: Hamburg Nord-Ost Führung und Motivation der Mitarbeitenden inkl. Beschaffung und Betreuung von Zeitpersonal Prozessoptimierung im Hinblick auf Kosten und Qualität Verantwortung für die Bereiche Wareneingang, Bestandsmanagement und Warenausgang Einhaltung der internen Prozesse und Strukturen Sicherstellung der Sauberkeit und Struktur der fünf Lagerhallen inkl. HACCP-Maßnahmen Einhaltung und Kontrolle gesetzlicher (Arbeits-)sicherheitsvorschriften und Kundenvorgaben Sicherstellung der Führung des Berichtshefts (Ausbildung) inkl. Einweisung Regelmäßiges Reporting an die Logistikleitung Abgeschlossenes Studium im Bereich Lager / Logistik oder vergleichbare Ausbildung Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Ein sicheres, professionelles Auftreten und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ein gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit „Unfallfreie“ und erprobte Englischkenntnisse Ein attraktives Vergütungspaket zzgl. Betriebsrente Vermögenswirksame Leistungen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in der internationalen Logistikbranche Ein moderner Arbeitsplatz Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein sympathisches, hochmotiviertes und sehr wertschätzendes Team
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