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Filialleitung: 45 Jobs in Esch bei Frechen

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 18
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Hotel 8
  • Gastronomie & Catering 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Bildung & Training 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 41
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung

Filialleitung (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf
Wir, das ist das Kinderschuhlabel Lotta&Emil(Littlefoot GmbH), ein kleines Familien StartUp aus Osnabrück. Lotta&Emil vertreiben Kinderschuhe mit Qualität, Fairness und Wert. Unsere Schuhe kommen aus Portugal, werden unter fairen Bedingungen und mit hochwertigen Materialien produziert und preiswert verkauft. Wir wollen ein starkes Angebot machen mit einem starken Konzept. Den selben Maßstab legen wir an unseren internen Umgang. Wir haben einen sehr vertrauensvolles Verhältnis und arbeiten gemeinsam am Ausbau von Lotta&Emil. Wir suchen Verstärkung für unser neuen Läden in 40477 Düsseldorf (Nordstraße 36) und 22299 Hamburg (Hudtwalckerstraße 22) Personalplanung Personalführung Verkauf Warenbestandspflege Versand- und Entgegennahme von Waren Zusammenarbeit mit Zentrale in Osnabrück Freude am Austausch mit Menschen Gut organisiert Verlässlich Schnelle Auffassungsgabe Lust auf ein junges Unternehmen! Was hilft dir fachlich? Erfahrung im Verkauf Führungserfahrung Erfahrung im Verkauf von Schuhen Erfahrung mit MS Office allgemein
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Assistant Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Köln
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Während Deiner Schicht fungierst Du als Bindeglied aller Stationen und teilst Dein Team gezielt ein und leitest dieses an Als Schichtleitung verantwortest Du den reibungslosen Ablauf im Tages- und Abendgeschäft und stehst Deinem Team als Ansprechpartner zur Verfügung  Du empfängst unsere Gäste herzlich und stehst Ihnen bei Fragen zur Verfügung  Du unterstützt Dein Management-Team bei Tages- und Monatsabschlüssen In aller erster Linie hast du eine große Leidenschaft für die Gastronomie. Du bist Gastgeber mit Herz und brennst für die Zufriedenheit unserer Gäste.  Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder bereits erste Berufserfahrung in einer Führungsposition sowie im Gästemanagement Du bist ein Profi, wenn es um die Motivation Deines Teams geht. Du erkennst Potenziale, förderst diese und machst Sie zum Star unseres Restaurants. Dich zeichnet Deine strukturierte Arbeitsweise aus. Auch bei Hochbetrieb behältst Du einen kühlen Kopf Du hast einen hohen Qualitätsanspruch   Als familienbetriebenes Unternehmen sehen und schätzen wir Deine Erfolge. Nutze Deine Chancen und wachse gemeinsam mit uns – unsere Gastro-Spezialisten unterstützen Dich dabei Als dynamisches Team stehen neben dem Erfolg des Restaurants bei uns der Spaß sowie der Teamzusammenhalt an oberster Stelle Geregelte Arbeitszeiten? Aber natürlich! Neben Deinem Gehalt erwarten Dich tatsächlich geleistete, steuerfreie Zuschläge
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Hoteldirektor (m/w/d) engagierte Hoteldirektion

Mo. 21.06.2021
Solingen
Das Hotel Gräfrather Hof liegt im Herzen des Bergischen Landes, in Solingen-Gräfrath, 15 km von Düsseldorf entfernt, direkt an der A46.   Unser 4 Sterne Superior Business Hotel verfügt über 60 modern eingerichtete und frisch renovierte Zimmer, inkl. 4 exklusive Suiten sowie 3 Boardinghäuser in unmittelbarer Nähe mit insgesamt 50 weiteren Doppelzimmern. Zum Hotel gehört das bekannte Restaurant Florian und das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal. Des Weiteren verfügt das Hotel über Veranstaltungsräumlichkeiten für 40-60 Personen.   Im Zuge der Expansion und Neuausrichtung suchen wir                                 eine engagierte Hoteldirektion (m/w/d)   mit fundierten Erfahrungen in der Hotellerie und Gastronomie.                                 Anstellungsart: Vollzeit Repräsentation des Hotels Betriebswirtschaftliche Leitung des Hotels und Abstimmung mit den angeschlossenen Betrieben Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Optimierung der Sales-, Marketing- und Revenue-Strategien Mitarbeiterführung und -motivation Veranstaltungs-/Eventmanagement Pflege elektronischer Vertriebskanäle in den Bereichen Buchungsrestriktionen, Verfügbarkeiten und Preisgestaltung Sicherstellung einer optimalen Positionierung der Raten in allen Segmenten Koordination und Überwachung der verschiedenen Abteilungen Kreativität und Eigeninitiative Hands- on- Mentalität Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung Berufs- und Arbeitspädagogische Qualifikation (Ausbildereignerprüfung) Ausgezeichnete betriebswirtschaftliche Kenntnisse, fundierte Kenntnisse im Kostenmanagement und in der Budgeterstellung Führungserfahrung Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprache von Vorteil Freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten Gute Verkaufs- und Marketingkenntnisse Loyalität und Verschwiegenheit Sie kommen idealerweise aus der Region  
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Berufliche Bildung

So. 20.06.2021
Köln
Wir sind eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe im Bereich der Beruflichen Rehabilitation. Unsere Auftraggeber sind unsere Sozialversicherungsträger bzw. Rehabilitationsträger. Unser oberstes Ziel ist es, Menschen mit unterschiedlichen gesundheitlichen Beeinträchtigungen wie neurologische Beeinträchtigungen, Hörschädigungen, Autismusspektrumstörungen durch individuelle Einzelmaßnahmen (wieder) eine Teilhabe am beruflichen und damit am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen. Für unsere Niederlassung in Köln suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d) Leitung interdisziplinärer Teams Umsatz- und Ergebnisverantwortung Umsetzung unserer Reha-Konzeptionen u.A. nach § 51 SGB IX Aktive Unterstützung und Begleitung des gesamten Reha-Integrationsprozesses Sie verfügen über Führungserfahrungen in der Beruflichen Bildung bzw. vergleichbare Erfahrungen Sie bringen grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Es zeichnet Sie eine ressourcen- und lösungsorientierte Haltung aus Soziale Kompetenzen auf Mitarbeiter- und Kundenebene Sie haben großes Interesse an der Steuerung und Mitgestaltung der Niederlassung Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielräumen an, in der eigene Ideen und Vorstellungen willkommen sind.
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Hotelmanager (m/w/d)

So. 20.06.2021
Neuss
SERVUS UND GRÜSS GOTT IM ALPENPARK NEUSS Aktive Freizeiterlebnisse, alpine Genussmomente und entspannende Übernach­tungsmöglichkeiten, das ist der Alpenpark Neuss. Deutschlands erste Skihalle hat sich seit der Eröffnung 2001 zu einem ganzjährig geöffneten Aktiv-Freizeitpark ent­wickelt und gilt in der Branche als Trendsetter. Neben der Erlebniswelt Piste gehört einer der größten Gastronomiebetriebe in NRW mit mehreren Restaurants und Bars zum Alpenpark. Im Außenbereich befinden sich vis-à-vis des Biergartens einer der größten freistehenden Hochseilgärten Deutschlands und zwei Almgolf-Anlagen sowie die einzigartige FunFußball-Anlage. Alle Erlebniswelten haben eins gemeinsam: Bewegung, Spaß und Action. Teil der Firmenfamilie ist außerdem das 4**** Superior Hotel Fire & Ice, ein alpines Sport- und Tagungshotel mit ca. 1.000 qm Tagungsfläche. Außergewöhnliche Themenzimmer und-suiten, sowie ein Wellnessbereich mit Pistenblick machen dieses Hotel zu einem einzigartigen Übernachtungserlebnis. 22 BaumChalets mit dem Komfort des 4**** Hotels ergänzen seit Dezember 2018 das Übernachtungsange­bot in luftiger Höhe. Da werden Kindheitsträume wahr und der Abstand zum Alltag ein wenig größer. Ein spezialisiertes Ski- und Snowboardfachgeschäft sowie die renommierte Ski- und Snowboardschule runden das vielfältige Angebot ab. Um die erfolgreiche Unternehmensgeschichte des innovativen Familienunter­nehmens weiter fortzuschreiben, suchen wir motivierte und serviceorientierte Mitarbeiter! Werde Teil unseres engagierten Teams und setze Dich dafür ein, dass unsere Gäste eine tolle Zeit bei uns verbringen. Anstellungsart: VollzeitDann könnten das zukünftig Deine Aufgaben sein: Du bist Gastgeber/in für unsere Gäste mit gelebter Hands-on-Mentalität Du unterstützt und verantwortest die Führung am Empfang sowie im Housekeeping Du bist der Leiter Deines Teams, von der Auswahl bis zur Einteilung und Führung des Personals Du hast die Verantwortung für Produkte und Preise sowie die Planung des Revenue Management in enger Zusammenarbeit mit dem Sales Management die Erstellung, Umsetzung und Einhaltung der Budgetvorgaben die Sicherstellung der Service-, Hygiene-, Sicherheits- und Qualitätsstandards ein effizientes Kostenmanagement Vertriebs- und Channel Management Solide Ausbildung und Führungserfahrung in der Hotellerie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute IT-Kenntnisse, speziell sehr gute Kenntnisse in der Anwendung Oracle Suite 8 technisches Verständnis und Affinität für digitales Marketing Führungsstärke und eine charismatische Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Hohe Dienstleistungsmentalität Fähigkeit, Mitarbeiter und Gäste zu begeistern Unternehmerische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Affinität für Zahlen und analytische Denkweise Berufs- und Arbeitspädagogische Qualifikation (Ausbildereignerprüfung) ein hervorragendes Team, in dem eine sportliche Einstellung, gegenseitiger Respekt, Wertschätzung, Leistung aber auch eine gepflegte Lockerheit hoch gehalten werden einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden, zukunftsorientierten Unternehmen mit Expansionsplänen ein attraktives Entgelt entsprechend Deiner Berufserfahrung und fachlicher Qualifikation attraktive Arbeitsplatzkonditionen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und kostenfreie Parkplätze Mitarbeitervorteile innerhalb der Alpenpark-Familie für sportliche und auch viele andere Angebote für Dich sowie für Freunde und Familie Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Verpflegung in der Gastronomie des Alpenparks zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen und kostenlosem Wasser am Arbeitsplatz Mitarbeiter- und Team-Events eintägige Willkommensveranstaltung viel Spielraum für neue Ideen und Deine persönliche Entfaltung individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Betriebsleiter (m/w/d) für modernen Landgasthof

So. 20.06.2021
Düsseldorf
Die BRENNGOLD Gruppe verwaltet renommierte Restaurants im Düsseldorfer Medienhafen.    GEHEN SIE NICHT EINFACH NUR ESSEN !   www.meerbar.de www.rocca-restaurant.de www.brenngold.de www.gutknittkuhle.de Anstellungsart: Vollzeit  PERSÖNLICHKEIT ?!  DURCHSETZUNGSSTARK ?!  STRESS RESISTENT ?! SIE LIEBEN DIE INDIVIDUELLE GASTRONOMIE UND MÖCHTEN IN EINEM AUSSERGEWÖHNLICHEN AMBIENTE ARBEITEN  ? !   Für unseren modernen Landgastof mit gutbürgerlicher moderner Küche suchen wir eine starke Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen.   Das hast du im Gepäck   NICHTS GEWÖHNLICHES Erfahrung in der Großgastronomie auf stilvollem Niveau Keinen Kontrollzwang , sondern das Talent zu delegieren Keinen Druck im Nacken , sondern den FOCUS auf Ihre ZIELE - konsequent und zielstrebig Nichts mit Machtspiel, sondern die Fähigkeit ein TEAM zu stärken Sie sind ein FACHMANN der SPITZENKLASSE Über DISZIPLIN, ORDNUNG und FLEISS  man man nicht sprechen oder ? Das erwartet dich Anspruchsvolle Gäste mit Spaß an hochwertigen Produkten und einem außergewöhnlichem Ambiente Abwechslungsreiche Events Ein hohes Maß an Vertrauen Freiraum für Planung, Abläufe und Durchführung im operativen Geschäft Ein dynamisches und harmonisches Betriebsklima Ein sicherer Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschließlich per Email im pdf. Format   freund@brenngold.de Ansprechpartner: Sarah Freund    Ihre Bewerbung besteht aus:   Anschreiben Lebenslauf mit aktuellem Foto (nicht älter als 3 Monate) ArbeitszeugnisseGehaltsvorstellung  
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Köln
Die katholische Stiftung Die Gute Hand bietet ganzheitliche Hilfe für Menschen mit psychischen oder emotionalen Beeinträchtigungen. Rund 650 Mitarbeitende engagieren sich in differenzierten Einrichtungen der Kinder-, Jugend- und Eingliederungshilfe. Das Haus Hermann-Josef Köln gehört seit über 40 Jahren zu der renommierten Stiftung. Getreu dem Leitgedanken „Jugendhilfe mit Herz und Hand“ werden hier Jugendliche und junge Erwachsene begleitet, die ihr Zuhause aufgrund familiärer Konflikte, emotionaler und sozialer Schwierigkeiten sowie weiterer Notsituationen verlassen mussten. Die liebevolle und professionelle Betreuung umfasst u.a. Intensiv- sowie Verselbstständigungs-Jugendwohngruppen inklusive individueller Förderangebote. Für die zentral in Köln gelegene Einrichtung sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung(w/m/d). Fachliche und wirtschaftliche Steuerung der Einrichtung an zwei Standorten innerhalb der Stadt Köln Strategische Weiterentwicklung des pädagogischen Angebots sowie der Konzepte für die verschiedenen Zielgruppen Personalführung, -bindung und -entwicklung der rund 80 Mitarbeitenden Koordination interner Gremien sowie Vertretung der Einrichtung nach außen  Mehrjährige Führungserfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe wünschenswert, alternativ in der Eingliederungshilfe  Akademische Qualifikation der Sozial- oder Heilpädagogik, idealerweise ergänzt um eine Zusatzqualifikation im Bereich Sozialmanagement oder Betriebswirtschaft Kenntnisse in der relevanten Sozialgesetzgebung wünschenswert Ausgeprägtes Empathievermögen und hohe Fachlichkeit zur Führung interdisziplinärer Teams Verantwortungsvolle Leitungsposition bei einem Träger mit hoher regionaler Reputation Familienfreundlicher Arbeitgeber mit einer vielfältigen und lebendigen Unternehmenskultur Ein ausgeprägtes Weiterbildungsangebot sowie Supervision und eine attraktive Vergütung nach AVR-C Gute infrastrukturelle Anbindung mit eigenem Parkplatz
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Shopleiter Vodafone (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft. Die expert Ellinghaus GmbH ist ein mittelständisches Einzelhandelsunternehmen mit mehreren Standbeinen. Hierzu gehören ein Expert Fachmarkt, vier Vodafone Shops, ein Internethandel, ein eigener Werkstattbetrieb, sowie der Geschäftskundenvertrieb für unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Für unseren Gesellschafter expert Ellinghaus GmbH suchen wir für den neuen Standort in Düsseldorf ab sofort einen Shopleiter Vodafone (m/w/d). Sie initiieren produktspezifische Werbemaßnahmen Sie stellen die optimale Kundenberatung und den rundum gelungenen Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen sicher Sie stellen die Warendisposition und Lagerhaltung sicher Sie sind für den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherstellung des Erscheinungsbildes der Filiale verantwortlich Sie übernehmen die Personaleinsatzplanung und Ergebnissteuerung Sie klären Reklamationen und unterstützen bei Problemstellungen Sie bearbeiten Kundenaufträge und nutzen die hausinterne EDV Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel - gerne aber auch Quereinsteiger*innen mit Fachkenntnissen Berufserfahrung idealerweise im Verkaufsbereich Telekommunikation und Dienstleistungen, möglichst Vodafone Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition Eine schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für Zahlen  Kommunikationsstärke und Empathie Zielstrebigkeit Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen Sie Wert Einen Arbeitsplatz mit viel Spielraum sich selbst einzubringen Die Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierachieebenen Gutes, leistungsorientiertes Gehalt Gutes Arbeitsklima Die Arbeit an einem außergewöhnlich schönen Standort
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Kita-Leitung im Kindergarten Eifelstraße (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Köln
Sie sind nicht nur ein*e Macher*in und Impulsgeber*in, sondern haben das Herz auch am rechten Fleck? Dann bereichern Sie unser Haus als neue Kita-Leitung (m/w/d) Für unseren FRÖBEL-Kindergarten Eifelstraße in Köln (Neustadt-Süd) suchen wir eine Kita-Leitung (m/w/d) in Vollzeit Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einer Arbeitszeit von 40 Wochenstunden zu besetzen. Der Vertrag wird unbefristet geschlossen. Ein tolles Team – Pädagogik mit Entfaltungsmöglichkeiten – Bildung mit Spaß. Das ist der FRÖBEL-Kindergarten Eifelstraße. Der Kindergarten liegt im Kölner Süden und begleitet 138 Kinder bis zum Schuleintritt. Unsere Krippengruppe befindet sich in unserer Zweigstelle Am Karolinger Ring nahe dem Chlodwigplatz und bietet 12 fröhlichen Kindern im Alter von 4 Monaten bis 3 Jahren viel Platz zum Entdecken, Entfalten und Spielen. Unser Schwerpunkt ist die urbane Naturpädagogik. An zwei Tagen in der Woche sucht man uns in der Kita vergebens, denn da haben wir Natur- oder Waldtag. Die Naturtage verbringen wir oftmals im Kölner Volksgarten, der nicht mal einen Katzensprung von unserem Kindergarten entfernt ist. Dass wir den Wald nicht vor der Tür haben, macht uns gar nichts, denn wir haben die Bahnhaltestelle vor unserer Tür. Verbringen wir den Tag im Kindergarten, müssen wir auf Natur trotzdem nicht verzichten: Als Teil der ‚GemüseAckerdemie’ haben wir unseren eigenen Acker & einiges zu tun: Gießen, Unkraut jäten, ernten & die Ernte zu leckeren Mahlzeiten verarbeiten. Damit uns nicht die Ideen ausgehen und wir unseren Schwerpunkt immer weiterentwickeln können, dürfen wir als Team regelmäßig an Fortbildungen zum Thema Naturpädagogik teilnehmen. In unserem Sozialraum haben wir uns ein tolles Netzwerk aufgebaut. Dadurch konnten wir z.B. bereits einen Singpaten und einen Fußballtrainer für uns gewinnen. Diese fleißigen ehrenamtlichen Helfer*innen schaffen uns Freiräume im Alltag, um uns der Qualitätssteigerung im Rahmen unserer Pädagogik zu widmen. Damit wir immer up to date sind und unsere Ideen rund um die Naturpädagogik weiter ausbauen und verwirklichen können, nehmen wir als Team regelmäßig an Fortbildungen teil. Die Entwicklung und Umsetzung der Hauskonzeption auf der Basis des landesspezifischen Bildungsprogramms Die Anleitung und Gestaltung der pädagogischen Arbeit im Team sowie Mitarbeiterführung und Teamentwicklung Qualitätsentwicklung und –sicherung Finanz- und Sachmittelplanung und –kontrolle Zusammenarbeit mit Familien und Vernetzung in der Umgebung des Kindergartens Öffentlichkeitsarbeit und Initiierung von Projekten Sie/Er muss sich mit Computern auskennen Sie/Er soll nicht nur am Schreibtisch kleben, sondern auch mit uns herzhaft lachen, spielen und Zeit haben Sie/Er soll etwas über die ganze Natur wissen Sie/Er muss auch den Dom kennen Feiert sie/er gerne Karneval? Das ist auch wichtig Sie/Er soll mit Herz bei der Arbeit sein Sie/Er soll auch mit uns Ausflüge machen Sie/Er sollte Handstand und Radschlag machen ohne Probleme Mal Hand aufs Herz – das haben die Kinder auf die Frage geantwortet, wie unsere neue Kita-Leitung (m/w/d) sein soll – aber keine Sorge, es ist auch in Ordnung, wenn Sie keinen Handstand können! Hauptsache Sie sind mit Herzblut dabei und möchten mit uns, die Einrichtung stetig weiterentwickeln, Visionen verwirklichen und die großen sowie kleinen Wunder des Alltags entdecken. Sind Sie dabei? Ihr Profil: Sie verfügen über fundiertes pädagogisches Fachwissen durch Ihre staatliche Anerkennung als Erzieher*in, Ihren Studienabschluss als Kindheitspädagog*in oder Ihren gleichwertigen Abschluss. Zusätzlich haben Sie bereits Erfahrung als Leitung einer Kindertageseinrichtung gesammelt. Sie sind motiviert ein Team zu entwickeln und wissen, dass in der Vielfalt und Verschiedenheit von Fachkräften Chancen liegen. Sie haben keine Angst Verantwortung zu übernehmen und haben Fingerspitzengefühl für Menschen und ihre Entwicklungspotentiale. Um etwas voranzutreiben gehen Sie gerne neue Wege, auch wenn das bedeutet, dass man zuerst einen Schritt zurück gehen muss. Sie ermöglichen Kindern – egal welcher Herkunft oder Familiensprache – gleiche Bildungschancen. Sie setzen sich dafür ein, dass in Ihrer Kita die Kinderrechte im Mittelpunkt der pädagogischen Arbeit stehen.  Stetige, auf Ihr fachliches Profil zugeschnittene Fortbildungen, den FRÖBEL-Haustarifvertrag mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge und tariflich gesicherten Vorbereitungszeiten, eine professionelle Organisation und Unterstützung in allen Fragen der pädagogischen Arbeit und der Leitungstätigkeit, den regelmäßigen Austausch mit anderen Leitungen durch monatliche Leitungsrunden, die Möglichkeit, Beruf und Familie zu vereinbaren, Mobilitätszulage oder die FRÖBEL-Benefit-Card (nach der Probezeit), Vergünstigte Mitgliedschaften bei Fitnessanbietern sowie viele weitere Mitarbeiterrabatte.
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Niederlassungsleiter Nord/West (w/m/d) Infrastrukturelle Dienstleistungen

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf, Bremen, Hamburg, Bielefeld
Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 90 Jahren Tradition, das infrastrukturelle Dienstleistungen für Industrie, Handel, Gewerbe sowie für öffentliche und soziale Einrichtungen erbringt. Mit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die Unternehmensgruppe zu den maßgeblichen Anbietern in ihrem Marktsegment. Das überdurchschnittliche Bewusstsein für Qualität und Leistung sowie die gezielte Kundenorientierung sind neben der Maxime, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, die wesentlichen Garanten für die Erfolgsbilanz des Unternehmens. Das Dienstleistungsangebot umfasst neben dem stärksten Standbein der Unterhaltsreinigung die Pflege von Grünflächen, Fassaden- und Fensterreinigung sowie das komplette Wertstoffhandling. Der Winterdienst und die Betreuung von Freizeiteinrichtungen, Messen, Veranstaltungshallen und Verkehrsbetrieben runden das breitgefächerte Angebot im Wesentlichen ab. Mit Leidenschaft engagiert sich das ausschließlich in Familienhand befindliche Management für Kunden, Partner und Mitarbeitende. Der Umgang ist geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit und Loyalität.Als Leiter bzw. Leiterin der Region Nord/West führen Sie das größte Profitcenter der Unternehmensgruppe. Dabei haben Sie außergewöhnlich große Gestaltungsspielräume und weitreichende Freiheiten zur Erreichung Ihrer und der Ziele des Unternehmens. In Ihrer Region, die vom Rheinland über Bremen und Hamburg bis nach Bielefeld reicht, verantworten Sie die Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolgs. Dabei sind die hohen Qualitätsansprüche der ausgeführten Arbeiten ebenso zu berücksichtigen wie ein respektvoller Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden. Sie stellen das Tagesgeschäft sicher – organisatorisch, administrativ und inhaltlich. Die Teilnahme an Ausschreibungen sowie das Erstellen von Angeboten und deren Verfolgung gehören ebenso zu Ihrem Tätigkeitsspektrum wie die Akquisition von Neukunden aus Industrie und Verwaltung. Einen hohen Stellenwert nimmt die Großkundenbetreuung und das übergeordnete Reklamationsmanagement ein. Nicht zuletzt ist die zielorientierte und motivierende direkte Führung von acht Objektleitern und begleitend von 800 Mitarbeitenden ein wichtiger Bestandteil dieser unternehmerischen Aufgabe. Sie bringen langjährige Erfahrung in der Branche oder der Zulieferindustrie mit. Sie verfügen über Vertriebstalent und haben das bereits erfolgreich bewiesen. Sie haben profunde Kenntnisse in der Kalkulation. Ihr betriebswirtschaftliches Wissen ist fundiert. Ihr Führungsstil ist geprägt vom Miteinander und Mitnehmen. Sie sind umgänglich, loyal, sozial und vertrauenswürdig. Sie erhalten eine ganzheitliche Verantwortung und nehmen als Leiter des größten Profitcenters maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung des Unternehmens. Es erwarten Sie ein wertschätzendes Miteinander, ein betriebswirtschaftlich gesundes Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum und eine überaus spannende sowie ausbaufähige Aufgabenstellung. Die Vertragsbedingungen sind attraktiv. Sehr interessant ist auch der frei wählbare Standort in der Region.
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