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Filialleitung: 7 Jobs in Eschweiler

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung

Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main, Würzburg, Remscheid, Heilbronn (Neckar), Recklinghausen, Krefeld, Bad Homburg, Düren, Rheinland, Verden (Aller)
VIF Personalservice ist auf das Recruiting von hoch­qualifizierten Fach- und Führungs­kräften für Berufe im Gesundheits­wesen / Pflege / Sozialwesen / Medizin spezialisiert. Durch diese Fokus­sierung verfügen wir über ein ausgeprägtes Branchen-Know-how, pflegen lang­jährige intensive Kontakte zu zahl­reichen Unter­nehmen. Wir sind das Bindeglied zwischen suchendem Unternehmen und potentiellem Mitarbeiter und bringen beide Seiten zusammen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort für unseren Kunden Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)z. B.: in der Region:Frankfurt am MainWürzburgRemscheidHeilbronnRecklinghausenKrefeldBad Homburg vor der HöheDürenVerdenBocholtIhr zukünftige Aufgaben als Heimleiter Einrichtungsleiter (w/m/d): Das Dienstleistungs­angebot beinhaltet eine stationäre Einrichtung mit über 100 Plätzen. Verantwortung für die strategische, konzeptionelle und operative Weiter­entwicklung Verantwortung für die Kaufmännische Verwaltung, Personal­führung und -entwicklung, das Gebäude­management und das Vertrags­wesen Stärkung der Position des Unter­nehmens als angesehener, kompetenter und innovativer Anbieter für moderne Pflege und Betreuung Berichtspflicht gegenüber dem Vorstand Außenvertretung in Abstimmung mit dem Vorstand Entsprechende Qualifikation als Heimleitung oder vergleichbare anerkannte Voraussetzungen (z. B. Studium) Leitungserfahrung Vertrautheit mit den Qualitäts­anforderungen nach den Grund­sätzen und Maßstäben zur Qualitäts­sicherung in der stationären Alten­pflege sowie den rechtlichen Anforderungen aus SGB XI Vertriebsstärke, hohe Kunden­orientierung sowie Erfahrungen im Aufbau und der Bildung eines Netzwerkes in der Region Gewinnende, führungs­starke Persön­lich­keit mit einer hohen Kompetenz, Menschen zu motivieren Situativer Führungsstil
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Dortmund, Aachen, Bergheim, Erft, Goslar, Bremen, Düsseldorf, Pforzheim, Troisdorf
VIF Personalservice ist auf das Recruiting von hoch­qualifizierten Fach- und Führungs­kräften für Berufe im Gesundheits­wesen / Pflege / Sozialwesen / Medizin spezialisiert. Durch diese Fokus­sierung verfügen wir über ein ausgeprägtes Branchen-Know-how, pflegen lang­jährige intensive Kontakte zu zahl­reichen Unter­nehmen. Wir sind das Bindeglied zwischen suchendem Unternehmen und potentiellem Mitarbeiter und bringen beide Seiten zusammen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort für unseren Kunden Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)z. B. in der Region:DortmundAachenBergheimGoslarLudwigsburgBremenDüsseldorfPforzheimTroisdorfMönchengladbachIhr zukünftige Aufgaben als Heimleiter / Einrichtungsleiter (w/m/d): Das Dienstleistungs­angebot beinhaltet eine stationäre Einrichtung mit über 100 Plätzen. Verantwortung für die strategische, konzeptionelle und operative Weiter­entwicklung Verantwortung für die kaufmännische Verwaltung, Personal­führung und -entwicklung, das Gebäude­management und das Vertrags­wesen Stärkung der Position des Unter­nehmens als angesehener, kompetenter und innovativer Anbieter für moderne Pflege und Betreuung Berichtspflicht gegenüber dem Vorstand Außenvertretung in Abstimmung mit dem Vorstand Entsprechende Qualifikation als Heimleitung oder vergleichbare anerkannte Voraussetzungen (z. B. Studium) Leitungserfahrung Vertrautheit mit den Qualitäts­anforderungen nach den Grund­sätzen und Maßstäben zur Qualitäts­sicherung in der stationären Alten­pflege sowie den rechtlichen Anforderungen aus SGB XI Vertriebsstärke, hohe Kunden­orientierung sowie Erfahrungen im Aufbau und der Bildung eines Netzwerkes in der Region Gewinnende, führungs­starke Persön­lich­keit mit einer hohen Kompetenz, Menschen zu motivieren Situativer Führungsstil
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Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt als Beratungsstellenleiter (m/w/d) auf freiberuflicher Basis

Mi. 14.10.2020
München, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Krefeld, Berlin, Köln, Bremen, Freiburg im Breisgau, Nürnberg, Aachen
Wir suchen bundesweit mehrere Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirte als Beratungsstellenleiter (m/w/d) auf freiberuflicher Basis. Nutzen Sie Ihre Chancen in einem Wachstumsmarkt. Werden Sie Beratungsstellenleiter (m/w/d) und Ihr eigener Chef! Wir suchen bundesweit Steuerprofis als Mitglieder unseres Teams. Seit Jahrzehnten gehört HILO mit rund 650 Beratungsstellen zu den großen Lohnsteuer­hilfevereinen in Deutschland. Wir betreuen jährlich ca. 100.000 Mitglieder in allen Bereichen unserer Beratungsbefugnis fachlich kompetent und zuverlässig. Es macht Freude, Menschen bei ihrer Steuererklärung zu helfen und sie zu beraten, damit sie Geld vom Staat zurückbekommen. Kommen auch Sie zu uns! Nutzen Sie Ihr Know-how als Steuerprofi haupt- oder nebenberuflich. Und leiten Sie selbstständig Ihre eigene Beratungsstelle. Leiten Sie selbst­ständig Ihre eigene Beratungs­stelle. Helfen Sie mit Rat und Tat Menschen bei ihrer Steuererklärung! Sie errechnen den voraus­sichtlichen Anspruch auf Steuer­erstattung, Kindergeld, Zulage nach dem Alters­vermögens­gesetz mit einem modernen EDV-Programm, das Ihnen vom Verein kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Mit diesem Programm können Sie die Steuererklärung per ELSTER an die Finanz­verwaltung übermitteln und den Einkommen­steuerbescheid abrufen. Um Beraterin/Berater zu werden, haben Sie mindestens drei Jahre Berufs­erfahrung auf dem Gebiet der Steuern in einem dieser Berufe: Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerfachassistent (m/w/d) Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Buchführungshelfer (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Selbstständigkeit: Als Ihr eigener Chef können Sie sich Ihre Zeit selbst einteilen. Professionalität: Sie nutzen kostenlos unsere moderne Steuer- und Vereinssoftware. Praxisbezug: Wir bieten Ihnen perma­nente Informa­tionen zu aktuellen steuer­lichen Themen sowie Zugang zum internen Infor­mations­system. Unterstützung: Bei uns erhalten Sie Fortbildungen, Werbe­materialen sowie Hilfen bei steuer­fachlichen Fragen. Beratungsstellenleiter (m/w/d) bei HILO bedeutet: Sie erhalten bis zu 85 % aus den Netto­beiträgen der Mitglieder als Vergütung.
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Erkelenz
Als privater Anbieter im Bereich der Alten- und Krankenpflege mit nahezu 50 jähriger Erfahrung betreiben wir mehrere stationäre, teilstationäre und ambulante Pflegeeinrichtungen im Kreis Heinsberg und in der Städteregion Aachen. Unsere mehr als 700 Mitarbeiter betrachten wir als unser höchstes Gut. Deshalb ist für uns ein wertschätzender Umgang von besonderer Wichtigkeit.Für unser Gerontopsychiatrisches Pflegeheim St. Josef in Erkelenz - Kückhoven mit 61 Pflegeplätzen suchen wir zum 1. November 2020 oder später eine:Einrichtungsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben:Sicherung der professionellen Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohnerinnen und BewohnerRepräsentation der Einrichtung nach innen und außenMitarbeitergewinnung und -bindungBewohneraquise insbesondere in enger Zusammenarbeit mit Landeskrankenhäusern zur Sicherung der KapazitätsauslastungSicherung einer effektiven, kooperativen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den externen PartnernFührung und Personalentwicklung der MitarbeiterWir wünschen uns: Studienabschluss in Bereich Wirtschaft oder Gesundheitswesen oder abgeschlossene Ausbildung in einem pflegerischen oder kaufmännischen Beruf sowie nach WTG anerkannte Fortbildung zum/r Heimleiter/inMehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder in der AltenpflegeHohe Führungskompetenz sowie dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und OrganisationsvermögenSolide EDV Kenntnisse im Bereich von branchenspezifischer (DAN) und Standard SoftwareWas sie erwartet:Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem wachsenden, innovativen Arbeitgeber in einer zukunftsorientierten BrancheEine wertschätzende Unternehmenskultur, u. a. Mitarbeiter Massagen, kostenfreie Getränke während der Arbeitszeit, unser Jobrad Programm, jährliche Mitarbeiterfeste, 30 Tage Urlaub bei einer 38,5 Stunden-Woche, die Kuijpers App für einrichtungsinterne und -übergreifende Kommunikation und einen Zuschuss zur AltersvorsorgeModerne Unternehmensführung und ein hohes kreatives Potential mit entsprechenden Gestaltungs- und EntwicklungsspielräumenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 13 BetriebsstättenEine leistungsstarke Vergütung zuzüglich DienstwagenEine strukturierte Einarbeitung und ein wertschätzendes Betriebsklima, motivierte Kollegen und Kolleginnen und eine familiäre AtmosphäreMitarbeit an einrichtungsübergreifenden Projekten in der AltenpflegeUnterstützung durch die Stabstellen Qualitätssicherung, Hygiene, Fort- und Weiterbildung, Ausbildung und MedienBitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Pflegedienste Kuijpers, Auf der Heide 33, 41849 Wassenberg oder per E-Mail an: bewerbung@kuijpers.de oder bewerben Sie sich über den Bewerben-Button!www.kuijpers.de
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General Manager / Betriebsleiter (m/w/d) Deutschland

Di. 13.10.2020
Aachen
Wir suchen für ein mittelständisches Unternehmen der Pharmazie in der Region Aachen einen General Manager / Betriebsleiter (m/w/d) Deutschland. Das Unternehmen ist eine 100%ige Tochter eines indischen Pharmazie-Unternehmens und betreibt am Standort sowohl die Herstellung als auch den Vertrieb von Wirkstoffen und Arzneimitteln. General Manager / Betriebsleiter (m/w/d) Deutschland Weiterentwicklung und Ausbau des Standorts Deutschlands mit einem ambitionierten Umsatz- und Ergebniswachstum Intensivierung von bestehenden Kundenbeziehungen sowie Gewinnung neuer internationaler Großkunden Repräsentation des Unternehmens bei Kunden und im gesamten Markt Führung und Weiterentwicklung des Teams am Standort Überwachung der Prozesse und Produktion am Standort zur Sicherstellung der Produktqualität, Produktionskapazitäten sowie Liefertermine Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich B2B Sales zu globalen Pharma-Unternehmen Nachweisliche Erfolge in Führung von Teams und/oder Unternehmensbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich General Management, Finanzen oder Marketing bzw. Vertrieb Starke Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit durch Inspiration und Leidenschaft ein Team zu Höchstleistungen zu entwickeln Sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf Englisch und Deutsch Das Unternehmen bietet die einmalige Gelegenheit das starke Wachstum zu begleiten und zu einem Marktführer in seinem Segment zu entwickeln. Internationale Zusammenarbeit mit der Mutter-Gesellschaft sowie mit vielen bestehenden und neuen Großkunden im Pharma-Bereich Ein motiviertes Team aus Fach- und Führungskräften und Spezialisten (m/w/d) Attraktives Vergütungspaket und viel Gestaltungsfreiraum
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Hamburg, Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Neuendorf B
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover  Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Weiterstadt (Darmstadt) Brühl (Mannheim) IM ANSCHLUSS AN IHRE UMFASSENDE EINARBEITUNGSPHASE: Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Erste Verkaufserfahrung, idealerweise im Bereich beratungsintensiver Produkte, konnten Sie bereits sammeln (z. B. im Rahmen von Praktika) Der Umgang mit neuen EDV-Programmen fällt Ihnen leicht Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Niederlassungsleiter *in als Ingenieur*in

Sa. 10.10.2020
Aachen
Die Region Aachen, im Herzen Europas ist auch bekannt als das „Forschungszentrum Deutschlands“. Ein Gebiet mit einem abwechslungsreichen Angebot für Kultur und Freizeit. Unser Mandant bietet Ihnen hier eine spannende Option hinsichtlich des Aufbaus der Niederlassung in Aachen. Seit über 35 Jahren ist unser Mandant Spezialist in den Bereichen Elektrotechnik, Prozess- und Gebäudeautomation, Energietechnik, Maschinen- und Verfahrenstechnik und kritische Infrastrukturen mit Schwerpunkt Wasserwirtschaft. Sie berichten auf dieser Position direkt an die Geschäftsleitung und sind Bindeglied zwischen Aachen und dem Hauptstandort Lilienthal. Sie sind Führungspersönlichkeit und Netzwerker*in. Sie verfügen bereits über ein gutes Netzwerk und kennen den Austausch mit der Fachwelt, mit Ingenieurbüros und Kunden. Sie leisten Pionierarbeit, pflegen die Kooperation mit der RWTH und bauen die Niederlassung nach und nach auf. Im Rahmen der intensiven Einarbeitung am Hauptstandort lernen Sie das Unternehmen bestens kennen. Es erwartet Sie Austausch auf Augenhöhe mit dem Ziel einer langfristigen partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Werden Sie Teil und lassen Sie andere teilhaben. #führungspersönlichkeit  Gute Verkehrsanbindung  PKW Parkplätze vorhanden  Mahlzeitenzuschuss  Freie Getränke/ Freies Obst  Vertrauensarbeitszeit  Familienfreundlich  Intensive Einarbeitung  Aufbau der neuen Niederlassung in Aachen Sie übernehmen die Führung und behalten die Projekte im Blick Als leidenschaftlicher "Netzwerker" kennen Sie sich in der Branche gut aus und sorgen für den stetigen Austausch mit der Fachwelt, Ingenieurbüros und Kunden Sie pflegen den Kontakt zu den benachbarten Hochschulen und generieren daraus spannende Projekte und Nachwuchskräfte für das Unternehmen Sie übernehmen eigenverantwortlich die partnerschaftliche Betreuung von Bestands- und Neukunden  Sie haben ein ingenieurwissenschaftliches Studium, idealerweise im Bereich Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer ähnlichen Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und umfangreiche Führungserfahrung Erfahrung mit den Leistungsphasen und Planungsprozessen gemäß der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und der Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab 
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