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Filialleitung: 27 Jobs in Essen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 24
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Leiter Kompetenzcenter (m/w/d) Baustellen- und Verkehrssicherung

Sa. 30.05.2020
Dorsten
Der weltweit an mehr als 200 Standorten aktive Zeppelin Konzern mit knapp 9.000 Mitarbeitern erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von 2,9 Milliarden Euro. Der Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bau-, Bergbau- und Landmaschinen, Baulogistik und Baustellenmanagement, Miet- und Projektlösungen, Antrieb und Energie, Engineering und Anlagenbau und entwickelt neue digitale Geschäftsmodelle für die Bauwirtschaft und Industrie. Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Dorsten einen Leiter Kompetenzcenter (m/w/d) Baustellen- und Verkehrssicherung. Eigenverantwortliche Leitung unseres Kompetenzcenters mit ca. 25 Mitarbeitern und dazugehörigem Fuhrpark Führung des gewerblichen und angestellten Personals Sicherstellung der vereinbarten Umsatz- und Ergebnisziele Überwachung der Profitcenter-Kennzahlen Auftragsakquisition Sicherung und Ausbau von Marktanteilen Betreuung des vorhandenen Kundenstammes Gewinnung und Bindung von Neukunden Abwicklung administrativer Aufgaben Kalkulations- und Angebotserstellung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Erfahrungen in der Führung von eigenständigen Niederlassungen Vertriebsstark, verhandlungssicher, konstruktiv und sachorientiert Hohe Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hohes Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (im speziellen Excel) Kenntnisse im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung oder Erfahrung mit Kalkulationssoftware sind wünschenswert Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Dorsten
Als mittelständisches familiengeführtes Ingenieurunternehmen begleiten wir unsere Kunden in allen Phasen Ihrer Prozess- und Automatisierungs-Projekte mit Consulting, Engineering und Service. Ebenso tragen wir mit Expertenwissen dazu bei, dass die Anlagen auf aktuellem Stand der Technik mit höchster Wirtschaftlichkeit und Sicherheit geplant, gebaut und betrieben werden. In eigener Verantwortung konzipieren, überwachen und dokumentieren wir sämtliche Engineering-, Montage-, Inbetriebnahme- und Betriebsstufen hinsichtlich der E/MSR- & Prozessleittechnik von der Teilanlage bis hin zum Großprojekt. Ebenso betreuen wir den Bereich Produktsicherheit für die Produkte unserer Kunden. Um unsere ambitionierten Wachstumsziele zu erreichen, suchen wir im  im  Saarland zum schnellstmöglichen Termin  eine(n) Niederlassungsleiter mit Sitz im Saarland (m/w/d) - für die Automatisierungstechnik - E/MSR-Planung Fachliche Leitung der Mitarbeiter Umsetzung der Businessplanung Erarbeitung und Umsetzung einer Wachstumsstrategie für Süddeutschland Akquise von Neukunden und Pflege der Bestandskunden Erfahrung in der Planung von elektrotechnischen Anlagen und Automatisierungstechnischen Anlagen Erfahrung in der technischen, organisatorischen und kaufmännischen Leitung von Projekten im Anlagenbau Langfristige Festanstellung in sehr gesundem Familienunternehmen Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung Festgehalt mit Erfolgskomponente Firmenwagen auch zur privaten Nutzung tolles, motiviertes Team flache Hierarchie und alle Vorteile eines Familienunternehmens flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit Individuelle Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf Möglichkeit zum Homeoffice individuelle Mitarbeiter Benefits wie zu Beispiel Businessbike, betriebliche Altersvorsorge, moderne Büroarbeitsplätze, Unternehmenevents, kostenlose Getränke, Erholungsbeihilfe
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Werksleiter (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Gelsenkirchen
Die börsennotierte Masterflex SE ist der Spezialist für die effektive Entwicklung und Herstellung anspruchsvoller Verbindungs- und Schlauchsysteme. Jahrelange Erfahrung in der Verarbeitung von polymeren Kunststoffen und Hightech-Geweben zeichnen uns als Technologieführer rund um Schläuche und Verbindungssysteme aus. Durch unsere nationalen und internationalen Standorte sowie unser breit aufgestelltes Vertriebsteam garantieren wir weltweite Kundennähe. Unser Vertrieb, unsere Ingenieure und unsere Techniker arbeiten eng zusammen. Hervorragende Produktqualität und ein stets partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden liegen uns besonders am Herzen. So bieten wir unseren Kunden Produkte von Standard- bis hin zu Speziallösungen, maßgeschneidert durch unsere Beratungskompetenz. Wir investieren weiter in unsere hervorragende Marktstellung und unser Wachstum. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dynamischen Werksleiter (m/w/d) Sicherstellung einer termingerechten und kostenoptimierten Belieferung mit den im Werk hergestellten Produkten und Systemen sowie Sicherstellung der geforderten Produktqualität Weiterentwicklung und ggf. Optimierung sämtlicher Prozesse innerhalb des Werke Sicherstellung aller, für einen Werksleiter typischen, Aufgabenstellungen, wie Einhaltung der Vorschriften für Maschinen und Anlagen sowie für Gebäude und sonstige Installationen, Sicherheitstechnik, Arbeitsschutz, Brandschutz usw. Operative Exzellenz ist eine unserer strategischen Säulen, daher verstehen wir die Analyse der Ist-Situation und die konsequente Umsetzung geeigneter Maßnahmen zur Steigerung der Produktivität mit entsprechender Gestaltungsfreiheit als stetiges Selbstverständnis Führung und Weiterqualifikation der Mitarbeiter Abgeschlossenes technisches Studium resp. Wirtschaftsingenieurwesen, bei Eignung auch gut abgeschlossene technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen bzw. Verständnis Gutes Know-how in den Eigenschaften und in der Verarbeitung von Kunststoffen (Extrusion, Gieß- und Montagetechnik) Mehrjährige Berufserfahrung bevorzugt im Produktionsumfeld mit Führungsverantwortung Fachkompetenz im Bereich Arbeits- und Standortsicherheit / Brandschutz Fundierte theoretische und praktische Kenntnisse im Projektmanagement und in Lean-Management-Themen (PDCA, 5S etc.) Kenntnisse in EDV-gestützter Unternehmensführung (BDE, Controlling) Erfahrung im Lösen von Problemstellungen und in der erfolgreichen Umsetzung von Lean Management und Optimierungs- und Effizienzmaßnahmen bzw. Restrukturierungen von Produktionsstandorten Ein hoch motiviertes und fachkompetentes Team, große Gestaltungsfreiheiten, eine enge Einbindung ins Top-Management Bereits gut etablierte Instrumente und Prozesse des Lean Managements Den unbedingten Willen zum und den Spaß am gemeinsamen Erfolg Selbstverständlich ist eine sorgfältige und intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Gutes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Einrichtungsleitung (m/w/d) im Haus Rüselstraße

Fr. 29.05.2020
Essen, Ruhr
Unter dem Motto "ZusammenLeben gestalten" hält das Diakoniewerk Essen neben der Kindertagespflege und aktuell 21 Kindertageseinrichtungen insgesamt mehr als 20 stationäre Einrichtungen mit über 1.150 Wohnplätzen in der Kinder- und Jugendhilfe, der Behindertenhilfe, der Wohnungslosen- und Gefährdetenhilfe sowie der Senioren- und Krankenhilfe bereit. Neben gezielten Beschäftigungs- und Qualifizierungsprojekten für langzeitarbeitslose Menschen bieten zudem zahlreiche ambulante Dienste vielfältige Beratungsmöglichkeiten und Hilfeleistungen für sozial benachteiligte Mitbürgerinnen und Mitbürger. Zurzeit sind beim Diakoniewerk Essen e.V. und seinen Tochtergesellschaften rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Damit ist das Diakoniewerk Essen einer der größten evangelischen Arbeitgeber in Essen. Das Haus Rüselstraße bietet erwachsenen Menschen, die aufgrund ihrer geistigen Behinderung einen besonderen Hilfebedarf haben, ein auf ihre individuellen Bedürfnisse hin abgestimmtes Lebensumfeld mit vielfältigen Formen der persönlichen Betreuung und Förderung. Zum baldmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine neue Einrichtungsleitung (m/w/d) im Haus Rüselstraße Leitung und Repräsentation der Einrichtung Kunden- und Bewohnerakquisition Personalplanung, -führung und –entwicklung Weiterentwicklung der Einrichtung Sozialpädagoge, Heilpädagoge oder vergleichbarer Hochschulabschluss Mehrjährige Leitungserfahrung in der Eingliederungshilfe und möglichst Erfahrung als Einrichtungsleitung Wirtschaftliches und soziales Handeln Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Begeisterungsfähigkeit Engagement und Teamfähigkeit Qualifikation nach dem Wohn- und Teilhabegesetz NRW Zugehörigkeit zur einer christlichen Kirche Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem soliden diakonischen Träger Eine tarifliche Eingruppierung nach BAT-KF einschließlich Jahressonderzahlung Betriebliche Zusatzversorgung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, kollegiale Beratungsgruppen, Supervision, Unterstützung bei Gesundheitsmaßnahmen Ein spannendes und vielschichtiges Aufgabenfeld Ein gutes Betriebs- und Arbeitsklima Einen hervorragenden Standort
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Werkstattleiter (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Castrop-Rauxel
In 2020 wurden wir bereits zum 15. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comBei einem unserer namhaften Kunden im Kreis Mettmann, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und zur späteren Übernahme beim Kunden.Technische und wirtschaftliche Leitung der Fertigungsabteilung sowie die fachliche und disziplinarische Führung der Werkstattmitarbeiter Mitarbeit bei der Fertigungsplanung und Investitionsplanung Überwachung der Fertigungsstände, Koordination von Produktionsaufträge und Einhaltung der Termine Verantwortlich für die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Mithilfe bei schwierigen Reparaturen und komplexen Störungen Erstellung von Berichten und technischen UnterlagenErfolgreiche Weiterbildung zum Industriemeister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) mit der Fachrichtung Elektronik sowie mehrjährige Berufserfahrung als Elektroniker Erste Führungsverantwortung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie einem ERP System Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
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Gebietsleiter Rhein-Ruhr im Bereich Personaldienstleistung (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Duisburg, Essen, Ruhr, Dortmund, Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal
FAHR-ZEIT ist ein mittelständisches Zeitarbeitsunternehmen – spezialisiert auf LKW–Fahrer.  Mit 28 Standorten bundesweit und  50 Jahren Branchenerfahrung sind wir Marktführer im Bereich Arbeitnehmerüberlassung von Kraftfahrern. Wir bieten Ihnen eine spannende Position in unserem Unternehmen und suchen für das Gebiet Rhein-Ruhr: Dortmund, Essen, Duisburg, Koblenz, Bielefeld, Köln, Düsseldorf und Wuppertal eine/n: Gebietsleiter Rhein-Ruhr Personaldienstleistung (m/w/d) Sie steuern und überwachen 8 gewachsene Niederlassungen im Rhein- Ruhrgebiet. Sie analysieren betriebswirtschaftliche Kennzahlen und legen Maßnahme zur positiven Umsatz- und Ertragsentwicklung fest. Sie betreuen, entwickeln und motivieren unsere Mitarbeiter und tragen für sie in fachlicher sowie in disziplinarischer Hinsicht Verantwortung. Sie stimmen sich intern mit 2 Gebietsleitern aus anderen Bereichen ab und bilden in Ihrer Funktion eine Schnittstelle zwischen Geschäfts- und Niederlassungsleitung. Sie bringen mit Ihrer Persönlichkeit Impulse in ein kleines, gewachsenes Führungsteam mit ein und haben Einfluss auf die Unternehmenssteuerung. Sie identifizieren sich mit unserer mittelständischen, werteorientierten Unternehmenskultur. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder einem ähnlichen Bereich. Sie bringen fundierte Erfahrungen im Bereich Arbeitnehmerüberlassung aus vergleichbarer Position mit Budget- und Personalverantwortung mit. Sie sind eine aktive, durchsetzungsstarke und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit. Eine starke Führungskompetenz gepaart mit Teamfähigkeit machen es Ihnen möglich, sich in unser FAHR-ZEIT-Team zu integrieren. Kenntnisse im Arbeitsrecht sind von Vorteil. Die Nutzung moderner Medien sowie gängiger Computersoftware idealerweise im Landwehrprogramm L1 ist für Sie selbstverständlich. Neben einem erfolgsorientierten Wesen zeichnen Sie Kommunikations- und Verhandlungsstärke aus. …  und außerdem kann eine Portion Humor im Alltag und Leidenschaft am Job nicht schaden. Wir bieten Ihnen eine langfristige Beschäftigung in einer dynamischen, zukunftsorientierten Branche. Sie erhalten neben einer sorgfältigen Einarbeitung bei FAHR-ZEIT die Chance, Ihre Persönlichkeit zu entfalten und an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens mit zu wirken. Sie finden bei uns eine auf Qualität und Kontinuität ausgerichtete Unternehmenskultur. Unser ausgeprägtes Wertesystem basiert auf einem familiären, mittelständischen Arbeitsklima und einer flachen Hierarchie. Neben einem Festgehalt bieten wir Ihnen eine attraktive und transparente Ergebnisbeteiligung am Deckungsbeitrag II der zu betreuenden Niederlassungen sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
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Betriebsleiter (m/w/d) im Bereich Industrie & Montage-Dienstleistungen

Do. 28.05.2020
Voerde (Niederrhein)
Als kompetenter Dienstleister für die Industrie verfügen wir über ein umfassendes Know-how und langjährige Erfahrung in der Industriemontage und im Dienstleistungssektor. Wir betreuen nationale und internationale Unternehmen und Konzerne. Hierbei übernehmen wir die technischen und logistischen Abwicklungen. Für unseren Bereich IMD (Industrie & Montage-Dienstleistungen) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen selbständig agierenden und persönlich überzeugenden Betriebsleiter (m/w/d) Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern – gesucht wird kein „Manager“, sondern eine Person, die den nötigen Biss hat „auch mal die Ärmel hochzukrempeln und selbst anzupacken“ Steuerung der Projekte im Hinblick auf Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität Disziplinarische und fachliche Führung ihres Bereichs Effizientes Angebotsmanagement Pflege der Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden in Ihrem Bereich Überprüfung und Optimierung von Prozessabläufen Einhaltung und Überwachung von gesetzlichen Vorgaben, Richtlinien und betriebsinternen Regelungen Ingenieur (TU/FH) oder Techniker der Fachrichtung Maschinenbau / Metallbau o.Ä. m/w/d mit fundierten kaufmännischen Kenntnissen erste Berufserfahrung als Führungskraft in der Industrie oder industrielle Dienstleistungen sowie Produktionsnähe oder Tätigkeit in der Produktion Souveränes Auftreten, natürliche Autorität sowie Führungs-, Team- und Kommunikationskompetenz Selbstständige und strukturierte sowie lösungsorientierte und unternehmerische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Engagement, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit Flache Hierarchie, die Eigenverantwortung fördert Kurze Wege – Berichterstattung direkt an den Geschäftsführer Mittelfristige Perspektive: Bestellung zum Prokuristen Progressive Gehaltsentwicklung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten von internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Jegliche Unterstützung für eine gründliche Einarbeitung Bereitstellung eines Firmenwagens und Firmenhandys
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Schulleitung (m/w/d) - in der Rettungsdienstschule Essen

Do. 28.05.2020
Essen, Ruhr
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de zukunfts- und zielorientierte Entwicklung in der Rettungsdienstschule Lehrtätigkeit im Bereich der rettungsdienstlichen Aus-, Fort- und Weiterbildung Vernetzung von Theorie und Praxis curriculare Arbeit im Rahmen der handlungsorientierten Ausbildungen im Rettungsdienst Material- und Personaleinsatzplanung Personalführung im Rahmen der Leitung der Rettungsdienstschule Planung, Durchführung, Auswertung und Ergebnisbesprechungen von Prüfungen sowie die Steuerung der Anmeldung bei der zuständigen Aufsichtsbehörde Mitwirkung an Maßnahmen der Qualitätssicherung Abschluss einer rettungsdienstlichen Ausbildung (z.B. Rettungsassistent oder Notfallsanitäter (m/w/d)) Abschluss eines pädagogischen Studiums (B.A. oder M.A.) Einsatzbereitschaft und Unterrichtserfahrung Teamfähigkeit 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler LageAuslandsrückholdienstBarrierefreiheitbetriebliche AltersvorsorgeDienstwagen für die Erledigung der Tourenflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und WeiterbildungenKaffee, Tee & Wasserleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Mi. 27.05.2020
Fürth, Bayern, Berlin, Hannover, Hamburg, Augsburg, Bonn, Koblenz am Rhein, Duisburg, Dortmund, Gütersloh, Herford
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unsere Auftraggeber sind Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Wir suchen Sie als Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung / Festanstellung bei unserem Kunden.Die Stellen können wir in oder im Umkreis der genannten Städte anbieten.  Personalsteuerung und -verantwortung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Personalführung / Personalentwicklung  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche  Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege wünschenswert  Weiterbildung und Anerkennung zur Heimleitung  oder Studium Pflegemanagement mit erster Leitungserfahrung  Strukturiertheit und Durchsetzungsfähigkeit  Hohe fachliche und soziale Kompetenz  Eigene Kritikfähigkeit und Selbstreflexion  Freundlicher Umgang mit Ihren Mitmenschen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Entwicklungsmöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
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Finanzkaufmann / Versicherungskaufmann / Kaufmann als Leiter (m/w/d) eines Kundendienstbüros

Mi. 27.05.2020
Essen, Ruhr, Bottrop, Oberhausen
Sie haben ganz genaue Vorstellungen von Ihrer Zukunft? Und möchten diese in der Selbstständigkeit erreichen? Dann sollten wir uns kennenlernen, denn als zukunftsorientierte Versicherung schneidert Ihnen die HUK-COBURG Ihre Karriere auf den Leib – mit vielen Chancen, aber ohne viel Risiko. Wir suchen Führungskräfte als selbstständige Finanzkaufleute / Versicherungskaufleute / Kaufleute als Leiter (m/w/d) eines Kundendienstbüros für unsere Standorte in Essen, Bottrop und Oberhausen 12 Millionen Kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten Service in unseren Kundendienstbüros – und es werden täglich mehr. Denn unsere ausgezeichneten Produkte sitzen perfekt. In Preis und in Leistung. Daher kommen die Kunden zu uns – besser gesagt zu Ihnen. Als erfahrener Versicherungskaufmann oder Bürokaufmann (m/w/d) mit gutem kaufmännischen Verständnis werden Sie selbstständiger Agenturleiter (m/w/d) und beraten Ihre Kunden bei allen Fragen zu Absicherung und Vorsorge – umfassend und kompetent. Sie haben bereits erste kaufmännische Kenntnisse, optimalerweise als Büro- oder Versicherungskaufmann (m/w/d) Sie sind organisationsstark, arbeiten selbstständig und sehen sich als Dienstleister (m/w/d) Unsere Top-Weiterbildung ist genau nach Maß gefertigt und gibt Ihnen die notwendigen Utensilien an die Hand, um alle Beratungssituationen zu meistern. Ideal auch für Quereinsteiger (m/w/d) Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Selbstständigkeit zur Seite Unterstützung bei der Büroeröffnung und -einrichtung sowie bei der Werbung und Mitarbeitersuche Ein garantiertes Mindesteinkommen in der Startphase Eine durch die HUK-Coburg finanzierte betriebliche Altersversorgung
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