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Filialleitung: 77 Jobs in Fahrland

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Verkauf und Handel 24
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Bildung & Training 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Freizeit 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Kultur & Sport 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Textilien 2
  • Touristik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 63
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Filialleitung

Operations Manager (m/w/d) Cafés

Mi. 26.01.2022
Berlin
Röststätte Berlin ist eine mehrmals prämierte Kaffeerösterei mit zwei Cafés in Berlin, einer Barista Academy und einem Online Shop für Kaffee, Baristakurse und Kaffeezubehör. In unseren Cafés werden Espresso- und Kaffeespezialitäten, Cold Brew, saisonale Specials sowie Kuchen serviert.  Mit Fokus auf Qualität von der Auswahl des Rohkaffees bis zum Ergebnis in der Tasse werden in der Röststätte ausschließlich sehr hochwertige 100% Arabica Kaffees schonend und traditionell von Hand geröstet, damit sich die natürlichen Aromen voll entfalten können. Die Kaffees stammen aus natürlichem, ökologischem Anbau von renommierten Farmen, Kooperativen und besonderen Estates. Anstellungsart: Vollzeit Organisation im täglichen Betriebsablauf Management der Abläufe und der Kommunikation mit unseren Lieferanten sowie unseren Shopleitern   Selbstständige Lagerführung  Management Warenbestellwesen  Erstellung und Kontrolle von rollierenden Produktions- und Lieferplänen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Erstellung von Dienstplänen u.a. für den Bereich Bar, Küche und Service Management der internen Abläufe bezüglich Liefer  Mitarbeit an der Bar und im Ladengeschäft Beratung unserer Kunden Abwicklung von Karten- und Bargeldtransaktionen, inkl. täglichem Kassenabschluss Aufrechterhaltung der Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz und Einhaltung der Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen Berufsausbildung in der Gastronomie oder kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Erfahrung in der Gastronomie und ein gutes Gespür für Personalführung Berufserfahrung als Barista inkl. Basic Latte Art Skills von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Organisationstalent und hohe Leistungsbereitschaft ‪Serviceorientiertes, aufgeschlossenes Arbeiten ‪Selbständigkeit, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise ‪Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit ‪Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten Dir spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufgeschlossenen, motivierten und freundlichen Team. Als MItarbeiter in einer der führenden Spezialitätenkaffeeröstereien in Deutschland erhältst Du bei uns Weiterbildungsmöglichkeiten in einer dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsumgebung.  
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Betriebsleiter*in (m/w/d) Mensa Veggi No.1 - unbefristet

Di. 25.01.2022
Berlin
Das studierendenWERK sucht Kolleg*innen, die im vielseitigen Umfeld Berlins und der Hochschulen arbeiten möchten. An unseren Arbeitsorten mitten auf dem Campus unterstützen wir die 172.000 Studierenden der Stadt. Möchten Sie einen Beitrag für die Bildung in Deutschland leisten? Dann sind wir der richtige Arbeitgeber für Sie! Mit Ihren Kolleg*innen vereinen Sie Angebote für Studierende unter einem Dach: Sie sorgen für ausgewogene moderne Verpflegung, günstiges Wohnen, psychologische und soziale Beratung, Studienfinanzierung, Kinderbetreuung oder kulturelle Angebote. Der Bereich der Mensen ist Teil der Abteilung Speisebetriebe und versorgt Studierende mit einer vielfältigen Speisenauswahl. Wir kochen umweltorientiert, wirtschaftlich und mit hohem Anteil von Produkten aus regionaler Herkunft und aus nachhaltiger Erzeugung. Sie übernehmen als Betriebsleitung (m/w/d) die Verantwortung für die Umsetzung des neuen Konzepts mit Thema Japan in der Mensa „Veggi No. 1“ mit Standort an der Freien Universität in Dahlem. Gemeinsam mit Ihnen bieten wir unseren Gästen frisch zubereitete vegane und vegetarische Speisen wie Sushi oder Ramen an. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen ... Betriebsleiter*in (m/w/d) Mensa Veggi No.1 - unbefristet Personalführung und Verantwortung für den fachgerechten und organisatorischen Personaleinsatz von ca. 20 Mitarbeiter*innen Sicherstellung der täglichen Betriebsfähigkeit in der Mensa, u.a. Planung und Bestellung von Waren, Qualitätskontrolle (auch für produzierte Speisen), Überprüfung der Lebensmittelkennzeichnungen Verantwortung u.a. für die Einhaltung der Regelwerke in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, der Arbeitssicherheit (inkl. Unterweisung), der EMAS Regelungen sowie der Hygiene- und Qualitätsstandards Überprüfung und Dokumentation der Lagerhaltung Ansprechpartner*in bei internen und externen Anfragen Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Abgeschlossene Ausbildung als Koch*Köchin mit mehrjähr. Berufs- und Führungserfahrung als Betriebsleiter*in oder stellv. Betriebsleiter*in Mit Prüfung abgeschlossene fachspezifische Zusatzausbildung (z.B. Meister*in, Betriebswirt*in) Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Warenwirtschafts- und Zeitwirtschaftssystemen sowie allg. IT Affinität Kenntnisse hinsichtlich der Sicherstellung von Hygiene- und Qualitätsstandards nach HACCP, des Arbeitsrechts und des Arbeitsschutzes Idealerweise Kenntnisse der japanischen Küche sowie Erfahrungen im Frontcooking Durchsetzungsstarke, freundliche und offene Persönlichkeit mit strukturierter, service- und lösungsorientierter Arbeitsweise Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten - nach Bedarf auch am Wochenende Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (mind. Level A2) In Ihrer abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeit bieten wir Ihnen Gestaltungsspielraum zur Realisierung des neuen Konzepts. Außerdem finden Sie bei uns gut ausgestattete Arbeitsplätze, sowohl im Küchenbereich als auch in den Gasträumen mit neuem Design. Als moderner Arbeitgeber handeln wir erfolgsorientiert und verantwortungsvoll. Wir verbinden die Verlässlichkeit eines öffentlichen Arbeitgebers mit modernen, flexiblen Dienstleistungen in dem besonderen Arbeitsumfeld am Hochschulcampus. Dieses Aufgabengebiet erfordert eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden und ist mit der Entgeltgruppe 9a TVöD STW BERLIN bewertet. Wir bieten Arbeitsplatz- und tarifliche Sicherheit als Mitarbeiter*in des öffentlichen Dienstes Jahressonderzahlung, Leistungs- und Jubiläumsprämie, vermögenswirksame Leistungen Jahresurlaub: 30 Tage (zzgl. frei am 24.12. und 31.12.) Work-Life-Balance Bei freien Plätzen, Kinderbetreuung in den Kitas des studierendenWERKS Betriebliche Sozialberatung und betriebliche Sport- und Gesundheitsangebote Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge sowie Entgeltumwandlung für Sonderzahlungen Gute Verkehrsanbindung, vergünstigtes BVG-Firmenticket und Bikesharing Sonderkonditionen des öffentlichen Dienstes bei Versicherungen
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Freiburg im Breisgau, München, Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Bamberg, Würzburg, Magdeburg, Berlin, Potsdam
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der du in engagierter Teamarbeit Vollgas geben kannst, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module kannst du in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Es liegt ganz an dir! Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwirbst so umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms kannst du die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach kannst du auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn du über eine Position bei Enterprise nachdenkst, laden wir dich ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernst du wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du lernst unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern kannst. Im Gegenzug belohnen wir deine Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringst du mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Solltest du aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir dir bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran, denn du bestimmst, wann du anfängst und wo es hingeht! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Hotelmanager (m/w/d) aka Captain im Moxy

Di. 25.01.2022
Berlin
Du möchtest du selbst sein? Dann komm zu uns, und werde Captain unserer Crew! Anstellungsart: Vollzeit eine unbefristete Anstellung hervorragendes Gehalt mit Zuschüssen einzigartige Trainings & Workshops stylische Uniformen grandioses Arbeitsklima Voll- oder Teilzeit/ flexible Planung bezahlter Urlaub & fantastische Reise Vorteile Mitarbeiter werben Mitarbeiter Mitarbeiterraten in allen Hotels & Resorts der Precise Gruppe   MAKE A MOVE... Du hast einen Hotelfachschulabschluss, bist unternehmerisch denkend und hast sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Du bringst mehrjährige Führungserfahrung mit und warst idealerweise schon mal in der Position eines Hotelmanagers tätig Eine eigeninitiative und teamorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich ebenso aus wie Deinen motivierenden und antreibenden Führungsstil Du bist Gastgeber von Herzen und hast ein hohes Maß an Serviceorientierung Organisationstalent, selbständiges Arbeiten, Stressresistenz und immer ein Lächeln auf dem Gesicht beschreiben deine Persönlichkeit Dienstleistungsgedanke und Hands-on Mentalität sind für Dich nicht nur Wörter, sondern gelebte Kultur Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind genauso stabil wie deine MS-Office Fähigkeiten ...dann bist genau Du unser neuer Moxy Captain - Bewirb Dich noch heute! Führung und Motivation (Leading by motivation) Deines Teams sowie kontinuierliche Weitergabe Deines Know-Hows (On the job- durch Schulungen und Trainings) Effiziente Einsatzplanung und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft zur Unterstützung der Crew Umsetzung und Sicherstellen von internen Prozessen und Markenstandards, um einen reibungslosen betrieblichen Ablauf zu gewährleisten Einhaltung aller Qualitäts- und Hygienestandards nach den HACCP-Richtlinien und den SV Hotel-Vorgaben Verantwortung für das Erreichen des budgetierten Umsatzes und der Qualitätsziele Enge Zusammenarbeit mit dem Sales- und Revenue Team, um eine bestmögliche Auslastung zu garantieren Erarbeitung von Maßnahmen zur Steigerung der Mitarbeiter- und Gästezufriedenheit
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Store Manager (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Berlin
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten sowie mit 35 Stores und Outlets vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Retail suchen wir am Standort Berlin einen Store Manager (m/w/d). Zufriedene Kund:innen haben für Dich oberste Priorität: Du begrüßt sie mit einem Lächeln, vermittelst durch Deine kompetente und persönliche Beratung die Werte sowie die Qualität unserer Produkte und begeisterst durch Deine offene Art und Dein Produkt-Know-how. Klar ist, dass Du dabei auch Deine Mitarbeiter:innen ins Boot holst und Personalthemen eigenverantwortlich managst: Von Auswahl und Einarbeitung, über Weiterentwicklung bis hin zur Einsatzplanung. Du lebst eine mitarbeiterorientierte und authentische Führung und bist in jeder Hinsicht ein Vorbild, fachlich als Verkaufsberater:in ebenso wie persönlich. Du weißt, wie wichtig der Service vor Ort für den wirtschaftlichen Erfolg Deines Stores ist und hast die vorgegebenen Umsatzziele ebenso wie die zugehörigen KPIs genau im Blick – und greifst steuernd ein, um die Store Performance auf höchstem Niveau zu halten.  In enger Zusammenarbeit mit Merchandising, HR und Retail Operations planst Du, wie Du und Dein Team den Store kontinuierlich weiterentwickeln und das Beste aus Euch herausholen könnt.  Dein Team kann jederzeit auf Dich zählen, weil Du anpackst, wo es nötig ist, immer ein offenes Ohr hast, auch in hektischeren Situationen motivieren kannst und für jede Herausforderung eine Lösung findest.  Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel sowie im Store Management mit. Die handelsspezifischen KPIs beherrschst Du und weißt, worauf es ankommt. Mit MS Office gehst Du ebenso souverän um wie mit den gängigen Kassensystemen.  Du hast eine große Leidenschaft für den beratungsintensiven Verkauf und weißt, wie Du unsere Kund:innen im direkten Gespräch von unseren Produkten begeisterst.  Neben fließenden Deutschkenntnissen hast Du gute Englischkenntnisse. Last but not least bist Du von unseren Produkten genauso begeistert wie wir, kannst Dich mit der Marke Birkenstock identifizieren und hast Lust darauf, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen! BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Leitung (m/w/d) BTZ Berlin

Mo. 24.01.2022
Berlin
Das Berufliche Trainingszentrum (BTZ) Berlin ist eine besondere Einrichtung zur beruflichen Rehabilitation von Menschen mit einer psychischen Erkrankung. Seit vielen Jahren unterstützen wir bei der Entwicklung beruflicher Perspektiven mit dem Ziel der (Wieder-)Eingliederung auf dem Arbeitsmarkt oder im Vorfeld in eine Ausbildung oder Umschulung. Wir arbeiten eng mit Kliniken, Fachärzten, Psychotherapeuten, Sozialpsychiatrischen Diensten, Selbsthilfe- und Angehörigen-gruppen sowie mit Partnern aus der Wirtschaft zusammen.Wir stehen für Professionalität, Zukunftsorientierung und soziale Verantwortung -als Dienstleister und als Arbeitgeber. Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich für unseren Standort in Berlin als: Leitung (m/w/d) BTZ Berlin zum nächstmöglichen Termin, in Vollzeit, 39,00 Std./Woche und unbefristet. Leitung (m/w/d) BTZ Berlin Arbeitsort: BerlinIhr Verantwortungsbereich: Als Führungskraft entwickeln Sie das BTZ kontinuierlich weiter und tragen die Gesamtverantwortung für das laufende Geschäft: organisatorisch, wirtschaftlich und personell. Die fachliche und betriebswirtschaftliche Steuerung des BTZ inklusive Etaterstellung und -controlling sowie Personalbeschaffung, -planung und -entwicklung gehören zu Ihren Kernaufgaben. Sie gewährleisten gemeinsam mit Ihrem Leitungsteam eine optimale Förderung und Betreuung der Rehabilitand*innen. Sie positionieren Ihr BTZ strategisch und nachhaltig im regionalen Netzwerk und inspirieren Ihre Mitarbeiter*innen. Sie sind aktiv in der Gremien- und Netzwerkarbeit und Sie repräsentieren das BTZ in der Öffentlichkeit. Sie bringen mit: Hochschulabschluss und weitere Qualifikationen durch einschlägige Fortbildungen Berufserfahrung in der beruflichen oder medizinischen Rehabilitation Führungserfahrung und Führungskompetenz Interesse an einer Aufgabe, die strategisches Denken und konzeptionelles Handeln unter den Bedingungen des sozialen Marktes erfordert Grundlegende betriebswirtschaftliche und arbeitsrechtliche Kenntnisse Fähigkeit, eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre zu schaffen und die Selbstständigkeit und Innovationsfähigkeit der Mitarbeiter*innen zu unterstützen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub pro Jahr Modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, kreative Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Möglichkeiten zur Reflexion, z. B. durch Supervision und die kollegiale Fallberatung Fachliche und regionale Entwicklungschancen in unserer großen Unternehmensgruppe
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Potsdam
Bereit für eine Karriere mit Zukunft? iperdi ist ein mittelständisches Unternehmen in Familien- bzw. Privatbesitz und gehört als bundesweit tätiger Personaldienstleister zu den 25 umsatzstärksten Unternehmen der Branche. Unsere internen & externen Kollegen und unsere Kunden schätzen Fairness, konsequentes Engagement, Flexibilität und Persönlichkeit. Deswegen wurde iperdi von FOCUS BUSINESS mehrfach in die Top 60 der besten Personaldienstleister Deutschlands aufgenommen. Werden Sie Teil der iperdi-Erfolgsstory! Zielgerichtete Akquisition und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes, sowie Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern Recruitment von Personal für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz Selbstständige Angebotserstellung und eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann, eine vergleichbare Ausbildung, oder ein abgeschlossenes Studium Sie können Impulse setzen und andere für Ihre Ideen begeistern  Unternehmerisches Denken und Handeln, Teamfähigkeit und Loyalität sind für Sie Werte, die Sie leben Ausstrahlung, Empathie, Kreativität und Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) sind Sie Teil eines sympathischen und motivierten Teams, in dem die Arbeit großen Spaß macht! Sie planen selbstständig mit ihrem Team die Vertriebsaktivitäten und legen für ihr Team und sich selbst geeignete Ziele fest. Sie erhalten eine faires Festgehalt, ein attraktives Prämienmodell, eine Altersvorsorge, eine Zahnzusatzversicherung, einen Zuschuss für eine Mitgliedschaft in einem Sport-/Fitnessclub Ihrer Wahl und einen Firmen-PKW mit Tankkarte (1% Regelung) Vieles mehr erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch mit uns,
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Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte

Sa. 22.01.2022
Berlin
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte in Berlin Vollzeit Mohrenstraße 67-69, 10117 Berlin, Deutschland Wenn man von deinem Markt spricht, ist man voll des Lobes! Denn du führst die eingebundenen Teams vorbildlich und bringst deinen Markt wirtschaftlich wie organisatorisch nach vorne. Das bedeutet: Dein Markt steht bestens da, weil du täglich alle wichtigen Prozesse ins Rollen bringst, sie am Laufen hältst und die die optimale Verfügbarkeit der Waren sicherstellst. Ob Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Recruiting: Du leitest ein gut eingestimmtes Team und sorgst für eine produktive Arbeitsatmosphäre. Klar, dass auch die Kundschaft davon profitiert, dass du deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich aufs Neue motivierst und inspirierst: Denn gemeinsam schafft Ihr Einkaufserlebnisse, die zum Wiederkommen einladen. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Kurzum: Dank deiner Leitung sind die Kunden stets zufrieden und deine Mitarbeitenden happy! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, geprüfter Handelsfachwirt oder vergleichbare Ausbildung und/oder ein Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen. Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern. Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit, die gut mit Menschen kann, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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Betriebsleiter/in für die glasverarbeitende Industrie (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Potsdam
Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe, die in sieben Niederlassungen und mit mehr als 400 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen als Komplettanbieter Glasprodukte u. a. für Fenster, Fassaden und den Interieurbereich produziert. Für den Standort Potsdam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Betriebsleiter/in für die glasverarbeitende Industrie (m/w/d) Produktions- und Personalplanung in Zusammenarbeit mit den Teamleitern der Abteilungen Versand, ISO, ESG, VSG und Zuschnitt Fertigungsprozesse und Arbeitsabläufe kontinuierlich optimieren Verantwortung für die langfristige Kapazitätsberechnung sowie die Investitions- und Budgetplanung in Abstimmung mit den zuständigen Fachbereichen Maschinenverfügbarkeit sicherstellen Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen Zentraler Ansprechpartner für alle betrieblichen Belange Projekte fachlich unterstützen Technisch orientierte Ausbildung (u. a. Ingenieur/in, Meister/in oder Techniker/in), vorzugsweise im Bereich Glas- oder Metallbau Möglichst Berufserfahrung im Umgang mit und in der Verarbeitung von Glas Führungserfahrung Gute Kenntnisse moderner Produktionstechniken Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Selbständige und systematische Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Ergebnisorientierung und Offenheit für neue Herausforderungen
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Ketzin
Lorberg ist eine der führenden Baumschulen Europas mit Produktionsflächen auf über 800 ha an drei Standorten. Lorberg's Gartenbaumschule in Berlin-Schönefeld sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Niederlassungsleiter (m/w/d) Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich im Süden Berlins und ist gut etabliert.Innerhalb Ihrer neuen Tätigkeit koordinieren Sie alle Abläufe in unserer Niederlassung in Kleinziethen, einer Niederlassung, die sowohl den Großhandel bedient, als auch einen großen Verkaufsgarten unterhält. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im grünen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung Gute EDV Kenntnisse Organisationsgeschick Selbstvertrauen Hohe Sozialkompetenz Arbeit in einem tollen Team und in einem wundervollen Umfeld Eigenverantwortung Überdurchschnittliche Bezahlung Dienstwagen
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