Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 2 Jobs in Feilitzsch

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Filialleitung

Filialleitung (m/w/d) Schuheinzelhandel

Sa. 14.11.2020
Leipzig, Selb
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Gruppe blickt auf über 120 erfolgreiche Jahre im Schuh- Einzelhandel zurück und ist der stationäre Marktführer im Handel mit Markenschuhen in Berlin. Zu unserer Firmengruppe gehören die Konzepte: Aktiv-Schuh, Shoe City, Tivola, Hammer Schuh und verschiedene Monolabel Stores mit internationalen Marken in über 60 Stores bundesweit. Unsere Fachkompetenz wird durch unser freundliches, motiviertes und qualifiziertes Team in allen Bereichen an unsere Kunden weitergegeben. Sie lieben Schuhe, interessieren sich für Mode und haben Spaß am Verkauf? Dann werden Sie Teil unserer Familie! Wir suchen Sie für unsere Filialen in Leipzig, Ingolstadt und Selb!Repräsentation Ihres Stores und Gewährleistung eines reibungslosen und effizienten Ablaufs Entwicklung und Bindung eines hochmotivierten und engagierten Teams dank Ihrer motivierenden Führungsqualitäten Planung und Steuerung des Personaleinsatzes Realisierung der geplanten Verkaufsziele und Verkaufsstrategien Aktive Mitarbeit im Verkauf und Sicherstellung einer kompetenten und professionellen Beratung des Kunden Enge Zusammenarbeit mit unserer Bezirksleitung Umsetzung von Promotion- und Marketingaktionen im Store Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel mit Personalführungsverantwortung, idealerweise im mode-/schuhhandelbasierten Umfeld Hervorragende Führungsqualitäten mit der Fähigkeit als Vorbild Ihr Team zu motivieren Ausgeprägte ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Modisches Gespür und Wissen, was „gefragt und angesagt“ ist Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie souveräne Anwendung der gängigen MS Office Programme Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung Perspektive zur Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile
Zum Stellenangebot

Marktmanager (m/w/d)

Mi. 11.11.2020
Plauen, Vogtland, Chemnitz
Marktmanager (m/w/d) Ort: Raum Vogtland, Westerzgebirge und Chemnitz | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 173703    Was Sie bei uns bewegen: Führung und Motivation der Mitarbeiter im Markt Umsetzung des Vertriebskonzepts durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierungen Nachhaltiges, unternehmerisches Handeln, das sich auch in Ihrer Sortimentsgestaltung widerspiegelt Eigenverantwortliche Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Etablierung des Marktes als bester Einzelhändler der Region Einhaltung von Qualitätsmanagementstandards und gesetzlichen Bestimmungen   Was uns überzeugt: Leidenschaft für den Handel und die Mitarbeiterführung Ausbildung als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel oder ein vergleichbarer Abschluss Ein Abschluss als Handelsfachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/Hausleiter oder in einer leitenden Position im Einzelhandel Hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Führungskompetenz und Organisationstalent   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 173703) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot


shopping-portal