Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

filialleitung: 6 Jobs in Frankfurt (Oder)

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Städte
  • Frankfurt (Oder) 6
  • Berlin 1
  • Bremen 1
  • Böblingen 1
  • Karlsruhe (Baden) 1
  • Leipzig 1
  • Meppen 1
  • Osnabrück 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung

Restaurantleiter (m/w/d) Charmanter Gastgeber

Sa. 22.02.2020
Frankfurt (Oder)
Die Fleming’s Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG, mit Sitz in Frankfurt am Main, wurde im Jahr 1990 gegründet. Insgesamt sind 19 Beherbergungsbetriebe der Fleming’s GmbH zugehörig: 12 Vier- bis Fünf-Sterne-Hotels der Marke Fleming’s Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien, Wuppertal und Zürich, 3 Franchisebetriebe der Steigenberger Hotels AG und der IntercityHotel GmbH, 3 Boardinghäuser der Marke „LiV’iN Residence by Fleming’s“ und das Savigny Hotel Frankfurt City. Die Fleming’s GmbH ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und beschäftigt etwa 700 Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Führen des Restaurants Koordination der Tischvergabe im Restaurant Organisation des täglichen Serviceablaufes im Restaurant Betreuung der Gäste und Gewährleistung der Gästezufriedenheit Sicherstellen einer guten und effizienten Zusammenarbeit mit der Küche und dem Restaurantteam Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards Verantwortung der optimalen Warenbeschaffung und -kontrolle Führen und Schulen des Service-Teams Mitwirkung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Kontrolle und Einhaltung sämtlicher Service-Standards Erstellung des wöchentlichen Dienstplanes und des Urlaubsplanes der Abteilung abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mindestens 2 Jahre operative und organisatorische Erfahrung in einer vergleichbaren Position mehrjährige Führungserfahrung und hohe Sozialkompetenz detaillierte Fachkenntnisse, gerne auch aus der levantinischen Küche betriebswirtschaftliche Kenntnisse, die strategisches Denken und Handeln ermöglichen serviceorientiertes Arbeiten mit hohem Qualitätsbewusstsein Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie sind flexibel, belastbar, organisationsstark und teamfähig ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen außerordentliches Engagement und sicheres Auftreten vor dem Gast gute Kommunikationsfähigkeit Sie sind eine offene und gefestigte Persönlichkeit, die sowohl sehr gute Deutsch- als auch Englischkenntnisse hat  gute MS-Office-Kenntnisse   Geregelte Arbeitszeiten ohne Teildienst  Umfangreiches, professionelles Schulungsangebot bei unserem langjährigen Partner IFH Spezielle Mitarbeiterkonditionen bei allen Hotels der Gesellschaft Private Zusatzkrankenversicherung (Erstattungen bei Zahnersatz, Sehhilfen, Stationärem Krankenhausaufenthalt) Ein sehr angenehmes Betriebsklima   Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Frankfurt (Oder)
Das Siesmayer - Café, Konditorei, Restaurant, direkt gelegen an Frankfurts botanischem Garten, dem Palmengarten, zählte bereits im Eröffnungsjahr 2004 zu den beliebtesten Frankfurter Frühstückscafés und wurde im Restaurantführer Feinschmecker als eines der besten Restaurants ausgezeichnet. Das Siesmayer bietet 150 Gästen im Gastraum sowie weiteren 150 Gästen auf der Sonnenterrasse Platz. An 365 Tagen von 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet, offerieren wir unseren Gästen ausschließlich Frischprodukte aus eigener Herstellung. Die Angebotsstruktur umfasst das klassische à la-carte Frühstück, leckere Business-Lunch-Menüs, Gerichte der leichten deutschen und mediterranen Küche, bis hin zum exklusiven Abendessen. Am Nachmittag findet unsere vielfältige Auswahl an Kuchen, Torten, feinster französischer Pâtisserie und Backwaren aus der eigens gegründeten Konditorei großen Anklang. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind der Restaurantleiterin direkt unterstellt und vertreten Diese in Abwesenheit. Neben dem Führen von Stationen nehmen Sie auch die Mitarbeitereinteilung in Abwesenheit Ihrer Vorgesetzten vor, führen Bestellungen aus, überprüfen Qualitätsstandards, kümmern sich um die Abrechnung oder lösen Gästereklamationen auf souveräne Weise. Sie haben bereits einige Jahre Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie gesammelt und sind nun bereit, neue, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Ihr aufgeschlossenes, freundliches Wesen kommt bei den Gästen und Kollegen gut an. Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken. Kenntnisse im Umgang mit  Microskassensystemen sind wünschenswert. Stoßzeiten bei gutem Wetter sowie das starke Terrassengeschäft sind für Sie kein Problem, ebenso das Arbeiten am Wochenende sowie an Feiertagen. Wir bieten Ihnen einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz in einem tollem Team, mit hervorragenden Karrierechancen innerhalb unseres expandierenden Unternehmens. Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer motivierten Brigade, mit exzellenten Aufstiegsmöglichkeiten in unserem expandierenden Unternehmen. Natürlich stehen unseren Mitarbeiter/-innen freier Eintritt in den Palmengarten sowie weitere attraktive Gutscheinoptionen im Caféhaus Siesmayer sowie Tigerpalast Varieté zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Partner (m/w/d) für unseren Markt im Raum Frankfurt Oder

Mi. 19.02.2020
Frankfurt (Oder)
Möchten auch Sie in einem erfolgreichen Handelsunternehmen den Schritt in die Selbstständigkeit verwirklichen und einen Getränke Hoff mann Fachmarkt führen? Wir sind der führende Fachmarktanbieter für Getränke in Deutschland und setzen unseren Expansionskurs weiter fort. Getränke Hoffmann ist einer der erfolgreichsten Getränkefachmärkte Deutschlands und Marktführer in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein. Entsprechend unserer Zielsetzung optimieren wir unsere Fachhandelskompetenz, um den Kunden den größtmöglichen Service und Nutzen bieten zu können. Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in Ihrer Filiale: Lieferungen, Einsatzpläne und die Einhaltung unserer Getränke Hoffmann Standarts haben Sie fest im Blick Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf: Der Umsatz liegt in Ihrer Hand und Ihre Bahn ist frei für ausgefallene Aktionen, Prozessverbesserungen und Motivation der Mitarbeiter Ein tolles Kundenerlebnis steht bei uns im Vordergrund: Sie schaffen und halten ein gutes Verhältnis zu den Kunden und leben Teamwork, indem Sie auch mal mit anpacken der schulische Werdegang ist für diese Position nicht relevant Kontaktstarke und verbindliche Persönlichkeit Authentisches, sympathisches und kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke beim Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen Freude am Verkauf und an der Weiterentwicklung der eigenen Filiale Motivation und Einsatzbereitschaft für eine selbstständige Tätigkeit Langfristige Partnerschaft Ausgezeichnetes Traditionsunternehmen (seit 1966) Starkes Produktportfolio mit über 6.800 Artikeln Verkaufsunterstützende Marketing- und Vertriebskampagnen Intensive Einarbeitung und Vorbereitung auf die Selbstständigkeit Freiraum für Ihr eigenverantwortliches Handeln Enge Begleitung in der Anfangsphase durch persönlichen Betreuer/Bezirksleiter Gute Gründe bei Getränke Hoffmann zu arbeiten: Beste Zukunftsperspektiven Verantwortungsvolle Tätigkeit Abwechslungsreiche Herausforderung Schulungen und Weiterbildungen Innovatives, modernes Ladenlayout Marktgerechte Provisionen
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d) Lucullus am Flughafen Frankfurt

Sa. 15.02.2020
Frankfurt (Oder)
Internationalität und Vielfalt SSP Germany betreibt als Teil eines internationalen Unternehmens deutschlandweit an Bahnhöfen, Flughäfen und Raststätten Verkaufsstellen bekannter Marken: Burger King, Pizza Hut, Currywurst Express, Caffè Ritazza, Starbucks, Gosch Sylt, Kamps und viele mehr. Anstellungsart: Vollzeit Du übernimmst die Verantwortung für das operative Restaurantgeschäft. Als unsere Nummer Eins vor Ort bist Du Ansprechpartner für Deine Mitarbeiter, gestaltest den Dienstplan und sorgst für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Auch die Personalauswahl und das Traning Deines Teams sind Bestandteil Deiner täglichen Arbeit. Außerdem hast Du den Warenbestand sowie die Einnahmesicherung immer im Blick und führst Inventuren durch. Deine Führungsqualitäten konntest Du bereits in der Gastronomie oder im Handel unter Beweis stellen. Du bringst Deine Leidenschaft für unsere Produkte und den Willen, etwas bewegen zu wollen, mit. Hands-On-Mentalität verbindest Du mit sicherem Auftreten. Mit Deinen guten Deutsch- und Englischkenntnissen bewegst Du Dich sicher in unserem internationalen Umfeld. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse helfen Dir die Zusammenhänge und Kennzahlen im Restaurantgeschäft zu verstehen. Für Deine tägliche Arbeit solltest Du sicher mit Word und Excel (MS Office) umgehen können. Dank Deiner Flexibilität ist auch der Schichtdienst für Dich kein Problem. Auf Deine individuellen Bedürfnisse gehen wir dabei natürlich gerne ein. Die tarifliche Bezahlung und Sonderleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Du erhältst vergünstigte Personalverpflegung und bis zu 50 % Rabatt in allen unseren Verkaufsstellen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, an unserem Mitarbeiteraktienprogramm teilzunehmen. Mit dem JobTicket sparst Du bis zu 1.500 € im Jahr. Zudem bekommst Du mit dem Flughafenausweis in vielen Geschäften Rabatte von 10% und mehr. Des Weiteren kannst Du im Crew Shop sowie in der Ringeltaube vergünstigt einkaufen. Du profitierst von Mitarbeiterangeboten bei über 600 namhaften Anbieter wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann. Von Anfang an belohnen wir Dein Engagement mit Aufstiegsmöglichkeiten im multikulturellen Team!
Zum Stellenangebot

Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung

Sa. 15.02.2020
Osnabrück, Meppen, Bremen, Frankfurt (Oder), Berlin, Leipzig, Karlsruhe (Baden), Böblingen
Sie legen Wert auf ein Umfeld mit viel Raum für Eigenständigkeit und flachen Hierarchien? Arbeits­sicher­heit und Gesundheitsschutz sind für Sie wesentliche Ziele? Dann kommen Sie zu uns! Der AMD der BG BAU GmbH bietet praktische Lösungen für den Arbeits- und Gesundheitsschutz im Unter­nehmen. Dazu berät er die Unternehmen der Bauwirtschaft in allen Fragen der Prävention. Als Teil des sozialen Sicher­ungs­systems wirken die BG BAU und der AMD der BG BAU GmbH daran mit, für gute Arbeit und soziale Sicherheit in Deutschland zu sorgen. Setzen Sie sich gemeinsam mit uns ein – für Sicherheit und Gesundheit in einer spannenden Branche! Wir suchen für unsere Standorte Osnabrück, Meppen, Bremen, Frankfurt Oder, Berlin, Leipzig, Karlsruhe und Böblingen einen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung Fachliche, personelle und organisatorische Leitung des Zentrums Betriebsärztliche Betreuung und Beratung der Mitgliedsbetriebe sowie der Vertragsfirmen Steuerung der Abläufe bei der Disposition der arbeitsmedizinischen Versorgung nach ArbMedVV und Untersuchungen nach § 3 ASiG sowie sonstige Leistungen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin Mehrjährige Erfahrung als Betriebsarzt (m/w/d) bei der Betreuung von Betrieben Führunsgerfahrung, sicheres Auftreten und Weiterbildungsermächtigung im Fachgebiet Arbeitsmedizin Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität, Mobilität, Kreativität und Engagement Geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht-, Bereitschafts- und Wochenenddienste bei angemessener Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz bei angenehmen Arbeitsbedingungen Eigenständigkeit und Führungsverantwortung Eine gute Bandbreite der Arbeitsmedizin durch die Branchenvielfalt im Bauhauptgewerbe und in den Dienstleistungsunternehmen
Zum Stellenangebot

Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Frankfurt an der Oder (m/w/d)

Sa. 01.02.2020
Frankfurt (Oder)
Interhyp sucht Unternehmer für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Frankfurt an der Oder (m/w/d) an unserem künftigen Standort Frankfurt an der Oder Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Specialist Recruiting 089 20307-1744 www.unternehmer-mit-interhyp.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal