Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 5 Jobs in Freiberg

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Filialleitung

Niederlassungsleiter (m/w/d) Hellmann Germany GmbH & Co. KG Standort Großschirma

Fr. 17.09.2021
Großschirma
Ob Nah- oder Fernverkehr – Die Güter unserer Kunden zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Als Spezialist für den Landverkehr tragen Sie dazu bei, stets eine individuelle und termingerechte Lösung für die Anliegen unserer Kunden zu finden. Ob Kundenservice, Rechnungslegung oder Projektarbeit: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter weltweit.   Standort: Großschirma | Referenz-Nr.: 210000HZ | Beschäftigungsart: unbefristet    Zu Ihren Aufgaben gehören: Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Führung des Standortes Großschirma Personalführung von bis zu 70 kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitern (m/w/d) sowie Zeitarbeitspersonal Strategische Ausrichtung entlang der Gesamtunternehmensstrategie, Planung und Steuerung der Niederlassung Maßgebliches Mitwirken beim Aufbau von effizienten Arbeitsabläufen Verantwortung für die Planung und Erstellung von Budget, Forecast sowie die fristgerechte Erstellung und Reporting der Monatsergebnisse Aktive Begleitung der Systemintegration durch Konkretisierung der Aufgabenpakete und dem Aufbau eines motivierten Teams Verantwortung für die ständige Optimierung und Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse, Ergebnisse und der Qualität am Standort Betreuung und Weiterentwicklung des Kundenstammes in enger Abstimmung mit dem Vertrieb Ansprechpartner (m/w/d) für in- und externen Schnittstellen Direkte Berichtslinie an den Area Manager    Das bringen Sie mit: Sie sind Leiter (m/w/d) im Bereich Landverkehr aus Überzeugung und wollen Ihre bisherigen Erfahrungen unter Beweis stellen Sie können einen relevanten Studienabschluss, einschlägige Berufserfahrung sowie nachweisliche Erfolge im Bereich Landverkehr vorweisen Sie bringen fundierte Führungserfahrungen mit und haben diese idealerweise in Aufbau- bzw. Veränderungsprozessen bereits eingebracht Ihre Kenntnisse im Bereich Kennzahlen und betriebliche Auswertungen sind versiert Sie arbeiten zielorientiert und strukturiert und bringen die Themen auf den Punkt Sie sind belastbar und kommunikationsstark im Innen- und Außenverhältnis Sie zeigen ein souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen Sichere Englischkenntnisse setzen wir voraus Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Lean Management/ KVP Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.      Unsere Leistungen: Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote      Ihr Weg zu uns: Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Anke Kirsten-Wachsmuth.   Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.   Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter / Standortleiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Großschirma
Die Firma bage plastics Deutschland GmbH mit Sitz in Großschirma, OT Siebenlehn hat sich auf das Recycling von gemischten Kunststoffen aus Elektroaltgeräten spezialisiert. Diese Kunststoffe werden im Betrieb sortenrein getrennt und als Mahlgut für die Compoundierung aufbereitet. Nachstehende Position wird ehestmöglich neu besetzt: BETRIEBSLEITER / STANDORTLEITER (m/w/d) In dieser Position übernehmen Sie die verantwortliche Leitung und aktive Weiterentwicklung des Standortes Großschirma, OT Siebenlehn und berichten direkt an die in Österreich ansässige Geschäftsführung der Unternehmensgruppe. Mit Erfahrung und Begeisterung sorgen Sie mit rund 35 Mitarbeiter für einen reibungslosen Ablauf sämtlicher betrieblichen Vorgänge und treiben aktiv Optimierungsprozesse voran. Ergebnisverantwortliche Führung des Betriebes Sicherstellung der Verfügbarkeit der gesamten Technik Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften (insbesondere Umwelt-/Abfall- /Gefahrstoff-/Immissionsschutz-/Wasserrecht, Brandschutz und in diesem Zusammenhang stehende Arbeitssicherheitsgesetze) Umsetzung von Unternehmenszielen Reporting an die Geschäftsführung Auswertung von Leistungen und Produktionsergebnissen Planung und Begleitung von behördlichen Genehmigungsverfahren Verantwortung für sämtliche Personalagenden Erarbeitung und Prüfung der Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen für Gesundheitsschutz und Unfallverhütung Prüfung und Überwachung der Ressourcen sowie Beschaffung von Rohstoffen, Arbeitsmaterialien und Ersatzteilen  Abgeschlossenes Fachstudium oder Technikerausbildung Mehrjährige branchenbezogene Berufserfahrung in einer Führungsfunktion Fachkundenachweises gem. §9 Abs. 2 Nr. 3 EfbV von Vorteil Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ausgeprägte analytische und strategische Arbeitsweise sowie hohes technisches Verständnis Hohes persönliches Engagement und Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Umsetzungsstärke Langfristig angelegte Position in einem Unternehmen einer Zukunftsbranche Anspruchsvolles und eigenverantwortliches Aufgabenfeld Perspektive den Standort weiter zu entwickeln (geplante Standorterweiterung bis 2023) flache Hierarchien, regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsleitung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung und ein motiviertes Team 
Zum Stellenangebot

Interim Einrichtungsleitung (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Brandenburg an der Havel, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
Die Senioren-Wohnen Holding GmbH entwickelt, errichtet, finanziert und vermarktet Häuser für altersgerechtes Wohnen, speziell für Wohnen im Betreutem Wohnen, in Wohngemeinschaften und für ein Tagesangebot in der Tagespflege. Zur Unterstützung unserer Einrichtungen in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg suchen wir eine Interim Einrichtungsleitung (m/w/d) Zeitweilige Übernahme der Gesamtverantwortung für unsere Einrichtungen Operative Prozesse der Einrichtungen optimieren und wirtschaftlich steuern Führung und Motivation der Mitarbeiter gemäß den Unternehmenszielen Sicherstellung und Optimierung der Qualitätsstandards Schnittstellen koordinieren Beratung der vorhandenen Führungskräfte bei vielfältigen Themen (z.B. QM) Projektmanagement innovativer Pflegekonzepte Kontrolle und Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensvorgaben Personalführung und - bindung Neue Talente für unser Unternehmen gewinnen Vorzugsweise abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder Pflegemanagement Anerkannte Ausbildung als Fachkraft im Gesundheits- und Sozialwesen wünschenswert Berufserfahrung in vergleichbarer Position Reisebereitschaft Vertriebs- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und gepflegtes Auftreten Hohes betriebswirtschaftliches Verständnis Durchsetzungsvermögen, sowie eine hohe soziale Kompetenz Dokumentations- und Präsentationsstärke Gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Systemen Einen krisensicheren, unbefristeten Arbeitsplatz Ein hohes Maß an Verantwortung Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung Fachliche Unterstützung durch die Kompetenzteams der Hauptverwaltung Persönliche und intensive Einarbeitung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Verantwortungsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Gestaltungsspielraum Eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu KITA-Gebühren Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Radebeul
Willkommen im Reich der Sinne.Willkommen auf Schloss Wackerbarth.  Ein Ort mit großer Tradition und doch so zeitgemäß. Feine sächsische Lebensart, hier ist sie zu Hause – auf Schloss Wackerbarth. Wo früher Grafen residierten und schon der sächsische Hof rauschende Feste feierte, begrüßt heute Europas erstes Erlebnisweingut jeden Tag seine Gäste. Im Herzen der Sächsischen Weinstraße entdecken diese eine besondere Verbindung aus Architektur und Landschaft, aus Geschichte und Moderne, aus Kultur und Genuss. Das einzigartige Ensemble aus barocker Schloss- und Gartenanlage, historischer Weinkulturlandschaft und moderner Manufaktur bietet jedes Jahr mehr als 190.000 Weinfreunden und Genießern ein außergewöhnliches Ambiente für prickelnde Feste, genussvolle Entdeckungen und individuelle Veranstaltungen. Dabei erfahren sie, wie in den sächsischen Weinbergen seit mehr als 850 Jahren unter einzigartigen klimatischen Bedingungen elegante „Cool Climate“-Weine reifen und warum die Sekte des „Besten Sekterzeuger Deutschlands“ beim „Deutschen Sekt Award 2018“ noch heute nach alter französischer Handwerkskunst hergestellt werden. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung, Organisation und ständige Optimierung des reibungslosen Serviceablaufs im Gasthaus, inkl. Ausübung aller mit dem Service einhergehender Tätigkeiten Fachliche Anleitung, Einarbeitung und Führung der im Gasthaus eingesetzten Mitarbeiter, Auszubildenden, Aushilfen und Leiharbeitnehmer Umsetzung und Kontrolle der vorgegebenen Qualitäts- und HACCP-Standards für das á la carte und Bankettgeschäft Erstellung des Ablauf- und Dienstplanes für das Gasthaus Überwachung der Lagerhaltung und Bestellungen/ Einkauf Abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position in der Gastronomie Fundierte Kenntnisse zum sächsischen Wein wünschenswert Ausgeprägte Gast-, Service- und Teamorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges, ergebnis- und kostenorientiertes Arbeiten Gepflegtes Äußeres, sehr gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sehr hohes Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsbereitschaft Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, gern weitere Fremdsprachen Umgang mit PC und den gängigen Office Programmen Arbeiten in einem einzigartigen Ambiente mit langer Genusstradition Abwechslungsreicher Einsatz vom À-la-carte-Restaurant über Bankettveranstaltungen, Hochzeiten, Tagungen bis Großevents sowie im gastronomischen Außenbereich Umfangreiche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten im Bereich Wein & Sekt Viel Gestaltungsspielraum und Offenheit für außergewöhnliche Ideen Jobrotation und Aufstiegschancen im Unternehmen Digitales Zeiterfassungssystem Wochenend-/Feiertagsbonus Möglichkeit der Nutzung eines JobRads und/oder Jobtickets Stellung jeglicher Berufskleidung und deren Reinigung Deputat, Gesundheitsvorsorgeprogramme, Beteiligung an Kita-Beiträgen, Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte und Veranstaltungen u.v.m.
Zum Stellenangebot

Marktleiter / Mitarbeiter im Getränkevertrieb (m/w/d)

Mo. 30.08.2021
Fürth, Bayern, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Sachsen
Die Markgrafen-Getränkevertrieb-GmbH gehört mit ihren 200 Getränkemärkten zur Kulmbacher Brauerei Gruppe und ist eine der größten Getränkehandelsketten Deutschlands. Mit über 40-jähriger Erfahrung und einem breiten, vorrangig regional ausgerichteten Sortiment ist Markgrafen ganz nah bei den Menschen und erfüllt den Wunsch der Kunden nach Qualität und Kompetenz. Um die Vorlieben und Wünsche unserer Kunden aufmerksam, fachkundig und mit vollem Herzblut erfüllen zu können, leisten mehr als 500 Kolleginnen und Kollegen dabei den wichtigsten Beitrag. Für unsere Getränkefachmärkte in Bayern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen suchen wir Sie, als unseren Marktleiter / Mitarbeiter im Getränkevertrieb (m/w/d). Kundenberatung Kassiervorgang Präsentation der Angebote Pflege des Warenbestandes Repräsentation des Marktes Abstimmung im Team Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu. Sie haben Freude am Verkaufen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie können eigenverantwortlich handeln. Ein spannendes Umfeld mit vielen Getränkespezialitäten. Ein bewährtes und erfolgreiches Vertriebskonzept. Ein vollständig eingerichteter Markt von der Ladenausstattung bis zum Sortiment. Eine umfangreiche Ausbildung zur Führung eines Marktes. Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit die Spaß macht.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: