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Filialleitung: 30 Jobs in Gerlingen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Bildung & Training 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 28
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Niederlassungsleiter (m/w/d) für Bauunternehmen im Luxus-/Premiumsegment

Sa. 19.06.2021
Stuttgart
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist Teil eines international ausgerichteten, inhabergeführten Unternehmens im Premiumsegment. Der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit liegt auf dem Bereich Bad-/Wellnessausbau. Zu den Kunden zählen neben vermögenden Privatpersonen auch internationale Luxushotels. In diesem Segment hat man sich in den vergangenen Jahrzehnten ein herausragendes Renommee erarbeitet – Dank einer über die Grenzen hinaus bekannten Prozessexzellenz und Technologieführerschaft. Zahlreiche der über 10.000 realisierten Projekte erzielten Architektur- und Designpreise. Für die Niederlassung in Süddeutschland suchen wir nun im Exklusivmandant, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Festanstellung eine Führungspersönlichkeit, die aktiv bestehende Prozesse optimiert und weiterentwickelt. Wenn Sie Spaß an einer spannenden und herausfordernden Aufgabe mit Gestaltungsspielraum haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Großraum Stuttgart Disziplinarische und fachliche Führung der Niederlassung (Großraum Stuttgart) mit Prokura und Verantwortung für das Controlling und Reporting Verantwortung für das Erreichen wirtschaftlicher und terminlicher Ziele sowie die vertragsrechtliche und finanzielle Absicherung der Projekte Kontinuierliche Prozessoptimierung, Weiterentwicklung der Mitarbeiterkompetenzen Unterstützung des Vertriebs bei Auftragsverhandlungen von Großprojekten, inkl. Vorprüfung von Bauverträgen in der Projektakquise Erfolgreicher Abschluss eines Bau- oder Architekturstudiums sowie fundierte Erfahrungen aus komplexen Bauprojekten, z.B. in den Bereichen Hochbau, Innenausbau, Heizungs-, Klima- oder Lüftungstechnik Mehrjährige Führungserfahrung im Projektgeschäft des Bauwesens, idealerweise in internationalem Umfeld Betriebswirtschaftliches Denken und pragmatische Herangehensweise, ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Motivationsfähigkeit zeichnet Sie ebenso aus wie Flexibilität, Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine ausgeprägte Konzeptionsstärke Sie erwartet eine hoch interessante Führungsaufgabe bei einem konstant wachsenden Weltmarktführer und agieren auf höchstem Niveau Sie übernehmen die sowohl fachliche als auch disziplinarische Verantwortung und prägen somit Ihre Mannschaft und die Unternehmensentwicklung Flache Hierarchien, kurze Wege und Freiraum für Innovation geben Ihnen optimale Entfaltungsmöglichkeiten in einem durch Teamgeist geprägten Umfeld In dieser attraktiven Position erwartet Sie eine attraktive Vergütung, inkl. Geschäftswagen
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Stellvertretender Marktleiter (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Bietigheim-Bissingen
Die HIT Handelsgruppe ist ein 1901 gegründetes, sehr erfolgreiches, innovatives und stetig wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Bestimmt waren Sie auch schon mal bei uns, in einem unserer über 100 HIT-Märkte. Auf jeden Fall haben Sie nun die Möglichkeit, uns von innen kennenzulernen. Bei uns erwarten Sie klare Strukturen, flache Hierarchien und wegweisende Führungs- und Weiterbildungssysteme, in denen alle unserer rund 7.000 Mitarbeitenden den Freiraum bekommen, eigene Ideen praxisnah umzusetzen. Unser Motto: Wir finden kaum etwas so gut, dass wir es nicht ein bisschen besser machen könnten. Wenn Sie also Lust haben, in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen zu arbeiten, dann kommen Sie in das HIT-Team und verstärken Sie uns als Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt in Bietigheim-Bissingen VollzeitMühlwiesenstraße 27, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland Du sorgst für die positive wirtschaftliche Entwicklung des Marktes Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern Du motivierst und inspirierst die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg des Marktes packst du selbst mit an Du koordinierst den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, das Team zu begeistern und mitzureißen Großen Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Attraktive Vergütung
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Store Manager - 40 Stunden - Breuninger Stuttgart - M/F/D

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Das Pariser Modehaus, das 1984 von seinem gleichnamigen Designer gegründet wurde, entwickelt sich erfolgreich in Frankreich und international.  Heute besteht das Team Claudie aus etwa 800 Mitarbeitern in Europa.    Die Identität des Hauses wird durch starke Werte verkörpert, die durch die Leidenschaft unserer Talente kultiviert werden: Ehrgeiz, Kühnheit, Leidenschaft, Verantwortung Um sich unseren talentierten Teams anzuschließen, brauchen Sie einen Hauch von Kühnheit, einen Geschmack für Herausforderungen, einen Hauch von Kreativität und eine Leidenschaft für Ihren Job.   Dem Team Claudie beizutreten bedeutet : - Einstieg in ein schnell wachsendes Unternehmen in Frankreich und im Ausland - Ein Akteur in Ihrer Karriere zu sein, indem Sie von einer dynamischen Personalpolitik profitieren (Training, Entwicklung, Mobilität, etc.)   Erleben Sie Herausforderungen, die Ihrem Talent entsprechen! Wir freuen uns auf Sie! Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)Werden Sie Mitglied im Team Claudie und Erleben Sie Herausforderungen, die Ihrem Talent entsprechen! Als Store Manager, Sie werden ein echter Botschafter des Unternehmensprojekts sein und Sie werden unsere Werte verkörpern. #Ambition Streben Sie nach Spitzenleistungen und nehmen Sie gerne Herausforderungen an #Kühnheit Kultivieren Sie Ihre Agilität und Reaktionsfähigkeit im Dienste unserer Kunden#Leidenschaft Leben und verbreiten Sie Ihre Leidenschaft jeden Tag & Geben Sie Ihr Wissen und Ihre Begeisterung an Ihr Team und unsere Kunden weiter; #Ermächtigung Ergreifen Sie die Initiative & Tragen Sie zum Umweltengagement von "Claudie Cares" bei Wir freuen uns auf Sie!.
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House Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Über Nido Im Jahr 2014 gründete Roundhill Capital die „Nido Collection“ mit dem Ziel, internationale Wohnzentren zu schaffen.   Innerhalb der Nido Collection ist “Nido Student“ ein Angebot preiswerter Studentenunterkünfte mit unvergleichlichen Preis-Leistungsverhältnis und Gemeinschaftserlebnis für seine Bewohner. Nido Student bietet sowohl seinen Wohnheimen als auch seinen Mitgliedern funktionelle Einrichtungen, All-Inclusive-Dienstleistungen und ein ganzjähriges, professionelles Erlebnisprogramm.  Nido Student betreibt insgesamt 2.500 Studentenbetten in sieben Städten in Großbritannien. Weitere 7.000 Betten sind derzeit im Bau und sollen zwischen 2020 und 2021 in Großbritannien und Kontinentaleuropa eröffnet werden. Darüber hinaus hat unser Unternehmen vor kurzem 10 bestehende Wohnheime in Deutschland übernommen: Drei davon befinden sich in Berlin, drei in Stuttgart, zwei in Kiel und jeweils eines in Essen, Bochum, Bremen, Dresden und Halle. Wir freuen uns, diese Wohnheime zu betreiben und die Marke Nido Student dort in den kommenden Monaten einzuführen.  Mit diesen spannenden Wachstumsplänen für Deutschland und Europa sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die uns auf unserem Weg zu begleiten. Weitere Informationen über Nido Student findest du auf der Website www.nidostudent.com. Anstellungsart: Vollzeit Gesamtverantwortliches Führen unseres Studenten Wohnhauses „Nido Student“ Miet(er)management (Überwachung Mieteingänge, Mahnwesen, mietvertragskonformes Verhalten Übergabe und Abnahme der Apartments Anleitung und Koordination der Haustechnik sowie des Administrators Kontrolle, Rechnungsprüfung und Dokumentation externer Dienstleister (Reinigung, Reparaturen, etc.) Betreuung unserer nationalen und internationalen Studenten und Gäste Sicherung und Steigerung der Studenten- und Gästezufriedenheit Durchführung von Sicht- und Funktionskontrollen im gesamten Objekt Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in der Wohnanlage Qualitätssicherung, Einhaltung und Optimierung der allgemeinen „Nido Student“ Service- und Qualitätsstandards Mitwirkung bei der Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer Marke „Nido Student“ Mitwirkung bei der Studenten- und Gäste-Akquise Erstellung und Durchführung des hausinternen Aktivitäts- und Veranstaltungsplanes Abgeschlossene Berufsausbildung innerhalb der Hospitality Branche Auch Quereinsteiger, im Besonderen aus Hotellerie, Gastronomie und Tourismus sind aufgrund Ihrer erworbenen Skills herzlich willkommen! Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohe Gast- und Service-Orientierung, sowie Freude am Umgang mit jungen Menschen Hohes Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Flexibilität Gepflegtes Erscheinungsbild, Einsatzbereitschaft und Engagement Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis   Ein zukunftsorientiertes, spannendes Umfeld in einem dynamischen Wachstumsmarkt Eine Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben und ein hohes Maß an Entfaltungsmöglichkeiten Umfangreicher Raum zur Selbstverwirklichung Eigenverantwortliches Arbeiten Ein dynamisches und sehr kollegiales Team mit flachen Hierarchien Zusammenarbeit mit hoch motivierten Kolleg/innen in internationalen Teams Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Jede Menge Erfolgserlebnisse & nette Kollegen
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Niederlassungsleiter (m/w/d) im Bereich Cleaning für die Region Südwest

Do. 17.06.2021
Stuttgart
Willkommen bei der Stölting Facility & Service Südwest / Bayern GmbH Die Stölting Facility & Service  ist ein Tochterunternehmen der Stölting Service Group in Gelsenkirchen. Stölting ist sind ein familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Facility Management und steht für Erfahrung, Kompetenz und Vertrauen. Seit über 115 Jahre bieten wir unseren Kunden durch das Zusammenspiel unserer Dienstleistungen optimale Komplettlösungen an und stellen bei vielen namhaften Auftraggebern mit 70 Niederlassungen und 14.000 Mitarbeitern unsere Leistungsfähigkeit täglich unter Beweis. Sie haben ein Auge für Sauberkeit und erledigen Ihre Arbeit ordentlich und gewissenhaft? Sie behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams einen Niederlassungsleiter / Regionalleiter (m/w/d) für die Region Südwest (Baden Württemberg, Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz) mit einschlägiger Erfahrung in der Reinigungsbranche, die Ihre Erfahrungen, Ideen und Konzepte in den Ausbau unseres Unternehmens zielführend einbringt. Übergeordnete Kundenbetreuung Führung, Anleitung und Weiterbildung der unterstellten Bereichsleiter, Objektleitungen und deren Mitarbeiter Kontrolle und Einhaltung der wirtschaftlichen Objektvorgaben und Einhaltung und Sicherung der betrieblichen Vorgaben sowie der gesetzlichen Vorschriften Durchführung interner Qualitätskontrollen Ständige Optimierung der Objektorganisation Ausbildung als Gebäudereiniger- Meister oder sonstige fachspezifische Ausbildung, z.B. als Gebäudereiniger/ in oder Fachwirt/in Reinigung u. Hygiene Mind. 3 Jahre Erfahrung in ähnlicher Position als Regional/oder Niederlassungsleiter Umfassende Kenntnisse von Reinigungsverfahren und - chemie EDV- Kenntnisse (MS Excel und MS Word) Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Ihr Vorteil Übernahme eines eigenverantwortlichen Aufgabengebietes inkl. Personalverantwortung Wohnort im Großraum Stuttgart Einer der Aufgabe angemessenen Vergütung Ein auch privat nutzbarer Firmen-PKW Firmenlaptop und -Handy Interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen Angenehmes Betriebsklima Optimale Arbeitsbedingungen Zusammenarbeit in einem netten Team
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Bezirksleiter (m/w/d) Handwerksbäckerei

Do. 17.06.2021
Bempflingen
Bei uns zählen Sie. Menschen sind unser wichtigster „Rohstoff“. Als familiengeführte, qualitätsorientierte Handwerksbäckerei aus Bempflingen mit 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und über 50 Standorten sind wir unseren Kunden, Lieferpartnern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der Region eng verbunden. Jede Nacht und jeden Tag arbeiten wir im Team aufs Neue daran, unseren Kunden eine herausragende Backwarenqualität und einen wertschätzenden Service zu bieten. Regionalität und Nachhaltigkeit, aber auch Transparenz und faires, verantwortungsbewusstes Handeln sind uns besonders wichtig. Unsere handwerklichen Backtraditionen pflegen wir sehr bewusst – jetzt schon seit über 90 Jahren. „Wir als Familie Veit engagieren uns für den regionalen Anbau alter Getreidesorten und den Bezug möglichst vieler Rohstoffe aus unserer Region. Wir stehen für den Einsatz natürlicher Zutaten, für die handwerkliche Backkunst und genussvolle Backwaren. So wie wir in den Unternehmensanfängen als Dorfbäckerei der Gemeinde Bempflingen und den Menschen in Bempflingen verbunden waren, so wollen wir unseren Kunden heute mit unseren Bäckereifachgeschäften, Cafés und CaféHäusern im Raum Metzingen, Reutlingen, Nürtingen, Kirchheim und Stuttgart nahe sein. Das schaffen wir nur mit außergewöhnlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. „Jeder Mensch ist bei uns wichtig“, erläutert Geschäftsführerin Cornelia Veit – stellvertretend für die Familie Veit – die Unternehmensphilosophie. Das Bäckerhaus Veit wurde 2019 mit dem LEA-Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg geehrt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bezirksleiter (m/w/d) Handwerksbäckerei Vollzeit Verantwortungsvolle Führungsfunktion für ca. 15 unserer Bäckerfachgeschäfte bzw. Cafés Unterstützung der Filialleiter/innen und Verkäufer/innen im Tagesgeschäft Einführung und Kontrolle von Organisationsprozessen und Abläufen in den Fachgeschäften Optimierung und Kontrolle der Personaleinsatzplanung Analyse der Verkaufskennzahlen sowie der betriebswirtschaftlichen Auswertungen Einführung und Umsetzung der Sortiments-, Aktions- und Werbevorgaben Wochenenddienst im Wechsel Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium der Betriebswirtschaft Mehrjährige Vertriebserfahrung, gerne innerhalb einer Filialorganisation der Systemgastronomie/Bäckerbranche/Hotellerie Mehrjährige Führungserfahrung Hohe Kommunikations- und Vermittlungskompetenz Analytisches und unternehmerisches Denken Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zugleich wertschätzend und konsequent zu führen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenmotivation und proaktives Engagement Fachwissen, Sozialkompetenz und Leidenschaft für unser Bäckerhandwerk sind Voraussetzung. Mit über 90 Jahren Unternehmertum suchen wir Mitarbeiter (m/w/d), die gemeinsam mit uns wachsen wollen Eine umfassende Einarbeitung, ein kollegiales Umfeld und einen Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten Jährliche Tantieme Vermögenswirksame Leistungen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Mitarbeitergutscheine
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Regionalleitung in der Altenhilfe (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Waiblingen (Rems)
Die Zieglerschen sind ein traditionsreiches, diakonisches Sozialunternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitenden, die an rund 60 Standorten in Baden-Württemberg etwa 7.000 Kunden pro Jahr in fünf Hilfearten betreuen. Suchen Sie eine Arbeit, die Erfüllung bringt? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unsere Altenhilfe suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für die Landkreise Esslingen und Rems-Murr. Führung, Unterstützung, Beratung und Begleitung unserer Einrichtungsleitungen vor Ort mit dem Ziel der Sicherung eines kundenorientierten und wirtschaftlichen Dienstleistungsangebots Repräsentation der Region nach innen und außen sowie Integration in das Gemeinwesen Maßgebliche Mitwirkung bei der Strategieentwicklung des Gesamtunternehmens Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung der Einrichtungen sowie für das Qualitätsmanagement in Zusammenarbeit mit den Leitungsteams Mitglied in der Leitungskonferenz unserer Altenhilfe Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich der stationären Altenhilfe mit einem hohen betriebswirtschaftlichen Verständnis Idealerweise eine abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Pflegefachkraft bzw. eine ähnliche berufsbezogene Qualifikation, ein Studium im Pflegemanagement der Sozialen Arbeit oder eine gleichwertige Zusatzqualifikation Fachliche Eignung entsprechend § 3 Abs. 3 der Landespersonalverordnung LPersVO wünschenswert Selbstständige und kooperative Führungspersönlichkeit, die als verlässlicher Partner für Mitarbeitende und Führungskräfte auftritt Ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen sowie umfassende Beratungs- und Gesprächskompetenzen Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche Bejahung des christlich-diakonischen Auftrages und aktive Gestaltung unserer diakonischen Arbeit Flexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Starke Teams mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang Tariflicher Anspruch auf persönliches Fortbildungsbudget sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Zusatzurlaub sowie Jahressonder- und Zuschlagszahlungen Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Bereitstellung eines Dienstfahrzeugs mit privater Nutzung
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Leiter Regionalzentrum Privatkunden (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Fellbach (Württemberg)
Machen Sie mit und bewerben Sie sich alsLeiter Regionalzentrum Privatkunden (m/w/d)Wer wir sindMit einer Bilanzsumme von 1,8 Milliarden Euro und rund 200 Mitarbeitern gehört die Volksbank am Württemberg eG zu den größeren Kreditinstituten der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg. Wir wachsen weiter in unserem Marktgebiet, das zu einer der wirtschaftlich stärksten und kaufkräftigsten Region in Deutschland zählt.Ihre Tätigkeiten bei uns: Sie führen, fördern und entwickeln die Ihnen zugeordneten Mitarbeiter in den Regionalzentren Sie gewährleisten den Erhalt und Ausbau der Marktposition unserer Bank mit Ergebnisverantwortung Sie führen und coachen Ihre eigenen Mitarbeiter motiviert und zielorientiert Sie verantworten den Ausbau und die Aufrechterhaltung eines einheitlichen Qualitäts- und Dienstleistungsstandards in Ihrem Zuständigkeitsbereich Sie steuern die Priorisierung und Umsetzung von strategischen Kernprozessen und Projekten Ihrer Abteilung Sie übernehmen Repräsentationsaufgaben im Marktgebiet und bei allen relevanten Anlässen Was Sie bieten: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene bankfachliche Ausbildung und Weiterbildung zum Bankfach- oder -betriebswirt Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich mit Sie haben Führungserfahrung und Freude an der Arbeit mit Menschen, die Sie motivieren und begeistern können Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie sind eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit, geprägt von Leistungswillen, Engagement und sozialer Kompetenz Was wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung und vermögenswirksame Leistungen Ein vielfältiges Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebot Flexible Arbeitszeit im Rahmen unserer Betriebsvereinbarung Betriebliche Gesundheitsförderung und Brillenzuschuss Corporate Benefits Klingt das nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an unsere Personalreferentin, Frau Laura Jung, Berliner Platz 1, 70734 Fellbach. Oder online unter: www.voba-aw.de/bewerbung
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Medical in Stuttgart

Do. 17.06.2021
Stuttgart
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Gemeinsam mit Ihrem Team positionieren Sie sich durch nachhaltige Vertriebsaktivitäten bei Ihren Ansprechpartnern (m/w/d) in den regionalen Kundenunternehmen aus dem medizinischen Bereich Sie lernen Ihr Vertriebsgebiet durch aktiven Vertrieb kennen und stellen unser Dienstleistungsportfolio im persönlichen Gespräch mit Entscheidern vor Durch gezielte Personalmarketingaktivitäten präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber auf dem regionalen Bewerbermarkt Mit Ihren Bestandskunden sind Sie in ständigem Kontakt und erarbeiten mit Ihrem Team bedarfsgerechte und individuelle Personallösungen Durch Ihre nachhaltige und kooperative Führungsarbeit motivieren und entwickeln Sie Ihr bestehendes Team Für Ihre Interessenten erstellen und kalkulieren Sie Angebote und bringen die Verhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss Die Budgetverantwortung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Überwachung von erfolgsrelevanten Kennzahlen Sie haben Ihre Ausbildung oder Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und bereits einschlägige Berufserfahrungen sammeln können Idealerweise besitzen Sie einschlägige Erfahrungen in der Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung von medizinischem Fachpersonal und haben ein breites Kundennetzwerk Sie bringen fundierte Erfahrung in der Kundenbetreuung mit und haben bereits Budgetverantwortung getragen Ihre Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke zeigen sich in Ihrer ausgeprägten Freude am persönlichen Verkauf Durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre Entscheidungsfähigkeit sind Sie ein kompetenter Verhandlungspartner auf allen Ebenen Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket mit variablen Bestandteilen Bei uns stoßen Sie auf flache Hierarchien in einem jungen Team mit Raum für Individualität und Selbstgestaltung Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden
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Shop Manager (m/w/d) in Tübingen (ca. 120 Stunden/Monat)

Di. 15.06.2021
Tübingen
Warum Tchibo seit Generationen das berufliche Zuhause für Gestalter, Chancensucher und Innovationstreiber ist? Weil es unser Geschäft ist, uns immer wieder neu zu erfinden. So treffen wir mit unseren hochwertigen Kaffees stets den Geschmack der Zeit – und so begeistern wir unsere Kunden Woche für Woche mit neuen cleveren Produkten, die das gewisse Extra ins Leben bringen. Sie haben überraschend gute Ideen für den Markt von morgen? Dann gestalten Sie die Welt von Tchibo aktiv mit. Damit wir bleiben, was wir sind: eine der beliebtesten und bekanntesten Marken Deutschlands – und darüber hinaus. Shop Manager (m/w/d) in Tübingen (ca. 120 Stunden/Monat) 07.06.2021 | 72070 Tübingen, Teilzeit, Unbefristet In unseren Shops stehen Teamwork und persönlicher Kundenkontakt an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kunden da zu sein, treiben unsere Shop Mitarbeiter an. Abwechslung, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld – all das bietet nur ein besonderes Familienunternehmen wie Tchibo. Werde Teil des Teams und begeistere unsere Kunden jeden Tag aufs Neue! Als Botschafter der Marke Tchibo ist es deine wichtigste Mission, dass sich unsere Kunden im Shop wohlfühlen.  Mit Leidenschaft übernimmst du die Shopleitung, dabei managst du unser Warensortiment und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv um. Deine Verkaufsziele motivieren dich – du hast sie immer im Blick und verantwortest ihre Umsetzung.  Du übernimmst gerne Verantwortung für dein Team und steckst deine Mitarbeiter mit deiner Begeisterung für den Verkauf an.  Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit.  Du liebst den Handel und hast bereits Berufserfahrung gesammelt.  Als Führungskraft bist du empathisch und in der Lage, andere Menschen zu begeistern. Flexibilität, Ausdauer und Eigenverantwortung sind Eigenschaften, die dich auszeichnen. Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben.  Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund – profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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