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Filialleitung: 641 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 636
  • Mit Personalverantwortung 582
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 639
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 587
  • Franchise 17
  • Handelsvertreter 14
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Befristeter Vertrag 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Filialleitung

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Melle, Wiehengeb, Hagen (Westfalen), Celle, Damme, Dümmer, Cuxhaven, Arnsberg, Westfalen, Hannover, Osnabrück, Bielefeld, Warendorf, Paderborn
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Melle, Hagen, Celle, Damme, Cuxhaven, Arnsberg, Hannover, Osnabrück, Bielefeld, Warendorf und Paderborn. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeiterführung und -motivation Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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Store Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
COEUR DE LION ist ein führender deutscher Markenhersteller von modischem Designschmuck. Wir bringen Farbe und Lebensfreude zu über 3.500 Juwelieren in 25 Ländern. Die klare, unverwechselbare Designsprache mit einer exquisiten Qualität „Handmade in Germany“ erkennt man auf Anhieb. Regelmäßig dürfen wir uns über Auszeichnungen freuen wie die Wahl zur Schmuckmarke des Jahres in England und den German Brand Award 2019. Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich und haben die besten Chancen diese Geschichte fortzuschreiben. Der Schlüssel zum Erfolg ist unser starkes Team, das wir nun weiter verstärken möchten. Für unseren Concession Store in der Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main, Zeil 116-126, suchen wir einen: Store Manager in Vollzeit (m/w/d) Aktiver Verkauf unserer Schmuckkollektion Fachkundige Beratung unserer Kunden Umsetzung der Dekorationsrichtlinien Erstellung der Personaleinsatzplanung Führung, Motivation und Coaching des Teams Vorbereitung und Durchführung von Inventuren Pünktliche Bereitstellung der Statistiken Berufserfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Umfeld emotionaler Markenartikel Mehrjährige Führungserfahrung im Einzelhandel Kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Teamspirit und Flexibilität Ausgeprägte Serviceorientierung und Verkaufskompetenz Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Arbeiten in einem motivierten Team Lifestyle & Fashion Mitarbeiterrabatt und Trageschmuck Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung
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Akademieleitung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Berlin
Die BEST-Sabel-Bildungszentrum GmbH, ein Unternehmen der Klett Gruppe, ist Träger von Kindertagesstätten, Grundschulen, eines Gymnasiums mit integrierter Sekundarschule, einer Fachschule für Sozialpädagogik sowie mehrerer Berufsfach- und Fachoberschulen. Die wachsende BEST-Sabel Berufsakademie ist eine langjährig am Berliner Bildungsmarkt etablierte Einrichtung. Sie befindet sich in attraktiver Lage direkt in Berlin-Mitte und vereint mit einer Fachschule für Sozialpädagogik, einer Berufsfachschule für Sozialassistenz, einer Designschule und weiteren Fachoberschulen mehrere zukunftsfähige Ausbildungen unter einem Dach. Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir zum Beginn des neuen Schuljahres im August 2020 eine Akademieleitung (m/w/d), die zunächst als Stellvertretung im Schuljahr 2020/21 von der amtierenden Akademieleiterin eingearbeitet wird und nach deren altersbedingtem Ausscheiden ab August 2021 die Leitung unserer Berufsakademie übernehmen wird. Die Akademieleitung ist direkt der Geschäftsführung unterstellt und gegenüber den zur Akademie gehörenden Fachbereichsleitungen, die die erweiterte Schulleitung bilden, weisungsberechtigt. Die Tätigkeit umfasst neben den Leitungsaufgaben auch Unterrichtseinsatz. Repräsentanz der Berufsakademie nach innen und außen Sicherung der Zukunftsfähigkeit der Einrichtung durch Anpassung an Markterfordernisse und neue Entwicklungen im Bildungsbereich, Initiieren von Veränderungsprozessen Kontrolle der Einhaltung von Verwaltungs- und Rechtsvorschriften aller Ausbildungen Festlegung von Organisations- und Ablaufplänen nach übergreifenden Erfordernissen Investitionsplanung und Kostenkontrolle Personalakquise und Führen von Bewerbungsgesprächen mit Lehrkräften in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Verantwortung für den Einsatz von Personal und Ressourcen abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Jura, Psychologie, Betriebswirtschaft, Lehramt oder vergleichbaren Richtungen Erfahrung in der Leitung einer größeren Bildungseinrichtung langjährige Lehrerfahrung Ihre Fähigkeiten: umfassende Kenntnisse des Berliner Bildungsmarktes und des Privatschulsektors Verständnis für neue Entwicklungen und Impulse im Bildungsbereich und Initiieren von Veränderungsprozessen Konzeptionelles Arbeiten, Netzwerkarbeit sicheres Auftreten, kommunikatives Geschick, Konflikt- und Kritikfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Nach einer sehr guten Einarbeitung erwartet Sie in unserem Haus eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Eine sehr gute Verkehrsanbindung, 30 Urlaubstage pro Jahr, diverse AG-Sozialleistungen sowie die Möglichkeit, an internen und externen Weiterbildungsveranstaltungen teilzunehmen, sprechen für BEST-Sabel als Arbeitgeber. Profitieren Sie von einem Arbeitgeber, der seit mehr als 25 Jahren erfolgreicher Bildungspartner auf dem Berliner Markt ist - angefangen von Kitas und Grundschulen, bis hin zu den Einrichtungen unserer Berufsbildung. Arbeiten bei BEST-Sabel, das heißt: einen traditionsreichen Privatschulbetrieb mitzugestalten, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen, Bildungsqualität zu leben und zu erleben,  gute Einstiegsmöglichkeiten und Entwicklungschancen zu nutzen,  anzukommen im Team. Werden Sie Teil unseres hoch motivierten Kollegiums und arbeiten Sie in einem angenehmen Arbeitsklima bei einem Arbeitgeber mit einem hervorragenden Ruf am Standort Berlin.
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Stellvertretende Führungskraft (m/w/d) im Bio-Einzelhandel

Sa. 28.03.2020
Lörrach
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Kommen Sie zu uns als Stellvertretende Führungskraft (m/w/d) im Bio-Einzelhandel für unseren Marktplatz Landkreis Lörrach in Vollzeit Sie organisieren den Ablauf im Markt gemeinsam mit der Marktleitung und der Stellvertretung Sie vertreten die Marktleitung und Stellvertretung bei Abwesenheit Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unsere Bio-Lebensmittel Sie bestellen die Waren bedarfsgerecht und präsentieren diese immer attraktiv und am Layout orientiert Sie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen - Quereinsteiger/innen mit Ambitionen sind herzlich willkommen Sie sind erfahren im Verkauf von Lebensmitteln Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Sie sind engagiert, flexibel und arbeiten kundenorientiert ein angenehmes Arbeitsumfeld 6 Wochen Jahresurlaub offenen Umgang miteinander Übereinstimmung in Reden und Handeln Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Qualität aus Überzeugung: 100 Prozent Bio bei Alnatura-Lebensmitteln Das Bruttoeinkommen orientiert sich am ortsüblichen Einzelhandelstarifvertrag und variiert je nach Ihrer bisherigen Berufserfahrung. Wir zahlen zudem Urlaubsgeld (1300 € bei einer Vollzeitbeschäftigung), Weihnachtsgeld (62,5 % des Monatseinkommens), vermögenswirksame Leistungen und bieten eine betriebliche Altersvorsorge an.
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Vertriebs- und Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Hannover
Die KlöMö Energie- und Automatisierungstechnik GmbH entwickelt und produziert elektrische Anlagen zur Energieverteilung und Automatisierung und führt Montage, Wartung und Service von elektrischen Systemen durch. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenVertriebs- und Niederlassungsleiter (m/w/d) in Vollzeit für unsere Niederlassung in Hannover Auftragsakquise mit Angebotserstellung (Neu- und Bestandskunden) Umfassende technische Beratung der Kunden Fachliche und organisatorische Führung der Niederlassung Führen von Preisverhandlungen Planen von Neuanlagen Projektkoordination Budgetverantwortung für die Niederlassung ein abgeschlossenes Studium oder alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik Fundierte technische Kompetenz und Berufserfahrung in der Elektrotechnik Planungserfahrung im Bereich Niederspannung oder Mittelspannung Vertriebsaffinität Persönlich überzeugen Sie als durchsetzungsstarke, teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, leistungsgerechte Entlohnung sowie interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Sa. 28.03.2020
Gießen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS-Punkten abgeschlossenes StudiumIdealerweise erste Erfahrungen im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenBegeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenFlexibilität und Mobilität innerhalb der genannten Grenzen der jeweiligen RegionalgesellschaftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Baumarktleitung (gn)

Sa. 28.03.2020
Brake (Unterweser)
... ist die BZN Baustoff Zentrale Nord, ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit traditionsreicher Geschichte. Im Weser-Ems-Gebiet werden derzeit 11 Hagebaumärkte, 1 Werkers Welt und 11 Baustoff-Fachhandlungen betrieben. Die expansive und wirtschaftlich erfolgreiche Entwicklung ist den über 700 engagierten Mitarbeitern, dem exzellenten Service und der Qualität der Produkte zu verdanken. Für unseren Hagebaumarkt in Brake suchen wir eine Marktleitung (gn), welche ein Vorbild für ihr Team und der Fels in der Brandung ist.Eigenverantwortliche Leitung und Umsatzverantwortung für den Markt Coachen, Motivieren und Fördern Ihrer Mitarbeiter und Auszubildenden Auswerten von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Umsetzen von entsprechenden Maßnahmen Kontrollieren, Planen von Wareneingängen und -beständen, der Lagerhaltung sowie von Preisauszeichnungen Gestalten des Sortiments und Umsetzen von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Professionelles Beraten der Kunden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Handelsumfeld Idealerweise Berufserfahrung als Marktleitung oder in einer leitenden Position im Verkauf Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Führungskompetent und Teamplayer Ideenreich, zugleich pragmatisch, antriebsstark und durchsetzungsfähig Ein bestens aufgestelltes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiheit und Raum für persönliches Wachstum Wertschätzendes Miteinander und gutes Betriebsklima
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Leiter*in des Kreisgesundheitsamtes

Sa. 28.03.2020
Itzehoe
Ideen zu umsetzungsfähigen Lösungen entwickeln – das ist Ihre Stärke! Im Süden Schleswig-Holsteins, zwischen Hamburg und der Nordseeküste, liegt der Platz für frische Ideen und eine zufriedene Zukunft: der Kreis Steinburg. Sympathisch wie seine Einwohner*innen, zukunftsorientiert wie die Industrie vor Ort und lebenswert wie die Natur. So ist Steinburg – „Hier IZ Deine Zukunft“! Für die lösungsorientierte Steuerung einer Vielzahl von Themen suchen wir im Rahmen einer Nachbesetzung zum 01.07.2020 eine engagierte und gestaltungsstarke Führungspersönlichkeit als Leiter*in des Kreisgesundheitsamtes Der Öffentliche Gesundheitsdienst erfüllt unverzichtbare Aufgaben der gesundheitlichen Versorgung in der Region. Diese Aufgaben werden von zzt. 36 Mitarbeitern*innen in den Abteilungen Sozialpsychiatrie, Amtsärztliches Gutachtenwesen, Infektions- und Umweltschutz, Kinder- und Jugendgesundheit, Jugendzahnärztlicher Dienst, Verwaltung einschl. Gesundheitsberichterstattung sowie Gesundheitsförderung geleistet. Der Schwerpunkt liegt in bevölkerungsmedizinischen und präventiven Aufgaben. Es besteht eine gute Zusammenarbeit mit dem Schwerpunktkrankenhaus (Klinikum Itzehoe, Akademisches Lehrkrankenhaus) und dem ambulanten medizinischen Versorgungsnetz. Leitung des Kreisgesundheitsamtes mit den o. g. Abteilungen mit kooperativer und unterstützender Führung der Abteilungsleitungen zielorientierte und aktive Steuerung von Arbeitsstrukturen und -abläufen unter Berücksichtigung und Kontrolle von Personal- und Finanzressourcen Koordination bzw. Begleitung von Angelegenheiten mit grundsätzlicher bzw. besonderer Bedeutung Begutachtungen Öffentlichkeitsarbeit Teilnahme an den Sitzungen der Arbeitsgemeinschaft Gesundheitsdienste beim Schleswig-Holsteinischen Landkreistag und beim Städteverband Schleswig-Holstein Gesundheitsberichtserstattung Fachberatung im Zivil- und Katastrophenschutz medizinische Fragen in Heilpraktiker- und Hebammenangelegenheiten. Approbation zur Ausübung der ärztlichen Tätigkeit abgeschlossene Weiterbildung zur ärztlichen Fachkraft (m/w/d) für Öffentliches Gesundheitswesen oder in einem anderen klinischen Fachgebiet (z. B. Innere Medizin, Allgemeinmedizin usw.) ist wünschenswert bzw. die Bereitschaft, die Weiterbildung für Öffentliches Gesundheitswesen schnellstmöglich in kreisübergreifender Kooperation zu erwerben, wird erwartet.  Erfahrungen im Bereich des Öffentlichen Gesundheitsdienstes wären von Vorteil Bereitschaft zur fortwährenden Qualifikation und Weiterbildung  ausgeprägte Führungskompetenzen, insbesondere zielorientierte/situative Leitung  Kritik-/ Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit  ausgeprägte Fähigkeiten zum strategischen Denken, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Bereitschaft zur Nutzung des privaten Pkw für dienstliche Zwecke Bereitschaft, sich an der Rufbereitschaft des Gesundheitsamtes zu beteiligen Sie wollen die zukünftige Entwicklung im Kreis Steinburg mitgestalten und scheuen nicht vor strategischen Herausforderungen und komplexen Planungsprozessen zurück. Sie denken interdisziplinär, bringen wirtschaftlich-strategische Kompetenz mit und begeistern durch Engagement und Eigeninitiative. Als umsichtige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz treten Sie nicht nur sicher auf, sondern können Menschen für Ihre Anliegen begeistern. Komplexe Vorhaben zu gestalten ist Ihre Stärke, Sie suchen den größten gemeinsamen Nenner und behalten hierbei stets die Zielvorgaben im Blick. Kommunikationsvermögen sowie Freude am Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ebenso ab, wie die Fähigkeit, Ihre Mitarbeiter*innen zu motivieren und zu begeistern. Sie sind es gewohnt, in unterschiedlichen Gremien aus politischem Ehrenamt, Presse, Verwaltung und Bürgern*innen zu präsentieren, für Entscheidungen zu werben und überzeugend zu argumentieren. Beteiligungsprozesse sind für Sie gängige Praxis. Auch wenn Sie aktuell nicht im unmittelbaren Umfeld einer öffentlichen Verwaltung arbeiten, sind Ihnen die Strukturen bestens vertraut. Jetzt ist der geeignete Zeitpunkt für Sie, über einen Wechsel nachzudenken! Lassen Sie uns miteinander ins Gespräch kommen.  Für nähere Auskünfte und Rückfragen stehen Ihnen der Dezernent Herr Dr. Treinies (Tel. 04821/69 221) und die jetzige Amtsleiterin Frau Dr. Vollmers (Tel. 04821/69 351) gern zur Verfügung.  Die Kreisverwaltung Steinburg ist ein moderner Dienstleistungsbetrieb, in dem eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit gelebt wird. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten sowie familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie mit gezielten Fortbildungsmöglichkeiten und einem betrieblichen Gesundheitsmanagement. Dienstbezüge werden bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen bis zur Besoldungsgruppe A 15 SHBesG gewährt, tariflich Beschäftigte wären bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 15 TVöD (zzgl. Gewährung einer übertariflichen Fachkräftezulage) eingruppiert. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Nachwuchsführungskraft (w/m/d) Bank- / Versicherungswesen Kassel

Sa. 28.03.2020
Kassel, Hessen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Erlernen der fachgerechten Steuerung einer Filiale sowie Führung und Coaching von Mitarbeitern Erstklassige Beratung unserer Kunden Professionelle Neukundenakquise Stetiger Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von passenden Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Interesse an der Führung eines Teams Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung von Kunden Gute Kenntnisse im Bankgeschäft für Privatkunden Integrität gepaart mit Umsetzungsstärke Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Beste Chancen für Ihre berufliche Entwicklung bei der TARGOBANK
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) für Entsorgungsfachbetrieb

Sa. 28.03.2020
Cloppenburg
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Nachwuchsführungskraft (m/w/d) für Entsorgungsfachbetrieb Job-Nr. TSM/72526 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten.Unser Mandant ist ein familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen, das seine Kunden seit Jahrzehnten durch Zuverlässigkeit und Zukunftsorientierung überzeugt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Bodenständigkeit, Hands-On-Mentalität und Verantwortungsbewusstsein.Für einen Entsorgungsfachbetrieb unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Nachwuchsführungskraft (m/w/d) mit der kurz- bis mittelfristigen Perspektive Geschäftsführung. In dieser Position sind Sie vorrangig für die betrieblichen Abläufe und die Verwaltung zuständig. Durch den aktuellen Geschäftsführer sowie weitere leitende Angestellte ist eine Einarbeitung gegeben. (TSM/72526) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Führung und strategische Ausrichtung des Unternehmens mit 40 Mitarbeitern Prozessplanung und -steuerung hinsichtlich Qualität, Umweltfaktoren und Arbeitssicherheit Umsatz- und Ergebnisverantwortung, Investitionsplanung, Kosten- und Risk-Management Verantwortung für die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher und branchenspezifischer Vorschriften Fortlaufende Beobachtung der Marksituation und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Marktpräsenz und Erschließung neuer Vertriebskanäle Betreuung bestehender Kunden Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Gesellschaftern, Belegschaft und Arbeitnehmervertretungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium Fundiertes kaufmännisches und technisches Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung leitender Funktion Sehr gute Führungskompetenz, soziale Kompetenz und Teamgeist Ausgeprägte Hands-On-Mentalität, Zielstrebigkeit und unternehmerische Arbeits- und Handlungsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Sichere Englischkenntnisse Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Ihre Vorteile PKW zur privaten Nutzung Abwechslungsreiche Herausforderung mit Gestaltungsspielraum Individuelle interne und externe Weiterbildungsangebote Firmenfitness und weitere Leistungen Der Einsatzort Cloppenburg Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Bremen - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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