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Filialleitung: 51 Jobs in Gräfelfing

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Bildung & Training 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Textilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 38
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Gebietsleiter (m/w/d) Süd-Ost

Di. 09.08.2022
München, Leipzig, Dresden, Erfurt, Nürnberg, Würzburg
Einstieg pluss Aufstieg!  Sie suchen eine berufliche Perspektive im Gesundheitswesen? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit.  Seit über 35 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher.  Für den Ausbau unseres Teams im Bereich Care People im Gebiet Süd-Ost suchen wir Sie als:  Gebietsleiter (m/w/d)   Ihre Leidenschaft:  Sie gestalten aktiv den Ausbau des Gebietes Süd-Ost, eröffnen neue Geschäftsstellen, bringen Ihre Ideen ein und geben die Richtung vor  Mit Ihrer überzeugenden Persönlichkeit bauen Sie sich ein starkes Netzwerk zu Interessenten, Kunden, sowie Kandidaten und Mitarbeitern im Gesundheitsbereich auf und werden das „Gesicht von pluss" in Ihrer Region  Durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln legen Sie Standortstrategien fest und stellen somit nachhaltig den Erfolg Ihres Gebietes sicher   Ihnen liegt die wertschätzende Führung, Betreuung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter sehr am Herzen   Mit Hilfe Ihres situativen Führungsstils betreuen Sie Ihr Personal gekonnt, sorgen für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und sind Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich   Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die eigenständige Organisation und Steuerung Ihres Gebietes  Ihre Vorteile:  Ein mittelständisches Unternehmen mit einer weit überdurchschnittlichen Wachstumsrate, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht  Die Chance, als „Unternehmer im Unternehmen" zu agieren - Ihrer Niederlassung proaktiv eine Richtung zu geben sowie Ihr Team nach Ihren Vorstellungen zu führen  Dank unserer kurzen Entscheidungswege und flachen Hierarchien haben Sie viel Raum für Ihre berufliche und persönliche Entfaltung  Innovationsantrieb aus erster Hand – wir bieten Ihnen Zugang zu den aktuellsten Prozessen und Entwicklungen innerhalb der Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung  Ein Firmenwagen mit der Möglichkeit zur Privatnutzung sowie Firmenhandy und Laptop  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr  Ihre Qualifikationen:  Sie haben einen akademischen Abschluss oder eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen   Sie verfügen idealerweise über erste Führungserfahrung und bringen fundierte Berufserfahrung in der Personaldienstleistung mit   Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Vertriebsgeschick gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise aus   Sie können sich im Handumdrehen auf unterschiedliche Situationen und Anforderungen einstellen und begeistern Ihre Mitarbeiter Ihnen zu folgen   Sie sind in der Lage, mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren und verlieren dabei nie den Überblick   Sie überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr professionelles Auftreten  Eine erhöhte Reisebereitschaft ist für Sie umsetzbar   Wir wollen Sie kennenlernen!  Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job ID: 961 : Gebietsleiter (m/w/d)" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.   www.pluss.de   Wir freuen uns auf Sie  Ihr pluss-Team  Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. 
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Stellvertretender Hoteldirektor (m/w/d)

Di. 09.08.2022
München
Das Maximilian Munich Apartments & Hotel ist mitten in der Münchner Altstadt gelegen. Nur wenige Gehminuten von der Oper entfernt genießen die Gäste den stilvoll luxuriösen Wohnkomfort eines First-Class-Hotels mit Weiträumigkeit und familiärem Lifestyle. Das Herzstück, der Rosengarten, wird von verschiedenen Gartenhäusern eingerahmt und bietet ein mediterranes Ambiente mit Springbrunnen und Naturstein. Ein neu gebautes Townhouse (Eröffnung 2021) erweitert das Angebot um 4 Doppelzimmer und eine Suite. 63 Zimmer und Apartments insgesamt.   Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortliche Führung des Hotelbetriebs Organisation der Logis und Führung der Mitarbeiter Personalentwicklung und Motivation der Mitarbeiter  Optimierung der Gästezufriedenheit Aktive Mitarbeit am FO  Überwachung und Erreichen der gemeinsam erstellten Jahresziele  Optimierung der Arbeitsabläufe (Digitalisierung) im Hotel übertarifliche Bezahlung    MVG Abo zu Ihrem Domizil   einen modernen, komfortablen Arbeitsplatz ein kleines, innovatives Team mit viel Platz für Kreativität   kurze Entscheidungswege und den Raum, Ihre Ideen zu verwirklichen sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Sie sind gerne Gastgeber und verfügen über mehrere Jahre Berufserfahung in Führungspositionen in der Hotellerie. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen verschiedenster Kulturen, sind serviceorientiert, selbstständig und sehr verantwortungsbewusst. Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Inegrität mit.  Sie mögen es, Teil eines kleinen Teams zu sein und schätzen ein vielseitiges Aufgabengebiet. Ihre Hands-on Mentalität, Ihr Mut für Neues sowie Ihre positive Einstellung runden Ihr Profil ab. 
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Management Trainee zum Filialleiter (w/m/d) / Quereinsteiger - München

Mo. 08.08.2022
München
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee zum Filialleiter (w/m/d) / Quereinsteiger München Req No. 2021-378595 Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.   Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.   Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen.  
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Operations Manager (m/w/d)

So. 07.08.2022
München
Komm zu uns! Gorgeous Smiling Hotels sucht einen/eine Operations Manager (m/w/d) mit Sitz in einem unserer Hotels in München! Über uns: Mit der Gorgeous Smiling Hotels GmbH entstand vor zwei Jahren eine der größten Hotelgruppen in Deutschland. Das Portfolio umfasst über 60 Hotels in der DACH-Region und den Niederlanden. Neben den Eigenmarken wie Arthotel ANA oder Rilano Hotels & Resorts ist die Gorgeous Smiling Hotels GmbH auch Betreiber und Franchisenehmer von international bekannten Marken wie Hampton by Hilton, Holiday Inn, Holiday Inn Express, Super 8 by Wyndham und Mercure Hotel. Die Marken sind im Select-, Premium- und Long Stay- Bereich angesiedelt. Anstellungsart: Vollzeit Abwechslungsreiches Aufgabengebiet I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive Schnelle Integration in ein engagiertes, motiviertes & dynamisches Team Schulungen intern & extern Jährliche Feedbackgespräche Zuschuss betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterraten in der gesamten GSH Gruppe Unbefristeter Arbeitsvertrag Nutzung des „corporate benefits“-Netzwerks Kindergartenzuschuss (nach Absprache) qualitrain-Sportprogramm Dir fehlt etwas? Dann sag‘ es uns! Wir sind offen und wollen Dir Dein individuelles Benefit ermöglichen! Controlling der operativen Abteilungen im Haus  persönliche/r Ansprechpartner/in für unsere Gäste und MitarbeiterInnen Betreuung von StammkundInnen Regelmäßige operative Unterstützung der Abteilungen Housekeeping Rundgänge Projektarbeiten  Durchführen des Monatsabschlusses in Verbindung mit Buchhaltung und Headoffice Sicherstellung des Informationsflusses für alle MitarbeiterInnen Überwachung und Pflege verschiedener Softwareprodukte Planung und Organisation von Tagungen mehrjährige Erfahrungen im Logisbereich Du bist selbstständig und verantwortungsbewusst Du hast technisches Verständnis für Software Du bist eine anpackende und lösungsorientierte Persönlichkeit Organisationstalent und Kreativität gästeorientiertes Handeln Besitz eines hohes Qualitätsbewusstsein Beherrschung von deutsch und englisch sowohl in Wort als auch Schrift Du unterstützt Dein Team gern im Alltagsgeschäft
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Restaurant Manager (m/w/d)

So. 07.08.2022
München
KFC ist die weltweit beliebteste Restaurantkette mit Spezialisierung auf Hähnchengerichte. Täglich genießen viele Millionen Gäste die einzigartigen KFC Produkte aus frischem Hähnchenfleisch, die heute immer noch in jedem Restaurant nach dem Originalrezept des KFC Gründers Colonel Harland Sanders von Hand paniert werden. Wir sind JJ Restaurants. Wir sind ein erfolgreich wachsendes inhabergeführtes Franchiseunternehmen. Wir sind die Franchisepartner der Kultmarke KFC im Großraum München und Regensburg. Mit acht Restaurants und rund 250 Mitarbeitern sind wir eine eigene kleine und kompakte KFC Familie. Bei uns wird Teamgeist, Toleranz und partnerschaftliche Zusammenarbeit großgeschrieben. Bei uns kannst Du zeigen was in Dir steckt und uns auf unserem erfolgreichen Weg begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Als Teil des Managementteams verantwortest du das operative Tagesgeschäft deines Restaurants Personal- und Wareneinsatzplanung sowie Analyse und Steuerung der betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Rekrutierung der Teammitarbeiter und Führung eines multikulturellen Teams Gewährleistung von Produktsicherheit und Hygienevorschriften sowie der internen KFC Qualitätsstandards Sicherstellung der Produktqualität und der Gästezufriedenheit langjährige Führungs- und Berufserfahrung in der Gastronomie, idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Systemgastronomie, Gastronomie oder Hotellerie Verständnis der betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge im Restaurantgeschäft, unternehmerisches Denken und Handeln Mit deiner „Hands-on“ Mentalität bist du ein Vorbild für dein Team Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit eine abwechslungsreiche und sichere Zukunft in einem tollen Team beim größten Gastronomiekonzern der Welt einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen flexible Arbeitszeiten ein faires Gehaltspaket auf Basis des Manteltarifvertrages des Bundesverbands für Systemgastronomie, Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, außertarifliche Zulagen wie Jahressonderzuwendungen, Urlaubsgeld, Feiertags- und Nachtzuschläge und ein interessantes Bonusprogramm Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie ein Diensthandy unsere einzigartige Unternehmenskultur, die sich durch Wertschätzung, kollegiales und familiäres Miteinander auszeichnet
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Filialleiter (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
München
Die DenizBank AG gehört als Teil der DenizBank Financial Services Group und der Emirates NBD zu einer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe. Als österreichische Universalbank mit Niederlassungen in Österreich und Deutschland hat sich die DenizBank AG mit innovativen und maßgeschneiderten Produkten als starker Finanzpartner für ihre Kundinnen und Kunden etabliert. Für den weiteren Ausbau des Geschäftserfolges suchen wir Persönlichkeiten, die Banking neu denken und kontinuierlich auf ein neues Level heben. Wir bieten zum ehestmöglichen Eintritt folgende Position: Filialleiter (m/w/d) Standort: München Stundenausmaß: Vollzeit Sie sorgen für ein motivierendes und leistungsorientiertes Umfeld  Sie führen Ihr Filialteam und sind für die Erreichung der Vertriebsziele verantwortlich  Sie sind für einen kompetenten, freundlichen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kunden verantwortlich  Sie sind Vorbild für Ihre MitarbeiterInnen in Beratung, Verkauf und Selbstorganisation  Digitalisierung und Effizienz sind Ihnen ein Anliegen  Sie sind für den richtlinienkonformen Ablauf der Filialprozesse verantwortlich und üben Ihre Kontrollaufgaben verantwortungsbewusst aus Universitäts-, Fachhochschul- oder Abitur-Abschluss mit Wirtschaftsschwerpunkt oder mehrjährige Berufserfahrung  Mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Leiter im Bankgeschäft  Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil  Sehr gute EDV-Kenntnisse  Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative  Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke  Hohe Einsatzfreude und Belastbarkeit Einblick in Struktur und Abläufe des Bankgeschäfts sowie die Möglichkeit diese aktiv mitzugestalten  Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem motivierten Team  Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  Zentraler Arbeitsstandort  Ansprechende Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Sodexo-Gutscheine
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Residenzleitung (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Markt Indersdorf
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Qualitätsmanagement steht auf Ihren daily To-Do‘s, daher stellen Sie jederzeit die qualifizierte Pflege, Betreuung und Versorgung unserer Bewohner sicher. Sie sind nur nicht für die Einstellung und Führung Ihrer Mitarbeiter verantwortlich, sondern sind echter Sparring-Partner, der jederzeit ein offenes Ohr für alle Belange der Mitarbeiter hat. Neue Bewohnerinnen und Bewohner werden von Ihnen herzlich begrüßt und mit den wichtigsten Details rum um den Betreuungsplatz versorgt. Als kreativer Kopf planen und organisieren Sie gemeinsam mit unserer Marketing-Abteilung spannende Maßnahmen zur Repräsentation und Vertretung Ihrer Einrichtung nach innen und außen. Kennzahlen machen Ihnen nichts aus und Reportings sind kein Fremdwort für Sie? Prima, dann freuen wir uns auf Sie! Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege- /Gesundheitsmanagement oder eine Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbarer Zusatzqualifikation abgeschlossen. Sie konnten bereit einschlägige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion einer Pflegeeinrichtung sammeln. Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten. Sie sind mit dem Controlling aller Prozesse einer Pflegeeinrichtung vertraut Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Um die beste Residenzleitung (m/w/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz in Markt Indersdorf zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Einen Firmenwagen, auch zur freien privaten Nutzung Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Motivierte Teams Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Hoteldirektor (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
München
Ein gepflegtes drei Sterne Garni-Hotel in München Haidhausen. Als Familienbetrieb ist unser Ziel, unsere Gäste durch höchste Serviceorientierung, Freundlichkeit und Individualität zu begeistern. Das Hotel Aurbacher Hof hat ein einzigartige, schöne Frühstücksraum mit Garten und Terrasse und verfügt über 59 neu renovierte Gästezimmer. Alle Zimmer verfügen über W-LAN, Kabel TV, Dusche/WC, Minibar und Direkwahltelefon. Wir sind nur 2 S-Bahn Stationen von München Marienplatz entfernt. Anstellungsart: Vollzeit Organisation des gesamten Hotelbetriebs (Garni) Hotelmarketing und Buchungsmanagement Mitarbeiterführung Buchführung Empfangsdiensleistung Führungserfahrung in der Hotelerie Einen nachhvollziehbaren Lebenslauf in der Hotelerie Gastfreudschaft und Freude an der Dienstleistung Selbständige und unternehmerische Arbeitsweise Gepflegtes Auftreten Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Familiäres und teamorientiertes Arbeitsumfeld Kleines effizientes Team von 8-10 Mitarbeitern Stabile betriebswirtschaftlich Basis Abwechslungsreiche Tätigkeit Neu renoviertes Hotelambiente mit hoher Gästezufriedenheit Erfolgsorientierte Vergütung (Umsatzbeteiligung) Nach Verfügbarkeit, einen Parkplatz in der eigenen Tiefgarage
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Duty Manager (m/f/d) Head Host

Fr. 05.08.2022
München
Über edyn Unsere Vision ist es, Orte in allen europäischen Städten zu schaffen, die dem frei denkenden Städter ein Gefühl der Zugehörigkeit vermitteln. Jede unserer Marken - Locke, SACO, Wittenberg und The Moorgate sind fest in ihrer Nachbarschaft verwurzelt und bieten Erlebnisse und Verbindungen die lange nachhallen, die die Seele nähren und beleben. Um mehr darüber zu erfahren, wie es ist, bei edyn zu arbeiten, besuche https://www.findingedyn.com/ Über Locke Wunderschön gestaltete, einzigartige, lokal inspirierte Aparthotels. Zum Wohnen gemacht, nicht nur zum Schlafen. Wo Heimat auf Lifestyle-Hotel trifft. Wo Arbeit auf Leben trifft. Menschen verbinden sich mit sich selber und mit der Gemeinschaft. Eine andere Art zu übernachten. Um mehr über Locke zu erfahren, besuche www.lockeliving.com. Anstellungsart: VollzeitDu bist der Inbegriff von Gastfreundlichkeit? Du bist gäste- und markenorientiert mit unglaublichen Multitasking-Fähigkeiten? Du schöpfst Energie aus dem Aufbau eines glücklichen, motivierten Teams? Du weißt genau, wie du die Marke Locke präsentieren und bereichern kannst. Du bringst ein geniales Personalmanagement und natürliches Gespür für Service mit, damit Gäste von ihrem Aufenthalt begeistert sind und gerne wiederkommen. Erlebnisse schaffen, von denen Gästen begeistert ihren Freunden erzählen und die sie dazu bringen, wiederzukommen Du bist Insider, was die Umgebung betrifft und hast neue Ideen, mit denen du unsere Gäste inspirierst Auf Bewertungen reagieren und zeigen, dass die Gäste Locke am Herz liegen Beschwerden mit Tatendrang bearbeiten Events zur Bewerbung der Marke Locke mitorganisieren Upselling-Möglichkeiten identifizieren und dem Team aufzeigen Deine Voraussetzungen: Mit Liebe Gastgeber für einen Ort der Gemeinschaft und durchdachter Räume sein Coaching-Fähigkeiten mit Herz Erfahrung im Gastgewerbe Intuitiver Kundenservice Analytisches Genie, das für jedes Problem eine Lösung findet Strategisches Denken und Entscheidungsbereitschaft Sicher schnell Handeln und kalkulierte Risikobereitschaft Gute Englischkenntnisse in Schrift und Wort Den Mut haben, zu hinterfragen, sich zu entwickeln, Mensch zu sein Lust auf Innovation, Veränderung und Kreativität Mut, Konventionen zu hinterfragen und bessere Methoden zu finden Verantwortungsbewusstsein und der Wunsch, andere zu inspirieren Freiheit, bei der Arbeit und privat du selbst zu sein Akzeptanz, dass „Perfektion“ nicht existiert und jeder gute Ideen haben kann Wunsch nach Wachstum und andere zum Wachstum zu inspirieren Im Gegenzug bieten wir ein Bonusprogramm, Urlaub (auch die Möglichkeit, weitere Tage dazuzukaufen), Gratis-Übernachtungen in unseren Hotels, Anerkennungsprogramme, betriebliche Altersvorsorge, und Weiteres nach Maß. Wir unterstützen flexibles Arbeiten, d. h. flexible Arbeitsorte, Arbeitstage (einschließlich Wochenenden und Feiertagen mit Betrieb) und Arbeitszeiten. Diese Flexibilität kann spontan oder dauerhaft sein. Weitere Infos erhältst du bei deinem Recruiting Manager oder auf unserer Jobseite.
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Competence Center Leiter (all genders) Versicherungen

Fr. 05.08.2022
Dortmund, Hamburg, Hameln, Hannover, Jena, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Kiel, Leipzig, München
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group, ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Als SAP® Gold-Partner bieten wie schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit Schwerpunkt auf SAP® Lösungen und modernen Entwicklungstechnologien. Spätestens 2027 beendet SAP® den Support für sein Altsystem. Unsere Kunden beginnen daher schon jetzt, sich mit dieser Transformation auseinanderzusetzen. Das ist nicht nur extrem herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen!Als Competence Center Leitung (w/m/d) besetzt du eine der vielseitigsten Positionen bei adesso orange, die Management und operative Projektarbeit verbindet. Du bist Schlüsselspieler bzw. Schlüsselspielerin für unseren Unternehmenserfolg und baust dein SAP-Team Versicherungen weiter auf, entwickelst es kontinuierlich weiter und führst es zum wirtschaftlichen Erfolg. Du arbeitest gern aktiv in unseren Kundenprojekten in einer adäquaten Rolle mit und entwickelst deine Kundenbeziehungen genauso wie unser adesso orange-Portfolio stetig weiter. Du hast Weitblick, erkennst frühzeitig neues Geschäftspotenzial, ergreifst die Initiative und bist bereit, mit uns zusammen weiteres Wachstum zu entwickeln.Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Der Blick für den wirtschaftlichen, deckungsbeitragsorientierten Erfolg deines Competence Centers Versicherungen im Rahmen des adesso-Geschäftsmodells. Umsetzung des adesso orange Wachstumspfades durch Einstellung, Weiterentwicklung und Bindung deiner Mitarbeitenden. Die fachliche Mitarbeit in Projekten mit Schwerpunkt Versicherungen z.B. als Scrum Master, Project Manager, Requirements Engineer oder Software Architect. Recruiting, Einstellung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden. Betreuung deiner Kunden und Coaching der internen Projektleitung. Vernetzung des SAP Portfolios mit den weiteren Portfoliobestandteilen von adesso orange.  Zusammen wachsen wir als Team, tauschen unser Expertenwissen untereinander aus und lernen von- und miteinander. Damit du erfolgreich in deine Führungsrolle startest, begleiten wir dich systematisch.  Dein fachlicher Schwerpunkt liegt in der Versicherungsbranche. In der SAP-Entwicklung oder -Beratung hast du bereits vielfältige Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt. Du hast Erfahrung im Aufbau und in der Leitung von Teams und die notwendigen Kenntnisse, um engagierte Mitarbeitende zu finden, die unternehmerisch denken und handeln. Deine Mitarbeitenden oder Projektteilnehmenden schätzen dich als kompetente Führungskraft, die Teams zielorientiert auf der Basis von Motivation und Vertrauen führen kann. In der Erstellung von Angeboten und Verträgen bist du erfahren. Du besitzt eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz sowie ein sicheres Auftreten. Du bringst ein gut ausgebautes Netzwerk in deiner Branche mit, welches du gewinnbringend einsetzt. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Die adesso orange AG ist nicht wohnortnah bei dir zu finden? Kein Problem - unsere Mitarbeiter:innen sind deutschlandweit verstreut. Eine Anbindung an einen unserer Standorte ist zwar schön, aber kein Muss - umziehen musst du nicht. Welcome Day - dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl deiner Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
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