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Filialleitung: 634 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
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  • Verkauf und Handel 282
  • Gesundheit & Soziale Dienste 85
  • Transport & Logistik 33
  • Sonstige Dienstleistungen 31
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 629
  • Mit Personalverantwortung 566
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 625
  • Teilzeit 31
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 601
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 12
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Franchise 6
  • Handelsvertreter 4
  • Praktikum 1
Filialleitung

Standortleiter Logisitk (w/m/d) - Bad Oldesloe

Fr. 07.08.2020
Bad Oldesloe
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1016492 | Amazon DEU E5 Transport GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Leitung Vertriebsniederlassung Stuttgart Systemlösungen Software für B2B im HR-Bereich

Fr. 07.08.2020
Stuttgart
Unser Auftraggeber ist ein eigentümergeführtes, profitables und stetig wachsendes Unternehmen. Er zählt zu den marktführenden Anbietern in seinem Bereich. Als Systemhaus (HW+SW sowie SaaS) bietet er integrierte Komplettlösungen für Zeit- und Zutrittsmanagement, BDE sowie Personaleinsatzplanung. Seine Wachstumsraten waren in seiner Kernregion in den vergangenen Jahren zweistellig. Selbst im Krisenhalbjahr 2020 ist unser Auftraggeber weitergewachsen und dessen Zahlen liegen über dem Plan. Im Zuge einer Nachfolgeregelung, suchen wir für die Niederlassung Stuttgart (in direkter Nähe zur A8 / A81 westlich von Stuttgart) - zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie, den fachlich und persönlich überzeugenden, agilen und führungserfahrenen Vertriebsprofi als Niederlassungsleiter. Damen und Herren sind uns gleichermaßen willkommen. Leitung Vertriebsniederlassung Stuttgart Systemlösungen mit leistungsstarker SW für B2B im HR-BereichAls „Kopf und Motor“ der Niederlassung erkennen Sie die Marktchancen, definieren Sie die Absatz-, Umsatz- sowie Ergebnisziele und setzen diese mit Ihren KollegINNen erfolgreich um. Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere: Profit/Loss-Verantwortung für die Vertriebsniederlassung Stuttgart Fachliche und disziplinarische Führung der mehr als 15 KollegINNen (Servicetechniker, Vertriebsmitarbeiter sowie Mitarbeiter im Backoffice) Erstellung der jährlichen Verkaufsbudgets Neue Erschließung von Kunden und Marktbereichen Bearbeitung Ihres eigenen Vertriebsgebietes Akquisition und Betreuung der OEM Kunden Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Erschließung alternativer Vertriebswege Am besten passen Sie, wenn Sie im aufgezeigten Bereich beruflich zu Hause sind oder in artverwandten Bereichen (B2B, insbes. ERP-Systeme, Warenwirtschaftssysteme, CRM) bereits über umfassende Erfahrung im Vertrieb verfügen. Darüber hinaus zeichnen Sie Ihre bisherigen, nachweisbaren Vertriebserfolge aus und empfehlen Sie. Auf der Basis einer kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung haben Sie sich zielgerichtet weiterqualifiziert. Den routinierten Umgang mit den gängigen Software- und Kommunikations-Tools sowie CRM-Systemen betrachten wir als eine Selbstverständlichkeit. Ihr Profil: Sie sind nicht nur Vertriebler durch und durch, sondern verfügen auch über Führungsstärke und wollen künftig auch Verantwortung für ein Team übernehmen. Ihre Persönlichkeit ist geprägt durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Engagement sowie Motivations- und Kommunikationsstärke. Ihr gewinnendes und sicheres Auftreten überzeugt Kunden und KollegINNen.Setzen Sie Ihre Karriere in einem erfolgreichen, auf Kontinuität und Wachstum ausgerichteten inhabergeführten Unternehmen fort. Das Unternehmen bietet eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie eine wirtschaftliche Basis, die kraftvolle Investitionen auch in Krisenzeiten ermöglicht. Honorierung von Initiative und Engagement sowie von daraus resultierendem Erfolg haben bei unserem Auftraggeber einen hohen Stellenwert.
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Marktmanager/-leiter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Endingen am Kaiserstuhl, Oberrotweil
EDEKA setzt mit modernen und zukunftsfähigen Märkten Maßstäbe im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Qualität, Auswahl, Service, Frische und Regionalität stehen für EDEKA Südwest im Mittelpunkt ihres Handelns. EDEKA Schwörer gehört mit seinen Märkten in Endingen, Vogtsburg-Oberrotweil und Sasbach zu den bekanntesten in der Region am Kaiserstuhl. Wir setzen auf ein nachhaltiges Produktsortiment und bauen auch deshalb die Vermarktung regionaler Produkte kontinuierlich aus. Für unsere EDEKA Märkte suchen wir einen Marktmanager/-leiter (m/w/d) in Vollzeit Eigenverantwortliche Leitung und Führung des Marktes Zentraler Ansprechpartner für das ganze Geschehen im Markt Effiziente Planung und Koordination des Personaleinsatzes    Erfolgreiche Umsetzung der betriebswirtschaftlichen Ziele und wirtschaftliches Handeln Überwachung, Sicherstellung und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben Koordination und Umsetzung von Events und Verkaufsaktionen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder vergleichbarer Qualifikation Einschlägige Erfahrung als Marktmanager/-leiter im Lebensmitteleinzelhandel Hohe Führungskompetenz, sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Zahlenaffinität Sicherheit im Umgang mit MS Office®-Programmen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität  Spaß daran, unseren Kunden täglich ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Eine intensive Einarbeitung im neuen Verantwortungsbereich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive betriebliche Zusatzleistungen Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen wertschätzenden und offenen Umgang im Team
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Elze, Leine
Die Waggonbau Graaff GmbH, eine Tochter der VTG Aktiengesellschaft, baut seit 1914 am Standort Elze in Niedersachsen Eisenbahngüterwagen. Die Kombination aus jahrzehntelanger Tradition und modernster Fertigungstechnik sowie hochqualifiziertem, motiviertem Personal macht die Waggonbau Graaff zum Partner für Firmen mit hohem Anspruch an Qualität und termintreue Lieferung. Waggonbau Graaff hat eine Produktionskapazität von rund 450 Waggons im Jahr.    Für unser Waggonwerk am Standort Elze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Stellvertretenden Betriebsleiter (m/w/d). Leitung der Produktion in Abwesenheit der Produktionsleitung Unterstützung der Schichtleitungen und Übernahme der Schichtleitung bei Engpässen Erarbeitung eines Anforderungskatalogs für ein neues Produktionsplanungssystem und Unterstützung bei der Auswahl der geeigneten Software Einführung eines neuen PPS-Systems in enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachfunktionen weitere Optimierung der Produktionssteuerung und -abläufe in Abstimmung mit der Arbeitsvorbereitung abgeschlossenes Ingenieurstudium (Universität/FH) einschlägige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung mit der Planung und Steuerung mithilfe von modernen PPS-Systemen relevante Führungserfahrung ist von Vorteil analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Werkstattleiter Landtechnik m/w/d

Fr. 07.08.2020
Schwäbisch Gmünd
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Willkommen bei unserem Landtechnikspezialisten in Herlikofen. Werden Sie Teil unseres kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als Werkstattleiter Landtechnik m/w/d Sie führen die Mitarbeiter in unserer Landtechnik Werkstatt. Eigenverantwortlich stellen Sie einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher und führen dadurch die Werkstatt zu einem erfolgreichen Betriebsergebnis. Zudem sind Sie vertrauensvolle/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden bei Werkstattbelangen. Als Werkstattleiter/in unterstützen Sie Ihr Team auch bei täglichen Aufgaben, wie z.B. bei der Reparaturannahme oder beim Verkauf unserer technischen Premium Produktpalette. Sie geben Ihr Know-How an die Auszubildenden in der Werkstatt weiter und begleiten Sie bis zu Ihrem Abschluss. Als Werkstattleiter/in haben Sie eine abgeschlossene Meisterprüfung im Bereich Landmaschinenmechatronik. Wenn Sie bereits Erfahrungen in der Führung einer Werkstatt gesammelt haben, ist das perfekt. Auf jeden Fall beherrschen Sie die MS Office-Anwendungen und haben ein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge. Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich und stehen Ihrem Team als vertrauensvolle/r Ansprechpartner/in zur Seite. Dabei legen Sie Wert auf die Motivation jedes Einzelnen. Als Werkstattleiter/in packen Sie gerne mit an und behalten in jeder Situation den Überblick. Dabei überzeugen Sie mit Ihrem souveränen Auftreten und Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung. Einen starken kollegialen Zusammenhalt und eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team. Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung. Weitere finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung. Als Werkstattleiter/in erhalten Sie einen umfassenden Gesundheisschutz und die Kosten für die Imagekleidung sowie den Reinigungsservice übernehmen wir gern für Sie. Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.
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FILIALLEITER / STORE MANAGER (M/W/D)

Fr. 07.08.2020
Neumünster, Holstein
Rund um den Globus steht unser Name für geschliffene Kristalle, funkelnde Schmuckstücke und bahnbrechendes Design. Schon seit 1895 verschönert unser traditionsreiches Familienunternehmen mit immer neuen Ideen das Leben der Menschen. Verstärke jetzt unser Team als Filialleiter / Store Manager (m/w/d) Vollzeit Neumünster Du führst eine unserer Filialen selbstständig und bist sowohl für die Umsatzentwicklung als auch die Entwicklung und Förderung deiner Mitarbeiter/-innen verantwortlich. Aktiv und eigenverantwortlich steuerst du die Kennzahlen und verbesserst diese stetig. Du betreust unsere Kunden – persönlich, herzlich und fachkundig. Dabei gelingt es dir mit unseren Schmuckstücken, Emotionen zu wecken und die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Mit viel Liebe präsentierst du unsere Produkte und zeigst dich von der Begrüßung bis zum Abschied von deiner besten Seite. Du repräsentierst die Marke Swarovski und bist ein Vorbild für deine Mitarbeiter/-innen. Du bringst Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit und kennst dich mit den gängigen Kennzahlen im Einzelhandel aus. Du bist eine offene, kommunikative Persönlichkeit und kannst deine Mitarbeiter/-innen zu Höchstleistungen motivieren. Klar solltest du gut Deutsch und Englisch sprechen. Jede weitere Sprache ist mehr als willkommen. Der Umgang mit MS-Office ist für dich ebenfalls ein Leichtes. Dass du ein gutes Gespür für Mode hast und die Produktwünsche deiner Kunden schnell erfragst und charmant erfüllst, setzen wir voraus. Engagiert, leistungs- und teamorientiert, begeisterungsfähig und aufgeweckt – so beschreibst du deinen persönlichen Working Style. In unserem inhabergeführten Unternehmen erwarten dich flache Hierarchien und eine gelebte offene Kommunikation. Dein Verantwortungsbereich ist abwechslungsreich, so dass du dein Know-how in der Praxis entfalten und kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket, einen variablen Anteil, regelmäßige Incentives, verschiedene Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatt. Darüber hinaus arbeiten wir gemeinsam mit dir an deiner langfristigen Karriere in unserem Unternehmen.
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Werkleiter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
In unserem speziellen Bereich des Anlagenbaus (Produkte und Systemlösungen im Bereich der Sicherheits- und Gebäudetechnik) zählen wir mit weit über 2 Mrd. € Umsatz weltweit zu den führenden Anbietern unserer Branche. Diese herausragende Marktstellung ist das Ergebnis einer zukunftsgerichteten Unternehmens- und Produktpolitik, verbunden mit einer innovativen und marktgerechten Erzeugnispalette. Wir sind wirtschaftlich kerngesund und ertragsstark. Für eines unserer Schlüsselwerke (ca. 250 Mitarbeiter) mit attraktivem Sitz in Südwestdeutschland suchen wir im Rahmen einer altersbedingten Nachfolge den Werkleiter (m/w/d) Angebots-/Auftragserstellung, Engineering, Konstruktion, Materialwirtschaft, Fertigung, Montage Das Spektrum der Aufgabe ist sehr breit angelegt und geht weit über die klassischen Inhaltsbereiche eines Werkleiters hinaus. Neben den technischen Ressortbereichen (Fertigung, Montage, Qualitätsmanagement, Materialwirtschaft) sind es vor allem die mehr kaufmännischen/vertriebsgerichteten Inhaltsfelder (Angebotserstellung, Koordination der Kundenaufträge etc.), die den besonderen Anspruch und die Herausforderung dieser Aufgabe ausmachen. Im Grunde gilt es, die gesamte Prozesskette von der Angebotserstellung und Terminsteuerung bis zur Herstellung und Auslieferung an die weltweiten Kunden abzudecken. Das Ziel ist es, den gesamten Wertschöpfungsprozess unter Effizienz- und Wirtschaftlichkeitsaspekten zu optimieren und zukunftsorientiert auszurichten.Für diese außergewöhnlich anspruchsvolle, nicht alltägliche Aufgabe suchen wir einen gestandenen, möglichst breit angelegten Produktionsmanager, der neben seiner Kompetenz in der Herstellung von technisch komplexen Erzeugnissen auch über Erfahrungen aus der Angebots- und Auftragserstellung verfügt. Die Bandbreite der Tätigkeit und die gebotenen Gestaltungsmöglichkeiten machen den besonderen Reiz der Aufgabe aus. Erfahrungen aus einer Kundeneinzelfertigung verbunden mit einem relevanten Engineering Aufwand setzen wir voraus, ebenso internationale Erfahrung über den Kontakt zu Kunden. Gute englische Sprachkenntnisse sind unerlässlich. Wir wünschen uns eine teamorientierte Führungspersönlichkeit mit sozialer Kompetenz, einen Impulsgeber und Treiber, der zu unserer partnerschaftlichen Unternehmenskultur passt.
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Stellvertretender Objektleiter (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Der Schwarz Immobilien Service vereint als zentrale Einheit alle Immobilien-Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe am Standort Heilbronn/Neckarsulm unter einem Dach. Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung.   Einsatzbereich: Immobilien - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Unterstützung des Gebäudemanagers bei der Objektleitung (technisch und infrastrukturell) sowie der Umsetzung eines rechtssicheren Standortbetriebes  Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Nutzer sowie Dienstleister in allen Belangen rund um die Immobilien Verantwortung für die Durchführung des Gewährleistungsmanagements Leistungsüberprüfung, Abnahme und Qualitätskontrolle von Dienstleistungen Pflege und Fortschreibung der liegenschaftsbezogenen Dokumentation Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Abläufe und Prozesse  Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro, HKLS mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Weiterbildung, beispielsweise als Meister, Techniker oder Fachwirt  Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet  Planungs- und Organisationstalent sowie Durchsetzungsvermögen Selbstständige, sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise Sicheres, freundliches sowie kundenorientiertes Auftreten Kostenbewusstsein sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässig, flexibel, kommunikationsfähig sowie ein echter Teamplayer Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise in CAFM Programmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung  Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Stellvertretende Marktleitung (w/m/d) im Bereich Naturkost

Fr. 07.08.2020
Berlin
Natürlich bist Du dabei.  Die Bio Company ist ein erfolgreich wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit Bio-Supermärkten in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Dresden. Seit 1999 begeistern wir unsere Kunden mit ausgewählten Bio-Produkten von bester Qualität. Die Möglichkeit von Engagement und Kreativität begeistern wiederum unsere Mitarbeiter.  Für unsere Märkte in Berlin suchen wir nach Marktleitungen und stellvertretenden Marktleitungen (w/m/d). Organisation und Sicherstellung des Tagesablaufs im Markt Personaleinsatz- und Urlaubsplanung Dokumentation und Kontrolle der Kassenabrechnungen und Geldbestände Kontrolle und Bestellungen der Warenbestände sowie Abschreibungen und Entnahmen Verkauf und Kundenberatung Regalpflege und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Bearbeitung von Kundenwünschen, -bestellungen, -reklamationen Durchführung und Dokumentation von Inventuren Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Naturkostbereich oder im Lebensmitteleinzelhandel Sie haben bereits Erfahrung in der Führung von mittelgroßen Teams Sie betreuen und beraten unsere Kundschaft zu erlesenen Bio-Produkten Im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen überzeugen Sie mit Sicherheit und Kompetenz Sie handeln verantwortungsbewusst, sind teamfähig und kommunikativ Sie sind belastbar Sie arbeiten gerne strukturiert und zielorientiert Sie identifizieren sich mit frischer Naturkost Nutzen Sie Ihre Chancen in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von den Benefits eines dynamisch wachsenden Unternehmens. Verlassen Sie sich auf klar geregelte Arbeitszeiten und die Sicherheiten eines fairen Arbeitgebers. Nutzen Sie individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote, auch für Führungskräfte.
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Standortleiter w/m/d in Frankfurt

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main
Das Berufliche Trainingszentrum Rhein-Neckar unterstützt Menschen, die nach einer psychischen Erkrankung wieder in Arbeit, Beruf und Gesellschaft integriert werden. Jährlich unterstützen 190 Mitarbeiter mehr als 1.500 Kunden in Wiesloch, Frankfurt, Trier, Mannheim, Freiburg, Stuttgart, München, Hannover und Berlin. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 14.500 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Standortleiter w/m/d in Vollzeit im Rahmen einer Nachfolgeregelung. Fachliche und organisatorische Leitung des Standortes Mitwirkung bei der Teilnehmerbetreuung und den angebotenen Reha-Maßnahmen Weiterentwicklung der vielfältigen Angebote und Konzepte Kooperation und Netzwerkarbeit Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung in Wiesloch Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Master / Diplom), der Sozialpädagogik (Master / Diplom) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem wissenschaftlich anerkannten Therapie- und Beratungsverfahren Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen, gerne im Bereich der Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben oder in der (Sozial-)Psychiatrie Leitungserfahrung wäre wünschenswert Unternehmerisches Denken und die Bereitschaft, sich in Grundlagen der BWL einzuarbeiten ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet, angemessene Vergütung und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge sowie eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit umfangreichem Supervisions- und Fortbildungs­angebot. Ebenso erwartet Sie ein dynamisches Team und ein moderner Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheitswesens mit flachen Hierarchien, großen Freiheitsgraden und schnellen Entscheidungswegen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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