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Filialleitung: 11 Jobs in Haslach

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Filialleitung

Filialleiter (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Gundelfingen (Breisgau)
Lidl   Filialleiter (m/w/d) Gundelfingen Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Deine Aufgabe Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Dein Profil Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Dein Mehrwert Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de → Jetzt bewerben Kontakt Weitere Informationen zu unseren Arbeitgeberauszeichnungen auf jobs.lidl.de/arbeitgeberauszeichnungen Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Marktleiter (m/w/d) im Raum Freiburg im Breisgau

Fr. 25.09.2020
Freiburg im Breisgau
Marktleiter (m/w/d) im Raum Freiburg im Breisgau Ort: 77736 Freiburg im Breisgau | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 58272    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 58272) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Bauingenieur als Niederlassungsleiter Freiburg | (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Freiburg im Breisgau
Mit dem Anspruch, als Beratende Ingenieure nachhaltige Lebenswelten zu gestalten, sind wir seit 1950 einer der Pioniere in der Welt des Ingenieurwesens am Bau. An 18 Standorten bundesweit und im Ausland erbringen wir Ingenieurleistungen für anspruchsvollste Bauprojekte. Als inhabergeführtes Unternehmen zeichnen uns unser Zusammenhalt und die Nähe zu unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden aus.  Wie wäre es, wenn Sie unser Team verstärken? Wir suchen für unser Büro in Freiburg für herausragende Hoch- und Ingenieurbauprojekte in Südwestdeutschland und der Schweiz einen  BAUINGENIEUR ALS NIEDERLASSUNGSLEITER FREIBURG | M/W/D Führung und Weiterentwicklung unseres kompetenten Teams am Standort Freiburg Unterstützung in der Akquisition aktive Mitwirkung bei der standortübergreifenden und interdisziplinären Projektbearbeitung von Großprojekten Ausbau der Digitalisierung im Rahmen der Planung und Überwachung von Ingenieurbauprojekten abgeschlossenes Hochschulstudium mit herausragender Qualifikation, (Promotion/Diplom/Master) auf dem Gebiet des Bauingenieurwesens (oder vergleichbar) eingehende Erfahrungen im Konstruktiven Ingenieurbau, vorzugsweise in der Objekt- und Tragwerksplanung und/oder im Baumanagement von Ingenieurbauwerken im Verkehrswesen und/oder im Tiefbau kundenorientiertes Auftreten Erfahrungen in der Mitarbeiterführung (Projekt- und/oder Teamleitung bzw. Büroleitung) Dann haben wir viel mehr für Sie als nur einen interessanten Job: herausfordernde und abwechslungsreiche Projekte in einem kompetenten Team eine leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Arbeitgeberleistungen individuelle Förderung durch die hauseigene KREBS+KIEFER-Akademie umfassende Einarbeitung in Ihre neuen Tätigkeiten ein hervorragendes Arbeitsklima und das in einer topmodernen Arbeitsumgebung, verbunden mit einem Arbeitsrhythmus, der zu Ihrem Leben passt.
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Verwaltungsleiter _in

Di. 22.09.2020
Freiburg im Breisgau
Freiburg ist attraktiv, ist innovativ, ist vielfältig. Und das nicht nur als Wohnort der 226.000 Einwohner-Stadt im mediterranen Südwesten Deutschlands. Sondern auch als Arbeitsort. Bei der Stadtverwaltung gibt es mehr als 250 Berufsfelder, die Herausforderungen und Persönlichkeitsförderung gleichermaßen bieten. Und das alles in einem Rahmen, in dem Beruf und Familie vereinbar sind und Fortbildung und berufliches Weiterkommen gefördert werden. Die Stadt Freiburg sucht Sie für die Ortsverwaltung Lehen als Verwaltungsleiter _in Sie sind zuständig für die Leitung und Organisation der Ortsverwaltung in enger Zusammenarbeit mit dem Ortsvorsteher und führen die Mitarbeitenden Sie leiten das Ortschaftsratsbüro und sind federführend verantwortlich für die Vorbereitung der Ortschaftsratssitzungen, der Niederschrift der Sitzungsprotokolle und Umsetzung der Sitzungsbeschlüsse Sie nehmen sich den Bürgerangelegenheiten an, sind für das Standesamt, die Grundbucheinsichtsstelle sowie Friedhofsangelegenheiten zuständig Sie behalten den Überblick im Haushalts- und Rechnungswesen in dem Sie u. a. Angebote für Anschaffungen einholen oder das Vergabeverfahren für größere Anschaffungen durchführen Sie haben die Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Dienst oder einen Abschluss als Verwaltungsfachwirt_in bzw. den Abschluss der Angestelltenprüfung II oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder der Rechtswissenschaften Sie bringen idealerweise Berufserfahrung aus der öffentlichen Verwaltung mit und können mit Ihren Rechtskenntnissen im Verwaltungs- und Verfahrensrecht überzeugen Sie sind ein Organisationstalent mit guter Kommunikationsfähigkeit und haben einen Blick für das Wesentliche Sie bringen die Bereitschaft mit, sich zum/zur Standesbeamt_in und Ratschreiber_in fortzubilden und haben geordnete wirtschaftliche Verhältnisse Eine nach Besoldungsgruppe A10 LBesO bzw. Entgeltgruppe 9c TVöD bewertete Stelle in Teilzeit (75%) Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Tolle Arbeitgeberleistungen wie z. B. ein hoher Zuschuss zum Jobticket oder einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
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Marktleiter (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Bad Krozingen
Als Teil der ZG Raiffeisen-Gruppe bieten unsere Märkte ein breites Sortiment an regionalen Lebensmitteln sowie an Bedarf für Profi- und Hobby-Gärtner. Unser Anspruch an uns selbst ist Regionalität, Qualität und eine solide Fachberatung rund um unsere Produkte für Haus und Garten, Heimtier, regionale Lebensmittel sowie Berufs- und Freizeitbekleidung.Zur Unter­stützung unseres Teams in Bad Krozingen suchen wir ab sofort einen Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit.Sie prägen das Erschei­nungs­bild Ihres Marktes: In enger Abstimm­ung mit Ihrem Regional­leiter setzen Sie unsere Vertriebs­konzepte mit viel Kreativi­tät und Leiden­schaft um. Dank Ihres kauf­män­nischen Know-hows, Ihres Orga­nisations­geschicks und Ihrer sozialen Kompe­tenz sorgen Sie für zufriedene und enga­gierte Mitarbeiter, ein reibungs­loses Tages­geschäft und optimale Ergeb­nisse – und tragen so entschei­dend zum Wachs­tum Ihres Marktes bei. Abgeschlossene kauf­män­nische Ausbil­dung, idealer­weise Weiter­bildung zum Handels­fachwirt, Betriebs­wirt oder vergleich­bar Mindestens 2 Jahre Vertriebs- und Führungs­erfahrung Sortiments­kenntnisse in den Bereichen Garten, Lebens­mittel und Heimtier Sehr gute EDV-Kennt­nisse (SAP, MS Office etc.) Ausgeprägte Über­zeugungs­kraft sowie hohe Beratungs- und Service­kompetenz Spannendes, heraus­forderndes und eigen­verantwort­liches Arbeiten sowie fachliche und persön­liche Entwick­lungs­möglich­keiten in einem gesunden und wach­senden Unter­nehmen. Positives Arbeits­klima, geprägt von Kompetenz, Verant­wortung und Inno­vation.
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Marktmanager/-leiter (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Endingen am Kaiserstuhl, Oberrotweil
EDEKA setzt mit modernen und zukunftsfähigen Märkten Maßstäbe im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Qualität, Auswahl, Service, Frische und Regionalität stehen für EDEKA Südwest im Mittelpunkt ihres Handelns. EDEKA Schwörer gehört mit seinen Märkten in Endingen, Vogtsburg-Oberrotweil und Sasbach zu den bekanntesten in der Region am Kaiserstuhl. Wir setzen auf ein nachhaltiges Produktsortiment und bauen auch deshalb die Vermarktung regionaler Produkte kontinuierlich aus. Für unsere EDEKA Märkte suchen wir einen Marktmanager/-leiter (m/w/d) in Vollzeit Eigenverantwortliche Leitung und Führung des Marktes Zentraler Ansprechpartner für das ganze Geschehen im Markt Effiziente Planung und Koordination des Personaleinsatzes    Erfolgreiche Umsetzung der betriebswirtschaftlichen Ziele und wirtschaftliches Handeln Überwachung, Sicherstellung und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben Koordination und Umsetzung von Events und Verkaufsaktionen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder vergleichbarer Qualifikation Einschlägige Erfahrung als Marktmanager/-leiter im Lebensmitteleinzelhandel Hohe Führungskompetenz, sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Zahlenaffinität Sicherheit im Umgang mit MS Office®-Programmen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität  Spaß daran, unseren Kunden täglich ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Eine intensive Einarbeitung im neuen Verantwortungsbereich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive betriebliche Zusatzleistungen Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen wertschätzenden und offenen Umgang im Team
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Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Fr. 18.09.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
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Store Manager / Filialleiter (m/w/x)

Do. 17.09.2020
Freiburg im Breisgau
AmRest Holdings SE ist der größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und zurzeit über 2126 Restaurants mit 40.000 Mitarbeitern in 26 Ländern. Seit 1993 haben wir ein Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks aufgebaut, dass auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. AmRest ist zudem Besitzer der Marken La Tagliatella, Blue Frog, Kabb und Sushi Shop, welche international sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchisepartnern betrieben wird.  Das Starbucks Erlebnis. Das Starbucks Erlebnis besteht aus Premiumkaffee, engagierten Mitarbeitern, dem Third Place zwischen Zuhause und Arbeitsplatz sowie gesellschaftlicher Verantwortung. Dabei geht es uns um viel mehr als nur Kaffee. Es geht uns um Menschen: unsere Gäste. Es geht um das Zusammensein, die Zeit die wir miteinander verbringen. Es geht um dich als Person, um Dialoge und um diese kleinen Momente, die uns ein gutes Gefühl geben und alles ein klein wenig besser erscheinen lassen. Store Manager / Filialleiter (m/w/x) Verantwortung wirtschaftlichen & profitablen Betrieb des Coffee Houses.  Teamorientierte, kommunikationsfördernde Führung sowie Verantwortung der   Starbucks & AmRest Kultur und Werte.  Aufgabenorganisation innerhalb deines Teams mit dem Ziel von Gästezufriedenheit & Produktqualität auf höchstem Niveau.  Etablieren von geeigneten Strukturen & einer Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von Enthusiasmus, Teamgeist & Einsatzfreude.  Durchführung monatlicher Business Auswertungen mit deinem District Manager.  Umsetzung allgemeiner Strategien in klare Zielsetzungen & praktische Aktionspläne.  Erkennen von Trends in Industrie & Wirtschaft sowie lokalen Auswirkungen auf die Geschäftszahlen.  Kostenkontrolle & Rentabilitätssicherung, Steigerung der Verkaufszahlen.  Sicherstellung der operativen Abläufe & Routinen.  Einhaltung sämtlicher Standards & Richtlinien nach gesetzlichen Vorgaben für ein optimales Erscheinungsbild unseres Coffee Houses.  Regelmäßiges konstruktives, motivierendes & eindeutiges Feedback und leitest ggf. disziplinarische Maßnahmen ab.  Erkennen, Coachen & Fördern von zukünftigen Talenten deines Teams.  Du hast eine Ausbildung in der (System-) Gastronomie oder im Einzelhandel bzw. eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Management-Position.  Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, Personaleinsatz- & Budgetplanung.  Du lebst die „Starbucks Experience“ & agierst als Vorbild unserer Kultur.  Du arbeitest eigenständig & ergebnisorientiert.  Du hast einen hohen Anspruch an das Qualitätsniveau im Coffee House.  Du beweist Kommunikationsstärke & problemlösungsorientiertes Handeln.  Du hast gute Englischkenntnisse.  Du bist routiniert im Umgang mit gängiger Software (MS Office) & Systemen.  Du bist bereit flexibel im Mehrschichtdienst zu arbeiten.  Fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Umfassende Ausbildung zum Kaffeekünstler  Zusammenarbeit in leidenschaftlichen & multikulturellen Teams.  Abwechslungsreiche Aufgaben & viel Eigenverantwortung  Interne Weiterentwicklung & zukunftssicherer Arbeitsplatz.  Flexible Arbeitszeiten.  Tarifliche Vergütung (Tarif des BdS)  Leistungsgerechtes Bonusprogramm  Feiertags- & Nachtzuschläge.  Urlaubsgeld & Jahressonderzuwendungen.  Jahresarbeitszeitkonto.  Mitarbeiterrabatt.  Wöchentliches Coffee-Benefit.  Deine Möglichkeiten. Vom Shift Supervisor zum Store Manager:  Du kannst dich intern weiterentwickeln & schnell Karriere machen!  Dein Arbeitsplatz voller Freiraum für deine Ideen & viel Eigenverantwortung. 
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Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Endingen am Kaiserstuhl
EDEKA setzt mit modernen und zukunftsfähigen Märkten Maßstäbe im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Qualität, Auswahl, Service, Frische und Regionalität stehen für EDEKA Südwest im Mittelpunkt ihres Handelns. EDEKA Schwörer gehört mit seinen Märkten in Endingen, Vogtsburg-Oberrotweil und Sasbach zu den bekanntesten in der Region am Kaiserstuhl. Wir setzen auf ein nachhaltiges Produktsortiment und bauen auch deshalb die Vermarktung regionaler Produkte kontinuierlich aus. Für unsere EDEKA Märkte suchen wir eine Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit Sie führen den Markt bei Abwesenheit der Marktleitung Sie steuern und kontrollieren die Warendisposition und Präsentation Sie leiten selbstständig Ihre Sortimentsgebiete Sie stellen eine hohe Service- und Kunden-Orientierung und sicher Sie führen und fördern das Marktteam Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Sie können sich selbst und auch Ihr Teamorganisieren und motivieren Es macht Ihnen Freude, Kunden in den Mittelpunkt zu Stellen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Eine intensive Einarbeitung im neuen Verantwortungsbereich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive betriebliche Zusatzleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen wertschätzenden und offenen Umgang im Team
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Standortleiter (m/w)

Mi. 16.09.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Freiburg - Karlsruhe - Stuttgart Standortleiter (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittel­ständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer (m/w) im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Erreichbarkeit der Baustelle i. d. R. innerhalb eines Radius von einer Stunde Dienstwagen zur privaten Nutzung gute Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen kurze Entscheidungswege ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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