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Filialleitung: 4 Jobs in Haslach im Kinzigtal

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Filialleitung

Betriebsleitung (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Durbach
MEDICLIN Ã la Carte GmbH Mit unseren 30 Betriebsstätten ist die MediClin à la Carte GmbH ein bundesweiter Arbeitgeber. Als Tochter der MEDICLIN sind wir die gastronomische Versorgung der Patienten, Bewohner, Mitarbeiter und Gäste in den Einrichtungen verantwortlich und über die MEDICLIN-Gruppe hinaus für Schulen, Kindergärten, Pflegeeinrichtungen und Betriebskantinen. Unser Personal ist unser wichtigster Erfolgsfaktor, denn die hohe Qualität, die wir seit Jahren konti­nuierlich erbringen, basiert auf der Kompetenz, Motivation und Qualifikation unserer Mitarbeiter. Wir legen Wert darauf, ein fairer und langfristig verlässlicher Arbeitgeber zu sein. Dabei fördern und fordern wir Leistungsorientierung und Engagement. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir Eigen­initiative und Dienstleistungsbereitschaft. Zur Unterstützung unseres Teams der MEDICLIN STAUFENBURG KLINIK in Durbach suchen wir ab sofort eine Betriebsleitung (w/m/d) Verantwortung für alle Themen der Betriebsführung, insbesondere in der operativen Geschäfts­tätigkeit und des ergebnisorientierten Betriebsmanagements Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden, Gäste und die Patienten vor Ort Führen, Motivieren und Entwickeln von Mitarbeiter und Planung des Personaleinsatzes Sicherstellen effizienter Dienstleistungs- und Produktionsprozesse Einhaltung unserer Ziele und Vorgaben für Qualität, Hygiene und Sicherheit und Warenverbrauch Umfassende gastronomische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Klinik- oder Seniorenverpflegung, gerne mit Zusatzqualifikation zum Küchenmeister oder als Betriebswirt für die System­gastro­nomie Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Qualitätsbewusstsein Teamgeist, Motivation, Führungserfahrung und hohes Engagement für die Aufgabe, gepaart mit positiver Durchsetzungsfähigkeit Hervorragende PC-Kenntnisse, bevorzugt Microsoft Office Anwendungen Wunsch, sich durch Fort- und Weiterbildung entwickeln zu wollen Einen spannenden, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit der Gewissheit, Veränderungen umsetzen zu können Sozial verträgliche, planbare Arbeitszeiten Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima in einem engagierten und erfahrenem Team An einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert In- und externe Fort- und Weiterbildungsangebote über unsere MEDICLIN Akademie Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.
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Filialverantwortlicher Teamleiter (w/m/d) für mehrere Reisezentren im Umkreis Offenburg

Mi. 03.03.2021
Offenburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als erfahrenen Teamplayer/ Verkäufer zum Teamleiter/ Filialverantwortlicher (w/m/d) für das Geschäftsfeld DB Vertrieb GmbH für mehrere Reisezentren im Umkreis Offenburg. Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 31.12.2021. Deine Aufgaben: Du übernimmst die fachliche Führung von ca. 40 Mitarbeitern für mehrere Reisezentren im Umkreis Offenburg Die Behandlung von Kundenbeschwerden sowie die Unterstützung der Verkäufer in Konfliktfragen liegen ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich Du führst die Maßnahmen zur Erlösverbesserung, Kostensenkung und Optimierung der Prozesse in den Reisezentren zur Ergebnissicherung durch Du übernimmst die Federführung bei der Abwicklung und kontinuierlichen Verbesserung des operativen Geschäftes Für die Einhaltung von IMS- /Qualitätsmanagementstandards im Reisezentrum bist Du zuständig Für die fachliche Soforthilfe für Mitarbeiter in schwierigen Tariffragen und Kundengesprächen bist Du verantwortlich Du überwachst die Arbeitsabläufe im Verkaufsbereich sowie die Funktionstüchtigkeit der Verkaufsinfrastruktur an den Standorten Du erarbeitest Maßnahmen zur effizienten Steuerung des Ressourceneinsatzes in Hinblick auf die Kundennachfrage Du steuerst die Personalressourcen im Hinblick auf Jahresarbeitszeit, Urlaubsplanung und -abwicklung Du übernimmst die Durchführung von Mitarbeiter-, Gesundheits- und Kompetenzgesprächen Dein Bereich als Teamleiter umfasst die Reisezentren Offenburg, Rastatt, Baden-Baden, Bühl, Achern, Horb, Freudenstadt, Lahr, Kehl, Hausach Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium oder entsprechende Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen oder vertrieblichen Bereich Du arbeitest in hohem Maß kunden- und zielorientiert und überzeugst zugleich mit Deinen kommunikativen Fähigkeiten sowie ausgeprägten Konflikt und Kritikfähigkeit Gestaltungswille, Entscheidungsfreude, Belastbarkeit und eine hohe Sozialkompetenz zeichnen Dich aus Du hast Freude an interdisziplinäres Zusammenarbeiten und vernetzten Arbeiten Du verfügst über gute Kenntnisse der Angebote und Produkte im Personenverkehr Eine überdurchschnittlich ausgeprägte Führungskompetenz rundet Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Marktleiter (m/w/d) Offenburg

Do. 25.02.2021
Offenburg
Marktleiter (m/w/d) Offenburg Ort: 77652 Offenburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 220381    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 220381) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Filialleiter:in (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Oberschopfheim
Für unseren neuen SEAT & CUPRA Standort in Oberschopfheim (nahe Offenburg) suchen wir eine/n: Filialleiter:in (m/w/d) Starten Sie bei uns durch, bei einer der 100 größten Automobilhandels-Gruppen Deutschlands. Seit über 45 Jahren sind wir für unsere Kund:innen stetig gewachsen und sind an neun Standorten mit sieben Marken vertreten. Wir ermöglichen unseren Mitarbeiter:innen langfristige Perspektiven und eine sehr hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem stetig wachsenden Familienunternehmen.   Organisation und Koordination aller Prozesse in Ihrer Filiale Sie sind mitverkaufend tätig und unterstützen den Vertrieb Erstellung der Einsatz- und Mitarbeiterbedarfspläne Überwachung der Vorgaben und Sicherstellung der Zielerreichung Sie entscheiden an Hand von Kundenbedürfnissen welche Produkt-/ und Servicekonzepte Sie in Ihrer Filiale wie platzieren Die Marktanalyse, Beobachtung der Wettbewerber und das Einleiten der entsprechenden Maßnahmen bzw. die Weitergabe von Handlungsempfehlungen an die Geschäftsleitung, gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Direkte Abstimmung mit der Geschäftsleitung und Erstellung regelmäßiger Reportings Sie sind verantwortlich für die Außenwirkung der Filiale   Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Abschluss Sie kommen aus dem Automobilhandel und haben bereits einige Jahre Erfahrung im Automobilverkauf gesammelt Sie haben Erfahrung im Bereich Personalführung z.B. als Verkaufsleiter oder Teamleiter Sie verfügen über fundierte kaufmännische Kenntnisse und kennen sich in allen verwaltungstechnischen Belangen einer Filiale im Automobilhandel aus Sie verfügen über ein hohes Maß an Zielorientierung und sind ein absolutes Organisationstalent Sie überzeugen mit selbstsicherem Auftreten und ausgeprägter Eigenmotivation Sie haben die Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen und zu motivieren Sie bringen hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität mit Sie besitzen einen Führerschein Klasse B   leistungsorientierte Vergütung und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten vielseitige Unterstützung beim Auf- und Ausbau Ihrer Tätigkeit eine langfristige Perspektive und eine hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem stetig wachsenden Familienunternehmen ein angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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