Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Filialleitung: 11 Jobs in Hassee

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Hotel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 8
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
Filialleitung

Leitung im Bereich Jugendhilfe (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Neumünster, Holstein
In unseren Jugendhilfe-Einrichtungen bieten wir Mädchen und Jungen ein Zuhause. Ziel ist es, den jungen Menschen den Weg in ein eigenverantwortliches Leben zu ebnen. Für unsere kleine, familiäre und zentral gelegene Jugendhilfeeinrichtung in Neumünster suchen wir Verstärkung für unser Team. Bereichere unsere Einrichtung mit Deinen Erfahrungen, Kompetenzen und Ideen. Wir freuen uns auf Dich und bieten Dir zahlreiche Sonderleistungen!   SterniPark sucht ab sofort in Neumünster eine Leitung für die Jugendhilfe-Einrichtung (m/w/d) in Vollzeit Du leitest die Jugendhilfe-Einrichtung und stellst die Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen sicher Du arbeitest professionell und wertschätzend mit den Jugendlichen, dem pädagogischen Bezugssystem und den Mitarbeiter:innen zusammen Du unterstützt die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen bei ihren Anliegen und begleitest sie in die Selbstständigkeit Du koordinierst und dokumentierst die Hilfen und stellst eine reibungslose Administration sicher  Du hast Freude an der Zusammenarbeit und dem Austausch in einem interdisziplinären Team aus Pädagogen und Therapeuten Abgeschlossenes Studium im Bereich Pädagogik, Sozialer Arbeit oder Psychologie oder ein vergleichbarer Abschluss oder eine Ausbildung als Erzieher*in mit mind. 5-jähriger Berufserfahrung Du hast erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und ebenso Spaß an administrativen Tätigkeiten Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in schwierigen Situationen den Überblick Du bist ein zuverlässiger und respektvoller Partner für die Bewohner:innen und Kolleg:innen Du möchtest dich gerne in einem multiprofessionellen Team weiterentwickeln und Deine eigenen Interessen, Fähigkeiten und Talente in Deine Arbeit einbringen Du hast Praxiswissen von der wirtschaftlichen und organisatorischen Führung einer Kindertages- oder Jugendhilfeeinrichtung oder einer stationären sozialen Einrichtung und kennst die relevanten Gesetze und Vorschriften
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Schulleitung (m/w/d)

So. 19.06.2022
Kiel
Die Arbeiterwohlfahrt Schleswig-Holstein ist mit 16.000 Mitgliedern ein anerkannter Spitzenverband und Einrichtungsträger der Freien Wohlfahrtspflege. In rund 200 Einrichtungen und Diensten beschäftigen wir etwa 4.500 Mitarbeiter*innen und bieten hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an, vor allem in der Kinder-, Jugend-, Familien- und Altenhilfe sowie in den Bereichen Psychosoziale Dienste und Migration. Der AWO Bildungscampus ist an drei Standorten mit mehr als 500 Auszubildenden sowie einem umfassenden Angebot für Teilnehmer*innen der Fort- und Weiterbildungen im Sozial- und Gesundheitswesen aktiv. Innovative national und europäisch geförderte Projekte bereichern unsere Bildungsarbeit. Für den Standort Preetz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine   stellvertretende Schulleitung (m/w/d) Eine modern ausgestattete Pflegeschule in Ostseenähe Eine vielseitige, interessante Leitungsposition  Inhaltliche, organisatorische und wirtschaftliche Steuerungsaufgaben Entwicklung und Umsetzung von Konzeptionen  Ein motiviertes, engagiertes und offenes Team Klare Beteiligungs- und Kommunikationsstrukturen im Leitungsteam Mitwirkung an Öffentlichkeitsarbeit und Außenvertretung der Einrichtung Zertifizierte Arbeitsstrukturen mit umfangreicher, kollegialer Unterstützung Ein gemeinsam erarbeitetes Leitbild, Curriculum und Einarbeitungskonzept Bachelor-/Masterabschluss (ggf. noch im Studium befindlich) in Pflege-, Gesundheits- oder Medizinpädagogik Berufserfahrungen an einer Pflegeschule Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme für eine Pflegeschule Interesse an der Förderung der Teamentwicklung EDV-Affinität und Begeisterung für die Digitalisierung von Ausbildungsprozessen Kompetenzen in der Konzeptentwicklung von Lernangeboten Kommunikationsfähigkeit im Kontakt mit Kundinnen und Kunden Förderung der Zusammen- und Netzwerkarbeit im Kooperationsverbund Hohes Qualitätsverständnis zur Sicherung und Weiterentwicklung des Standortes Strukturiertheit, Selbstständigkeit und Eigenorganisation Empathie, Überzeugungsfähigkeit und Entscheidungsstärke Weitsicht, Ziel- und Lösungsorientierung sowie wirtschaftliches Denken Identifikation mit den AWO Werten Eine Voll- oder Teilzeitbeschäftigung bei einem der größten sozialen Dienstleister Schleswig-Holsteins Bezahlung nach dem Tarifvertrag des AWO Landesverbandes SH e.V. Eine jährliche Sonderzahlung Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge (VBLU) Rabatte durch eine Kooperation mit dem Anbieter Corporate Benefits Vergünstigte Bahntickets für Strecken der NAH.SH Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft.
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Vertrieb (m/w/d) für Berlin mit östlichen Bundesländern und Schleswig-Holstein

Sa. 18.06.2022
Hamburg, Neumünster, Holstein, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Berlin
Wir sind ein international führender Hersteller von Bettwaren mit Sitz der Zentrale in Neu­kirchen-Vluyn (Nähe Krefeld / Moers). Unternehmensziel von Paradies ist es, lang­lebige Werte zu schaffen, bei denen ausgereifte Qualität und eine hohe Verantwortung für Menschen und Umwelt Priorität haben vor kurzfristigen Trends. Dabei vertrauen wir auf das Engagement eines erfahrenen Managements und die Kompetenz unserer Mitarbeiter. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und Ziel unseres unter­nehmerischen Handelns.Für die Betreuung eines attraktiven Verkaufs­gebiets suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfolgsorientierte, unter­nehmerisch handelnde und souverän auftretende Persönlichkeit alsGebietsleiter Vertrieb (m/w/d) für Berlin mit östlichen Bundesländern und Schleswig-HolsteinIhnen obliegt es, den Abverkauf unserer Produkte durch eine qualifizierte Beratung und einen überzeugenden Service zu fördern. Ihre Aufgaben im Einzelnen:  Betreuung und Ausbau der Beziehungen zu unseren Partnern aus Fach- und Einzel­handel, Warenhäusern, Fachmärkten und Einrichtungshäusern sowie Gewinnung neuer HandelskundenDurchführung bzw. Sicherstellung verkaufs­fördernder und werblicher Maßnahmen Schulung des Verkaufspersonals aus dem HandelRegelmäßige Markt- und Wettbewerbs­analyseErarbeitung von Vorschlägen zur Weiter­entwicklung des GeschäftsNach Ihrer kaufmännischen Ausbildung haben Sie bereits ein paar Jahre erfolgreich im Vertrieb von Markenartikeln der Konsum- oder Gebrauchsgüterbranche gearbeitet. Eine Affinität zu textilen Produkten und Kenntnisse des Handels sind wünschenswert, aber keine Einstellungsvoraussetzung. Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und überzeugen durch hohe Einsatzbereit­schaft, Zuverlässigkeit, gute Selbstorganisation, ein ebenso gepflegtes wie verbindliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick. Im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und Instrumenten der Verkaufsförderung (z. B. CRM-Tool) zeigen Sie sich vertraut. Die Bereit­schaft zu intensiver Reisetätigkeit und Über­nachtungen setzen wir voraus. Ihr Wohnort sollte zentral im Gebiet in oder um Berlin liegen.Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen, das viele Ressourcen in die Forschung und Entwicklung seiner Produkte, aber ebenso in seine Mitarbeiter investiert. Sie erhalten einen Verantwortungsbereich, der Abwechslung und Freiräume beinhaltet. Sie werden sorgfältig eingearbeitet, bevor Sie unsere beratungs­intensiven Produkte beim Kunden präsentieren. Unser exzellentes Marketing, unsere offene Unternehmenskultur und unsere Premium-Produkte schaffen die Voraussetzungen dafür, dass Sie sich im Markt erfolgreich bewegen können. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem soliden Umfeld, ein leistungsbezogenes Gehalt sowie ein auch privat nutzbares Dienstfahrzeug der Mittel­klasse.
Zum Stellenangebot

Amtsleitung (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Schönberg (Holstein)
Das Amt Probstei sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Amtsleitung (m/w/d) für das Amt für Hochbau Tiefbau Liegenschaften unbefristet und in Vollzeit (39 Std.) Voraussetzung für eine Einstellung ist die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten mit zweiter Prüfung oder eine vergleichbare Qualifikation für die genannten Aufgabenstellungen. Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen der fachlichen und persönlichen Voraussetzungen zunächst bis zur Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Eine spätere Eingruppierung in die Entgeltgruppe 13 TVöD ist möglich. Der Bereich Hochbau, Tiefbau, Liegenschaften (HTL) innerhalb des Amtes Probstei besteht aus 2 Abteilungen (Technik und Verwaltung) mit derzeit insgesamt 13 Mitarbeiter*innen. Das Team setzt sich aus Verwaltungsfachkräften, Technikern und Ingenieuren zusammen und deckt ein breit gefächertes Aufgabenspektrum für die 20 amtsangehörigen Gemeinden sowie die beiden Schulverbände, den Zweckverband Am Sandberg und den Breitbandzweckverband ab. Hierzu gehören u.a. die Vermietung, Verpachtung und Verwaltung der gemeindeeigenen Liegenschaften, der Erwerb bzw. der Verkauf des gemeindeeigenen Grundvermögens und die fachliche Begleitung von Hoch- und Tiefbauprojekten einschließlich der entsprechenden Vergabeverfahren und der Beantragung und Abrechnung von öffentlichen Fördermitteln für diese Maßnahmen. Außerdem fallen Themen wie Abwasserbeseitigung, Unterhaltung von Straßen und Plätzen sowie Begleitung von Erschließungsvorhaben inclusive der vertraglichen Ausgestaltung in den Aufgabenbereich dieser Abteilung. Allgemeine Leitungsaufgaben, Koordinierung der Aufgaben im Amt Hochbau, Tiefbau, Liegenschaften mit den Abteilungen Hoch- und Tiefbau (Technik) und Liegenschaften (Verwaltung) Mitarbeiterführung, Organisationsangelegenheiten, Teilnahme an den wöchentlichen Amtsleiterkonferenzen mit dem Amtsdirektor Grundsatzfragen der dem Amt zugewiesenen Aufgaben, Beratung und Unterstützung der Bürgermeister*innen der 20 amtsangehörigen Gemeinden sowie der Verbandsvorsteher der beiden Schulverbände, des Zweckverbandes Am Sandberg und des Breitbandzweckverbandes Enge Zusammenarbeit mit den gemeindlichen Gremien insbesondere der Bauausschüsse einschl. Sitzungsdienste Übernahme der Projektleitung bei besonders herausgehobenen Bauvorhaben Begleitung von komplexen Vertrags- und Satzungsgestaltungen Gesucht wird eine freundliche, aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die mit hoher organisatorischer Kompetenz und als Führungskraft mit sozialer Kompetenz und Durchsetzungskraft überzeugen kann. Die Bewerberin oder der Bewerber sollte über Führungserfahrung sowie Projektmanagementkompetenz und Eigeninitiative verfügen. Lösungsorientiertes und wirtschaftliches Denken und Sicht für das Wesentliche werden vorausgesetzt. Einsatzfreude, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teambereitschaft sind ebenfalls wesentliche Voraussetzungen. Ein sicherer Umgang mit IT-Verfahren ist zwingend erforderlich. Technisches und ökologisches Verständnis in hoch- und tiefbaurelevanten Aufgabenstellungen, Erfahrungen im öffentlichen Vergabe- und Baurecht (VgV/VOB/HOAI/UVgO) sowie Erfahrungen und juristische Kenntnisse in der Vertragsgestaltung sind wünschenswert.Als moderner Arbeitgeber, bieten wir unseren Beschäftigten, im Rahmen des betrieblichen Gesundheitswesens, die Möglichkeit der Entgeltumwandlung zum Zwecke des Fahrradleasings und die Bereitstellung von frischem Obst und Mineralwasser an. Sie haben auch die Möglichkeit, sich durch Entgeltumwandlung eine private zusätzliche Altersvorsorge aufzubauen. Das Amt Probstei ist um die berufliche Förderung von Frauen im Sinne des schleswig-holsteinischen Gleichstellungsgesetzes bemüht. Frauen sollen sich deshalb von dieser Stellenausschreibung besonders angesprochen fühlen.
Zum Stellenangebot

Gästehausleitung / Betriebsleitung (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Plön / Holstein
Über Vorwerker Diakonie gGmbH Die Vorwerker Diakonie gGmbH ist mit mehr als 2500 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region Schleswig-Holstein. Wir begleiten, beraten und betreuen Kinder und Jugendliche, Familien, Menschen mit Beeinträchtigungen, Menschen in sozialen Notlagen sowie Seniorinnen und Senioren.   Anstellungsart: Vollzeit  Deine tollen Ideen werden hier Wirklichkeit: Du übernimmst die Verantwortung für unsere JugendFreizeit- und Bildungsstätte Koppelsberg – paradiesisch gelegen am großen Plöner See Du sorgst für den Wohlfühlfaktor: für die bunte Schar von Gästen entwickelst du passende Angebote – von der Chorgruppe bis zur Konfi-Freizeit Du bist der Fels in der Brandung: für unsere Mitarbeitenden mit und ohne Behinderungen bist du da – mit Herz und Kompetenz! Du hast einen Abschluss im Tourismusbereich oder als Hotelbetriebswirt/in schön, wenn du schon erste Erfahrungen im Gästehausbetrieb und in der Personalführung hast, wenn nicht, kannst Du bei uns alles lernen, was Du brauchst Du freust Dich auf Dein Team aus Mitarbeitenden mit und ohne Behinderungen spannende Geschichten vom Koppelsberg erzählst Du gerne auf Social Media ein Top-Tarif mit Sonderzahlungen und Schichtzulagen ein Kinderzuschlag von bis zu 100 Euro pro Kind 30 Tage Urlaub im Jahr eine lohnende Zusatzversorgung für die Rente ein eigenes Fortbildungszentrum mit Angeboten von der Kochwerkstatt bis zum 1.-Hilfe-Kurs die Möglichkeit mit einem Zeitwertkonto spätere Auszeiten zu gestalten   Bewerber/innen, die bei gleicher Qualifikation einer Kirche der ACK angehören, werden bevorzugt berücksichtigt. Ebenso schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber/innen   Vorteile: Parkplatz Betriebsarzt Mitarbeiter-Rabatt Mitarbeiter-Events Kinderbetreuung Gesundheits-Maßnahmen Coaching Betriebliche Altersvorsorge  
Zum Stellenangebot

Leiter Werk Neumünster (w/m/d)

Sa. 18.06.2022
Neumünster, Holstein
Die DB Fahrzeuginstandhaltung (FZI) GmbH ist „der" Instandhalter für Schienenfahrzeuge der Deutschen Bahn mit einem Umsatzvolumen von über 1 Mrd. Euro. Als einer der leistungsfähigsten Full-Service-Dienstleister für Schienenfahrzeuge in Europa bietet sie optimale Lösungen für die Instandsetzung von Fahrzeugflotten. Die DB Fahrzeuginstandhaltung ist Spezialist in den Bereichen Revision, Modernisierung und Umbauten sowie Komponentenaufarbeitung, Instandhaltung und Instandsetzung von Unfallschäden in deutschlandweit 12 Werken sowie die rund 8.000 Mitarbeitenden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiterin Werk Neumünster für die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH am Standort Neumünster. Das Werk ist spezialisiert auf die schwere Instandhaltung von Elektrotriebwagen, Verbrennungstriebwagen und Reisezugwagen sowie die Durchführung von Großprojekten an Schienenverkehrsfahrzeugen jeglicher Art. Deine Aufgaben: Du leitest und führst das Instandhaltungswerk mit über 500 Mitarbeitenden, davon 11 direkt und verantwortest die Erreichung der mit der Geschäftsführung vereinbarten quantitativen und qualitativen Ziele hinsichtlich der Fahrzeugverfügbarkeit, Leistungserbringung und der geforderten Qualität Du erreichst das betriebswirtschaftliche Ergebnis und die Zielkosten innerhalb der vorgegebenen Zeit unter Erreichung der identifizierten Kennzahlen Gemeinsam mit Deinem Führungsteam entwickelst Du Maßnahmen, um die mit den konzerninternen und konzernexternen Kunden vereinbarten Durchlaufzeiten von Fahrzeugen und Komponenten im Werk einzuhalten und zu reduzieren Du verantwortest die zur Produktionsdurchführung erforderlichen Ressourcen und stellst sicher, dass eine wirtschaftliche Infrastruktur und moderne Anlagentechnik im Werk hochverfügbar sind Die Operative Excellenz durch die kontinuierliche Verbesserung und Effizienzsteigerung im Rahmen des Lean Managements in den Produktionsprozessen gehört neben der Ausgestaltung und Umsetzung des Produktionssystems zu den selbstverständlichen Ansprüchen im Rahmen der Werkentwicklung Bei Personalangelegenheiten entscheidest Du in Abstimmung mit dem Personalmanagement, beispielsweise im Hinblick auf das rechtzeitige Einleiten von Personalanpassungsmaßnahmen, bei der Nachfolgeplanung und bei Qualifizierungsmaßnahmen Gemeinsam mit dem Controlling-Bereich überwachst und steuerst Du die laufende Ertrags- und Kostenentwicklung und gewährleistest sofortiges Einleiten von Gegenmaßnahmen bei Planabweichungen kritischer Performance-Kennzahlen Dein Profil: Du verfügst über ein Hoch- bzw. Fachhochschulstudium, vorzugsweise mit technischer Ausrichtung, sowie über ausreichende Berufserfahrung in der Produktion bzw. in instandhaltungsnahen Bereichen mit mehrjähriger Führungserfahrung Du besitzt bereits fundierte Kenntnisse über die Produktionsgestaltung und -optimierung Zu Deinen Eigenschaften zählen eine hohe Kunden- und Ergebnisorientierung, Durchsetzungsfähigkeit, Komplexitätsreduktion sowie eine hohe Umsetzungs- und Lösungsorientierung Dein Denken und Handeln sind strategisch ausgerichtet und wirtschaftlich geprägt Du verfügst über ein sicheres, verbindliches Auftreten, verstehst Dich als Coach für Deine Führungskräfte und kannst begeistern und überzeugen Neben einer gut ausgeprägten Kommunikations- und Integrationsfähigkeit sowie einem hohen Gestaltungswillen zeichnet Dich eine hohe Sozialkompetenz aus Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Mechaniker oder Elektriker als Betriebsleiter für den Betrieb einer Biogasanlage (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Bordesholm
Wir sind ein mittelständisches, deutschlandweit agierendes Unternehmen mit Sitz in Hamburg im Bereich der erneuerbaren Energien. Der Betrieb, Wartung und Service an Biogasanlagen, Biogasaufbereitungen und BHKW ist unsere Kompetenz. Werden Sie Teil eines engagierten Teams mit flachen Hierarchien und netten Kollegen in einem krisensicheren Segment. Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir im Raum Bordesholm für den Betrieb von Biogasanlagen für den Standort Loop ab sofort einen Mitarbeiter: Mechaniker oder Elektriker als Betriebsleiter für den Betrieb einer Biogasanlage (m/w/d) Führen eines kleinen Teams Aufgaben des Betriebs einer Biogasanlage/Biogasaufbereitung Prüfen und Überwachen der Anlage Wartung und Instandhaltung der Anlagenkomponenten Teilnahme an der Rufbereitschaft und am Störungsdienst Mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Beruf besitzen Kundenorientiert Arbeiten und Handeln Ggf. Erfahrungen in den Bereichen Verfahrens- und/oder MSR-Technik besitzen, selbstständiges Arbeiten zu Ihren Stärken gehört, und ggf. Erfahrungen im Bereich Gastechnik/Biogas haben, Sie einen Führerschein Klasse B besitzen, motiviert und einsatzbereit sind und Lösungsorientiert handeln, ggf. Kenntnisse im Bereich Landwirtschaft besitzen Attraktive, zukunftsorientierte Aufgabe im Bereich der erneuerbaren Energien Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gestaltungsmöglichkeiten der Arbeitszeiten Intensive Einarbeitung in einem kleinen Team Ansprechende Sozialleistungen (Betriebsrente, VWL) Teilzeit möglich
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertriebsgebiet Schleswig-Holstein

Di. 14.06.2022
Osterrönfeld
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir schaffen uns damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Deutschland und auch im benachbarten Ausland zu expandieren.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die Niederlassung Rendsburg in 24783 Osterrönfeld. Herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung verfügbar Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelherstellung und Kantinen im Vertriebsgebiet Schleswig-Holstein Führung der Niederlassung und eines Mitarbeiters (ein Auslieferungsfahrer) - Zeitumfang ca. 1-2 Stunden/Tag Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Unterstützung der Vertriebstätigkeit durch eine direkte Belieferung unserer Kunden Regelmäßiges Reporting und Analyse Ihrer Vertriebstätigkeit Kontinuierliche Marktbeobachtung Kenntnisse der regionalen Besonderheiten wünschenswert Idealerweise erste Vertriebserfahrungen im Außendienst oder im gastronomischen Bereich Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Service- und kundenorientiertes Denken Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gutes Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Besitz der Führerscheinklasse 3 / B / C1 / C1E sowie der Module der BKrFQG (95)
Zum Stellenangebot

Hotelmanager*- "the niu Captain"

Di. 14.06.2022
Kiel
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitWir suchen Dich als Captain für unser the niu Welly als Elternzeitvertretung mit Perspektive zur Übernahme in einem unserer weiteren NOVUM Hospitality Häusern. Du hast Lust die Marke the niu bekannter zu machen?! Als Captain bist Du sturmerfahren und behältst auch bei hohem Wellengang einen klaren Kopf und kannst deine Matrosen in den sicheren Hafen lotsen. Außerdem fallen Dir folgende Punkte nicht schwer:   Marke the niu erfolgreich am Hotelmarkt positionieren Dein Hotel durch vielfältige Events mit Leben füllen Präsenz bei Gästen und Mitarbeitern innovative Recruiting Wege einschlagen fortlaufende Schulungen unserer Mitarbeiter Reklamationsmanagement regelmäßige Checks in dem Hotel nach technischen Mängeln, Sauberkeit & Hygiene Budgetierung Forecasting regelmäßiges Reporting an den Director of Operations Wir wünschen uns einen neuen Kollegen der den Gesamtüberblick behält, die Kommunikation in den Abteilungen fördert und innovative Ideen zur Optimierung der operativen Abteilungen mitbringt.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie • the niu Spirit • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Schulungserfahrung • Führungsqualität • Engagement • Durchsetzungsvermögen • Souveränität • Flexibilitätfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Storemanager* in Kiel

Fr. 10.06.2022
Kiel
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Kiel als: STELLVERTRETENDER STOREMANAGER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: