Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Filialleitung: 78 Jobs in Hassels

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Gesundheit & Soziale Dienste 18
  • Gastronomie & Catering 16
  • Hotel 16
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Handwerk 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Marketing & Pr 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 68
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Filialleitung

Stellvertretender Hoteldirektor (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Köln
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stellv. Hotelmanager (m/w/d) für ein MICE-lastiges 4* Hotel in Köln mit 50 Zimmern. Anstellungsart: Vollzeit Aktive Gastgeberrolle Sie sind hands-on im Einsatz und haben die Operative stets im Blick Mitarbeiterführung und -entwicklung Sie sind die "rechte Hand" des Hoteldirektors, unterstützen und vertreten diesen in seiner Abwesenheit Qualitätsmanagement und Steigerung der Gästezufriedenheit Veranstaltungsabsprachen Organisation, Koordination und Kontrolle aller operativen und administrativen Abteilungen Erste Führungserfahrungen in der Hotellerie/Gastronomie, wünschenswert ist ein Bankett- oder F&B Background Unternehmerisches Denken und eine eigenständige Arbeitsweise Eine ausgeprägte "hands on"-Mentalität Engagement, Flexibilität und Kreativität Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eine großen Unternehmens Moderner Arbeitsplatz Leistungsgerechtes Vergütungspaket, inkl. Prämienregelung Langfristige Aufgabe mit perspektive zur Hotelleitung Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung Sozialpsychiatrisches Zentrum (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Köln
Die ambulanten Angebote des Sozialpsychiatrischen Zentrums Köln-Porz gehören zum Angebotsspektrum des Geschäftsfeldes Teilhabe im Caritasverband und richten sich an Menschen mit seelischen Problemen und an Menschen mit einer chronischen psychischen Erkrankung. Ihnen bieten wir vielfältige Beratungs- und Unterstützungsangebote für ein selbstständiges Leben im Stadtviertel, in der eigenen Wohnung und im bekannten Umfeld. Was für uns dabei im Mittelpunkt steht? Der Mensch. Und seine Geschichte. Dafür setzen wir uns ein, mit extra viel Herz und Verstand. Heile Welt? Nein, wir sind Realisten, die trotzdem an etwas glauben. Sie auch? Dann unterstützen Sie uns ab dem 01.07.2022 - unbefristet und mit 39 Std./Wo. – als Einrichtungsleitung Sozialpsychiatrisches Zentrum (w/m/d) Verantwortung für die fachliche und wirtschaftliche Leitung sowie die konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Einrichtung Die Leitung der 10 Mitarbeitenden des Sozialpsychiatrischen Zentrums Porz wissen wir bei Ihnen in guten Händen. Dazu gehört auch die Erstellung der Personalbedarfs- und Einsatzplanung. Mit Ihrer Fachkompetenz verantworten Sie die nachhaltige Akquise und Bindung unserer Kund*innen Das kundenorientierte Marketing der Angebote und Dienstleistungen unserer Einrichtung wissen wir bei Ihnen in guten Händen. Sie behalten die gesamtwirtschaftliche Ausrichtung der Einrichtung im Blick und Sie steuern das Budget Ihrer Einrichtung. Nicht zuletzt vertreten Sie die Ziele und Aufgaben der Einrichtung nach innen und außen und wirken in den entsprechenden Gremien mit. abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit / Sozialpädagogik bzw. vergleichbarer Abschluss Erfahrung mit Menschen mit psychischen Erkrankungen, Sozialpsychiatrie, gerne auch mit Leitungserfahrung gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit wirtschaftliche Steuerungskompetenz konzeptionelle Ideen und Kompetenzen Aktuelle Kenntnisse im Sozialrecht und im allgemeinen Recht, konkret BTHG-Reform und Landesrahmenvertrag NRW Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten des Caritasverbands Köln Hinschauen, wo andere wegsehen. Stark sein, wenn andere aufgeben. Das ist unser Verständnis von Nächstenliebe. Wir sind anders, wir sind ehrlich – auch zu unseren Mitarbeitenden. Das fängt mit einer fundierten Einarbeitung an und geht damit weiter, dass wir auf Ihren Input zählen. Das bringt uns weiter. Deshalb lassen wir Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen, öffnen Türen für Ihre Fort- und Weiterbildung, helfen mit bei ihrem nächsten Entwicklungsschritt. Eine tarifliche Vergütung mit Betriebsrente, Weihnachtsgeld/Jahressonderzahlungen und umfangreichen, attraktiven Extras wie das Jobticket und das JobRad bilden die Basis dafür.
Zum Stellenangebot

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Einrichtungsleitung | Wohnheim für Geflüchtete

Do. 19.05.2022
Köln
Wir wollen mehr. Wir, das ist der linoclub – das soziale zentrum e.v. Mehr Chancen, mehr Freizeit, mehr Bildung, mehr Zusammenhalt, mehr Gerechtigkeit und auch mehr Spass. Mehr Zukunft leben – das ist ein zentrales Ziel bei unserer Arbeit. Kindergarten oder Schule, offene Jugendeinrichtung oder Mehrgenerationen-Haus – täglich nutzen mehr als 1.500 Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Menschen mit und ohne Behinderung unsere Angebote an 18 Standorten im Kölner Norden.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Wohnheim für Geflüchtete (überwiegend Familien aus der Ukraine) im Kölner Norden eine Pädagogische Fachkraft (m/w/d) sowie eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Einrichtungsleitung. Organisation der Unterbringung in enger Abstimmung mit der Stadt Köln (z.B. zentrale Verwaltungsaufgaben, Administration der Bewohnerunterlagen, Erstellung von Dokumentationen und Berichten) Beratung, Betreuung und Begleitung der Bewohner/innen (z.B. Job- und Sprachvermittlung, Unterstützung bei Behördengängen, Hilfestellung bei Anträgen) Sozialräumliche Vernetzung und Kooperationen mit aller im Stadtteil Aktiven (z.B. Ehrenamtlichen, Institutionen und Vereinen) Planung von Veranstaltungen und Freizeitangeboten für die Bewohner/innen der Flüchtlingsunterkunft sowie Vermittlung von passenden Angeboten Koordination des Hausmeister- Reinigungs- und Sicherheitsdienstes (Objektmanagement) Erfolgreich abgeschlossenes Studium Soziale Arbeit oder Erziehungswissenschaften/ Pädagogik Erfahrungen im interkulturellen Bereich oder in der Flüchtlingshilfe sind von Vorteil Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz sowie Teamgeist und Offenheit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit viel Kreativität und Engagement Belastbarkeit und Fähigkeit zu zielorientierten Arbeiten Zugehörigkeit zu einem dynamischen, innovativen Träger mit 18 Einrichtungen Gestaltungsspielräume für Ihre Ideen und Kreativität einen unbefristeten Arbeitsvertrag, regelmäßige Arbeitszeiten sowie angemessene Vergütung in Anlehnung an TVöD Perspektiven für einen beruflichen Erst-/Wiedereinstieg oder Wechsel Bedarfsgerechte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vor allem eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen, das Gesellschaft von heute und morgen gestaltet
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Remscheid
Du willst Dein Potential nicht verstecken und Deine Ideen in die Tat umsetzen? Als erfahrener Berufsbegleiter und Chancengeber bringen wir Deine Talente und Fähigkeiten nach vorne. Mit persona service erlebst Du eine neue Freiheit! Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Du bist für die Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie für das Sales-Management mit direkter Fachabteilungsführung verantwortlich in Deinen Bereich fallen die aktive und Prozessgestaltung und -pflege hinsichtlich des Vertriebs für die größten Kunden im Niederlassungsgebiet agierst Du als persönlicher Ansprechpartner des Weiteren führst Du die Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Deiner Mitarbeiter durch für die Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführung von Feedback- und Jahresendgesprächen bist Du außerdem zuständig Du trägst die Verantwortung für die wirtschaftlichen Kennzahlen Deiner Niederlassung die Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens gehören zu Deinen Aufgaben kompetent: idealerweise verfügst Du über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, innerhalb eines Filialunternehmens, der Dienstleistungsbranche oder Ähnlichem, z.B. als Teamleiter oder Betriebsleiter (m/w/d) innovativ: neue Ideen und Denkweisen fordern Dich heraus zielorientiert: Du überzeugst durch Deine Hands-on-Mentalität sowie Deine dynamische Arbeitsweise kommunikationsstark: Du kannst Mitarbeiter und Kunden durch Dein offenes und empathisches Auftreten begeistern charismatisch: Deine Teamfähigkeit bringst Du mit Deiner freundlichen, zuvorkommenden und professionellen Persönlichkeit in Einklang mobil: Du genießt die Abwechslung, im Innen- und Außendienst unterwegs zu sein oder „remote“ zu arbeiten attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt und ein Firmenwagen zur privaten Nutzung Flexibilität: ein individuell planbarer, mobiler Arbeitstag pro Woche eine tragfähige Basis: eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zur erfolgreichen Niederlassungsleitung Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten Entwicklung: bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen hast Du die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und ja…wir bieten auch kostenlose Softgetränke, Kaffee und Tee  
Zum Stellenangebot

Kaufmann / Kundenberater als Niederlassungsleiter / Stationsleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Köln
Mit über 60 Stationen ist STARCAR eine der größten und am stärksten wachsenden Autovermietungen Deutschlands. Unsere rund 1.000 Mitarbeitenden sorgen tagtäglich mit viel Leidenschaft für Mobilität, einer dynamischen Arbeitsweise und dem richtigen Gespür für einen anspruchsvollen Service auf Augenhöhe für unsere mehrfach ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Das Kerngeschäft der Vermietung von PKW, Transportern, Elektro- und sogar Luxusfahrzeugen erfolgt volldigitalisiert per iPad und greift nahtlos in die zahlreichen weiteren Unternehmensbereiche, die unsere Unternehmensgruppe zu bieten hat. Wir suchen Spezialisten und Quereinsteiger, die mit viel Charakter und Motivation unsere Mobilitätswelt bewegen! Ob Ärmel-Hochkrempler, Strukturliebhaber, Um-die-Ecke-Denker, Motivationsmonster oder Autofan: Wer wirst DU sein? Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Köln als Kaufmann / Kundenberater als Niederlassungsleiter / Stationsleiter (m/w/d) Überwachung und Verantwortung für die Stationsabläufe Repräsentation der Station innerhalb und außerhalb des Unternehmens Verantwortlich für den Umsatzausbau und Controlling aller Stationskennzahlen Motivation aller Mitarbeiter/innen Controlling von Fristen (z. B. bei Schäden) und Budgetplanung Überprüfung der Vertriebskennzahlen aller Mitarbeiter/innen Auswertung und Überwachung der gesamten Kennzahlen (z. B. Kosten, Umsatz, Ertrag, Auslastung etc.) Absolute Kunden- und Serviceorientierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Freude an Kommunikation mit Kunden Vertriebsstärke und erste Berufserfahrung in der Autovermietung Erfahrung in der Personalführung und souveränes Auftreten auf allen Hierarchieebenen Kenntnisse in MS Office und gern auch mit dem Vermietprogramm C-Rent (keine Bedingung) Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie eine Portion Humor Führerschein (mind. Klasse B) Einen professionellen Einstieg in einen wachsenden Markt Ein zügig wachsendes Team, das Vielfalt als Bereicherung wahrnimmt Professionelle Einarbeitung durch unser Schulungsteam sowie Training-on-the-Job Flache Hierarchien und ein gewinnbringendes Miteinander Moderne Arbeitsplätze und eine proaktive Arbeitsweise Als Ausdruck von Vertrauen und Agieren auf Augenhöhe "duzen" wir uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Aufstiegsmöglichkeiten und verschiedene Programme im Rahmen der Personalentwicklung
Zum Stellenangebot

Store Manager*in (all genders) Köln

Mi. 18.05.2022
Köln
DIE ROLLE UND DAS TEAM Als Store Manager*in (all genders) bist du für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Stores und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung verantwortlich. Gemeinsam mit Area Management und Retail Team wirkst du an strategischen Entscheidungen und deren Umsetzung mit. Zudem verstehst du dich als Garant eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kund*innen und eines idealen Arbeitsklimas für deine ca. 50 Mitarbeiter*innen! UNSER LEITBILD Wir bei Zalando haben die Vision, der „Starting Point for Fashion“, also die erste Anlaufstelle für Mode und Lifestyle in Europa zu sein - und zwar für alle Menschen. Wir bewerten Kandidat*innen ausschließlich nach ihren Qualifikationen, Leistungen und treffen Entscheidungen auf Basis unserer Unternehmensanforderungen. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Geschlechteridentitäten, sexueller Orientierungen, persönlicher Ausdrucksformen, ethnischer Zugehörigkeiten, religiöser Überzeugungen und mit oder ohne Behinderung. Für uns ist es wichtig, dass du zur Rolle passt. Gerne kannst du bei deiner Bewerbung deshalb auf ein Foto und Angaben zu Alter und Personenstand verzichten. Wir möchten dir eine hervorragende Bewerber*innen Erfahrung bieten. Bitte lasse uns wissen, wenn wir Vorkehrungen für dich treffen können, denn wir möchten dich über das gesamte Bewerbungsverfahren hinweg bestmöglich unterstützen. do.BETTER – unsere Strategie für Diversität und Inklusion: https://corporate.zalando.com/de/diversitaet-inklusion Unsere Employee Resource Groups: https://corporate.zalando.com/de/diversitaet-inklusion/unsere-employee-resource-groups WARUM DIE ROLLE FÜR DICH SPANNEND IST… Du verantwortest das kennzahlenbasierte Warenmanagement und die effiziente Organisation des Stores sowie die Umsetzung von vordefinierten Prozessen und sichere somit den wirtschaftlichen Erfolg des Stores. Du beweist dein Gespür für unsere Kund*innen jeden Tag auf’s Neue, indem du zuverlässig unsere Servicestandards vorlebst und deinen Store stets an die Bedürfnisse unserer Kund*innen anpasst. Du lebst die Zalando-Werte durch transparente, authentische und mitarbeiterorientierte Führung. Du verantwortest 360° Personalthemen, angefangen von der Mitarbeiter*inneneinstellung über die kennzahlenbasierte Einsatzplanung bis hin zur Ausbildung und Einarbeitung von Führungskräften.   WIR MÖCHTEN DICH GERNE KENNENLERNEN, WENN… Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Führung von großen Store-Teams, vorzugsweise im Fast Fashion Bereich. Du hast ein Handelsstudium und/oder kaufmännische Einzelhandelsausbildung. Du besitzt Eigeninitiative, Entscheidungsstärke und einen hohen Qualitätsanspruch. Du hast zudem eine ausgeprägte Selbstorganisation und analytisches Verständnis sowie einen geübten Umgang mit Kennzahlen und der Ableitung von Maßnahmen. Du kommunizierst klar und auf Augenhöhe und gibst konstruktives, nachhaltiges Feedback.   WORAUF DU DICH FREUEN KANNST Berufliche Weiterentwicklung Leistungsbeurteilung anhand von 360° Feedback. Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Zalando-Trainingsplattform. Teilnahme an Betriebsversammlungen, Teambesprechungen, Fragestunden und vierteljährlichen anonymen Mitarbeiterumfragen. Unterstützung durch ein internationales Expertenteam; Mentoring und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wohlbefinden/Gesundheit  Zwei Tage bezahlter Urlaub pro Jahr für ehrenamtliche Tätigkeiten. Mindestens 27 Urlaubstage pro Kalenderjahr. Online-Sportkurse, Wohlbefinden- und Ernährungsberatung über Humanoo, deiner persönlichen Gesundheitscoach-App. Support für geistiges Wohlbefinden durch unser Employee Assistance Program und professionelle Berater*innen. Kostenlose Beratung, Unterstützung und Vermittlung in allen Angelegenheiten, die dich und deine Familie betreffen, durch das Fürstenberg-Institut. Flexibilität Planbare Arbeitszeiten. Umzugsunterstützung für internationale Mitarbeiter*innen. Finanzielle Unterstützung Mitarbeiter*innen-Aktienprogramm. 40% Einkaufsrabatt auf Produkte, die von Zalando versandt und verkauft werden, und 30% Rabatt auf Zalando Lounge. Rabatte bei einer Vielzahl von externen Partnern. Familie Mitarbeiter*innen-Elternforen und Mitarbeiter*innen-Ressourcengruppen. Buddy- und Re-Onboarding-Plan zur Unterstützung beim Übergang vor und nach deiner Elternzeit. Drei voll bezahlte Krankheitstage pro Jahr, bei Krankheit des Kindes.   ÜBER ZALANDO OUTLETS Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kund*innen im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management liegt der Fokus neben der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kund*innen auch auf der Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter*innen. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem schönen Standort Ulm! Unsere Werte: https://jobs.zalando.com/de/our-founding-mindset do.MORE – unsere Nachhaltigkeitsstrategie: https://corporate.zalando.com/de/nachhaltigkeit  Folge uns auf Instagram: instagram.com/insidezalando Bitte beachte, dass alle Bewerbungen über unser Onlineformular eingereicht werden sollten. Bewerbungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.   
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer Operations (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Geschäftsführer Operations (m/w/d) für ein Unternehmen mit einer bekannten Marke in der Systemgastronomie in Köln.   Anstellungsart: Vollzeit Unternehmensführung und -weiterentwicklung Betreuung sowie Führung der 9 Betriebe und deren Betriebsleiter Enge Zusammenarbeit mit den Betriebsleitern und Unterstützung der Operations Ausbau von Unternehmensstrukturen Vermarktung des Unternehmens Motivation, Schulung sowie Rekrutierung der Mitarbeiter Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Direktes Reporting an den Eigentümer Mehrjährige Berufserfahrungen und Führungserfahrungen in der Gastronomie Operatives sowie strategisches Denken & Handeln Sichere Kenntnisse in den Bereichen Finanzen und Vertragswesen  Ausgeprägte "Hands On"-Mentalität und Kooperationsfähigkeit Starke, motivierender sowie wertschätzende Führungspersönlichkeit Teamleader und Teamplayer Unternehmerisches Denken Diplomatisch und konsequent Hohe fachliche Kompetenz Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter / Standortleiter / Werksleiter Kunststoffproduktion (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Wuppertal, Solingen, Düsseldorf
Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches, deutsches Familienunternehmen, langfristig orientiert und international aufgestellt. Das Produktionswerk im Raum Wuppertal / Solingen / Düsseldorf, mit derzeit ca. 60-80 Mitarbeitenden, wurde vor wenigen Jahren übernommen und wird weiter ausgebaut. Geplant ist, die Kapazitäten deutlich zu erhöhen – durch Investitionen ebenso wie durch eine Optimierung der Produktionsprozesse. Wir suchen eine erfahrene Führungskraft aus der Kunststoffindustrie, die den Standort operativ verantwortet und die richtigen Weichen für die Zukunft initiiert. Technischer Leiter / Standortleiter / Werksleiter Kunststoffproduktion (m/w/d) Kennziffer: HR6012 Operative Verantwortung für die Produktion (Compoundierung, Mahlbetrieb) und alle angrenzenden Funktionen (Instandhaltung, Labor, Qualitätsmanagement, Sicherheit, Umwelt) Ausbau der Produktionskapazitäten in enger Abstimmung mit der Muttergesellschaft (Investitionsplanung, Verfahrenstechnik, Sicherheit und Umwelt) Standortübergreifende Zusammenarbeit, bspw. bei der Entwicklung neuer Produkte und deren verfahrenstechnische Umsetzung in die Produktion Technische und organisatorische Weiterentwicklung des Standortes Verantwortlich für die Umsetzung der geplanten Investitionsprojekte sowie Instandhaltungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (Verfahrenstechnik, Kunststoffproduktion, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur, …) Nachweisbare Erfolge in der Optimierung von Produktions- oder Fertigungsprozessen in der Kunststoffindustrie, bspw. Compoundierung, Vermahlung, Spritzguss Hohe Lean-Orientierung Chancenorientiert, bspw.  Recycling / Aufbereitung von Kunststoffen Motivierende Führungskraft Erfahrung im Projektmanagement und Change-Management Sichere Deutsch und mindestens gute Englischkenntnisse 37,5 Wochenstunden 30 Urlaubstage Arbeitgeber­finanzierte betrieb­liche Alters­vorsorge Unfall- und Berufs­unfähig­keits­ver­siche­rung Zu­schuss zum Fahrticket Kantine am Standort
Zum Stellenangebot

Leiter Schloss und Park (m/w/d) – Ingenieur Energietechnik, Gebäudetechnik, Bauingenieur, Architekt

Mi. 18.05.2022
Bedburg, Erft
Seit seiner Restaurierung in den 1990er Jahren ist das neugotische Wasserschloss ein bedeutendes Museum für moderne und zeitgenössische Kunst. Unter anderem verfügt die Stiftung Museum Schloss Moyland über die weltgrößte Sammlung der Werke von Joseph Beuys und ist ein Forschungszentrum von internationalem Rang. Rund um das Schloss am Niederrhein erstrecken sich zudem historische Gartenanlagen. Die Stiftung Museum Schloss Moyland sucht ab sofort und unbefristet eine/n Ingenieur (Diplom oder Master einer Fachhochschule, Hochschule) Energietechnik, Gebäudetechnik, Bauingenieur, Architekt als: Leiter Schloss und Park (m/w/d) in Vollzeit (100 %) Der Arbeitsplatz ist nicht barrierefrei.Sie leiten die Organisation und Instandhaltung der Gebäude, der technischen Anlagen und des Parks. Im Einzelnen umfasst Ihr Bereich u.a.: Kontinuierliche und wirtschaftliche Instandhaltung sämtlicher Gebäude und technischen Anlagen Strategische Planung und Umsetzung aller Maßnahmen zur Rückführung des Parks in die historischen Strukturen Erstellung von Situationsberichten und Gutachten mit Handlungsempfehlungen und einer Planung der Vorgehensweise Rechtskonforme Ausschreibung, Vergabe und Dokumentation von Aufträgen und Kontrolle der vergabekonformen Einhaltung von Leistung und Budget Personalführung und Einsatzplanung Ihrer Mitarbeiter (m/w/d) Erstellung und Einhaltung von Reinigungs-, Wartungs- und Inspektionsplänen sowie das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistungen Kontrolle und Überprüfung der intern und extern ausgeführten Leistungen auf der gesamten Anlage hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung Abwicklung sowie Erstellung und Pflege von Dokumentationen Unterstützung Ihrer Mitarbeiter (m/w/d) bei Störungsbeseitigungen, Begleitung Sachverständiger, Wartungen und Inspektionen und der ParkpflegeHochschul- oder Fachhochschulstudium mit Abschluss Diplom oder Master in Ingenieurwissenschaft, Energie- und Gebäudetechnik oder einem ähnlichen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb komplexer gebäudetechnischer Infrastruktur, idealerweise in einem Kunstbetrieb, sowie in der Parkpflege Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit Erfahrung in Projektplanung und -steuerung Führungserfahrung und Organisationsstärke Strategische und konzeptionelle Fähigkeiten Problemlösungskompetenz Sicherheit im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Bereitschaft zu Überstunden und Wochenendarbeitdie Vergütung nach Tarifvertrag der Länder (Entgeltgruppe 13)
Zum Stellenangebot

Betriebsleitung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
mama ist ein modernes Pizza-, Pasta- und Salat-Konzept und Hamburgs Marktführer im italienischen Full-Service Segment. Wir bieten frische Qualität zu moderaten Preisen. Das moderne Designkonzept, eine familiäre Atmosphäre und freundliche, aufmerksame Servicemitarbeiter sind unsere Markenzeichen. Jeden Tag wollen wir unsere Gäste aufs Neue für mama begeistern. Aktuell gibt es in Hamburg, Berlin und Köln insgesamt zehn mama Restaurants in besten (Stadtteil-)Lagen, die alle über rund 130 -190 Sitzplätze verfügen. Heute arbeiten bereits mehr als 150 Menschen aus über 20 Nationen für mama. Dabei pflegen wir eine offene und transparente Kommunikation untereinander und suchen Mitarbeiter, für die Arbeit und Freude kein Widerspruch ist. mama bietet mit seinen Wachstumszielen beste Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung und interessante Karrierechancen. Anstellungsart: Vollzeit Selbständige und eigenverantwortliche Leitung des gesamten Betriebes Leitung des operativen Tagesgeschäftes Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufes Führung und Motivation des Teams vor Ort Einarbeitung neuer Mitarbeiter Verantwortung administrativer Aufgaben Erfahrung in vergleichbarer Position (mindestens 1 Jahr) Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Eine positive Grundeinstellung und Ausstrahlung Absolute Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für deinen Beruf Gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld bei familiärer Atmosphäre Ausgleich/ Bezahlung aller Überstunden Ein attraktives Einkommen inkl. guter Trinkgelder
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: