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Filialleitung: 46 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 16
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Bildung & Training 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 33
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung

Storemanager (m/w/d) für unseren Leadshop München

Mi. 25.05.2022
München
bulthaup ist mehr als ein international agierender Hersteller von Premium-Küchen. bulthaup ist eine emotionale Bindung. Als wachsendes Familienunternehmen in der dritten Generation mit 600 Mitarbeitern weltweit, steht die Marke bulthaup für Authentizität, Vertrauen und höchste Qualitätsansprüche. Mit Konsequenz und Leidenschaft entwickeln wir Produkte für die Anforderungen der Zukunft. Als bodenständiges Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. In der Rolle als Storemanager / Leiter Leadshop übernehmen Sie die Verantwortung für den Leadshop in München und setzen hier die bulthaup Unternehmensstrategie vor Ort um. Sie agieren als Repräsentant der Marke und gestalten die strategische Ausrichtung des Leadshops, dabei entwickeln Sie die Retail-Konzepte von morgen. Botschafter der Marke im lokalen Markt und Vertreter der Markenwerte in allen Lebenslagen Systematische Kunden-Akquisition zum konstanten und nachhaltigen Auf- und Ausbau aller relevanten Netzwerke Ziel- und ergebnisorientierte Mitarbeiterführung, Coaching und Personalentwicklung Identifizierung und Betreuung von Keyaccounts Initiieren und Mitwirken bei Produkt- und Vertriebskonzepten sowie Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Analyse der Kennzahlen und Controlling des Vertriebserfolgs sowie bei Bedarf Implementierung geeigneter Maßnahmen Verantwortung für alle administrativen Aufgaben, inklusive Mitwirkung bei der Erstellung der Unternehmensplanung und unterjähriger Hochrechnung sowie die Erstellung des Jahresabschlusses Sehr gutes Raumgefühl und Leidenschaft für Architektur und Design Unternehmerisch denkender Macher Sozialkompetenz und Empathie Konsequenz und starke persönliche Haltung Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit Leidenschaftlicher Netzwerker mit überzeugender, offener und reflektierter Persönlichkeit Studium der Betriebswirtschaft oder Architektur, Produktdesign, Innenarchitektur oder ähnlichem mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen in Auswahl und Führung von Mitarbeiter Organisationstalent und die Fähigkeit, methodisch und zielorientiert zu arbeiten Spannende Aufgaben mit großen Gestaltungsspielräumen Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Attraktives positions- sowie zielorientiertes Gehaltsmodel Zusatzleistungen wie bulthaup Card und exklusive Online-Mitarbeiterangebote Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Standortleiter w/m/d in München

Mi. 25.05.2022
München
Das Berufliche Trainingszentrum Rhein-Neckar bereitet Menschen nach einer psychischen Erkrankung darauf vor, wieder ins Arbeitsleben zurückzukehren. Jährlich unterstützen 190 Mitarbeiter mehr als 1.600 Kunden in Wiesloch, Frankfurt, Trier, Mannheim, Freiburg, Stuttgart, München, Hannover und Berlin. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheits­dienst­leistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für unseren Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Standortleiter w/m/d in Vollzeit. Fachliche und organisatorische Leitung des Standortes Mitwirkung bei der Teilnehmerbetreuung und den angebotenen Reha-Maßnahmen Weiterentwicklung der vielfältigen Angebote und Konzepte Personalführung und -entwicklung Kooperation und Netzwerkarbeit Teilnahme an unternehmensweiten Projekten Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Master / Diplom), der Sozial­pädagogik (Master / Diplom) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem wissenschaftlich anerkannten Therapie- und Beratungsverfahren Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen, gerne im Bereich der Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben oder in der (Sozial-)Psychiatrie Leitungserfahrung wäre wünschenswert Unternehmerisches Denken und die Bereitschaft, sich in Grundlagen der BWL einzuarbeiten Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind. Die ausgeschriebene Stelle unterliegt den Anforderungen des § 20 a IfSG. ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet, angemessene Vergütung und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge sowie eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit umfangreichem Supervisions- und Fortbildungs­angebot. Ebenso erwartet Sie ein dynamisches Team und ein moderner Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheitswesens mit flachen Hierarchien, großen Freiheitsgraden und schnellen Entscheidungswegen.
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Stellvertretender Filialleiter* in München (Moosach)

Mi. 25.05.2022
Moosach
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in München (Moosach) als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Leiter Betriebstechnik (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München
Hallo. Wir sind BestSecret. Und wir verraten Dir das Geheimnis.Wir sind Europas exklusivste Closed-Fashion-Shopping-Community und auf dem Weg die Nr. 1 Online-Destination für Off-Price-Mode in Europa zu werden. Mit unserem Team von mehr als 1.700 internationalen Mode- und Technologiebegeisterten aus über 70 Ländern erschaffen wir für unsere Mitglieder ein außergewöhnliches Online-Shopping-Erlebnis. Die Position ist auf Grund einer Nachfolgeregelung vakant. LEITER BETRIEBSTECHNIK (M/W/D)Standort: MünchenSicherstellung der Funktionalität sämtlicher technischer Einrichtungen, die für den Materialfluss notwendig sind, insbesondere der FördertechnikWeiterentwicklung der technischen Einrichtungen zur Steigerung von Durchsatz und ProduktivitätBetreuung und Leistung von technischen ProjektenDurchsatz-, Effizienzsteigerung und Materialflussoptimierung in Zusammenarbeit mit allen operativen BereichenVerhandlung bestehender und neuer Dienstleisterverträge unter Berücksichtigung eines hohen Serviceniveaus und des KostenaspektesDefinition und Vorgabe von AbteilungszielenDefinition und Umsetzung strategischer und organisatorischer Maßnahmen zur BereichsentwicklungFührung und Entwicklung der fachlich/disziplinarisch zugeordneten MitarbeiterAnsprechpartner für interne Partner, externe Dienstleister und KundenBudgetverantwortungHochschulstudium als Wirtschaftsingenieur oder im Bereich Mechatronik bzw. ElektrotechnikErfahrung mit Systemen zum Materialfluss in Logistik oder ProduktionErfahrung mit SPS gesteuerten SystemenErfahrung in Prozess- bzw. Produktionsplanung und -optimierung in Logistik bzw. ProduktionLangjährige Berufserfahrung (mind. 6 Jahre) in einer leitenden Funktion in einer modernen Logistik- oder ProduktionsumgebungErfahrung in der disziplinarischen Führung von MitarbeiternSicherer Umgang mit relevanten IT-Systemen (z.B. Warenwirtschaft, MS-Office)Sehr gute Deutsch (Level C1) und Englischkenntnisse (Level B2)Wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit TeamspiritGründliche Einarbeitungsphase durch "Paten"Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeAttraktive Mitarbeiterrabatte bei BestSecretBetriebliches Gesundheitsmanagement (Firmenmitgliedschaft im Body & Soul und Urban Sports Club, uvm.)Firmenevents und gemeinsame SportaktivitätenKostenfreie Getränke, frisches Obst sowie vergünstigtes EssenGute öffentliche Anbindung und kostenfreie Parkplätze
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Standortleiter (m/w/d) Bereich Facility-Management

Mi. 25.05.2022
München
Die Marke MOTORWORLD, alle Standorte sowie ihre lizensierten Projekte stehen für automobile Faszination in all ihren Facetten. Ansprechende denkmalgeschützte Architektur wird kombiniert mit modernen Neubauten. Aufgrund der Vielzahl der faszinierenden und außergewöhnlichen Projekte suchen wir Verstärkung für den Standort München. Wollen Sie Dreh- und Angelpunkt dieses einmaligen Hotspots werden? Haben Sie Benzin im Blut und können Menschen begeistern? Haben Sie Erfahrung im Bereich Facility-Management und in der Dienstleistungs- oder Immobilienbranche? Dann suchen wir Sie als: Standortleiter (m/w/d) Bereich Facility-Management Funktion als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) in allen Belangen im Bereich Facility-Management am Standort München Eigenständige Steuerung, Verwaltung und Controlling der zu betreuenden Objekte im Facility-Management Erarbeitung und Weiterleitung von Berichten an den Leiter Facility-Management der MOTORWORLD Group Überwachung und Einhaltung der gültigen gesetzlichen/behördlichen Vorgaben und Anforderungen sowie der gültigen DIN-Normen Sicherstellung der Betreiberverantwortung Abschluss, Optimierung sowie Steuerung und Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen Überwachung des baulichen und technischen Zustands: regelmäßige Objektbegehung; Organisation, Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Umbaumaßnahmen der externen Dienstleister Betreuung des Parkraummanagementsystems Verantwortung des Schließanlagen- und Gewährleistungsmanagements Selbstständige Kommunikation und Übernahme der Korrespondenz (auch schriftlich) mit Auftraggebern, Auftragnehmern, Dienstleistern und Mietern Zuarbeit und Unterstützung bei der Vorbereitung der Betriebskostenabrechnungen Mitwirkung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen Übergabe und Rückgabe von Mieteinheiten Mitwirkung sowie Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Events in Abstimmung mit dem Centermanagement Mitwirkung und Unterstützung bei der Nachvermietung Immobilienwirtschaftliches bzw. technisches Studium im Bereich Facility-Management bzw. eine technische Ausbildung mit Weiterbildung/Zusatzqualifikation im Bereich Facility-Management (z. B. Techniker / Meister Elektroanlagen, Bautechniker (m/w/d) oder sonstige TGA-Fachrichtung) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, gerne in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in der Immobilienverwaltung, insbesondere im Bereich Facility-Management Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit, ein hohes Maß an Durchsetzungskraft sowie Organisations- und Verhandlungstalent Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
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Duty Manager (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
München
Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen. Werden Sie Teil einer spannenden Zukunft! Anstellungsart: Vollzeit Unterstützen der Operativen Abteilungen Ansprechpartner der Gäste und Mitarbeiter in allen Belangen Durchführen von regelmäßigen Rundgängen und Qualitätschecks Verantwortlich für den Hotelbetrieb in Abwesenheit des Managing Directors und Hotel Managers Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einfühlungsvermögen, selbstständige und schnelle Arbeitsweise Qualitätsbewusst und Lösungsorientiert  herausragende Mitarbeiter-Benefits, u.a. weltweite Übernachtungen in den Kempinski Hotels ausgewogene Verpflegung in unserer neu renovierten Mitarbeiterkantine auszeit zahlreiche Mitarbeiterevents Unterstützung bei der Wohnungssuche betriebliche Gesundheitsförderung durch das Projekt "Zamma sportln" vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten menschliches und ehrliches Arbeitsklima langjährige Erfahrung in dem, was wir tun gesunde Mischung aus Tradition & Moderne facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen monatlicher Fahrkartenzuschuss
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Trainee / Führungsnachwuchskraft (w/m/d) HIT Marktleitung

Mi. 25.05.2022
Köln, Bonn, Gummersbach, Soest, Westfalen, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Koblenz am Rhein
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Trainee / Führungsnachwuchskraft (w/m/d) HIT Marktleitung VollzeitDeutschland Für unsere HIT-Märkte suchen wir Führungsnachwuchskräfte (w/m/d). Mit unserem zwölfmonatigen Traineeprogramm bieten wir Ihnen einen strukturierten und fachlich professionellen Berufseinstieg. Beispielmärkte: Köln/Bonn, Gummersbach, Soest, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Wiesbaden und Koblenz Gleich nach dem Studium systematisch auf eine verantwortungsvolle Führungsposition hinarbeiten? Und dabei deine Begeisterung zum Lebensmitteleinzelhandel voll ausleben? Unser 12-monatiges Traineeprogramm macht’s möglich. Dabei machen wir dich Schritt für Schritt und ganz individuell mit deinen zukünftigen Aufgaben als Marktleiter/-in vertraut. Klar, was deine immerwährenden Ziele sind: Kunden zu Fans zu machen, eindrucksvolle Einkaufserlebnisse und gleichzeitig ein Arbeitsumfeld zu schaffen und zu pflegen, in dem es Spaß macht Kunden zu begeistern. Dafür motivierst und inspirierst du dein Team täglich aufs Neue, übernimmst die Einsatzplanung und bringst deinen Markt wirtschaftlich und organisatorisch nach vorne. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Idealerweise erste Praxiseinblicke in die Lebensmittelbranche Führungstalent, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen Der Wille, täglich dazuzulernen und sich zur Führungskraft zu entwickeln Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern Spaß an wechselnden Einsätzen an verschiedenen Standorten Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne auf Menschen zugeht, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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Sozial-oder Heilpädagogen (m/w/d) als Einrichtungsleitung

Di. 24.05.2022
München
Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 1.9.2022 für unsere Heilpädagogische Tagesstätte mit 74 Plätzen in 12 Gruppen eine/einen Sozial- oder HeilpädagogIn als Einrichtungsleitung  Was Sie erwartet: Die Heilpädagogische Tagesstätte und Förderschule sind eng vernetzt Zusammenarbeit mit der Schulleitung, den Fachdiensten, den Eltern/Sorgeberechtigten, den Pflegediensten und externen Partnern Fachliche und disziplinarische Führung aller Mitarbeitenden der Heilpädagogischen Tagesstätte Organisation, Planung und Überwachung der Abläufe in der Heilpädagogischen Tagesstätte Organisations- und Konzeptentwicklung Haushaltsplanung und Budgetverantwortung Sicherstellung der ordnungsrechtlichen und gesetzlichen Vorgaben sowie der Vorgaben der Betriebserlaubnis Pflege des Kontakts zur Heimaufsicht Mitwirkung bei Entgeltverhandlungen für die HPT und den Therapiebereich   Was wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung als Sozial-/Heilpädagoge oder päd. Fachkraft (m/w/d) Mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Leitungstätigkeit Fundierte Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Komplexer Behinderung Die Fähigkeit Mitarbeiter zu führen und zu motivieren Empathisches Wesen Hervorragende kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägtes Organisationstalent Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit Bei uns gilt die einrichtungsbezogene Impfpflicht   Was wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein interessantes und verantwortliches Aufgabenfeld Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Umfeld Vergütung nach dem TVöD- SuE S 17 mit allen Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes Leistungsorientierte Vergütungsbestandteile Betriebliches Gesundheitswesen Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Steuerfreie Zuwendung in Höhe von 44 Euro monatlich
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Store Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Berlin, München, Köln, Bremen, Regensburg, Reutlingen, Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main, Hanau
Mit über 9.000 Stores weltweit ist Claire’s stolz darauf, eine der weltweit beliebtesten Accessoires-Marken zu sein. Doch besonders stolz sind wir darauf, dass Claire’s für Freude, Innovation und unvergessliche Erinnerungen steht. Dies gilt nicht nur für unsere Produkte und die Kundenerfahrungen im Store, sondern auch für unsere Unternehmenskultur. Sobald du unsere Türen durchschreitest, spürst du unsere Energie und unsere grosse Leidenschaft für Claire’s. Wir lieben Fashion, Spass und neue Trends, wir lieben Retail und wir wertschätzen unsere Mitarbeiter. Deshalb werden wir dein Wachstum fördern und dich bei deiner Entwicklung mit Schulungen und Mentoring unterstützen. Auf deinem Weg werden sich dir neue und aufregende Chancen bieten, um dein Potenzial voll zu entfalten. Wir glauben an die Förderung unserer Mitarbeiter. Wir glauben an dein Talent. Wir möchten, dass DU brillierst und wir werden dir wie ein guter Ratgeber auf deinem Weg zur Seite stehen und dich anfeuern. Die wichtigsten Verantwortungsbereiche als Store Manager bei Claire’s sind: Umsatz und Profit: Storevorgaben durch Umsatzsteigerung erreichen Kundenservice: Höchste Kundenservice-Standards bieten Store Operations: reibungslose Store-Abläufe gewährleisten Wirtschaftlichkeit: gute Präsentation und korrekten wirtschaftlichen Aufbau sicherstellen Teamleader: Rekrutierung, Training, Management, Leitung und Entwicklung deines Teams, damit alle Mitarbeiter gefordert werden und Ergebnisse liefern Ohrenpiercing (hierfür erhältst du eine umfassende Schulung Wir suchen entweder einen routinierten Store Manager aus einem kleinen Store oder einen erfahrenen Assistant Store Manager aus einem grossen Store, der die Gelegenheit ergreifen möchte, die erste Store Manager Position wahrzunehmen. Starke Führungskraft Erfahrung in der Umsatzsteigerung und Erreichen von Unternehmensvorgaben Erfahrung in der Leitung / Führung eines Teams zur Erreichung von KPI-Vorgaben Kunden- und leistungsorientierte Arbeitsweise Begeisterung für den Einzelhandel und Fashion Erfahrung in der Rekrutierung, Schulung, Coaching und Entwicklung von Teammitgliedern Exzellente Kommunikations-, Planungs- und Organisationskenntnisse Motiviert, jede Herausforderung anzunehmen und zu erfüllen Zu den Vorteilen gehört: Bonuschancen für das Store Management    Hohe Mitarbeiterrabatte ​​Regelmässige Wettbewerbe und Gewinnspiele in unseren Stores Möglichkeiten, innerhalb der Organisation zu wachsen
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Filialleitung (m/w/d)

Di. 24.05.2022
München
Begeisterung und Leidenschaft für Mode und Trends – damit schreibt KUHN seit 72 Jahren Maßkonfektionsgeschichte. Als Familienunternehmen in der 3. Generation stehen wir seit 1949 vor allem für ein Wort: „Passt!“ – bei KUHN sitzt jedes Kleidungsstück perfekt und Tradition verpflichtet: Wir setzen Maßstäbe bei Qualität & Service, damit begeistern wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue. Als einer der führenden Hersteller hochwertiger Maßkonfektion für Damen und Herren verfügen wir über eine eigene Produktionsstätte im bayerischen Schneeberg sowie 17 Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie unser weiteres Wachstum aktiv mit! Für unsere Filiale in München suchen wir ab sofort eine Filialleitung (m/w/d) Fachliche und personelle Führung der Filiale Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden bei der Stoff- und Modellauswahl Gewährleistung eines reibungslosen Geschäftsablaufes und exzellenten Kundenservices Zusammen mit unserem Verkaufsteam verantworten Sie den Erfolg des Stores Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder im textilen Umfeld Mehrere Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise mit Führungserfahrung Vorbildliches, modisches Erscheinungsbild sowie Affinität zu Fashion & Lifestyle Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sie fühlen sich auf der Verkaufsfläche zu Hause und begeistern mit Ihrer positiven Ausstrahlung in Kombination mit Ihrem sicheren Auftreten unser Team und unsere Kunden Leistungsgerechte Bezahlung inklusive Umsatzprovision, Prämiensystem & vermögenswirksamen Leistungen Intensive Schulung & Einarbeitung in das ausgefeilte KUHN-Maßprogramm und alle Unternehmensprozesse Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Personalkonditionen: 60% für Mitarbeiter und 25% für Familienangehörige Kostenlose Erstausstattung Ihres KUHN-Mitarbeiter-Outfits Externes Vorteilsprogramm: Attraktive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen bei vielen Unternehmen
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