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Filialleitung: 37 Jobs in Heisingen

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Bildung & Training 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Land- 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 35
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung

Store Manager (m/w/d) Kosmetik

Mo. 21.09.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Aktive kompetente Kundenberatung und Verkauf Reibungsloser Ablauf in der Ihnen unterstellten Filiale Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen Umfassende Depotkenntnisse Umsetzung der optimalen Warenpräsentation (Sauberkeit, Produktqualität, Merchandising) Verkaufs- und Kundenberatungstalent OLIVEDA Botschafter Sehr stark ausgeprägte Serviceorientierung Erfahrung in Personalführung Betriebswirtschaftliches Zahlenverständnis Ausstrahlung und Persönlichkeit Eigeninitiative und Eigenmotivation, Unternehmergeist
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Bochum
Marktleiter (m/w/d) Ort: 44791 Bochum | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 125216    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 125216) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Essen, Ruhr
Marktleiter (m/w/d) Ort: 45144 Essen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 125215    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 125215) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

So. 20.09.2020
München, Berlin, Augsburg, Nürnberg, Hamburg, Hannover, Moers, Bonn, Hamm (Westfalen), Trier, Ingolstadt, Donau, Hanau
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unsere Auftraggeber sind Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Wir suchen Sie als Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung / Festanstellung bei unserem Kunden.Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Personalsteuerung und -verantwortung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Personalführung / Personalentwicklung  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche  Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege wünschenswert  Weiterbildung und Anerkennung zur Heimleitung  oder Studium Pflegemanagement mit erster Leitungserfahrung  Organisationsfähigkeit  Hohe fachliche und soziale Kompetenz  Eigene Kritikfähigkeit und Selbstreflexion  Freundlicher Umgang mit Ihren Mitmenschen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Entwicklungsmöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
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Werksleiter (m/w/d) Produktion Kunststoffformartikel

Sa. 19.09.2020
Wuppertal
Als einer der führenden Anbieter in Europa bietet softgarden moderne Lösungen im E-Recruiting und entwickelt innovative Recruiting-Plattformen, die es zum Ziel haben, Bewerber und Unternehmen zusammenzubringen: mit dem softgarden Bewerbermanagementsystem wickeln HR-Abteilungen ihre Recruitingprozesse professionell und bewerberfreundlich ab, im softgarden Network treffen hoch qualifizierte Bewerber auf top Arbeitgeber und über unser Multiposting-System wird das Ausschreiben von Stellen zum Kinderspiel. Für unseren Kunden, ein im Großraum Wuppertal/Hagen ansässiges mittelständisches Unternehmen der Automobilindustrie suchen wir einen Werksleiter (m/w/d) Produktion Kunststoffformartikel Sie verantworten die Produktion von Kunststoffformartikeln von der Musterphase bis zur Serienfertigung und sind verantwortlich für die Führung der in der Kunststofffertigung tätigen Mitarbeiter Sie Optimieren die Arbeits- und Qualitätsprozesse Sie stellen den ordnungsgemäßen Produktionsablauf unter Berücksichtigung der geltenden Qualitätsstandards zum geforderten Termin und in der geforderten Stückzahl sicher Sie steuern die Produktivität durch Analyse und Anpassung der Maschinenauslastung, des Material- und Energieverbrauchs und des optimalen Einsatzes unserer Mitarbeiter Sie überwachen die Fertigungsparameter und beurteilen den optimalen Einsatz von Produktions- und Hilfsmitteln Sie veranlassen Reparaturen, initiieren Optimierungen unserer Produktionsprozesse und bearbeiten Fertigungsbeanstandungen mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung Sie bringen Ihr Know-How aktiv in Konstruktionsbesprechungen ein Über technische und terminliche Fragen stimmen Sie sich laufend mit den technischen Entwicklungsabteilungen des Unternehmens ab Sie verfügen über ein abgeschlossenes, einschlägiges Studium oder aber sind Meister mit umfassender Berufserfahrung in der Produktionsleitung Ihre mehrjährige Berufserfahrung konnten Sie in der Leitung eines produzierenden Unternehmens der Kunststoffindustrie, idealerweise im Mittelstand erwerben Sie haben ein hohes Maß an Dienstleistungsmentalität und Problembewusstsein und besitzen ein hohes Organisationstalent mit einem Blick für das Wesentliche Sie sind versiert in der Auslegung und Funktionsweise von Spritzguss-Maschinen und deren Werkzeugen Erfahrung in der Automobilindustrie ist vorteilhaft Sie sind erfahren in der motivierenden und wertschätzenden Führung von Mitarbeitern Sie suchen eine langfristige Perspektive in einem gesunden, familiengeführten Unternehmen
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Niederlassungsleitung/ Campus Leitung Vertrieb (m/w/d) Duisburg

Sa. 19.09.2020
Duisburg
Wachse mit uns!Starte Deine Karriere bei der IUBH!Kreativköpfe und Querdenker aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IUBH als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Für den (vertrieblichen) Aufbau unseres neuen Standortes in Duisburg suchen wir Dich zum 01.01.2021 in Vollzeit als  Niederlassungsleitung/ Campus Leitung Vertrieb (m/w/d) Duisburg  Du bist verantwortlich für den Start, Aufbau sowie die anschließende Weiterentwicklung unseres neu zu eröffnenden Standortes für die Business Unit Duales StudiumDu führst Dein Team, bestehend aus Studienberatern und administrativen Mitarbeitern eigenverantwortlich und kooperierst eng mit dem akademischen BereichIn dieser Funktion treibst und organisierst Du eigenverantwortlich das erfolgreiche Wachstum des Standortes und verantwortest Budget und Ergebnis des ProfitcentersDu organisierst die Gewinnung von Studierenden und Praxispartnern und definierst den Ablauf des Studiums sowie die nötigen ProzesseDu stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sowie der akademischen Vorschriften sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort voranDu wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reportings aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen AnalysenDu repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammenDu bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem StandortDu arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HRDu bringst umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training) und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mitDu verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines VertriebsteamsDu hast idealerweise bereits maßgeblich an dem Aufbau eines neuen Standortes mitgewirkt bzw. eigenständig durchgeführtDein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender UnterstützungDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On MentalitätDu hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-MarketingDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich ManagementDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (idealerweise Salesforce und Power BI) und kommunizierst sicher in Deutsch und EnglischEine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem stark expandierenden internationalen, unternehmerischen UmfeldEin hoch motiviertes, sehr kollegiales Team in einem sehr interessanten und zukunftsweisenden Themengebiet  Attraktive Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie spannende Kooperationen30 Tage Urlaub
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Dortmund, Aachen, Bergheim, Erft, Goslar, Bremen, Düsseldorf, Pforzheim, Troisdorf
VIF Personalservice ist auf das Recruiting von hoch­qualifizierten Fach- und Führungs­kräften für Berufe im Gesundheits­wesen / Pflege / Sozialwesen / Medizin spezialisiert. Durch diese Fokus­sierung verfügen wir über ein ausgeprägtes Branchen-Know-how, pflegen lang­jährige intensive Kontakte zu zahl­reichen Unter­nehmen. Wir sind das Bindeglied zwischen suchendem Unternehmen und potentiellem Mitarbeiter und bringen beide Seiten zusammen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort für unseren Kunden Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)z. B. in der Region:DortmundAachenBergheimGoslarLudwigsburgBremenDüsseldorfPforzheimTroisdorfMönchengladbachIhr zukünftige Aufgaben als Heimleiter / Einrichtungsleiter (w/m/d): Das Dienstleistungs­angebot beinhaltet eine stationäre Einrichtung mit über 100 Plätzen. Verantwortung für die strategische, konzeptionelle und operative Weiter­entwicklung Verantwortung für die kaufmännische Verwaltung, Personal­führung und -entwicklung, das Gebäude­management und das Vertrags­wesen Stärkung der Position des Unter­nehmens als angesehener, kompetenter und innovativer Anbieter für moderne Pflege und Betreuung Berichtspflicht gegenüber dem Vorstand Außenvertretung in Abstimmung mit dem Vorstand Entsprechende Qualifikation als Heimleitung oder vergleichbare anerkannte Voraussetzungen (z. B. Studium) Leitungserfahrung Vertrautheit mit den Qualitäts­anforderungen nach den Grund­sätzen und Maßstäben zur Qualitäts­sicherung in der stationären Alten­pflege sowie den rechtlichen Anforderungen aus SGB XI Vertriebsstärke, hohe Kunden­orientierung sowie Erfahrungen im Aufbau und der Bildung eines Netzwerkes in der Region Gewinnende, führungs­starke Persön­lich­keit mit einer hohen Kompetenz, Menschen zu motivieren Situativer Führungsstil
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main, Würzburg, Remscheid, Heilbronn (Neckar), Recklinghausen, Krefeld, Bad Homburg, Düren, Rheinland, Verden (Aller)
VIF Personalservice ist auf das Recruiting von hoch­qualifizierten Fach- und Führungs­kräften für Berufe im Gesundheits­wesen / Pflege / Sozialwesen / Medizin spezialisiert. Durch diese Fokus­sierung verfügen wir über ein ausgeprägtes Branchen-Know-how, pflegen lang­jährige intensive Kontakte zu zahl­reichen Unter­nehmen. Wir sind das Bindeglied zwischen suchendem Unternehmen und potentiellem Mitarbeiter und bringen beide Seiten zusammen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort für unseren Kunden Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)z. B.: in der Region:Frankfurt am MainWürzburgRemscheidHeilbronnRecklinghausenKrefeldBad Homburg vor der HöheDürenVerdenBocholtIhr zukünftige Aufgaben als Heimleiter Einrichtungsleiter (w/m/d): Das Dienstleistungs­angebot beinhaltet eine stationäre Einrichtung mit über 100 Plätzen. Verantwortung für die strategische, konzeptionelle und operative Weiter­entwicklung Verantwortung für die Kaufmännische Verwaltung, Personal­führung und -entwicklung, das Gebäude­management und das Vertrags­wesen Stärkung der Position des Unter­nehmens als angesehener, kompetenter und innovativer Anbieter für moderne Pflege und Betreuung Berichtspflicht gegenüber dem Vorstand Außenvertretung in Abstimmung mit dem Vorstand Entsprechende Qualifikation als Heimleitung oder vergleichbare anerkannte Voraussetzungen (z. B. Studium) Leitungserfahrung Vertrautheit mit den Qualitäts­anforderungen nach den Grund­sätzen und Maßstäben zur Qualitäts­sicherung in der stationären Alten­pflege sowie den rechtlichen Anforderungen aus SGB XI Vertriebsstärke, hohe Kunden­orientierung sowie Erfahrungen im Aufbau und der Bildung eines Netzwerkes in der Region Gewinnende, führungs­starke Persön­lich­keit mit einer hohen Kompetenz, Menschen zu motivieren Situativer Führungsstil
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Verkaufsleiter (m/w/i) für Automobil Handelsgruppe

Fr. 18.09.2020
Wuppertal
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer über 90 jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit drei Autohäusern und mehr als 120 Mitarbeiter/innen zählen wir zu den großen Automobilhändlern im Bergischen Land. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Verkaufsleiter (m/w/i) Ergebnisorientierte Führung des Verkaufs- und Service Teams Personaleinsatzplanung Erfolgreiche Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingkonzepte Zielgerichtete Akquise und Stärkung der Kundenbindung Optimierung der Abläufe zwischen Verkauf und Werkstatt Betreuung wichtiger Großkunden Mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche, vorzugsweise in der Verkaufsleitung eines Autohauses Fundiertes Branchenwissen im Automobilsektor Erste Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern Eine starke Persönlichkeit, Verhandlungssicherheit und seriöses Auftreten Belastbarkeit, Flexibilität und ausgesprochene Leistungsbereitschaft Eine umfangreiche Einarbeitungsphase durch den bisherigen Verkaufsleiter Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Führungsposition mit Gestaltungsspielraum Hohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Ein attraktives Vergütungspaket Einen sicheren Arbeitsplatz
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
Der KiTa Zweckverband ist einer der großen freien Träger von Kindertageseinrichtungen in Deutschland. In rund 260 Einrichtungen bieten wir rund 16.500 Plätze für Kinder an. Wir suchen Sie ab sofort für das katholische Familienzentrum St. Mariä Himmelfahrt II, Dorstener Straße 5 in 45143 Essen, mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %, dies entspricht derzeit 39 Stunden pro Woche. Hier werden 76 Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren in vier Gruppen (Gruppentyp I, II und III) betreut. Die Stelle ist befristet mit Option einer unbefristeten Weiterbeschäftigung.   Einrichtungsleitung (m/w/d), St. Mariä Himmelfahrt II, Essen Führung und Steuerung der KiTa: Dienst- und Fachaufsicht Pädagogische Leitung der KiTa: stetige Weiterentwicklung der (religions-)pädagogischen Konzeption mit dem Ziel, Kinder in Entwicklungs- und Bildungsprozessen zu fördern und einzubeziehen Kooperation mit allen internen und externen Akteuren (Team, Eltern, Gemeinde, Pfarrei, Schulen. Ämter, etc.) Weitere Fachaufgaben (Verwaltung, Finanzen, Personalförderung und -Entwicklung, Qualitätsmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, etc.) Belastbarkeit, Organisationstalent, Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielen der katholischen Kirche Religionspädagogische Kompetenz Empathie und Kreativität Selbstständiges Arbeiten mit fachlicher Begleitung Regelmäßige Fortbildung, fachliche Begleitung und Austausch in Leitungsrunden Bedarfsgerechte Einarbeitung und Begleitung in der Einstiegsphase Große Dienstgemeinschaft mit Raum für berufliche und persönliche Entwicklung Anteilige Leitungsfreistellung
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