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Filialleitung: 3 Jobs in Heubach

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Filialleitung

Niederlassungsleiter Vertrieb – Gebietsverkaufsleiter / Regionalleiter Vertrieb / Accountmanager / Sales Manager Büroeinrichtungen (Kaufmann, Betriebswirt) bzw. Innenarchitekt / Architekt (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Albershausen
Die Meinlschmidt Gruppe ist der Raum­kon­zept­spe­zia­list an acht ver­schie­de­nen Stand­or­ten in Süd­deutsch­land. Wir bie­ten Ihnen Raum für Ihre eigene Zu­kunft in einem attrak­ti­ven Mar­ken­um­feld und einem hoch­moti­vier­ten Team mit fla­chen Hie­rar­chien. Als inno­va­ti­ves, stark wach­sen­des Unter­neh­men sind wir die beruf­li­che Hei­mat für Team­player, Gestal­ter und Anpa­cker, die Arbeits­räume der Zu­kunft aktiv mit­ge­stal­ten wollen.   Für unseren Standort Albershausen bei Göppingen suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen unter­neh­me­risch agie­ren­den Gebiets­ver­kaufs­lei­ter, Regio­nal­lei­ter Ver­trieb, Account­mana­ger, Sales Mana­ger für Büro- und Objekt­ein­rich­tun­gen bzw. einen ver­triebs­star­ken Innen­ar­chi­tek­ten respek­tive Archi­tek­ten (w/m/d) als Niederlassungsleiter Vertrieb (w/m/d)Sie leiten fachlich und dis­zi­pli­na­risch die Ver­triebs­ak­ti­vi­tä­ten an unse­rem Sitz in Albers­hausen und sind zu­stän­dig für die Betreu­ung unse­rer Be­stands­kun­den so­wie den paral­le­len Auf­bau von Neu­kun­den. Sie ent­wi­ckeln kun­den­ori­en­tierte Kon­zepte und Lösun­gen, stim­men diese mit unse­rer Pla­nungs­ab­tei­lung ab, prä­sen­tie­ren sie beim Kun­den und über­neh­men die Ange­bots- und Auf­trags­ver­hand­lung. Mit der Unter­stüt­zung eines ein­ge­spiel­ten Teams pla­nen und orga­ni­sie­ren Sie regel­mä­ßige Kun­den- und Archi­tek­ten­events, set­zen Stra­te­gien um und zeich­nen ver­ant­wort­lich für die Errei­chung der ver­ein­bar­ten Um­satz­ziele am Stand­ort.Sie sind Vertriebsprofi aus Pas­sion und ver­fü­gen über mehr­jäh­rige Erfah­rung in der Büro- und Objekt­ein­rich­tungs­bran­che mit aus­ge­präg­ten Bran­chen- und Pro­dukt­kennt­nis­sen. Eine kauf­män­ni­sche oder auch gestal­te­ri­sche Aus­bil­dung, z. B. als Be­triebs­wirt, Kauf­mann bzw. als Archi­tekt, Innen­ar­chi­tekt (w/m/d), set­zen wir eben­so vor­aus wie Fle­xi­bi­li­tät, Rei­se­be­reit­schaft und einen eigen­ver­ant­wort­li­chen und struk­tu­rier­ten Arbeits­stil. Per­fekte Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift sind selbst­ver­ständ­lich, wei­tere Sprach­kennt­nisse von Vor­teil. Mit den übli­chen Office-Pro­gram­men sind Sie eben­falls bes­tens ver­traut.Flache Hierarchien, kurze Ent­schei­dungs­wege, part­ner­schaft­li­ches Han­deln – bei uns haben Sie die Mög­lich­keit, krea­tiv zu sein. Wir bie­ten Ihnen die Chance, eigene Ideen zu ent­wi­ckeln und umzu­set­zen. Es erwar­ten Sie ein tol­les und moder­nes Arbeits­um­feld so­wie eine kol­le­giale Atmo­sphäre. Außer­dem bie­ten wir eine attrak­tive und erfolgs­ori­en­tierte Ver­gütung.
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Geschäftsleiter / Storemanager (m/w/d) im textilen Einzelhandel

Mi. 07.04.2021
Neubrandenburg, Mecklenburg, Gägelow bei Wismar, Offenburg, Fulda, Aalen (Württemberg)
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. ADLER beschäftigt aktuell rund 3.700 Mitarbeiter und betreibt derzeit 175 Modemärkte, davon 147 in Deutschland, 23 in Österreich, drei in Luxemburg, zwei in der Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Wir suchen für unsere Standorte Neubrandenburg, Gägelow, Offenburg, Fulda und Aalen zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen neuen Geschäftsleiter / Storemanager (m/w/d) im textilen Einzelhandel .Einsatz, Führung und Schulung des VerkaufspersonalsEffektive Steuerung des Modemarktes in Bezug auf Personalplanung, Warendisposition, Präsentation, Umsatz und ErgebnisAusarbeitung und Realisierung verkaufsfördernder MaßnahmenZusammenarbeit mit der ZentralverwaltungBeobachtung und Analyse des lokalen Marktes sowie Kontaktpflege zu Behörden und InteressengemeinschaftenAbgeschlossene Ausbildung im textilen EinzelhandelErfahrung als Führungskraft mit PersonalverantwortungAusgeprägte Kundenorientierung und Service-MotivationSehr gutes Know-How in Waren- und VerkaufskundeHohe Affinität zu Visual MerchandisingGute MS-Office KenntnisseRegionale MobilitätAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen EntscheidungswegenInteressante Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive VergütungEine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
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Filialleitung (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Heidenheim an der Brenz, Aalen (Württemberg)
Die Unternehmensgruppe Herrmann Schuhe und Mode ist ein familiengeführtes, mittelständisches Einzelhandelsunternehmen im Bereich Schuhe und Textil. Es gibt uns schon seit mehr als 30 Jahren, und wir wachsen stets weiter! Aktuell haben wir 20 Filialen mit ca. 400 Mitarbeitern. Unsere Standorte befinden sich im südbayerischen Raum sowie in Baden-Württemberg. Die Verwaltung und das Logistikzentrum haben ihren Standort in Höchstädt an der Donau, von dort werden alle Filialen verwaltet und beliefert.Sie sind verantwortlich für die Führung, Motivation und die Entwicklung der Mitarbeiter in Ihrer Filiale. Sie coachen Ihre Mitarbeiter individuell laufend durch monatliche und jährliche Entwicklungsgespräche. Mit der Geschäftsleitung bzw. den Filialbetreuern arbeiten Sie eng und kollegial zusammen. Sie haben eine hohe Kunden- und Mitarbeiterorientierung und führen Ihre Mitarbeiter auf der Fläche. Die Präsenz auf der Fläche ist ihnen wichtig. Sie sind verantwortlich für den Personaleinsatzplan. Sie planen und organisieren Ihren Verantwortungs- und Arbeitsbereich selbständig. Auf Weiterbildungsmaßnahmen legen wir großen Wert.Sie sind belastbar, besitzen ein hohes Maß an Eigenmotivation und Verantwortung. Eine Berufsausbildung im Einzelhandelsbereich wäre von Vorteil. Eine individuelle Einarbeitungsphase um Sie perfekt auf das neue Aufgabengebiet vorzubereiten. Festgehalt + Provision Weiterbildungsmaßnahmen Karrieremöglichkeiten. z.B. Aufstieg zum Filialbetreuer
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