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Filialleitung: 78 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 69
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Filialleitung

Store Manager (m/w/d) - diverse Store Standorte

Di. 24.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leer (Ostfriesland), München, Neunkirchen / Saar, Stuttgart, Rosenheim, Oberbayern
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Wir wachsen weiter, um noch mehr Rituals Fans mit einzigartigen Wohlfühlmomenten verwöhnen zu können und suchen sowohl aktuell als auch perspektivisch nach motivierten Shop Managern im Raum: Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Köln, Leer, München, Neunkirchen, Rosenheim, Stuttgart, Bitte gib bei deiner Bewerbung an, für welchen Raum bzw. welchen dieser Standorte du dich gerne bewerben möchtest. Als Shop Manager stellst du sicher, dass jedem unserer Kunden der rote Teppich ausgerollt wird und diese unser wundervolles Markenerlebnis in vollen Zügen erleben und genießen. Dabei leitest du in Vorbildfunktion dein Team und setzt unsere Shop Performance-Philosophie und -Ziele mit deinem Team in Taten um. Um dies zu erreichen, motivierst du dein Team durch Customer Excellence zu strahlen und liebst es, deine Kollegen stetig weiterzuentwickeln. Die Schaffung einer positiven Arbeitsatmossphäre, in der wir unseren unternehmerischen Erfolg als Team feiern, liegt zudem in deinem Fokus. Du strebst danach deine Sales- & Kundenerlebnis-Ziele zu übertreffen. Du inspirierst und motivierst deine Kollegen, indem du als Vorbild agierst. Du sorgst dafür, dass unsere Geschäftstätigkeiten im Stile unserer Rituals-DNA reibungslos, effektiv und effizient verlaufen. Du managst und optimierst pro-aktiv unsere Produktivitätslevels und bist verantwortlich für die Personalplanung des Shops. Du berichtest direkt an deinen Area Manager und bist im regelmäßigen Austausch mit HR und Retail Koordination. Als Shop Manager inspirierst du dein Team täglich kundenorientiert zu sein. Wie kann dein Team das Kundenerlebnis auf das nächste Level bringen? Und dann das Level danach? Welche Maßnahmen und Arbeitsweisen ermöglichen es deinem Team unsere kommerziellen Ambitionen zu erreichen und zu übertreffen? Gemeinsam mit deinem Area Manager entwicklst du Möglichkeiten, um Sales zu steigern, KPI-Ergebnisse zu boosten und unsere Markenbekanntheit wachsen zu lassen. Im Sinne von „Führen mit Vorbildcharakter“ gehst du als bestes Beispiel voran und verankerst in deinem Team auch ein starkes Gefühl von Co-Verantwortung. Erfolge machst du zu „Champagner-Momenten“ und zelebrierst diese entsprechend mit deinem Team. Misserfolge sind für dich Lernerfahrungen, die dich und dein Team dazu inspirieren sich kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Apropos kontinuierlicher Weiterentwicklung: Es liegt an dir, eine stimulierende Lernumgebung zu schaffen, in der konstruktives Feedback die Norm ist – unter Kollegen und auch wenn es dich persönlich betrifft. Du übersetzt Vorgaben in herausfordernde, aber erreichbare Ziele und ermutigst deine Teammitglieder das „Beraten und Verkaufen” in ein einzigartiges Ritual zu verwandeln. Du coachst, inspirierst und supportest dein Team wann und wo immer es dir möglich ist. Team Meetings? Du organisierst diese. Ebenso Einzelgespräche, um das Vertrauen und persönliche Beziehungen aufzubauen und zu fördern. Darüber hinaus versprühst du unsere Rituals-DNA und stellst sicher, dass unsere Grundsätze (z.B. Styling Guidelines) und Arbeitsweisen (z.B. Rituale in unseren Shops, Verkaufszeremonien) verstanden und gelebt werden. Zudem bist du verantwortlich für die Qualität der administrativen Backoffice Prozesse deines Stores sowie das Lager und Personal Management. Entsprechender beruflicher Hintergrund mit mindestens 3 Jahren an Erfahrungen der Teamführung. Zumindest ein Teil dieser Erfahrungen bezieht sich auf das Coaching von Retail-, Verkaufs- und/oder Hospitality-Teams. Wenn es Social Media noch nicht gäbe, dann würdest du es erfinden – so sehr liebst du es zu „sharen“. Du verfügst über hervorragende Erfahrungen im Kundenservice und Verkauf sowie auch die Fähigkeit andere dazu zu inspirieren. Du bist ergebnisorientiert (Ziele sind deine Freunde), hast ein klares Auge für Details (lose Flaschenverschlüsse oder leere Produkt-Tester entgehen dir keinesfalls) und bist ein Meister in der Organisation. Du kannst deine Entscheidungs- und Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis stellen. Am wichtigsten: Du bist die Art von People Manager, die Kollegen begeistert: tatkräftig und hands-on, inspirierend, engagiert und emphatisch. Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld. Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte. Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“. Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung. Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends. Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA. Spannende Mitarbeiterveranstaltungen. Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“.
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Regionalleitung (m/w/d) Süd-NRW & Süd-Hessen

Di. 24.05.2022
Koblenz am Rhein, Köln
Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe aus der Gesundheits- und Medizinbranche. Mit jahrzehntelanger Tradition und mit Standorten in ganz Deutschland ist man Marktführer in seinem Marktsegment. Im Zuge des starken Wachstums der Gruppe suchen wir Sie als Regionalleiter/in (m/w/d) für die Leitung der Region Süd-NRW & Süd-Hessen. Als Führungskraft tragen Sie die Verantwortung für ca. 10 Praxen - dabei übernehmen Sie die organisatorische, kaufmännische und strategische Leitung, entwickeln Ihre Region mitarbeiter- und patientenorientiert weiter und sichern so den langfristigen Unternehmenserfolg. Der Einsatzort: Koblenz Köln Als Regionalleiter (m/w/d) leiten und entwickeln Sie ca. 10 Praxen und sind sowohl fachliche, als auch disziplinarische Führungskraft für mehr als 100 Mitarbeiter/innen. Dabei stehen die Entwicklung der einzelnen Standorte sowie die Zielerreichung der Region im Fokus Sie sind erster Ansprechpartner für die Team- bzw. Praxisleitungen und für Ihre Teams vor Ort Sie sind auf die Mitarbeitergewinnung und -entwicklung bedacht Sie steuern, überwachen und analysieren die kaufmännischen Kennzahlen und leiten daraus strategische und operative Handlungsfelder ab Sie stellen einen reibungslosen Ablauf und eine effiziente Organisation in den Praxen sicher Sie verantworten die Sicherstellung und Weiterentwicklung von Prozessen und Qualitätsstandards Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen, gerne mit Bezug zum Gesundheitswesen Sie wohnen in der Zielregion und scheuen keine Reisetätigkeiten innerhalb Ihrer Region Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung bei einem Unternehmen mit einer Praxis- oder Filialstruktur bzw. mit mehreren Standorten / Niederlassungen / Einrichtungen Relevante Erfahrung im Gesundheitswesen und/oder in sozialen Berufen bringt Sie klar in den Vorteil Alle anderen Kriterien, die Sie in dieser Tätigkeit erfolgreich machen, kennen Sie selber am besten. Daher wollen wir diese nicht wie eine Checkliste aufzählen, sondern lieber mit Ihnen darüber sprechen! Ein sicherer sowie unbefristeter Job in einer zukunftsorientierten Branche Eine starke Unternehmensgruppe, die zu den Marktführern in der Gesundheitsbranche zählt Eine äußerst familienfreundliche, kollegiale und wertschätzende Firmenkultur Die Mitarbeiter sind die Stars - sie fördern Ihre Teams und werden selbst in der persönlichen Weiterentwicklung gezielt unterstützt Sie genießen maximale Gestaltungsmöglichkeiten und können wirklich etwas bewegen und die dynamische Entwicklung der Gruppe aktiv begleiten Für die mobile Arbeit im Homeoffice werden Sie entsprechend ausgestattet Attraktive Rahmenbedingungen mit einem Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Sie genießen und nutzen vielfältige Corporate Benefits 30 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit)
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Vertriebsleiter / Niederlassungsleiter Personaldienstleistung (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Die INOTEC ist als Dienstleister für Sekundärleistungen seit Jahrzehnten sehr erfolgreich am Markt. Wir übernehmen die Inhouse-Logistik, Qualitätskontrolle, Office-Prozesse, Kundenservice uvm. für unsere Kunden aus nahezu allen Branchen von Automobil bis Versicherungswesen. Flache Hierarchien, kreative Leistungskultur und die permanente Suche nach der nächsten Innovation sind die Schlüssel unseres Erfolges. Zu unseren Kunden gehören DAX-Unternehmen ebenso wie der wachstumsstarke Mittelstand. Dank des außerordentlichen Engagements unserer Mitarbeiter zählen wir zu einem der Innovationsführer im Bereich des modernen Prozess-Service - mit unseren Ideen gestalten wir Zukunft. DARUM GEHT ES Wir bauen mit "People-Services" einen völlig neuen Geschäftsbereich für unsere Kunden in den Branchen Logistik und Medical auf. Wir suchen deshalb die richtigen Köpfe für unser Start up-Team, die mit viel Erfahrung, Neugier und Biss daran gehen, gemeinsam eine spannende Aufgabe zu stemmen. Niederlassungsleiter Personaldienstleistung Vertrieb (m/w/d) Sie steuern den Geschäftsbereich strategisch und ökonomisch und bauen den Standort mit auf Mit Ihrer Vertriebsstärke und -kompetenz erweitern Sie unser Kunden-Netzwerk Sie verantworten den Recruiting-Prozess - vom Employer Branding bis zum Onboarding Mit Ihrer Führungserfahrung motivieren und steuern Sie Mitarbeiter, die Sie unterstützen Sie haben eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine akademische Ausbildung  Sie haben mehrjährige Erfahrung und profunde Kenntnisse in der Personaldienstleistung Sie kennen das "eff eff" des erfolgreichen Vertriebs Sie verfügen über gute regionale Kenntnisse und Netzwerke Sie haben Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und Aufgaben selbst zu steuern Sie bringen sich in spannende Themen engagiert ein und gehen auch einmal die Extrameile für das gemeinsame Ziel Wirklich spannende Aufgaben, die Ihr ganzes Können erfordern Ein hochmotiviertes Team, das mit vielen inspirierenden Impulsen zur Seite steht Großen Entscheidungsfreiraum - Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung Die Geschwindigkeit und Kultur eines echten Mittelständlers - hier erzeugen Sie Vortrieb Freie Einteilung Ihrer Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen und Kundenerfordernissen Indivueller Entwicklungsplan, der Ihre Talente fördert Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur Stark wachsendes Unternehmen mit außerordentlichem Innovationsmomentum
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Store Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Berlin, München, Köln, Bremen, Regensburg, Reutlingen, Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main, Hanau
Mit über 9.000 Stores weltweit ist Claire’s stolz darauf, eine der weltweit beliebtesten Accessoires-Marken zu sein. Doch besonders stolz sind wir darauf, dass Claire’s für Freude, Innovation und unvergessliche Erinnerungen steht. Dies gilt nicht nur für unsere Produkte und die Kundenerfahrungen im Store, sondern auch für unsere Unternehmenskultur. Sobald du unsere Türen durchschreitest, spürst du unsere Energie und unsere grosse Leidenschaft für Claire’s. Wir lieben Fashion, Spass und neue Trends, wir lieben Retail und wir wertschätzen unsere Mitarbeiter. Deshalb werden wir dein Wachstum fördern und dich bei deiner Entwicklung mit Schulungen und Mentoring unterstützen. Auf deinem Weg werden sich dir neue und aufregende Chancen bieten, um dein Potenzial voll zu entfalten. Wir glauben an die Förderung unserer Mitarbeiter. Wir glauben an dein Talent. Wir möchten, dass DU brillierst und wir werden dir wie ein guter Ratgeber auf deinem Weg zur Seite stehen und dich anfeuern. Die wichtigsten Verantwortungsbereiche als Store Manager bei Claire’s sind: Umsatz und Profit: Storevorgaben durch Umsatzsteigerung erreichen Kundenservice: Höchste Kundenservice-Standards bieten Store Operations: reibungslose Store-Abläufe gewährleisten Wirtschaftlichkeit: gute Präsentation und korrekten wirtschaftlichen Aufbau sicherstellen Teamleader: Rekrutierung, Training, Management, Leitung und Entwicklung deines Teams, damit alle Mitarbeiter gefordert werden und Ergebnisse liefern Ohrenpiercing (hierfür erhältst du eine umfassende Schulung Wir suchen entweder einen routinierten Store Manager aus einem kleinen Store oder einen erfahrenen Assistant Store Manager aus einem grossen Store, der die Gelegenheit ergreifen möchte, die erste Store Manager Position wahrzunehmen. Starke Führungskraft Erfahrung in der Umsatzsteigerung und Erreichen von Unternehmensvorgaben Erfahrung in der Leitung / Führung eines Teams zur Erreichung von KPI-Vorgaben Kunden- und leistungsorientierte Arbeitsweise Begeisterung für den Einzelhandel und Fashion Erfahrung in der Rekrutierung, Schulung, Coaching und Entwicklung von Teammitgliedern Exzellente Kommunikations-, Planungs- und Organisationskenntnisse Motiviert, jede Herausforderung anzunehmen und zu erfüllen Zu den Vorteilen gehört: Bonuschancen für das Store Management    Hohe Mitarbeiterrabatte ​​Regelmässige Wettbewerbe und Gewinnspiele in unseren Stores Möglichkeiten, innerhalb der Organisation zu wachsen
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Marktleiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Kaarst
Ort: 41564 Kaarst | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 521682    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 521682) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Regional Service Manager (m/w/d) für die Niederlassung West/BeNeLux

Mo. 23.05.2022
Erkrath
Seit mehr als 90 Jahren beschäftigen wir uns mit der ressourcenschonenden, das heißt effizienten und abgasarmen Erzeugung von Wärme im industriellen Maßstab. Zu unseren globalen Kunden gehören Betreiber von Schiffen und Offshore-Anlagen genauso wie z. B. die Chemie, Pharmabranche oder Nahrungsmittelindustrie an Land. Mit der Hingabe eines mittelständischen Familienunternehmens erzeugen wir in unseren weltweiten Niederlassungen „Quality made by SAACKE” und gelten als der Innovationstreiber für wärmetechnische Gesamtlösungen. Für Niederlassung in Erkrath suchen wir einen Regional Service Manager (m/w/d) West/BeNeLux. Sie leiten unsere regionale Niederlassung DE-West und BeNeLux im Bereich Industrial Solutions – Customer Service und führen ein Team qualifizierter Außen- und Innendienstmitarbeiter. Die Einsätze der Servicetechniker steuern Sie effizient mit dem Ziel, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Sie arbeiten an (inter-)nationalen Serviceprojekten mit, führen Kennzahlen ein, überwachen diese und kümmern sich um die Budgeterstellung und -einhaltung. Neben der Sicherstellung des Sicherheitsmanagements SCC auf Baustellen überwachen Sie die Einhaltung des Qualitätsmanagmenets (ISO 9001) in der zugeordneten Niederlassung. Im Servicevertrieb engagieren Sie sich aktiv und bringen sich auch bei der Zusammenstellung von technischen Abweichungen für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess ein. Abschließend zählt auch die Organisation des Werkzeugs- und Messmittelmanagements zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über ein Studium als Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufspraxis. Sie haben einschlägige Führungserfahrung im Gepäck und verstehen es, Ihr Team zu motivieren und zum Erfolg zu führen. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des technischen Kundenservice sowie fundierte Erfahrungen im Projektmanagement gehören zu Ihrem festen Repertoire. Auf Niederländisch und Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift und verfügen idealerweise über sehr gute Englischkenntnisse. Neben ausgeprägtem Durchsetzungsvermögen bringen Sie auch hohes Kosten- und Verantwortungsbewusstsein mit. In der Anwendung der gängigen MS Office-Programme sind Sie fit und auch das Stichwort Serviceinnovation ist für Sie kein Fremdwort. Sie arbeiten stets lösungsorientiert, sind kommunikationsstark und verfügen über ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Energiegewinnung aus fossilen Brennstoffen kann genauso effizient und sauber gelingen wie durch Sonne, Wind und Wasser – das ist unsere feste Überzeugung. Eine Anstellung bei uns bietet Ihnen folgende Vorteile: Einarbeitung durch ein erfahrenes Team Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Darum SAACKE!
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Grevenbroich
Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung des Marktes sowie die Bearbeitung von Kundenanliegen Ausrichtung des Handelns im Markt auf die Anforderungen der Kundschaft, Sicherstellung der Umsetzung der Serviceleistungen sowie Handeln als Unternehmer/-in vor Ort disziplinarische Führung und strukturierte Weiterentwicklung deines Marktteams (z.B. Talentmanagement, Nachfolgeplanung, Personalsuche) sowie Agieren als Motivator/-in, Vorbild und Coach Erreichung der Budgetziele und Verantwortung der strategischen Standortentwicklung Gewährleistung der (saisonalen) Warenverfügbarkeit, Inventursicherheit und Abläufe im Markt in Zusammenarbeit mit deinem gesamten Markt-Team Schaffung einer Kommunikationsstruktur im Markt und agieren als Impulsgeber/-in Sicherstellung der Umsetzung von Konzepten, Richtlinien und Serviceleistungen sowie internen und gesetzlichen Vorgaben (z.B. Arbeitssicherheit) Das bringst du mit: eine Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel, Handelsfachwirt/-in, Betriebswirt/-in, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufserfahrung als Filialleiter/-in, Storemanager/-in, Niederlassungsleiter/-in oder Hausleiter/-in Mehrjährige Erfahrung in der Führung von größeren Teams sowie der Weiterentwicklung und Motivation von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse in der Auswertung von Kennzahlen, z.B. per Warenwirtschaftssystem Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, z.B. für die Abwicklung des Tagesgeschäfts sowie die Langfristplanung Hohes Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreude und Lust auf Eigenverantwortung Idealerweise Kenntnisse im Baumarktsortiment
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Führungskraft als Niederlassungsleitung im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Referenzcode: 2490 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie übernehmen die standortübergreifende fachliche, wirtschaftliche und disziplinarische Verantwortung für unsere Arbeitsmedizinischen Zentren an den Standorten Düsseldorf und Mönchengladbach. Sie führen, motivieren und entwickeln ein Team mit ca. 20 Beschäftigten aus unterschiedlichen Berufsgruppen (w/m/d), z.B. Ärzte, Ingenieure, Psychologen, medizinischem Fachpersonal und akademischen Gesundheitsberufen. Sie tragen die wirtschaftliche Verantwortung für Ihre Standorte und sind für die optimale Ressourcensteuerung und Kundenbearbeitung in der Region zuständig. Sie verantworten den Aufbau und die Pflege eines umfassenden Kundennetzwerkes, führen Kundenbesuche durch und repräsentieren unser Unternehmen in Ihrer Region. Sie arbeiten an niederlassungsübergreifenden Projekten mit und stehen im engen Austausch mit der Regionalbereichsleitung. Abgeschlossenes Studium (z.B. Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement, Sozialwissenschaften, Technik, Medizin, Psychologie) Mehrjährige Führungserfahrung, bevorzugt im Dienstleistungsumfeld Idealerweise Kenntnisse aus dem Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie Betriebliches Gesundheitsmanagement Unternehmerisches Denken, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft und Flexibilität für Dienstreisen Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Trainee Niederlassungsleiter im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Köln
Referenzcode: 2227 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten Sie unterstützen den zuständigen Niederlassungsleiter bei der standortübergreifenden fachlichen und disziplinarischen Verantwortung für die Arbeitsmedizinischen Zentren an den Standorten München, Ingolstadt und Regensburg. Sie werden in die Führungsaufgaben eines Niederlassungsleiters und der daraus resultierenden Zuständigkeit für unterschiedliche Berufsgruppen, z.B. Arbeitsmedizinisches Personal, Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanager und ABO-Psychologen eingearbeitet. Sie werden mit Fort- und Weiterbildungen sowie praktischen Aufgaben für die zukünftige wirtschaftliche Verantwortung von Standorten, für die optimale Ressourcensteuerung und Kundenbearbeitung der Region geschult und eingearbeitet und sind mit dem Start des Trainees Mitglied des Führungsteams der Region. Sie übernehmen den Aufbau und die Pflege eines umfassenden Kundennetzwerkes, führen Kundenbesuche durch und repräsentieren unser Unternehmen intern und extern. Sie arbeiten an niederlassungsübergreifenden Projekten mit und stehen im engen Austausch mit der Regionalbereichsleitung. Trainee befristet auf 1,5 Jahre mit dem Ziel einer sich anschließenden unbefristeten Stelle als Niederlassungsleiter. Erfahrung & weitere Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, bevorzugt im technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt im Dienstleistungsumfeld Idealerweise Kenntnisse aus dem Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz Unternehmerisches Denken, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft und Flexibilität für Dienstreisen Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Standortleiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Düsseldorf
Die STAHLGRUBER Group ist mit mehr als 180 Stand­orten in Deutschland und Österreich eines der führenden Unter­nehmen im PKW-Teilegroßhandel. Wir bieten neben dem Handel mit Ersatz­teilen, Zubehör, Werkstatt­ausrüstung und Werkzeugen auch umfang­reiche Service- und Dienstleistungs­pakete für die gesamte KFZ-Reparatur­branche an. Seit 2018 sind wird darüber hinaus Teil von LKQ Europe, dem Markt­führer im europäischen KFZ-Ersatz­teile- und Zubehörhandel. Diesem erfolg­reichen Netzwerk gehören insgesamt mehr als 27.000 Mit­arbeiterInnen an mehr als 1.100 Stand­orten in 22 euro­päischen Ländern an. Unsere Motivation ist es, unsere Mitar­beiterInnen bei den zu erreich­enden Unternehmens­zielen best­möglich zu unter­stützen. Deswegen liegt uns die fach­liche und persön­liche Weiter­entwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der An­spruch an uns selbst, sondern auch unser Ver­sprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer Mitar­beiterInnen! Kennziffer: 019SDÜ-4-2022 Start: ab sofort  Fach- und Führungsverantwortung für Standortmitarbeiter/innen Steuern des Vertriebsinnendienstes und des Logistikbereichs Personaleinsatzplanung und -disposition Sicherstellen der Arbeitsprozesse und -abläufe im Standort Fach- und Führungsverantwortung für Standortmitarbeiter/innen Steuern des Vertriebsinnendienstes und des Logistikbereichs Personaleinsatzplanung und -disposition Sicherstellen der Arbeitsprozesse und -abläufe im Standort Strategische Weiterentwicklung des Standorts und der Standortmitarbeiter/innen Investitionsplanung, Controlling und Reporting Pflege der Kunden- und Geschäftsbeziehungen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Führungsverantwortung Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Serviceorientierung, Engagement und Leistungsbereitschaft Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte Erfahrungen im Handel, idealerweise mit PKW-Ersatzteilen Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Minutengenaue Zeiterfassung Teilnahme an Schulungen Personaleinkauf
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