Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 1 Job in Hoogstede

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Filialleitung

Kaufmännischer Standortleiter (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Lingen (Ems)
XERVON Instandhaltung erbringt umfangreiche Leistungen in den Bereichen Instandhaltung und Betriebsführung von Produktions- und Infrastrukturanlagen sowie im Shutdown- und Instandhaltungsmanagement. Kaufmännischer Standortleiter (m/w/d) > Standort Lingen> Stellen-Nr.: 56813 In Ihrem neuen Job als kauf­männischer Stand­ort­leiter sind Sie für die kauf­männische Leitung und die ent­sprechenden Prozesse und Strukturen eines zukunfts­orientierten Dienst­leistungs­betriebes am Standort Lingen verant­wortlich Dabei führen Sie fachlich und disziplinarisch ein Team von kauf­männischen Mit­arbeitern und begleiten diese konstant bei der persönlichen Weiter­entwicklung Ihnen obliegt die kaufmännische Bericht­erstattung im Rahmen des Monats- und Jahres­abschlusses an die Unter­nehmens­leitung sowie die Budgetierung des Stand­ortes Sie arbeiten in enger Abstimmung mit den technischen Abteilungen des Standortes und sind erster Ansprech­partner in allen kauf­männischen Belangen Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Erstellung des geforderten Reportings, das Projekt­controlling, die monatliche Leistungs­bewertung und das Claim-, Forderungs- und Risiko­management Ebenso führen Sie Vertrags­prüfungen nach den Unter­nehmens­richt­linien durch, erstellen Verträge und verhandeln diese sicher Die Überwachung des lokalen Nach­unter­nehmer­managements und der Einhaltung aller Vor­gaben im Bereich Compliance runden Ihr spannendes Aufgaben­gebiet ab Sie haben ein abgeschlossenes Studium des Wirt­schafts­ingenieur­wesens oder der Betriebs- / Volks­wirt­schafts­lehre und bringen fundierte, ein­schlägige kauf­männische Berufs­erfahrung in der industriellen Bau- oder Instand­haltungs­branche mit, idealer­weise im Bereich der chemischen / petro­chemischen Industrie Darüber hinaus bringen Sie mehrjährige Berufs­erfahrung im Vertrags­recht und Projekt­management mit Sie besitzen Empathie, haben ein verbind­liches Auf­treten und sind eine Führungs­persönlich­keit Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office und SAP um und sind zusätzlich interessiert an technischem Hinter­grund­wissen Ein hohes Maß an Kommunikations­stärke, Team­fähig­keit und Durch­setzungs­vermögen runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Unterstützung bei fachlicher und persönlicher Entwicklung Unbefristete Arbeitsverträge Nutzung von Mitarbeiterrabatten und Firmenfitnessprogramm
Zum Stellenangebot


shopping-portal