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Filialleitung: 17 Jobs in Isernhagen

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
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  • Telekommunikation 1
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  • Unternehmensberatg. 1
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
Filialleitung

Standortleiter Logistik Raum Hannover (Wunstorf) (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Wunstorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1019382 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

So. 18.10.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
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Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

So. 18.10.2020
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
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Shop Manager / Store Manager (m/w/d) Vodafone-Stores im Raum Hannover

So. 18.10.2020
Hannover
Vodafone sucht neue Shopleiter / Storemanager (m/w/d) für unsere Vodafone-Shops im Raum Hannover Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit über 70 Mitarbeitern und betreiben für Vodafone zahlreiche Shops im Raum Hannover und Umgebung. Werden Sie ein Teil von Vodafone! Vodafone hat alles. Für alle, die an der Zukunft der Kommunikation mitarbeiten möchten. In unseren Shops finden Sie alles zu den Themen Mobilfunk, Vodafone TV, DSL und LTE Technologie. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, die genau zu unseren Kundenanforderungen passen.Als Shopleiter/in sind Sie unser Manager vor Ort, mit dem Ziel des wirtschaftlichen Erfolges des Shops. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgaben besteht in der Kundenberatung und dem Verkauf von Vodafone-Dienstleistungen und -Produkten. Dabei sind Sie verantwortlich für die optimale Präsentation des Shops, sowie für die Sicherstellung ordnungsgemäßer Abläufe. Die fachliche Führung und Motivation der Shopmitarbeiter gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich.Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung im Vertrieb, oder in der Dienstleistungsbranche sammeln können. Sie sind eine überzeugende Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Kundenorientierung. Sie können sich für mobile Kommunikation begeistern und besitzen EDV-Kenntnisse. Darüber hinaus erwarten wir von Ihnen ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern sowie eine strukturierte, systematische Arbeitsweise. individuelle, bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Bezahlung einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem leistungsorientierten und spannenden Umfeld mit langfristiger Perspektive und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten eine auf Vertrauen und Wertschätzung basierende Arbeitsatmosphäre im Team eine strukturierte 8-wöchige Einarbeitung durch ein professionelles OnBoarding attraktive Zusatzleistungen wie Firmenhandy, betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen kostenfreie moderne Arbeitskleidung
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Niederlassungsleiter Hannover (m/w/d) Fokus: Business Development - Metallverarbeitung / Fertigungsverfahren / Stahlbau

Sa. 17.10.2020
Hannover
Menschen, die diesen Anspruch mit uns teilen, haben in mehr als fünfzehn Jahren unser Unternehmen geprägt und an die Spitze gebracht. Heute sind wir mit mehreren 100 Mitarbeiter*innen und mehr als 10 Niederlassungen in Deutschland und Europa präsent und gelten in unserem Segment der Fertigungstechnik als Innovationsführer. Als Partner unterstützen wir Industrie, Wissenschaft, Gremien und Verbände mit einem einzigartigen Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Beratung, Auftragsforschung und Entwicklung gehören ebenso dazu wie ein breites Spektrum an Ausbildungsangeboten. Für die Zukunft haben wir ehrgeizige Pläne, die wir gemeinsam mit Ihnen verwirklichen wollen! METALLVERARBEITUNG / FERTIGUNGSVERFAHREN / STAHLBAUNIEDERLASSUNGSLEITER HANNOVER (M/W/D)FOKUS: BUSINESS DEVELOPMENT Gefragt ist ein führungserfahrener Profi, der sich mit den Fertigungsverfahren der Metallverarbeitung oder des Stahlbaus auskennt – auf Hersteller-/Verarbeiterseite oder gern aus der Sicht einer technischen/zertifizierenden Prüforganisation. Es würde Sie reizen, Ihr Know-how in eine unternehmerische Gestaltungsaufgabe einzubringen, in der Sie viel bewegen können? Hier ist Ihre Chance! Übernehmen Sie Verantwortung für die Leitung unserer hervorragend etablierten Niederlassung in Hannover mit 60 hochqualifizierten Führungskräften und Mitarbeiter*innen in Technologiebereichen und Verwaltung. Ihr Ziel ist es, mit Kreativität und unternehmerischem Gespür, weiteres nachhaltiges Wachstum zu generieren und den wirtschaftlichen Erfolg zu sichern. Sie übernehmen die Verantwortung für die Leitung der Niederlassung Hannover inkl. Umsatz- und Budgetverantwortung. Die operative und betriebswirtschaftliche Steuerung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die kurz- und mittelfristige Planung – natürlich ausgerichtet an der Unternehmensstrategie. Business Development bildet einen Schwerpunkt Ihrer Aufgabe. Zum einen werden Sie beste Kontakte zu vorhandenen Kunden pflegen und das Geschäft mit diesen kontinuierlich ausbauen. Zum anderen gilt es, mit innovativen marktgerechten Angeboten Neugeschäft zu gewinnen. Hier ist Ihre Fähigkeit gefragt, neue Bedarfe und Potenziale in vorhandenen und neuen Kundengruppen zu identifizieren und das Serviceportfolio Ihrer Niederlassung zukunftsorientiert weiterzuentwickeln. Dabei setzen Sie insbesondere bei unseren Ausbildungsangeboten auf innovative Konzepte und neue Formen der Wissensvermittlung. Sie wissen, dass hervorragende Leistungen nur gemeinsam erbracht werden können. Deshalb setzen Sie auf einen kooperativen Führungsstil und fördern die Entwicklung und das eigenverantwortliche Handeln Ihrer Mitarbeiter*innen. Gemeinsam mit Ihren Führungskräften gewährleisten Sie so höchste Qualität, Effizienz und Wirtschaftlichkeit an Ihrem Standort. Darüber hinaus stellen Sie die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher und interner Richtlinien sicher. Ihre besondere Aufmerksamkeit gilt dem Arbeits- und Umweltschutz. Der Bedeutung der Position entsprechend berichten Sie direkt an den Geschäftsführer der Unternehmensgruppe. Nach Ihrem ingenieurwissenschaftlichen Studium haben Sie Ihren Weg in der metallverarbeitenden Industrie, im Stahlbau oder in einer technischen Prüforganisation gemacht. Sie sind seit einigen Jahren in einer Führungsposition erfolgreich – z. B. als Bereichsleiter*in, Standortleiter*in, Fertigungsleiter*in, Leiter*in Vertrieb oder in einer Projektleitungsfunktion des Metall- oder Stahlbaus – und tragen betriebswirtschaftliche Verantwortung. Erfahrung im Vertrieb oder einer kundennahen Position mit Kontakten zu Entscheidern ist uns ebenfalls wichtig. Sie verfügen über umfassendes praxiserprobtes Know-how in der Fertigungstechnik und kennen sich idealerweise auch gut in der Fügetechnik aus (Schweißen, Löten, Kleben ...). Ein Abschluss als Schweißfachingenieur*in oder eine vglb. Zusatzqualifikation wäre von Vorteil. Das A & O: Sie sind eine innovationsfreudige, proaktive Macherpersönlichkeit mit unternehmerischem Talent, die den Ehrgeiz hat, gesteckte (Umsatz-)Ziele zu erreichen. Souverän und verbindlich im Auftreten überzeugen Sie interne und externe Gesprächspartner*innen – fließend auf Deutsch und auf Englisch.
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Marktleiter (m/w/d) Hannover

Sa. 17.10.2020
Hannover
Marktleiter (m/w/d) Hannover Ort: Großraum Hannover | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 128632    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger/in, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 128632) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 16.10.2020
Bremen, Rohrsen, Kreis Nienburg, Bomlitz, Cuxhaven, Oldenburg in Oldenburg, Oyten, Visselhövede, Diepholz, Wilhelmshaven, Celle
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-050620-B Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Rohrsen, Bomlitz, Cuxhaven, Oldenburg, Oyten, Visselhövede, Diepholz, Wilhelmshaven, Celle Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Vorbereitung und Durchführung der Betriebsabrechnung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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Niederlassungsleiter (w/m/d) Region Nord

Mi. 14.10.2020
Hannover
Seit über 100 Jahren plant, entwickelt und realisiert die DORNIEDEN Gruppe Ein- und Mehrfamilienhäuser in stilvoller Architektur und schafft so Menschen ein neues, lebenswertes Zuhause. Auf diese langjährige Erfahrung und Kompetenz baut DORNIEDEN mit den drei Unternehmen auf: Ideenreichtum, Qualität und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten beim Bau von Einfamilienhäusern und Wohnungen bietet die DORNIEDEN Generalbau GmbH. Die Reihenhäuser der VISTA Reihenhaus GmbH und die Wohnungen der FAIRHOME GmbH stehen für standardisierte Baulösungen, bei denen die Qualität stimmt. Sie beweisen, dass Eigentum nicht teuer sein muss. Unsere rund 140 Mitarbeiter/innen sind es, die mit ihrem hohen Engagement und großer Kompetenz unseren Unternehmenserfolg ausmachen. Wir suchen Sie für unser Team am Standort Hannover als: Niederlassungsleiter (w/m/d) Region Nord Aufbau und Führung der Niederlassung Nord und des Mitarbeiter-Stabes Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu Maklern, Grundstückseigentümern, Investoren, Behörden und Entscheidern Akquisition von Grundstücken zur Entwicklung von Wohnungsbauprojekten (Bauträger und GÜ) Erarbeitung von Markt- und Standortanalysen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Entscheidungsvorlagen Verhandlung von Grundstücksankäufen sowie Vorbereitung und Prüfung sämtlicher Ankaufsunterlagen Klärung des Baurechts sowie der Nutzbarkeit von Grundstücken Planung, Überwachung und Steuerung aller Projektphasen von der Baurechtschaffung bis zur Fertigstellung im Hinblick auf Kosten, Termine und Qualitäten unter Berücksichtigung der gestalterischen, technischen, wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Aspekte Verantwortung für die Budget- und Ergebnisplanung, Investitionsplanung Einhaltung und Prüfung der Risikomanagementvorgaben Abgeschlossenes Studium Fundierte und der Position angemessene Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Sehr gute Ortskenntnisse mit entsprechendem Netzwerk zu Marktbeteiligten in der Region Niedersachsen und Hamburg Erfahrung in der Personalverantwortung und -führung Unternehmerisches Denken, Belastbarkeit und überdurchschnittlich ausgeprägte Organisations- und Entscheidungsfähigkeit Gutes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das mit herausragenden Projekten Kunden wie Mitarbeiter begeistert Eine anspruchsvolle Aufgabe und eine bedeutende Position mit maßgeblichem Einfluss auf unsere Projekte Direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung Spaß an der Zusammenarbeit und wertschätzender Umgang miteinander in einem motivierten und innovationsfreudigen Team Kurze Entscheidungswege und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Fix-Vergütung sowie einer erfolgsabhängigen Komponente Ein neutraler Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Team- & Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Mo. 12.10.2020
München, Hamm (Westfalen), Hamburg, Hannover, Bremerhaven, Wiesbaden, Celle, Herford, Bonn, Ulm (Donau), Trier, Cottbus
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Wir suchen Sie als Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung / Festanstellung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Niederlassungsleiter (w/m/d)

Fr. 09.10.2020
Wunstorf
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Niederlassungsleiter (w/m/d) An unserem Standort finden Sie flache Hierarchien und ein ausgeprägtes Wir-Gefühl, wo wir Sie und Ihre Ideen willkommen heißen. Hier können Sie was bewegen und sind Unternehmer im Unternehmen. Unterstützt durch das Team koordinieren und leiten Sie unsere Niederlassung und meistern gekonnt tägliche Herausforderungen der Dienstleistungswelt.  In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die operative Leitung eines Logistikstandortes. Sie sind zuständig für die Sicherstellung eines störungsfreien und effizienten Betriebs – dank Ihnen wird die optimale Servicequalität stets gewährleistet. Darüber hinaus wirken Sie durch eine kontinuierliche Optimierung unserer Strukturen und Prozesse aktiv an der Optimierung des Standortes mit. Dabei streben Sie die Weiterentwicklung des Arbeitsumfeldes im Hinblick auf Produktivität, Profitabilität und Qualität an. Auch die Planung und Kontrolle des Budgets wissen wir bei Ihnen in den besten Händen. Nicht zuletzt arbeiten Sie eng mit dem Kunden und anderen Funktionsbereichen der Unternehmensgruppe zusammen und berichten an den Regionalleiter. Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung ist wünschenswert.  Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistik. Ein routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen sowie gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Als Führungspersönlichkeit überzeugen Sie mit Ihrem positiven und gewinnenden Auftreten und einer ausgeprägten Kundenorientierung. Zahlenaffin und mit einer analytischen und prozessorientierten Denkweise erschließen Sie sich wirtschaftliche Zusammenhänge mühelos. Dank Ihrer Hands-on-Mentalität packen Sie auch gerne selbst mit an und bringen den richtigen Mix aus unternehmerischer Arbeitsweise und Umsetzungsstärke mit. Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Onboarding Tolles Team
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