Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Filialleitung: 11 Jobs in Isselhorst

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 11
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Filialleitung

Store Manager (m/w/d) in Bielefeld

Do. 18.08.2022
Bielefeld
Wir suchen Dich als Store Manager (m/w/d) in Bielefeld Wenn’s jede:r könnte, bräuchten wir Dich ja nicht! Bonita steht seit über 50 Jahren für moderne Mode für die „Best Ager“-Kundin in hochwertiger Qualität. Unsere Kollektionen zeichnen sich durch liebevolle Details, exzellente Passformen und eine ideale Kombinierbarkeit aus. Eine freundliche und kompetente Kundenberatung sowie ein exzellenter Kundenservice sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. An über 500 POS in Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz arbeiten 1.800 Mitarbeiter:innen aus 42 Nationen. Jetzt fehlst nur noch Du! Dir obliegt die Personalverantwortung für Deinen Store Du erstellst die Personaleinsatzplanung für Dein Team Du unterstützt den Area Manager bei der Durchführung von Inventuren Du berätst und bedienst unsere Kunden kompetent und professionell Mit deinem Blick fürs Detail setzt Du die Warenpräsentationsvorgaben um Du erledigst das in der Filiale anfallende Kassen- und Belegwesen Du betreust unser Warensortiment und das Lager Du hast Interesse an einer spannenden beratungsintensiven Tätigkeit im Einzelhandel Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrungen im Einzelhandel, idealerweise in der Textilbranche mit Mode und Trends sind Deine Leidenschaft Du bist ein sehr kommunikativer und offener Mensch Freundlichkeit und Kundenorientierung sind für Dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsklima Kurze Entscheidungswege und eine transparente Kommunikation Eigenverantwortliches und motiviertes Arbeiten in einem kollegialen Team Eine umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte bei BONITA sowie Rabatte bei anderen namhaften Unternehmen
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt

Mi. 17.08.2022
Rheda-Wiedenbrück
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt in Rheda-WiedenbrückVollzeit | Feldhüserweg 1, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Deutschland Wenn man von deinem Markt spricht, ist man voll des Lobes! Denn du führst die eingebundenen Teams vorbildlich und bringst deinen Markt wirtschaftlich wie organisatorisch nach vorne. Das bedeutet: Dein Markt steht bestens da, weil du täglich alle wichtigen Prozesse ins Rollen bringst, sie am Laufen hältst und die die optimale Verfügbarkeit der Waren sicherstellst. Ob Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Recruiting: Du leitest ein gut eingestimmtes Team und sorgst für eine produktive Arbeitsatmosphäre. Klar, dass auch die Kundschaft davon profitiert, dass du deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich aufs Neue motivierst und inspirierst: Denn gemeinsam schafft Ihr Einkaufserlebnisse, die zum Wiederkommen einladen. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Kurzum: Dank deiner Leitung sind die Kunden stets zufrieden und deine Mitarbeitenden happy! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, geprüfter Handelsfachwirt oder vergleichbare Ausbildung und/oder ein Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen. Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern. Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit, die gut mit Menschen kann, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung plus Urlaubs- & Weihnachtsgeld Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung in Vollzeit (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Lage, Lippe
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander.Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Verantwortung für die Gesamtkoordination der Einrichtung Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements enge Kooperation mit Kostenträgern und Behörden Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Betriebswirtschaftliche und personelle Steuerung der Einrichtung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflegebranche oder alternativ Hochschulabschluss im Pflege- oder Gesundheitsmanagement Weiterbildung zur Einrichtungsleitung mehrjährige Erfahrung in der Leitung von einer Senioreneinrichtung gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Engagement Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
Zum Stellenangebot

Standortleiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Borgholzhausen
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen schon seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 500.000 m² modernsten Logistikanlagen an 13 Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 1.200 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Seit Januar 2022 sind wir Teil der Nagel-Group und setzen fortan gemeinsam den eingeschlagenen Wachstumskurs fort. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams am Standort Borgholzhausen suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen: Standortleiter (m/w/d) vollumfängliche Leitung und Organisation inkl. betriebswirtschaftlicher Verantwortung unseres Standortes in Bielefeld permanente Analyse und Planung des Personaleinsatzes sowie Geräte- und Lagerbelegungsplanung mit Blick auf einer Auslastungsoptimierung mit bestmöglicher betriebswirtschaftlicher Effizienz inkl. Reporting der Ergebnisse Steuerung und Sicherstellung aller operativen Abläufe und permanente Optimierung im Sinne des KVP mit klaren Kennzahlen Prozessimplementierung und Optimierung der bestehenden Organisationsstruktur Einhaltung der vereinbarten Kunden-KPIs sowie proaktive und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden aktive Zusammenarbeit mit allen wichtigen internen Abteilungen (Vertrieb, Marketing, HR, Transport und FiBu sind nur einige Beispiele) disziplinarische und fachliche Personalverantwortung für alle Mitarbeiter Ihres Standortes Umsetzung unserer wertschätzenden, klaren und proaktiven Führungs- und Kommunikationsstruktur Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner Richtlinien (u.a. Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit) erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Logistik mind. 3 Jahre in einer Führungsposition in der Kontraktlogistik mit Supervisor Fähigkeiten im Stakeholder Management hohe analytische Fähigkeiten gepaart mit exzellentem Problemlösungsmanagement Kenntnisse im Lean-Management sind von Vorteil hohe Sozialkompetenz mit ausgeprägter Organisationskultur und Verantwortungsbewusstsein hohes Maß an Kundenorientierung mit umfassenden analytischen und rhetorischen Kenntnissen ausgeprägte „Hands-On“ Mentalität hervorragende Kenntnisse in MS Office; insbesondere Excel – welche es Ihnen ermöglichen selbstständige Datenanalysen, Extrahierungen und Kompensationen zu fahren eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive ein attraktives Vergütungspaket innerbetriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Marktleiter (w/m/d) Warendorf (nördliches NRW)

Mi. 10.08.2022
Warendorf
WACHSTUMSREICHES, TRADITIONSREICHES FAMILIENUNTERNEHMEN (>7.000 MITARBEITENDE, >100 STANDORTE) Unser Mandant ist seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt aktiv und hat es seit jeher verstanden, das Wachstum gesund und nachhaltig mit gezielten strategischen Maßnahmen voranzutreiben. Insbesondere ein ausgezeichnetes Gespür dafür, was die Verbraucher in den jeweiligen Generationen von einem Lebensmitteleinzelhändler erwarten und diese Erwartungen konsequent zu erfüllen, machen das Unternehmen so erfolgreich. Aktuell sucht das Unternehmen einen neuen Marktleiter oder eine neue Marktleiterin für den Standort in Warendorf (zwischen Münster und Bielefeld gelegen). Dieser attraktive Standort wird seit mehreren Jahren erfolgreich betrieben und ist seit seiner Modernisierung Anfang 2021 auf dem neuesten Stand.FÜHRUNG – ORGANISATION – GESTALTUNG AUF GROSSER BÜHNE Auf einer 2.200 qm großen Verkaufsfläche mit Stand-Alone-Getränkemarkt übernehmen Sie die Gesamtver­ant­wor­tung für ein 40-köpfiges Team und den Markt. Das breite Sortiment findet bei den Kunden vor Ort sehr große Zustimmung und auch die Bedientheken und Frische-Bereiche sind sehr beliebt. Als versierter Kaufmann oder versierte Kauffrau setzen Sie daher gezielt Impulse und rücken verschiedene Sortimentsbereiche und Warengruppen gekonnt in Szene, um künftig noch erfolgreicher zu sein. Ihre Aufgaben als Marktleitung: Verantwortung für den Gesamtauftritt des Marktes Sortimentsgestaltung Sicherung der Warenverfügbarkeit Warenpräsentation Alle Abläufe und Prozesse koordinieren (insbesondere der konsequente Aufbau von effizienten Abläufen und Strukturen) Teamführung am Standort Verantwortung für den gesamten administrativen Bereich (insbesondere die Analyse der relevanten Kennzahlen) Marktentwicklung Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung im Lebensmitteleinzelhandel Kaufmännische Ausbildung und/oder akademischer Abschluss Moderationsfähigkeit Repräsentationsfähigkeit Standfestigkeit Eloquenz Konfliktfähigkeit Tolle Karrierechance Hervorragendes Betriebsklima Führungsverantwortung (gezielte Förderung der Mitarbeitenden) Exzellente fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Hohe Freiheitsgrade (aktive Gestaltung des Sortiments und der Warenpräsentation) Onboarding-Prozess (on the job) Sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Nehmen Sie Ihr Glück in die Hand und sprechen Sie mit uns über diese Aufgabe!
Zum Stellenangebot

Leitung Bildungszentrum (m/w/d) M.A. Berufspädagogik Gesundheit oder Pflege

So. 07.08.2022
Lage, Lippe
CAPERA Bielefeld - Als etablierte Personalberatung sind wir exklusiv beauftragt und agieren für unseren Kunden, einem der größten Arbeitgeber in Ostwestfalen-Lippe. Die Organisation steht für praxisorientierte Ausbildung in Gesundheits- und Pflegeberufen und ist zugleich ein modernes Zentrum für Fort- und Weiterbildung für Fachkräfte im Sozial- und Gesundheitswesen. Pro Jahr starten ca. 100 Auszubildende neu in den Beruf und eine hohe Anzahl von Fachkräften verfolgt über modular aufgebaute sowie digitale Fort- und Weiterbildungsinhalte erfolgreich ihre individuelle, zielgerichtete Weiterentwicklung. Pädagogische, organisatorische und personelle Leitung des Bildungszentrums mit 15 Lehrenden und zwei Mitarbeitenden im Sekretariat Leitung der Berufsfachschule für Pflege mit einer Ausbildungskapazität für 300 Schülerinnen und Schüler Gestaltung eigener Unterrichtseinheiten in der Pflegeausbildung (Anteil ca. 25%) Umsetzung der curricularen Anforderungen des Pflegeberufegesetzes, Weiterentwickeln des digitalen Unterrichts Gestaltung und Weiterentwicklung des Fortbildungsprogramms am Bildungszentrum Dozentenauswahl und deren Akquise Zusammenarbeit mit den 25 Fachkliniken und Instituten, Entwickeln von zukunftsorientierten Inhalten und Fortbildungsangeboten Sicherstellen der Aktualität der Bildungsinhalte und Förderung des Praxisbezugs in der Aus-, Fort- und Weiterbildung Repräsentation und Öffentlichkeitsarbeit Sie sind umsetzungsstark und setzen Impulse für die zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Bildungszentrums Berufserfahrung als Schulleitung / stellv. Schulleitung einer Bildungseinrichtung im Gesundheitswesen Abgeschlossene pädagogische Hochschulausbildung im Bereich Pflege- oder Gesundheitswissenschaften auf Master- oder vergleichbarem Niveau Führungserfahrung im schulischen Umfeld, proaktive Zusammenarbeit in einem stärkenden Miteinander Erfahrung im Rahmen der Weiterentwicklung und Realisierung digitaler Schulungskonzepte Ihr Kommunikationsstil ist offen, direkt sowie ziel- und teilnehmerorientiert Positive Grundhaltung gegenüber der kirchlichen Trägerschaft, unabhängig von Ihrer Konfession Vergütung nach AVR, angelehnt an den TVöD 39-h Woche, gleitende Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub Digitale Lernatmosphäre in Kombination mit Nutzung des eigenen technisch innovativ ausgestatteten Skills-Lab Überzeugendes Raumkonzept mit einem exzellenten technischen Standard Umfangreiche Arbeitgebervorteile wie betriebliche Altersvorsorge in der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse, E-Bike-Leasing, Stellung von Dienstfahrzeugen, Ladestation für E-Autos, Kantinennutzung, Angebote zum Gesundheitsschutz, regelmäßige Untersuchungen und Impfangebote Familienfreundliche, wertschätzende und menschenorientierte Unternehmenskultur Förderung der persönlichen Weiterbildung und -entwicklung
Zum Stellenangebot

Filialleiter Bankwesen (w/m/d) Raum Bielefeld

So. 07.08.2022
Bielefeld
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie führen und entwickeln Ihr Team verantwortungsbewusst weiter, steuern kompetent das Filialgeschäft und positionieren sich im lokalen Umfeld Mit Ihren überzeugenden Ideen entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen für den Vetrieb Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehungen zur Kundschaft und stellen einen ausgezeichneten Service sicher Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihre Erfolges Sie haben bereits mehrjährige Berufspraxis in der persönlichen Beratung. Dabei beraten Sie individuell und auf Augenhöhe Teamwork ist Ihnen wichtig und Sie haben in langjähriger Berufspraxis bewiesen, ein Team zuverlässig und direkt führen zu können Bei der Umsetzung Ihrer gesetzten Ziele arbeiten Sie eigenverantwortlich und lösungsorientiert Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei - auch mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Leistung und Ihre Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit  wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt, das zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt wird Ihre Altersvorsorge wird zu 100% von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Menschen zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Corporate Benefits, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch für privaten Zwecke nutzen können
Zum Stellenangebot

Stv. Einrichtungsleitung für die Kindertageseinrichtungen m/w/d in Voll- und Teilzeit

Sa. 06.08.2022
Halle (Saale), Rheda-Wiedenbrück, Steinhagen, Westfalen, Werther (Westfalen), Borgholzhausen
Die AWO Ostwestfalen-Lippe e.V. ist nach ISO 9001 und den AWO-Qualitätsanforderungen zertifiziert. Wir sind als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet worden. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Für unseren Kindertageseinrichtungen suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin jeweils eine Stv. Einrichtungsleitung für die Kindertageseinrichtungen m/w/d in Voll- und Teilzeit in: Rheda-Wiedenbrück, Kindertagesstätte Herderstraße, Kennz. 13317 Steinhagen, Kindertagesstätte Laukshof, Kennz. 13072 Steinhagen, Kindertagesstätte Amshausen, Kennz. 13922 Werther, Kindertagesstätte Weststraße, Kennz. 13584 Borgholzhausen, Kindertagesstätte Berghauser Weg, 13921 Halle/ Westf., Kindertagesstätte Halle-Hesseln, Kennz. 13994 Die Stellen umfassen 39 Std./W. Die Eingruppierung erfolgt nach TV AWO NRW in der Entgeltgruppe 8 oder 9. Unterstützung bei der Leitung der Einrichtung, inkl. regelmäßiger delegierter Leitungsaufgaben sowie im Vertretungsfall Wahrnehmung der Personal- und Organisationsverantwortung für die Kita Unterstützung der Weiterentwicklung der Gesamtkonzeption des Erziehungs-, Betreuungs- und Bildungsauftrags der Einrichtung entsprechend der gesetzlichen Vorgaben, dem Leitbild sowie der fachlichen Standards und Qualitätsvorgaben Zusammenarbeit mit dem Träger im fachlichen und organisatorischen Fragen Zusammenarbeit mit Eltern, Schulen sowie Institutionen und in Gremien Pädagogische Arbeit als Sozialpädagogische Fachkraft Ausbildung als Staatlich anerkannte*r Erzieher*in mit Bereitschaft zur Weiterbildung im Sozialmanagement bzw. Studienabschluss Sozialpädagogik oder Pädagogik der Kindheit Identifikation mit den AWO-Werten und Kinderrechten Min. 2-jährige Berufserfahrung als Fachkraft im Elementarbereich, vorzugsweise in verschiedenen Kitas, allen Altersgruppen und Praxisanleitung Kommunikative Kompetenz und wertschätzendes Verhalten Führungskompetenzen und Teamfähigkeit Konzeptionelle, innovative und administrative Fähigkeiten Gute bis sehr gute PC Kenntnisse, insb. MS Word und Excel Einsatz für AWO-Werte Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit in Unternehmen/Verband und Gesellschaft Familienbewusste Personalpolitik und betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung nach tarifvertraglichen Regelungen Einbringen von Ideen und Mitgestaltung in Team, Einrichtung und Verband Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung Gut zu wissen: Die AWO Ostwestfalen-Lippe e.V. ist nach ISO 9001 und den AWO-Qualitätsanforderungen zertifiziert. Wir sind als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet worden. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Vollzeitstellen können gemäß § 7, 1 TzBfG auch in Teilzeitstellen umgewandelt werden, sofern der Arbeitsplatz sich hierfür eignet und dringende betriebliche Belange nicht entgegenstehen
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung für die Kindertageseinrichtungen (m/w/d) in Voll und Teilzeit

Sa. 06.08.2022
Versmold, Rheda-Wiedenbrück
Die AWO Ostwestfalen-Lippe e.V. ist nach ISO 9001 und den AWO-Qualitätsanforderungen zertifiziert. Wir sind als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet worden. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Für unseren Kindertageseinrichtungen suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin jeweils eine Einrichtungsleitung für die Kindertageseinrichtungen (m/w/d) in Voll und Teilzeit in: AWO- Kindertageseinrichtung Rheda-Wiedenbrück, Herderstraße, Kennz. 13155 AWO-Kindertageseinrichtung in Versmold, Villa Kunterbunt, Kennz. 12498 Die Stellen umfassen 39 Std./W. und sind unbefristet (Leitungssharing ggf. möglich). Die Eingruppierung erfolgt nach TV AWO NRW in der Entgeltgruppe 8 oder 9. Leitung der Einrichtung inkl. Verantwortung für Qualitätssicherung, Administration und Budgetverwaltung Führung der Mitarbeiter*innen inkl. Personal- und Organisationentwicklung Steuerung, Kontrolle und Weiterentwicklung der Gesamtkonzeption des Erziehungs-, Betreuungs- und Bildungsauftrags der Einrichtung entsprechend der gesetzlichen Vorgaben, dem Leitbild sowie der fachlichen Standards und Qualitätsvorgaben Zusammenarbeit mit dem Träger im fachlichen und organisatorischen Fragen sowie mit der Beratung von Familien, Schulen und sonstigen Institutionen Vernetzung mit und Mitarbeit in Gremien im Sozialraum Ausbildung als Staatlich anerkannte*r Erzieher*in mit Bereitschaft zur Weiterbildung im Sozialmanagement bzw. Studienabschluss Sozialpädagogik oder Pädagogik der Kindheit Identifikation mit den AWO-Werten und Kinderrechten Mind. 2-jährige Berufserfahrung als Fachkraft im Elementarbereich, vorzugsweise in verschiedenen Kitas, allen Altersgruppen und als stv. Einrichtungsleitung Erfahrung in der Anleitung von Mitarbeiter*innen und Praktikant*innen Kommunikative Kompetenz und wertschätzendes Verhalten Führungskompetenzen und Teamfähigkeit Konzeptionelle, innovative und administrative Fähigkeiten Gute bis sehr gute PC Kenntnisse, insb. MS Word und Excel Einsatz für AWO-Werte Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit in Unternehmen/Verband und Gesellschaft Familienbewusste Personalpolitik und betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung nach tarifvertraglichen Regelungen Einbringen von Ideen und Mitgestaltung in Team, Einrichtung und Verband Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung Gut zu wissen: Die AWO Ostwestfalen-Lippe e.V. ist nach ISO 9001 und den AWO-Qualitätsanforderungen zertifiziert. Wir sind als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet worden. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Vollzeitstellen können gemäß § 7, 1 TzBfG auch in Teilzeitstellen umgewandelt werden, sofern der Arbeitsplatz sich hierfür eignet und dringende betriebliche Belange nicht entgegenstehen
Zum Stellenangebot

Direktor (m/w/d) als Heimleitung für unser Pflegeheim Gütersloh

Sa. 06.08.2022
Gütersloh
Bei uns erhalten Sie den nötigen Freiraum, um Ihre Vorstellungen als Heimleitung in der Altenpflege einzubringen und eigene Akzente zu setzen. Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und –betreuung. In 116 Einrichtungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.   Sicher­stellen der hohen Qualität der Bewohner­versorgung Repräsentation des Hauses nach innen & außen Bewohner­akquisition und Sicherung der Kapazitäts­aus­lastung Aktive Förderung des Quali­täts­managements Enge Kooperation mit Kosten­trägern, Ämtern & Behörden Wirtschaftliche Betriebs­führung (Budget­planung & -verantwortung) Planen und Überwachen des Personal­bedarfs Hohe Sozial­kompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder Studien­abschluss im Bereich Wirtschaft oder Gesund­heits­wesen Heimleiter­qualifikation nach § 2 Heimpersonal­verord­nung oder der jeweiligen landes­heim­recht­lichen Vor­schriften Mehrjährige Leitungs­erfahrung im Gesundheits­wesen / in der Altenpflege und hohe Führungs­kompetenz Dienstleistungs­orientierte Arbeits­weise Einsatz­bereitschaft, Durchsetzungs- & Organisations­vermögen Gute EDV-Kenntnisse (standard- und berufs­spezifische Software) Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vor­stellungen Hohe unternehmerische Verant­wortung Entlastung durch bewährte Standards eines Markt­führers Vergütung und Prämien­system mit realis­tischen Ziel­vorgaben Erfahrungs­austausch mit anderen Führungs­kräften aus 116 Häusern Führungs­seminare an der Kursana-Akademie Unterstützung durch Fach­bereiche der Haupt­verwaltung Mitarbeit an zentralen Projekten in der Alten­pflege Standorte bundesweit und im euro­päischen Ausland Über 30 Jahre Erfahrung
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: