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filialleitung: 6 Jobs in Jena

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
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filialleitung

Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig, Jena
Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d) Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit – haupt- oder nebenberuflich in einer starken Gemeinschaft. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig und Jena. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen * fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung *   Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. Sie gestalten Ihre Karriere individuell – bei freier Zeiteinteilung und attraktiver Leistungsvergütung. Ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistung. Sie arbeiten selbständig und flexibel – unter langfristig sicheren Bedingungen in einem wachsenden Mitgliedermarkt. Sie erhalten dauerhafte Unterstützung – steuerfachlich, technisch, im Marketing und in der Verwaltung. Wir beraten, begleiten und sichern Existenzgründungen. Sie werden professionell in Ihre Aufgaben eingeführt, kontinuierlich fachlich begleitet und im eigenen Schulungswerk regelmäßig weitergebildet. Sie profitieren vom kollegialen Austausch in unserem Beraternetzwerk – partnerschaftlich und auf Augenhöhe.
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Filialleiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Pößneck
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Filialleiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Rudolstadt
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Betriebsleiter / Site Manager (w/m/d)

Do. 13.02.2020
Weimar, Thüringen
Zur Vermeidung von Redundanzen gelten sämtliche Kandidatenbenennungen -im nachstehenden Kontext- gleichermaßen für alle Personenkreise. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein international tätiges, mittelständisches Unternehmen, das technisch hochwertige Garne und Korde -für den industriellen Einsatz- produziert und in Thüringen ansässig ist. Hierbei stellt insbesondere die enge Begleitung von kundenbezogenen Entwicklungsprojekten mit starker technischer Kompetenz ein herausragendes Qualitätsmerkmal dar. In Erweiterung und zur Unterstützung des chemisch-technischen Produktionsteams mit Standort in Thüringen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Betriebsleiter / Site Manager (w/m/d).In dieser Funktion zeichnen Sie für den vollkontinuierlichen Produktionsstandort mit einer rund dreißigköpfigen Belegschaft verantwortlich. Ihr Aufgabenfeld umfasst -neben der Erhaltung der sensiblen chemischen Fertigungsprozesse zur Erfüllung der hohen Kundenansprüche- insbesondere die Organisation des Standortes unter Einhaltung der Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsstandards sowie die nachfolgenden Einzelaufgaben: Die Sicherstellung einer dauerhaften Verfügbarkeit von Produktionskapazitäten wie Maschinen, Anlagen und Material -unter Berücksichtigung flexibler, auftragsbezogener Randbedingungen- gehört auch heute bereits zu Ihrem Tagesgeschäft Erfahren in der Leitung von standardisierten Produktionsabläufen und deren regelmäßiger Überprüfung, spüren Sie Einspar- und Verbesserungspotentiale auf und tragen -unter Berücksichtigung einer allzeit stabilen Lieferfähigkeit und eines hohen Qualitätsniveaus- für deren Umsetzung Sorge Sie haben bereits operative Verantwortung in der Produktionsoptimierung, Qualitätsverbesserung, Task Force Leitung übernommen und durch von Ihnen eingeleitete Verbesserungsmaßnahmen erfolgreiche Veränderungen federführend gestaltet Die Methoden der in der Automobilindustrie üblichen Qualitätswerkzeuge sind Ihnen soweit geläufig, dass Sie das Qualitätsmanagement im Rahmen von TS 16949 steuern können Die Kompetenzen Ihrer Leitungserfahrungen lassen sich in strukturierten Abläufen und einer kontinuierlichen Entwicklung Ihres Teams wiederfinden Im Umgang mit externen Dienstleistern und Behörden zeigen Sie Verhandlungsgeschick und setzen die Interessen des Unternehmens durch. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit ingenieurtechnischer, chemischer Prägung (z.B. Dipl.-Wirtschaftsingenieur) oder eine vergleichbare Studienprägung und bringen die zur Ausfüllung dieser verantwortungsvollen Position notwendigen beruflichen Erfahrungen - idealerweise aus bereits erfolgreich getragener Führungsverantwortung bei einem Hersteller mit chemischen Prozessen und hohem Kundenanspruch - mit. Ihr selbstbewusster, zielorientierter Führungsstil schließt Teamfähigkeit nicht aus und durch Ihre starken kommunikativen Kompetenzen verstehen Sie es, Ihr Team als begeisternder Motivator mitzunehmen. Sie leben Ihre Vorbildfunktion, verfügen über analytische Fähigkeiten, den Blick für das Wesentliche im Produktionsprozess und eine hohe Zahlenaffinität, die den von Ihnen maßgeblich bestimmten Erfolg Ihres Teams transparent hält. Sie berichten in dieser Funktion direkt an die Geschäftsführung des Unternehmens. Die Dotierung entspricht dem Verantwortungsrahmen und der Bedeutung der Position.
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Hotelleitung (m/w/d) Chiffre Nr. 335

Di. 11.02.2020
Weimar, Thüringen
Chiffre Anzeige: Hierbei handelt es sich um eine chiffrierte Anzeige. Ihre Bewerbung wird an das entsprechende Unternehmen weitergeleitet. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung immer die entsprechende Chiffre-Nummer an!   Zur operativen Leitung unseres gesamten Teams in einem 4 Sterne Ferien- Aktiv und Tagungshotel im südlichen Thüringer Wald suchen wir ab sofort einen:   Hotelleitung (m/w/d) Operative Leitung des Hotels in Absprache mit der Geschäftsführung Erstellen und Einhalten von Forecasts und Jahresbudgets für das Hotel Verantwortung für einen reibungslosen Tagesablauf im Hotel Umsetzung des konsequenten Kostenmanagements Sie stellen das Erreichen der für das Haus definierten Ziele sicher Kontrolle und Optimierung auf effektive und effiziente Arbeitsweise in den einzelnen Abteilungen Kaufmännisches Denken und vertriebsorientiertes Handeln Fachliche Führung und Unterstützung der Abteilungsleiter Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung der Hotelstandards Durchführen von Sales & Marketing Maßnahmen 3-4 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position stark in der Operative und haben bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt ausgeprägte Führungserfahrung Kenntnisse in den Abteilungen F&B, HSK, Sales sowie ein Grundverständnis für Technik sicherer Umgang mit modernen Office Anwenderprogrammen Keine Scheu im Umgang im Protel, Kassensystemen und digitaler Zeiterfassungssysteme Sie wissen wie Sie ein bestehendes Team weiterhin motivieren Sie verstehen es, alte Strukturen zu hinterfragen und trauen sich neue Wege zu gehen Qualitätsorientiert und sind flexibel und engagiert bringen neue Ideen mit ein und setzen diese zielsicher um sehr gute Gastgeberqualitäten  Ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine Familiengeführte Hotelgruppe mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete Eine flexible Arbeitszeitgestaltung attraktives Bonussystem
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Filialleitung m/w/d für Pfennigpfeiffer

Fr. 07.02.2020
Weimar, Thüringen
Die MTH Retail Group Deutschland fokussiert ihre Handelsaktivitäten in Deutschland auf den Non-Food-Discount-Markt mit dem regionalen Schwerpunkt fast im gesamten Bundesgebiet. Zwei Filialketten (MÄC GEIZ und PFENNIGPFEIFFER) mit insgesamt über 370 Filialen und ca. 2500 Mitarbeitern decken zwei benachbarte Kundensegmente ab und streben daher die größtmögliche Marktabschöpfung im Zielgebiet an. MÄC GEIZ steht für zentrale Nahversorgung von Verbrauchsartikel für den täglichen Haushaltsbedarf zu äußerst günstigen Preisen sowie attraktiven Sonderposten mit einem Überraschungselement. PFENNIGPFEIFFER tritt als Fachmarkt von Verbrauchsartikeln für den täglichen Haushaltsbedarf mit hoher Sortimentskompetenz und laufend neuen Artikeln in unterschiedlichen Themenwelten auf. Ein gesonderter Fokus liegt auf dem PBS-Bereich (Papier-, Büro- und Schreibwaren). Wir verstärken unser Team und suchen für unsere Filiale in 99427 Weimar, Rießnerstraße 12 eine engagierte Persönlichkeit als: Filialleitung m/w/d für Pfennigpfeiffer (40 Std.)Als Filialleitung m/w/d fördern und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, sind für profitable Ergebnisse der Filiale verantwortlich und sorgen für ein gutes Filialklima. Sie achten auf die Einhaltung von Qualitätsstandards, die Verfügbarkeit der Waren in der Filiale, und führen die Warenübernahme sowie Inventuren durch. Durch Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie Lösungsorientierung verschaffen Sie unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis. Ausbildung im Einzelhandel und/oder erfolgreiche Berufspraxis erste Führungserfahrung im Einzelhandel Kenntnisse in der Bedienung von PC-und Kassensystemen Unternehmerische Denkweise und Handelskenntnisse Freundlichkeit und Kundenorientierung Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine eigenständige und herausfordernde Tätigkeit mit vielseitigem Verantwortungsbereich in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit kundenorientierter Einstellung. Es erwartet Sie ein engagiertes Team, in dem kooperatives Miteinander und offene Kommunikation die Basis für den gemeinsamen Erfolg bilden.
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