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Filialleitung: 61 Jobs in Kaiserswerth

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 24
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  • Kultur & Sport 1
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 55
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Filialleitung

Malermeister / Korrosionsschutztechniker als Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr
Die DEUBIS GmbH gehört mit ihren Tochterunternehmen zu den führenden Unternehmensgruppen in der Betoninstandsetzung. Weiterhin führen wir umfangreiche Korrosionsschutzarbeiten aller Art aus. Eine weitere Kompetenz sind klassische Malerarbeiten für Privatkunden bis hin zu Industrieanstrichen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit bei der Ausführung unserer Leistungen und verstehen uns als zuverlässiger Dienstleister für unsere Auftraggeber und Kunden. Dabei sind unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital, deshalb bieten wir eine faire Entlohnung sowie zusätzliche Sozialleistungen. Unsere Arbeit findet auf dem Gelände unserer Kunden statt, sodass wir uns deren Wünschen und Anforderungen anpassen, dies gehört zu unseren Stärken. Um nah an unseren Projekten zu sein ist DEUBIS mit aktuell sieben Tochterunternehmen in Deutschland, Frankreich und Italien und über 550 Mitarbeitern sehr gut aufgestellt. Diese Organisation erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 120 Mio. Euro. Dabei erzielen wir konstant solide Ergebnisse bei gesundem Wachstum. Im Zuge einer Nachfolger-Regelung suchen wir für eines unserer Unternehmen eine Führungskraft mit der Perspektive in den kommenden zwei Jahren Betriebsleiter bzw. Geschäftsführer zu werden. Malermeister / Korrosionsschutztechniker als Betriebsleiter (m/w/d) Festanstellung – Vollzeit Sie leiten das Tagesgeschäft des gesamten Unternehmens Sie sind der disziplinarische Vorgesetzte für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Sie betreuen unsere Stammkunden (teilweise im Rahmenvertragsgeschäft) Sie berichten direkt an die DEUBIS-Geschäftsführung Sie akquirieren neue Kunden und Projektaufträge Durch Leitungserfahrung als Malermeister / Korrosionsschutztechniker oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 8 Jahren Branchenerfahrung in einer artverwandten Tätigkeit Sie sind durchsetzungsstark und möchten ein hoch motiviertes Team leiten Sie haben solide Kenntnisse in den Bereichen Korrosionsschutz durch Beschichtung, Malerarbeiten und in der Betoninstandsetzung Sie haben gute EDV-Kenntnisse und Bereitschaft neues zu erlernen Dienstwagen und Mobiltelefon (die Möglichkeit zur privaten Nutzung ist für uns selbstverständlich) Teilnahme an vermögenswirksamen Leistungen Laufende Fortbildungsmöglichkeiten Eine außertarifliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Entlastung von administrativen Aufgaben durch die Unternehmensgruppe Zusammenarbeit mit qualifizierten Kollegen innerhalb der Gruppe
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Vertriebsleiter / Niederlassungsleiter Personaldienstleistung (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Die INOTEC ist als Dienstleister für Sekundärleistungen seit Jahrzehnten sehr erfolgreich am Markt. Wir übernehmen die Inhouse-Logistik, Qualitätskontrolle, Office-Prozesse, Kundenservice uvm. für unsere Kunden aus nahezu allen Branchen von Automobil bis Versicherungswesen. Flache Hierarchien, kreative Leistungskultur und die permanente Suche nach der nächsten Innovation sind die Schlüssel unseres Erfolges. Zu unseren Kunden gehören DAX-Unternehmen ebenso wie der wachstumsstarke Mittelstand. Dank des außerordentlichen Engagements unserer Mitarbeiter zählen wir zu einem der Innovationsführer im Bereich des modernen Prozess-Service - mit unseren Ideen gestalten wir Zukunft. DARUM GEHT ES Wir bauen mit "People-Services" einen völlig neuen Geschäftsbereich für unsere Kunden in den Branchen Logistik und Medical auf. Wir suchen deshalb die richtigen Köpfe für unser Start up-Team, die mit viel Erfahrung, Neugier und Biss daran gehen, gemeinsam eine spannende Aufgabe zu stemmen. Niederlassungsleiter Personaldienstleistung Vertrieb (m/w/d) Sie steuern den Geschäftsbereich strategisch und ökonomisch und bauen den Standort mit auf Mit Ihrer Vertriebsstärke und -kompetenz erweitern Sie unser Kunden-Netzwerk Sie verantworten den Recruiting-Prozess - vom Employer Branding bis zum Onboarding Mit Ihrer Führungserfahrung motivieren und steuern Sie Mitarbeiter, die Sie unterstützen Sie haben eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine akademische Ausbildung  Sie haben mehrjährige Erfahrung und profunde Kenntnisse in der Personaldienstleistung Sie kennen das "eff eff" des erfolgreichen Vertriebs Sie verfügen über gute regionale Kenntnisse und Netzwerke Sie haben Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und Aufgaben selbst zu steuern Sie bringen sich in spannende Themen engagiert ein und gehen auch einmal die Extrameile für das gemeinsame Ziel Wirklich spannende Aufgaben, die Ihr ganzes Können erfordern Ein hochmotiviertes Team, das mit vielen inspirierenden Impulsen zur Seite steht Großen Entscheidungsfreiraum - Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung Die Geschwindigkeit und Kultur eines echten Mittelständlers - hier erzeugen Sie Vortrieb Freie Einteilung Ihrer Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen und Kundenerfordernissen Indivueller Entwicklungsplan, der Ihre Talente fördert Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur Stark wachsendes Unternehmen mit außerordentlichem Innovationsmomentum
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Filialleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung in Mönchengladbach

Di. 24.05.2022
Mönchengladbach
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Als Filial- bzw. Standortleiter bauen Sie die Niederlassung in Mönchengladbach weiter aus und unterstützen aktiv unsere weitere Expansion. Wir sind ein bundesweit agierender Gebäudedienstleister mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich aktiv ein Netzwerk auf Im operativen Geschäft sind Sie der Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter in der Niederlassung Sie stellen die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung hinsichtlich Umsatz und Ertrag sicher Sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen und unserer Qualitätsstandards Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einzelhandel oder in der Speditions- und Logistikbranche Sie haben Erfahrung in der Mitarbeiterführung, -motivation und -weiterentwicklung Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein PKW zur privaten Nutzung Eine mehrmonatige praktische Einarbeitung verbunden mit Trainingsmodulen an unserer hauseigenen Akademie sowie zahlreiche E-Learning-Module, Weiterbildungsseminare und Workshops Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr
Gerne Ärmel hochkrempeln! Aber bloß kein Anzug. Na klar. Verantwortung trägst du richtig gerne. Aber Anzug mit Krawatte? Muss nicht sein. So sehr du auch die Manager-Gene in dir spürst, in einem handelsüblichen Konferenzraum kriegst du Puls. Organisieren? Koordinieren? Ein Team leiten? Kannst du, magst du. Aber ein Berufsleben ohne Beraten, Verkaufen und nach Feierabend dem Gabelstapler heimlich ein Küsschen geben? Auf keinen Fall. Wir verstehen dich. Vielleicht ist das LaminatDEPOT auch deswegen zum führenden Hartboden-Anbieter in NRW geworden. Wir sind stark wegen der Riesenauswahl an Laminat, Vinylböden und Parkett. Wir sind aber vor allem stark: wegen unseres großartigen Führungsteams. Und da kommst du ins Spiel! Lust auf echte Augenhöhe? Können wir. Du hältst deine Filiale souverän auf Kurs und die hohen Damen und Herren aus der Zentrale kennst du nur vom Hörensagen? Noch schlimmer: Sie stehen dir mit praxisfernen Ansagen finster auf den Filialleiter- Füßen? Gibt es bei uns nicht. Du arbeitest mit unserer Chefetage zu 100 Prozent auf Augenhöhe. Deswegen kommst du zum regelmäßigen Austausch in unsere Hauptverwaltung nach Velbert. Und unsere Geschäftsführung schaut regelmäßig bei dir vorbei. Du sollst nicht nur der Macher in deiner Filiale sein. Wir wollen dich als Mitgestalter unserer kompletten Erfolgsstory. Deine Erfolgsstory? Schreiben wir zusammen. Wir sind ein Familienunternehmen. Und für Familie gilt: Wir passen aufeinander auf. Dazu gehört neben einem betrieblichen Gesundheitsmanagement oder unserem Job-Rad-Leasing vor allem eins: ein offenes Ohr. Unsere Chefs? Immer für dich ansprechbar. Weil wir wollen, dass du bleibst. Gerne lange. Noch viel besser für immer. Dafür bieten wir dir viel Weiterbildung und jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten. Unser Erfolg ist immer auch dein Erfolg: Bei uns gibt es neben Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen auch attraktive Prämien und Provisionen. Und garantiert keine Krawattenpflicht. Wir können dich textil begeistern? Und sonst auch ein bisschen? Dann her mit deiner Bewerbung. Wir freuen uns auf dich. Wir suchen: Filialleiter (m/w/d) in Vollzeit für unsere Filiale in Essen Mitarbeiterführung und Personalplanung Umsetzung der Umsatz- und Zielvereinbarungen Sicherstellung der einheitlichen Unternehmensleitlinien Verwaltungstätigkeit Verkauf von Bodenbelägen und Zubehör kompetente und gezielte Kundenansprache umfassende Kundenberatung bei Auswahl, Kalkulation und Verlegung Bedienung des Warenwirtschaftssystems Warenpräsentation, Waren- und Lagerpflege abgeschl. kaufm. Ausbildung mit Erfahrung im Einzelhandel Führungserfahrung Freude an der Kundenberatung und Planung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gute EDV Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist intensive und sorgfältige Einarbeitung sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs-, Weihnachtsgratifikation, attraktive Prämien und Provisionen Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung geregelte Arbeitszeiten abwechslungsreiche Tätigkeit selbstständiges Arbeiten hoher Kundenkontakt umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein nettes Team, das sich auf Ihre Verstärkung freut Fahrradleasing via Jobrad private Krankenzusatzversicherung betriebliche Altersvorsorge
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Geschäftsführer Vertrieb (m/w/d), Region DACH, technische Handelsgesellschaft

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Unser Klient gehört zu einer etablierten, mittelständischen Unternehmensgruppe der Petrochemie mit einem internationalen Vertriebs- und Servicenetz. Mit einem breiten Produktportfolio aus Eigenmarken und Fremdmarken, positioniert er sich als Lösungsanbieter der Kunststoffindustrie. Innovation und Performance in der gesamten Supply Chain, zeichnen das Unternehmen aus. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Markterweiterung sucht er für die Vertriebs- und Handelsgesellschaft in Deutschland einen erfahrenen "Geschäftsführer Sales" für die Regionen Deutschland, Österreich und der Schweiz. Strategische und operative Gesamtverantwortung für den Unternehmensstandort in NRW. Weiterentwicklung des gesamten Teams. Disziplinarische Personalverantwortung. Umsatz- und Ergebnisverantwortung - (P&L) für das Vertriebsgebiet DACH. Vertriebliche, strukturierte und kontinuierliche Marktbearbeitung. Entwicklung und Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie. Reporting an das internationale Headquarter/Managementboard. Schnittstellenmanagement zu Marketing, Einkauf und Produktion. Vertriebsexperte, Management – Generalist, Vertriebsingenieur, technisches Wissen optimalerweise im Bereich der Kunststoffverarbeitung/ Prozesstechnik/ Maschinen- und Anlagenbau/ Apparatebau vergleichbarer Industrien. Internationale Saleskompetenz mit vorweisbaren Vertriebserfolgen, Kommunikations- und Präsentationssicher, Key Account Manager und Repräsentation Intern wie extern. Netzwerker, Branchenerfahrung, Motivator, Verhandlungs- und Abschlusssicher, Teamplayer und Spieler-Trainer. Fundierte Kenntnisse in der Kunststofftechnik und Verfahrenstechnik. Verhandlungssicheres Englisch wird vorausgesetzt.
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Marktleiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Kaarst
Ort: 41564 Kaarst | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 521682    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 521682) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Regional Service Manager (m/w/d) für die Niederlassung West/BeNeLux

Mo. 23.05.2022
Erkrath
Seit mehr als 90 Jahren beschäftigen wir uns mit der ressourcenschonenden, das heißt effizienten und abgasarmen Erzeugung von Wärme im industriellen Maßstab. Zu unseren globalen Kunden gehören Betreiber von Schiffen und Offshore-Anlagen genauso wie z. B. die Chemie, Pharmabranche oder Nahrungsmittelindustrie an Land. Mit der Hingabe eines mittelständischen Familienunternehmens erzeugen wir in unseren weltweiten Niederlassungen „Quality made by SAACKE” und gelten als der Innovationstreiber für wärmetechnische Gesamtlösungen. Für Niederlassung in Erkrath suchen wir einen Regional Service Manager (m/w/d) West/BeNeLux. Sie leiten unsere regionale Niederlassung DE-West und BeNeLux im Bereich Industrial Solutions – Customer Service und führen ein Team qualifizierter Außen- und Innendienstmitarbeiter. Die Einsätze der Servicetechniker steuern Sie effizient mit dem Ziel, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Sie arbeiten an (inter-)nationalen Serviceprojekten mit, führen Kennzahlen ein, überwachen diese und kümmern sich um die Budgeterstellung und -einhaltung. Neben der Sicherstellung des Sicherheitsmanagements SCC auf Baustellen überwachen Sie die Einhaltung des Qualitätsmanagmenets (ISO 9001) in der zugeordneten Niederlassung. Im Servicevertrieb engagieren Sie sich aktiv und bringen sich auch bei der Zusammenstellung von technischen Abweichungen für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess ein. Abschließend zählt auch die Organisation des Werkzeugs- und Messmittelmanagements zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über ein Studium als Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufspraxis. Sie haben einschlägige Führungserfahrung im Gepäck und verstehen es, Ihr Team zu motivieren und zum Erfolg zu führen. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des technischen Kundenservice sowie fundierte Erfahrungen im Projektmanagement gehören zu Ihrem festen Repertoire. Auf Niederländisch und Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift und verfügen idealerweise über sehr gute Englischkenntnisse. Neben ausgeprägtem Durchsetzungsvermögen bringen Sie auch hohes Kosten- und Verantwortungsbewusstsein mit. In der Anwendung der gängigen MS Office-Programme sind Sie fit und auch das Stichwort Serviceinnovation ist für Sie kein Fremdwort. Sie arbeiten stets lösungsorientiert, sind kommunikationsstark und verfügen über ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Energiegewinnung aus fossilen Brennstoffen kann genauso effizient und sauber gelingen wie durch Sonne, Wind und Wasser – das ist unsere feste Überzeugung. Eine Anstellung bei uns bietet Ihnen folgende Vorteile: Einarbeitung durch ein erfahrenes Team Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Darum SAACKE!
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Grevenbroich
Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung des Marktes sowie die Bearbeitung von Kundenanliegen Ausrichtung des Handelns im Markt auf die Anforderungen der Kundschaft, Sicherstellung der Umsetzung der Serviceleistungen sowie Handeln als Unternehmer/-in vor Ort disziplinarische Führung und strukturierte Weiterentwicklung deines Marktteams (z.B. Talentmanagement, Nachfolgeplanung, Personalsuche) sowie Agieren als Motivator/-in, Vorbild und Coach Erreichung der Budgetziele und Verantwortung der strategischen Standortentwicklung Gewährleistung der (saisonalen) Warenverfügbarkeit, Inventursicherheit und Abläufe im Markt in Zusammenarbeit mit deinem gesamten Markt-Team Schaffung einer Kommunikationsstruktur im Markt und agieren als Impulsgeber/-in Sicherstellung der Umsetzung von Konzepten, Richtlinien und Serviceleistungen sowie internen und gesetzlichen Vorgaben (z.B. Arbeitssicherheit) Das bringst du mit: eine Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel, Handelsfachwirt/-in, Betriebswirt/-in, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufserfahrung als Filialleiter/-in, Storemanager/-in, Niederlassungsleiter/-in oder Hausleiter/-in Mehrjährige Erfahrung in der Führung von größeren Teams sowie der Weiterentwicklung und Motivation von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse in der Auswertung von Kennzahlen, z.B. per Warenwirtschaftssystem Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, z.B. für die Abwicklung des Tagesgeschäfts sowie die Langfristplanung Hohes Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreude und Lust auf Eigenverantwortung Idealerweise Kenntnisse im Baumarktsortiment
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Führungskraft als Niederlassungsleitung im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Referenzcode: 2490 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie übernehmen die standortübergreifende fachliche, wirtschaftliche und disziplinarische Verantwortung für unsere Arbeitsmedizinischen Zentren an den Standorten Düsseldorf und Mönchengladbach. Sie führen, motivieren und entwickeln ein Team mit ca. 20 Beschäftigten aus unterschiedlichen Berufsgruppen (w/m/d), z.B. Ärzte, Ingenieure, Psychologen, medizinischem Fachpersonal und akademischen Gesundheitsberufen. Sie tragen die wirtschaftliche Verantwortung für Ihre Standorte und sind für die optimale Ressourcensteuerung und Kundenbearbeitung in der Region zuständig. Sie verantworten den Aufbau und die Pflege eines umfassenden Kundennetzwerkes, führen Kundenbesuche durch und repräsentieren unser Unternehmen in Ihrer Region. Sie arbeiten an niederlassungsübergreifenden Projekten mit und stehen im engen Austausch mit der Regionalbereichsleitung. Abgeschlossenes Studium (z.B. Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement, Sozialwissenschaften, Technik, Medizin, Psychologie) Mehrjährige Führungserfahrung, bevorzugt im Dienstleistungsumfeld Idealerweise Kenntnisse aus dem Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie Betriebliches Gesundheitsmanagement Unternehmerisches Denken, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft und Flexibilität für Dienstreisen Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Marktmanager / Filialleiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Krefeld
Ort: 47800 Krefeld | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 507321    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Christoph Holzschuh oHG willkommen zu sein: Sie sind zuständig für die Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sie gestalten das Sortiment und setzen Werbe- und Verkaufsmaßnahmen um Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter   Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager, Marktleiter, Filialleiter, Hausleiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 507321) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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