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Filialleitung: 4 Jobs in Kaltenkirchen

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Filialleitung

Marktmanager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Schenefeld bei Hamburg
Marktmanager (m/w/d) Ort: 22869 Schenefeld | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 348782    Was wir zusammen vorhaben: Die REWE Region Nord mit Zentralsitz in Norderstedt erstreckt sich vom Harz bis an die Küste. Sie umfasst vertrieblich die Bundesländer Schleswig-Holstein und Niedersachsen, den Nord-Osten von Nordrhein-Westfalen sowie die Freien und Hansestädte Hamburg und Bremen. Die mehr als 500 REWE-Märkte, von denen mehr als 200 von selbständigen REWE-Kaufleuten geführt werden, sowie die 108 Nahkauf-Märkte erhalten ihre Waren unter anderem von den zwei Logistikstandorten Stelle und Lehrte. Dadurch versorgt die REWE Region Nord täglich etwa 700.000 Kunden. In den Märkten, der Logistik und den Verwaltungsstandorten sind insgesamt mehr als 19.500 Mitarbeiter beschäftigt.   Was Sie bei uns bewegen: Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung der REWE Yanneck Bliesmer oHG. Sie übernehmen die Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie verantworten die Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes. Sie achten auf die Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Qualitätsmanagements. Sie führen Ihre Mitarbeiter kompetent und übernehmen die professionelle Kundenberatung.    Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, oder eine vergleichbare Ausbildung. Ihr Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus. Idealerweise Ihre mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager, Marktleiter, Filialleiter, Hausleiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/Einzelhandel. Ihre Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Führungskompetenz und Ihr Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab. Ihr Verantwortungsbewusstsein, Ihre Servicekompetenz und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Flexibilität, Ihr Teamgeist und Ihre Kreativität sind für sie selbstverständlich.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 348782) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Stellvertretender Store Manager (m/w)

Mi. 28.07.2021
Neumünster, Holstein
Marc Cain ist ein innovatives, international erfolgreiches und dyna­misches Modeunternehmen im Premiumbereich der Damenoberbekleidung. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Retail suchen wir baldmöglichst einen Stellvertretender Store Manager (m/w) Marc Cain Outlet - Neumünster fachliche und disziplinarische Führung aller Teammitglieder konstante Motivation und konstruktive Weiterentwicklung des Teams Umsatzverantwortung und Planung von Marketingaktivitäten Ansprechpartner für alle Belange des Tagesgeschäftes Optimierung, Umsetzung und Steuerung aller relevanten Abläufe und Verkaufsprozesse aktiver Verkauf der Marc Cain Kollektionen Verantwortung für die korrekte Warenannahme/-prüfung, Lagerung, etc. sichere Anwendung unseres Warenwirtschafts- und Kassensystems Sicherstellung einer hohen Qualität in der Warenpräsentation  nachhaltige Vermittlung des Marc Cain Lebensgefühls gegenüber Kunden und Mitarbeitern erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Handel vorzugsweise im textilen Einzelhandel souveränes und positives Auftreten mit ausgeprägter Kontaktfreude mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position und im Umgang mit hochwertiger Bekleidung Verkaufsprofi mit hoher Fachkompetenz kooperativer Führungsstil, geprägt durch Motivation und Engagement Vorbildfunktion gegenüber Kunden und Mitarbeitern Begeisterungsfähigkeit Sie erwartet bei uns ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem dynamischen Team. 
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Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo.

Di. 27.07.2021
Pinneberg
 Großraum Pinneberg/ElmshornVollzeit, unbefristet ab sofort Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Sie suchen nach neuen Herausforderungen, mehr Eigenverantwortung und der Chance, etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Gestalten Sie den Alltag unserer dm-Märkte mit und helfen Sie einem ganzen Team, über sich hinauszuwachsen.Erfolg sichern: Sie übernehmen die Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg der FilialeArbeitsabläufe koordinieren und optimieren sowie die Unterstützung Ihres TeamsMitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungAllgemeine BürotätigkeitenWarenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicherNeue Mitarbeiter finden: Sie bringen sich aktiv in den Bewerbungsprozess mit einAusbildung: Idealerweise eine kaufmännische AusbildungErfahrung, Kenntnisse und Nachweise:Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen BereichIdealerweise Erfahrung in der MitarbeiterführungIdealerweise einen AusbilderscheinIdealerweise einen Sachkundenachweis für frei verkäufliche ArzneimittelSicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder FotodruckernGute DeutschkenntnisseKunden- und Serviceorientierung: Empathie, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit MenschenOrganisations- und Führungsstärke: Sie sind ein Organisationstalent, können Prioritäten setzen und haben ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und für etwas zu begeisternEigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickelnZeitliche Flexibilität und BelastbarkeitEigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen UmfeldMitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machenZeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein SmartphoneRaum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Auch bieten wir vielfältige Lernangebote und EntwicklungsmöglichkeitenWeitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr
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Museumsleitung für das Pinneberg Museum (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Pinneberg
Die Stadt Pinneberg ist nicht nur ein beliebter Wohnort im Grünen nordwestlich von Hamburg, sondern auch eine attraktive Arbeitgeberin. Bei uns kümmern sich rund 450 engagierte Mitarbeiter*innen gerne um die Anliegen unserer 43.000 Einwohner*innen. Toleranz, Respekt und Vielfalt sind uns wichtig. Die Stadt Pinneberg sucht ab 01.04.2022 eine Museumsleitung für das Pinneberg Museum (m/w/d) (unbefristet in Vollzeit, Entgeltgruppe 13 TVöD) Ausstellungs- und Sammlungsschwerpunkte des Museums liegen in regionalen Themen, die die Stadt, den Kreis Pinneberg sowie Schleswig-Holstein betreffen. Neben der stadtgeschichtlichen Sammlung beherbergt das Museum regionalgeschichtlich relevante Sammlungen aus den Bereichen Kunst, Archäologie, Technik und Naturkunde. besucherorientierte Leitung und zeitgemäße Weiterentwicklung des Museums nach den für die Museumszertifizierung geltenden Standards konzeptionelle Erarbeitung, Organisation und Präsentation von Ausstellungen und museumspädagogischen Angeboten für unterschiedliche Zielgruppen Erweiterung der Sammlung, Exponate inventarisieren sowie konservatorisch und wissenschaftlich bearbeiten Digitalisierung des kulturellen Erbes auf der Grundlage des vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur herausgegebenem „Digitalen Masterplan Kultur für Schleswig-Holstein“ Pflege der überregionalen Vernetzung des Museums Akquise von Drittmitteln Öffentlichkeitsarbeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Förderern des Museums Anleitung und Koordination der ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen Voraussetzung für die ausgeschriebene Stelle ist eine abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung (Fachrichtungen neuere und neueste deutsche und/oder europäische Geschichte, Public History, Geschichtsdidaktik, Kunstgeschichte, Museologie oder Kulturwissenschaften) oder eine Qualifikation, die zur Übernahme der o. g. Aufgaben befähigt Für die Bewerbung von Vorteil sind Kenntnisse und Erfahrungen in den o. g. Aufgabenbereichen Erfahrungen in der Führung von Mitarbeiter*innen Digitalkompetenz Idealerweise verfügen Sie über Kommunikations- und Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, Planungs- und Organisationsgeschick, Eigeninitiative, Kreativität, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Offenheit und Kontaktfreude, Belastbarkeit, Lösungsorientierung sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Entgeltgruppe 13 TVöD sowie eine Jahressonderzahlung, eine leistungsorientierte Prämie und eine betriebliche Altersvorsorge ein Fahrtkostenzuschuss zum HVV-ProfiTicket flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub sowie eine langfristige Perspektive bei der Stadt umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten sowie Firmenfitness in Kooperation mit qualitrain Stärkung des Zusammenhalts durch gemeinschaftliche Aktivitäten
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