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filialleitung: 20 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 18
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
filialleitung

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Gernsbach, Bad Herrenalb und Bad Wildbad

Mo. 17.02.2020
Gernsbach, Bad Herrenalb
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Gernsbach, Bad Herrenalb und Bad Wildbad Aufgaben Leitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes Gewinnung von neuen Kunden Nutzung aller Vertriebswege Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen (Fach-)Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Führungsqualitäten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Unsere Extras für Sie als Unternehmer/-in: Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse ausbezahlt Ihre Vertragsprovision zahlen wir Ihnen auf die laufenden Verträge; damit honorieren wir die nachhaltige Pflege und den Ausbau Ihres Kundenstamms Ihre Bonuszahlungen erhalten Sie zusätzlich bei besonderen Leistungen Die Allianz bietet eine starke Altersversorgung für Sie als Vertreter Unsere Leistungen rund um Ihre Agentur Wir unterstützen Sie bei: der Standortplanung und Ausstattung Ihrer Agentur der betriebswirtschaftlichen Führung Ihres Unternehmens Ihrer Aus- und Weiterbildung Beratung, Verkauf, Technik Zusätzliche Informationen Besuchen Sie uns unter https://www.allianz-vertrieb.de/offenburg. Ihr Ansprechpartner ist Herr Arne Forstner unter Telefon 0781.281 35 oder per Mail an arne.forstner@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5245-2/ss/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle OffenburgOffenburg
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Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Heilbronn

Mo. 17.02.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Heilbronn Stellenprofil Ihr Arbeitsgebiet liegt in der Region Heilbronn, Neckar-Odenwald-Kreis, Main-Tauber-Kreis, Hohenlohe-Kreis, Schwäbisch-Hall, Bietigheim, Vaihingen Enz und Sinsheim. Aufgaben Leitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes Gewinnung von neuen Kunden Nutzung aller Vertriebswege Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen (Fach-)Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Führungsqualitäten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Unsere Extras für Sie als Unternehmer/-in: Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse ausbezahlt Ihre Vertragsprovision zahlen wir Ihnen auf die laufenden Verträge; damit honorieren wir die nachhaltige Pflege und den Ausbau Ihres Kundenstamms Ihre Bonuszahlungen erhalten Sie zusätzlich bei besonderen Leistungen Die Allianz bietet eine starke Altersversorgung für Sie als Vertreter Unsere Leistungen rund um Ihre Agentur Wir unterstützen Sie bei: der Standortplanung und Ausstattung Ihrer Agentur der betriebswirtschaftlichen Führung Ihres Unternehmens Ihrer Aus- und Weiterbildung Beratung, Verkauf, Technik Zusätzliche Informationen Besuchen Sie uns unter www.allianz-vertrieb.de/heilbronn. Fragen beantwortet Ihnen Herr Falk Huttenlocher unter Telefon 07131.62 27 29 oder per Mail an falk.huttenlocher@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5532/ss/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle HeilbronnHeilbronn
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Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung

Sa. 15.02.2020
Osnabrück, Meppen, Bremen, Frankfurt (Oder), Berlin, Leipzig, Karlsruhe (Baden), Böblingen
Sie legen Wert auf ein Umfeld mit viel Raum für Eigenständigkeit und flachen Hierarchien? Arbeits­sicher­heit und Gesundheitsschutz sind für Sie wesentliche Ziele? Dann kommen Sie zu uns! Der AMD der BG BAU GmbH bietet praktische Lösungen für den Arbeits- und Gesundheitsschutz im Unter­nehmen. Dazu berät er die Unternehmen der Bauwirtschaft in allen Fragen der Prävention. Als Teil des sozialen Sicher­ungs­systems wirken die BG BAU und der AMD der BG BAU GmbH daran mit, für gute Arbeit und soziale Sicherheit in Deutschland zu sorgen. Setzen Sie sich gemeinsam mit uns ein – für Sicherheit und Gesundheit in einer spannenden Branche! Wir suchen für unsere Standorte Osnabrück, Meppen, Bremen, Frankfurt Oder, Berlin, Leipzig, Karlsruhe und Böblingen einen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung Fachliche, personelle und organisatorische Leitung des Zentrums Betriebsärztliche Betreuung und Beratung der Mitgliedsbetriebe sowie der Vertragsfirmen Steuerung der Abläufe bei der Disposition der arbeitsmedizinischen Versorgung nach ArbMedVV und Untersuchungen nach § 3 ASiG sowie sonstige Leistungen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin Mehrjährige Erfahrung als Betriebsarzt (m/w/d) bei der Betreuung von Betrieben Führunsgerfahrung, sicheres Auftreten und Weiterbildungsermächtigung im Fachgebiet Arbeitsmedizin Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität, Mobilität, Kreativität und Engagement Geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht-, Bereitschafts- und Wochenenddienste bei angemessener Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz bei angenehmen Arbeitsbedingungen Eigenständigkeit und Führungsverantwortung Eine gute Bandbreite der Arbeitsmedizin durch die Branchenvielfalt im Bauhauptgewerbe und in den Dienstleistungsunternehmen
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Filialleiter (w/m/d) Bankwesen Raum Kurpfalz

Fr. 14.02.2020
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Karlsruhe (Baden)
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Für unser weiteres Wachstum suchen wir in der Region Kurpfalz (Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Karlsruhe) zusätzliche Führungskräfte. Kompetente Führung und Entwicklung Ihres Teams Fachgerechte Steuerung des Filialgeschäfts inklusive ihrer Positionierung im lokalen Umfeld Stetiger Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Kontinuierliche Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice Professionelle Neukundenakquise Entwicklung und Umsetzung überzeugender Ideen für vertriebsfördernde Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden Fundierte Erfahrung in der direkten Führung eines Teams Ziel- und Lösungsorientierung Eigenverantwortliches Vorgehen sowie Umsetzungsstärke Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ein gutes Grundgehalt, ergänzt um umfangreiche erfolgsabhängige Gehaltskomponenten Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Steuerberater, Steuerberater/Wirtschaftsprüfer oder Rechtsanwalt/Steuerberater (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Pforzheim
Unser Auftraggeber ist eine sehr angesehene und stark expandierende Stuttgarter WPG/StBG mit beeindruckend guter Unternehmenskultur. Engagiert, begeistert und verantwortungsvoll arbeiten ca. 350 Spezialisten und Generalisten ohne große Hierarchien kollegial zusammen. Für unsere bestehenden und zukünftigen Standorte in Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen/Tübingen, Pforzheim, Waiblingen/Schorndorf, Göppingen, Ulm/Neu-Ulm und Kempten suchen wir unternehmerisch denkende Berufsträger mit der Qualifikation Steuerberater, Steuerberater/Wirtschaftprüfer oder Rechtsanwalt/Steuerberater (w/m/d). Sie bringen Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in eigenverantwortlicher Mandats- und Mitarbeiterführung in unsere Kanzlei ein und übernehmen nach Einstieg in die Partnerschaft die Führung des vorhandenen Kanzlei-Teams bzw. die Leitung des Kanzlei-Standortes Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für Mandanten und Mitarbeiter. Dabei können Sie Dank der Einbindung in eine regional führende Steuerberatungsgesellschaft / Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Baden-Württemberg auf ein interdisziplinäres Netzwerk aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern zurückgreifen Sie sind der unternehmerisch denkende und handelnde Akteur in einem einzigartigen Modell, das die Vorteile einer eigenverantwortlichen und selbständigen regionalen Kanzlei mit dem Fachwissen und der Hintergrundorganisation einer größeren Kanzlei verbindet. Sie sind StB, StB/WP oder StB/RA (w/m/d) und verfügen über ein fundiertes Management- und Steuer-Know-how, mit dem Sie Ihre Kanzlei / Ihren Standort operativ und strategisch erfolgreich managen können. Menschen zu führen und Wissen zu vermitteln bereitet Ihnen Freude. Sie verstehen, wie Sie Ihr berufliches Umfeld gestalten können, um zielführend mit Ihren Vorhaben voranzukommen. Sie haben klare Vorstellungen davon, wie Sie die Projekte, Prozesse und die Vermarktung Ihrer Kanzlei anlegen müssen, damit die Verwirklichung der Ziele auch bei knappen Ressourcen erreicht wird. Sie haben ein untrügliches Gespür für das, was Ihren Vorhaben zuarbeitet oder zuwiderläuft. Sie fördern die Bereitschaft aller am Kanzleigeschehen Beteiligten, mit dem Ziel, die Mandantentreue und Mitarbeiterloyalität zu steigern und vor allem: Sie vermitteln den Mitarbeitenden den sinnstiftenden Zusammenhang zwischen beruflichen Zielen und Lebensqualität, um auf lange Sicht handlungsfähig zu bleiben (work-life-balance vs. workaholic).Neben der Möglichkeit zum kurzfristigen oder sofortigen Einstieg als Partner (w/m/d) und der damit einhergehenden lukrativen Führungsposition erwarten Sie ein eingespieltes Team, ein langjähriger Mandantenstamm sowie eine Managementaufgabe mit hoher persönlicher Entfaltungsmöglichkeit. Was wir Ihnen darüber hinaus noch anzubieten haben, würden wir gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern.
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Bezirksleiter (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter (w/m/d) für die DB Energie GmbH am Standort Karlsruhe. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter bist Du für die betriebssicher Bereitstellung und bedarfsorientierten Verfügbarkeit aller zugeordneten 16,7-Hz- und 50-Hz-Stromversorgungsanlagen zuständig Du verantwortest die Instandhaltung, Entstörung sowie die In- bzw. Außerbetriebnahme o.g. Anlagen im benannten Bezirk unter Berücksichtigung der Vorgaben des Anlagenmanagements Du bist für die Inspektion, Wartung und Kleininstandsetzungen sowie Entstörungen im Regelbetrieb aber auch im Rahmen einer Rufbereitschaft im eigenen Bezirk zuständig Als Bezirksleiter bewachst Du die Einhaltung des Arbeits-, Brand-, Unfall- und Umweltschutzes auf Basis gesetzlicher Vorgaben und interner Vorschriften im benannten Bezirk Du bist an der betriebswirtschaftlichen Jahres- und Mehrjahresplanung sowie der Budgetverwaltung beteiligt Für übertragene Projekte übernimmst Du die Bauherrenfunktion und koordinierst die am Projekt beteiligten Schnittstellen Du führst ein Team auf fachlicher und disziplinarischer Ebene Dein Profil: Du hast einen Abschluss als Elektroingenieur(Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master) Du bist Elektrofachkraft und hast eine Schaltberechtigung für 15 / 110 kV Du hast Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld und kannst Führungserfahrung vorweisen Du bringst gute Kenntnisse in der elektrischen Energieversorgung ebenso mit sowie Kenntnisse in den Bereichen HOAI, VOB, VOL und den gültigen gesetzlichen Bestimmungen Für Dich zählen Flexibilität und Freude an der Arbeit direkt vor Ort auf den Baustellen Du überzeugst durch ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie eine engagierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
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Regionalleiter (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Das Lernstudio Barbarossa bietet bundesweit Nachhilfe-, Sprach- und Weiter­bildungs­kurse für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Firmen an. Seit über 30 Jahren besteht das Unternehmen nun erfolgreich im Bildungs­sektor. Aufgrund unserer Expansion sind wir auf der Suche nach Ihnen – als Firmen­kunden­betreuer (m/w/d)!Sie kommen aus dem Großraum Karlsruhe und haben Spaß daran, Mitarbeiter zu rekrutieren, auszubilden und zu führen. Ihr gutes Organisations­talent sowie Ihre kommunikativen Fähigkeiten sorgen für eine effiziente und reibungslose Geschäftigkeit. Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC, sind zuverlässig, teamfähig und behalten auch in Zeiten mit hohem Arbeits­aufkommen einen kühlen Kopf. Dann sind Sie unser Regionalleiter (m/w/d).Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Betreuung zugewiesener FilialenAuswahl, Einarbeitung und Führung neuer MitarbeiterUmsatzcontrollingMarketing / WerbeanalysenVerkaufscoaching eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebs­wirtschaftliches Studium ggf. Erfahrungen in Vertrieb, Personalführung und -coaching einen sicheren Umgang mit Soft- und Hardware Organisationstalent sowie gute kommunikative Fähigkeiten Mobilität, zeitliche Flexibilität und Einsatzfreude ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem zukunfts­orientierten Unternehmendauerhaften Support durch gut gelaunte System­zentralesorgfältige Einarbeitung durch Gebiets­leitungein Festgehalt plus attraktive Erfolgs­provision (betriebliche Alters­vorsorge)Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglich­keitenFirmenhandy, Laptop, iPad, Kamera und Firmen­wagen (1% Regelung)
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Trainees Hausdirektion (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Balingen, Heilbronn (Neckar), Hambrücken, Niefern-Öschelbronn, Schorndorf (Württemberg)
Stell dir vor, du arbeitest für den größten Anbieter von Altenpflege und -betreuung in Baden-Württemberg. Mit 141 Einrichtungen und 11.400 Kunden. Stell dir vor, du profitierst von einem angenehmen Arbeitsklima, einer guten Bezahlung, beruflicher Sicherheit und Perspektiven. Evangelische Heimstiftung - ein Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen. Für unser Traineeprogramm suchen wir Trainees Hausdirektion (m/w/d) in Vollzeit, mit Start zum 1. April oder 1. Oktober 2020. Während des zwölfmonatigen EHS-Traineeprogramms wirst du fachlich und persönlich als Führungskraft qualifiziert. Ziel ist, dich nach erfolgreichem Abschluss als fest angestellte Hausdirektion einer EHS-Einrichtung zu übernehmen. Das Programm besteht aus Intensivseminaren und Praxiseinsätzen, die in der Zentrale in Stuttgart und in verschiedenen Einrichtungen stattfinden. Dabei wirst du stets von erfahrenen EHS-Führungskräften begleitet. So kannst du dich von Beginn an gut vernetzen und Teil der EHS-Familie werden. Abgeschlossenes Studium und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im sozialen Bereich oder vergleichbare Qualifikation z. B. als Pflegedienstleitung Qualifikationen, um formale Voraussetzungen nach § 3 LPersVO zu erfüllen Strategische Denkweise, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Teamgeist, christliche Werte und Mitglied in einer ACK-Kirche Faire Vergütung nach AVR-Württemberg 4. Buch (EG 7), Aufwandsentschädigung bei doppelter Haushaltsführung, Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge Enge fachliche und persönliche Anleitung durch erfahrene Führungskräfte Moderne Pflegekonzepte und die besten Personalschlüssel Individuelle Karriereprogramme und langfristige berufliche Perspektiven
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Regionalverkaufsleiter (m/w/x)

Mi. 12.02.2020
Rastatt
Verwaltung: Rastatt | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Sie möchten direkt im Management durchstarten? Dann werden Sie Regionalverkaufsleiter bei ALDI SÜD und gehören Sie vom ersten Tag an zur Führungsebene. Sie tragen Personalverantwortung für etwa 50 Mitarbeiter in vier bis fünf Filialen – und wir helfen Ihnen dabei mit einem umfassenden Training on the Job und bestmöglicher Unterstützung. Denn uns verbindet das gemeinsame Ziel, etwas erreichen zu wollen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Führung eines Teams von etwa 50 Filialmitarbeitern Verantwortung für vier bis fünf Filialen Personalplanung sowie Auswahl, Einstellung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Überwachung des Filialbetriebs und der wirtschaftlichen Kennzahlen Gewährleistung der Umsetzung unserer Qualitätsstandards in den Filialen Einen guten Studienabschluss Leistungsbereitschaft und Ausdauer Kontaktfreude und Kommunikationstalent Einfühlungsvermögen, um ganz unterschiedliche Menschen zu fördern und zu fordern Interesse am Handel Ein attraktives Einstiegsgehalt in Höhe von 66.000 Euro und einen langfristig sicheren Arbeitsplatz Einen privat nutzbaren Firmenwagen sowie Laptop und Smartphone Vielseitige Aufgaben als „Unternehmer im Unternehmen“ Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ALDI SÜD Akademie Umfassendes Training on the Job und Betreuung durch einen Mentor
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Stellvertretender Werkleiter (m/w/d) Schwerpunkt Zerspanung

Mo. 10.02.2020
Karlsruhe (Baden), Bruchsal, Heilbronn (Neckar), Leonberg (Württemberg)
Region Nordschwarzwald - Karlsruhe - Bruchsal - Heilbronn - Leonberg: Stellvertretender Werkleiter (m/w/d)Schwerpunkt Zerspanung Das Unternehmen ist ein führender mittelständischer Hersteller von sehr anspruchsvollen Spezialkomponenten aus Metall für eine Vielzahl von Industriebereichen. Top Qualität, individuelle Lösungen und ausgeprägte Kundenorientierung machen das Unternehmen international erfolgreich. Das Werk, mit etwa fünfzig gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, ist gekennzeichnet durch eine Vielzahl moderner CNC-Bearbeitungszentren für alle gängigen Zerspanverfahren.Verantwortliche Unterstützung und Vertretung des Werkleiters bei: Sicherstellung der Ergebnis- und Leistungsziele. Steuerung und Überwachung von Terminen, Qualität und Kosten. Planung und Steuerung von Kapazität, Material, Mitarbeitereinsatz und betrieblichen Ressourcen. Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Gebäuden. Betreuung von Key Accounts. Angebotsbearbeitung Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine technische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung. Mehrjährige Führungserfahrung in einem metallverarbeitenden Betrieb, idealerweise mit hohem Zerspanungsanteil. Anwendungssichere EDV Kenntnisse, idealerweise SAP. Gute Englischkenntnisse. Hohes Maß an Durchsetzungsstärke, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit. Das Unternehmen zeichnet sich aus durch kurze Wege, schnelle Entscheidungen und ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Leistungsstärke und Innovation werden gelebt und bilden die Basis für hervorragende und langfristige Wachstumschancen. Insgesamt eine tolle Aufgabe mit konkreter Perspektive in die Werkleitung.
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