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Filialleitung: 13 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Versicherungen 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung

Bezirksleiter (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter für das Geschäftsfeld DB Energie GmbH am Standort Karlsruhe. Deine Aufgaben: Zusammen mit Deinem Team leistest Du einen Beitrag zur grünen Mobilität und Nachhaltigkeit! Als Bezirksleiter bist Du bei Deiner Aufgabengestaltung mehrgleisig unterwegs: Als Bezirksleiter stellst Du die Betriebssicherheit und Verfügbarkeit von 16,7-Hz- und 50-Hz-Stromversorgungsanlagen sicher Deine Expertise zählt: Im Rahmen Deiner Tätigkeit führst Du ein Team, das fachtechnische Prüfungen an Anlagen durchführt und sich mit Wartungen und Entstörungen beschäftigt Du kennst Dich mit den relevanten Normen und Regelwerken aus und weißt wie Du sie anwendest Sicherheit hat für Dich höchste Priorität: Du bist verantwortlich für Arbeitsschutz, Umweltschutz und Betriebssicherheit Bauchgefühl ist gut, Zahlen sind besser. Deshalb wirkst du bei Budgetplanungen mit und behältst die Budgetentwicklung im Blick Die Weiterbildungen, Weiterentwicklung und Schulungen Deiner Mitarbeiter liegen Dir am Herzen? Hier kannst Du Dich aktiv an der Gestaltung der fachlichen Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen für Deinen Bereich beteiligen Als Kommunikationstalent arbeitest Du eng mit allen Beteiligten zusammen! Du bist ein wichtiger Ansprechpartner für Dein Fachgebiet innerhalb und außerhalb des Konzerns und vertrittst dabei die Belange der DB Energie Dein Profil: Du verfügst über einen Abschluss als Elektroingenieur(Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master) Du bist Elektrofachkraft und hast sogar schon eine Schaltberechtigung für 15 / 110 kV Du hast Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld In Dir schlummerte bereits schon immer eine ausgeprägte Führungskompetenz und idealerweise konntest Du diese auch schon unter Beweis stellen Du bringst gute Kenntnisse in der elektrischen Energieversorgung und Kenntnisse der gültigen gesetzlichen Bestimmungen mit Du verstehst es auf allen Ebenden intern sowie extern zu kommunizieren und Dich durchzusetzen und kannst durch Deine diplomatische Persönlichkeit Deine Gesprächspartner überzeugen Für Dich zählen Flexibilität und Freude an der Arbeit Willkommen, Du passt zu uns!
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Marktleiter / Filialleiter / Storemanager (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Als unabhängiges Familienunternehmen dienen wir der Versorgung unserer Kunden mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Wir haben uns verpflichtet ethisch korrekt zu handeln und bauen auf die Loyalität unserer Mitarbeiter. Vertrauen unserer Kunden, beständige Leistung, Innovationsfreude, Individualität an jedem Standort und Verbundenheit zur Region zeichnen uns aus. Für unseren Markt in 76534 Baden-Baden suchen wir einen Marktleiter / Filialleiter / Storemanager (m/w/d) Sie verantworten die Planung und Realisierung unserer Umsatz- und Ertragsziele und steuern den gesamten Geschäftsablauf Sie repräsentieren das Unternehmen nach Innen und Außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und – gewinnung Sie optimieren die Abläufe im Markt und sind für die Präsentation der Produkte und Waren verantwortlich Sie sind für die Personaleinsatzplanung zuständig Sie gewährleisten die ständige Verkaufsbereitschaft der Filiale unter Beachtung der konzepttreuen Warenpräsentation und Warenplatzierung Sie überwachen die Sortimentspflege und Warenqualität Sie sind verantwortlich für die Überwachung und Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen, Verordnungen sowie den aushangpflichtigen Arbeitsschutzgesetzen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel mit mehrjähriger Führungserfahrung im Lebensmittelhandel Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft und in der Personalführung erworben Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Idealerweise verfügen Sie bereits über einen Ausbilderschein Wir bieten Ihnen eine sichere Anstellung in einem erfolgreichen, stetig wachsenden Unternehmen Bei uns finden Sie eine lebendige Unternehmens- und Teamkultur vor Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Bei uns erhalten Sie eine Jahresabschluss- und Erfolgsprämie Als Teil unseres Teams erhalten Sie 4% Mitarbeiterrabatt Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bei uns erhalten Sie 32 Tage Urlaub im Jahr Wir unterstützen Sie zusätzlich durch vermögenswirksame Leistungen
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Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

So. 22.03.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
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Bauingenieur / Architekt als Standortleiter (m/w)

Fr. 20.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir suchen Sie am Standort Karlsruhe als Bauingenieur / Architekt als Standortleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit für unseren Bereich Reihenhaus und Wohnen weisenburger ist ein er­folg­rei­ches und dy­na­mi­sches mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men mit einer fast 65-jährigen Firmen­geschichte. Mit un­se­rem Haupt­sitz in Rastatt, ge­le­gen zwi­schen der Kul­tur­stadt Ba­den-Ba­den und der Tech­no­lo­gieRe­gi­on Karls­ru­he, ge­stal­ten wir Le­bens­raum im ge­sam­ten süd­west­deut­schen Raum von Rhein­land-Pfalz über Hes­sen und Ba­den-Würt­tem­berg bis zur Schwei­zer Gren­ze. Wir be­treu­en un­se­re Pro­jek­te von Rastatt so­wie von den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he, Frei­burg, Stutt­gart, Frank­furt, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm und Düsseldorf aus. Unsere Kompetenz umfasst die Geschäftsfelder Wohnungsbau, Gewerbebau, Sanierung und Rohbau. Mit 270 In­ge­nieuren bauen wir als Marktführer im Wohnungsbau überregional ca. 1.600 Wohnein­heiten, 500 Reihenhäuser und moderni­sieren 800 Wohnungen im Jahr. Mit insgesamt 500 Mitarbeitern und den gelebten Werten unter­nehmer­isch­en Handelns, Zuverlässigkeit, Partner­schaftlichkeit und Verän­derungs­fähigkeit erreichen wir jährlich ein Geschäfts­vo­lu­men von ca. 350 Mio. €.Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am Standort Karlsruhe Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Erreichbarkeit der Baustelle i. d. R. innerhalb eines Radius von einer Stunde Dienstwagen zur privaten Nutzung gute Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen kurze Entscheidungswege ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Niederlassungsleiter Singen (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Singen (Hohentwiel), Karlsruhe (Baden)
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Niederlassungsleiter Singen (m/w/d) Job-Nr. TRI/72554 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Kraft GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Kraft GmbH weiterleitet. Stellenausschreibung der Kraft GmbH:Als erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen hat sich die Kraft GmbH an ihren Standorten Ludwigsburg, Stuttgart, Neu-Isenburg, Pforzheim und Singen auf alle Arbeiten rund um die Themen Sanierung und Renovierung spezialisiert. Unterstützt werden wir dabei von unseren hervorragend ausgebildeten und motivierten Fachkräften.Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen, bieten einen sicheren Arbeitsplatz und eine professionelle und persönliche Förderung.Für unsere Niederlassung in Singen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und kompetenten Niederlassungsleiter (m/w/d). Als Führungskraft sind Sie eine Persönlichkeit, die es versteht, aktiv und mit Leidenschaft eine Niederlassung zu führen, Ihre Mitarbeiter (m/w/d) zu motivieren und somit aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen. Ihre Aufgaben Sie unterstützen den Geschäftsführer bei der strategischen Ausrichtung unseres Standorts und sind mitverantwortlich für den wirtschaftlichen Erfolg und die Entwicklung unserer Niederlassung Sie verantworten den aktiven Vertrieb bei Großkunden und die Akquise von Neukunden Sie gewinnen und integrieren neue Mitarbeiter und bilden Ihren Führungsnachwuchs systematisch aus Sie führen einen Standort qualitäts- und erfolgsorientiert und leiten ihn mit einem Team, dass Sie bei Ihren Aufgaben unterstützen wird Ihr Profil Sie können einen Abschluss als Maler- und Lackierermeister, Stuckateurmeister, Bautechniker oder Dipl. Ingenieur (m/w/d), mit mehrjähriger Praxis- und Führungserfahrung in den Bereichen Maler, Trockenbau, Putz, Fassade und Wärmedämmung nachweisen Sie blicken auf mindestens 7 Jahre Führungserfahrung und zeichnen sich durch Vertriebsstärke, Leistungsbereitschaft, Tatkraft, konsequentes Handeln und ein motiviertes gepflegtes Auftreten aus Sie haben Kalkulationserfahrung mit Kenntnissen über Zeit- und Materialverbrauchswerte Sie kennen sich im Werkvertragsrecht und VOB aus Sie verfügen über fundierte IT-Kenntnisse Ihre Vorteile Sie gehören zum obersten Führungskreis des Unternehmens und sind direkt dem geschäftsführenden Gesellschafter zugeordnet Sie erwartet vom Start weg ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Entscheidungen Sie erhalten eine erfolgsorientierte Vergütung und einen Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Der Einsatzort Singen, Baden-Württemberg Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Stuttgart - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Heilbronn

Do. 19.03.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Heilbronn Stellenprofil Ihr Arbeitsgebiet liegt in der Region Heilbronn, Neckar-Odenwald-Kreis, Main-Tauber-Kreis, Hohenlohe-Kreis, Schwäbisch-Hall, Bietigheim, Vaihingen Enz und Sinsheim. Aufgaben Leitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes Gewinnung von neuen Kunden Nutzung aller Vertriebswege Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen (Fach-)Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Führungsqualitäten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Unsere Extras für Sie als Unternehmer/-in: Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse ausbezahlt Ihre Vertragsprovision zahlen wir Ihnen auf die laufenden Verträge; damit honorieren wir die nachhaltige Pflege und den Ausbau Ihres Kundenstamms Ihre Bonuszahlungen erhalten Sie zusätzlich bei besonderen Leistungen Die Allianz bietet eine starke Altersversorgung für Sie als Vertreter Unsere Leistungen rund um Ihre Agentur Wir unterstützen Sie bei: der Standortplanung und Ausstattung Ihrer Agentur der betriebswirtschaftlichen Führung Ihres Unternehmens Ihrer Aus- und Weiterbildung Beratung, Verkauf, Technik Zusätzliche Informationen Besuchen Sie uns unter www.allianz-vertrieb.de/heilbronn. Fragen beantwortet Ihnen Herr Falk Huttenlocher unter Telefon 07131.62 27 29 oder per Mail an falk.huttenlocher@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5532/ss/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle HeilbronnHeilbronn
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Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Gernsbach, Bad Herrenalb und Bad Wildbad

Do. 19.03.2020
Gernsbach, Bad Herrenalb
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Gernsbach, Bad Herrenalb und Bad Wildbad Aufgaben Leitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes Gewinnung von neuen Kunden Nutzung aller Vertriebswege Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen (Fach-)Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Führungsqualitäten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Unsere Extras für Sie als Unternehmer/-in: Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse ausbezahlt Ihre Vertragsprovision zahlen wir Ihnen auf die laufenden Verträge; damit honorieren wir die nachhaltige Pflege und den Ausbau Ihres Kundenstamms Ihre Bonuszahlungen erhalten Sie zusätzlich bei besonderen Leistungen Die Allianz bietet eine starke Altersversorgung für Sie als Vertreter Unsere Leistungen rund um Ihre Agentur Wir unterstützen Sie bei: der Standortplanung und Ausstattung Ihrer Agentur der betriebswirtschaftlichen Führung Ihres Unternehmens Ihrer Aus- und Weiterbildung Beratung, Verkauf, Technik Zusätzliche Informationen Besuchen Sie uns unter https://www.allianz-vertrieb.de/offenburg. Ihr Ansprechpartner ist Herr Arne Forstner unter Telefon 0781.281 35 oder per Mail an arne.forstner@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5245-2/ss/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle OffenburgOffenburg
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Filialleiter (m/w/d) Filiale Weststadt

Mi. 18.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Filialleiter (m/w/d) Filiale Weststadt   Die Sparkasse Baden-Baden Gaggenau ist mit einer Bilanzsumme von 1,9 Mrd. EUR, 15 Filialen und 325 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Marktführer in der Region. In unserem Geschäftsgebiet leben ca. 100.000 Menschen, und es umfasst die wirtschaftlich interessante Region der Stadt Baden-Baden und des vorderen Murgtals mit Gaggenau, Kuppenheim und Bischweier.   Für unsere Filiale Weststadt suche ich zum 01.07.2020 einen   Filialleiter (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Sie haben die Verantwortung für 9 Mitarbeiter und führen diese mit Ihrer verkäuferischen und sozialen Kompetenz. Sie motivieren Ihr Team durch Ihre positive Einstellung und übernehmen gleichzeitig Vorbildfunktion. Sie fördern und fordern Ihre Mitarbeiter nach unseren Grundsätzen der Zusammenarbeit und Führung. Sie arbeiten zielgerichtet, vertrauensvoll und konstruktiv mit Ihren Kolleginnen und Kollegen im Team und aus anderen Abteilungen zusammen. Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der vereinbarten Vertriebsaktivitäten und die Erreichung der Jahresziele. Sie intensivieren bestehende Kundenverbindungen ganzheitlich in allen Bereichen des modernen Bankgeschäfts und unter Einsatz der aktuellen Beratungsmodule.  Ihr Profil: Sie verfügen über gute organisatorische Fertigkeiten und wollen es sich zu Ihrer Aufgabe machen, ein Vertriebsteam erfolgreich und ergebnisorientiert zu führen. Ihre positive Lebenseinstellung, Ihre Motivation und Ihr ausgeprägter Dienstleistungsgedanke bestimmen Ihr lösungsorientiertes Handeln. Sie haben Spaß am Verkauf und an der Beratung sowie Interesse bzw. Erfahrung im Bereich Führung. Sie zeigen Verkaufsstärke, und Ihr überzeugendes Auftreten zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten. Sie sind offen für Veränderungen und zeigen Bereitschaft zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Sie zeigen Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit und verfügen über die abgeschlossene Qualifikation zum Bankfachwirt oder eine ähnliche Ausbildung, gerne auch mit Weiterbildung zum Bankbetriebswirt.   Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Eine der Aufgabenstellung entsprechende Vergütung, die sich am TVöD mit seinen üblichen sozialen Zusatzleistungen orientiert. Die Unterstützung in Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterbildung.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 03. April 2020 über unser Bewerbungsportal https://sparkasse.mein-check-in.de/spk-bbg/position-56569 unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins.   Ihre Ansprechpartnerin: Simone Zoller Direktorin Privatkundenmarkt Tel. 07221/274-41130 Bewerbungsschluss: 03.04.2020 Print-Anzeige ansehen
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Bauingenieur / Architekt als Standortleiter (m/w)

Mi. 18.03.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Wir suchen Sie an den Standorten Karlsruhe, Stuttgart und Freiburg als Bauingenieur / Architekt als Standortleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit für unseren Bereich Reihenhaus und Wohnen weisenburger ist ein er­folg­rei­ches und dy­na­mi­sches mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men mit einer fast 65-jährigen Firmen­geschichte. Mit un­se­rem Haupt­sitz in Rastatt, ge­le­gen zwi­schen der Kul­tur­stadt Ba­den-Ba­den und der Tech­no­lo­gieRe­gi­on Karls­ru­he, ge­stal­ten wir Le­bens­raum im ge­sam­ten süd­west­deut­schen Raum von Rhein­land-Pfalz über Hes­sen und Ba­den-Würt­tem­berg bis zur Schwei­zer Gren­ze. Wir be­treu­en un­se­re Pro­jek­te von Rastatt so­wie von den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he, Frei­burg, Stutt­gart, Frank­furt, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm, Heilbronn und Düsseldorf aus. Unsere Kompetenz umfasst die Geschäftsfelder Wohnungsbau, Gewerbebau, Sanierung und Rohbau. Mit 270 In­ge­nieuren bauen wir als Marktführer im Wohnungsbau überregional ca. 1.600 Wohnein­heiten, 500 Reihenhäuser und moderni­sieren 800 Wohnungen im Jahr. Mit insgesamt 500 Mitarbeitern und den gelebten Werten unter­nehmer­isch­en Handelns, Zuverlässigkeit, Partner­schaftlichkeit und Verän­derungs­fähigkeit erreichen wir jährlich ein Geschäfts­vo­lu­men von ca. 350 Mio. €.Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Erreichbarkeit der Baustelle i. d. R. innerhalb eines Radius von einer Stunde Dienstwagen zur privaten Nutzung gute Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen kurze Entscheidungswege ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Stellvertretende Schulleitung w/m/d für die Gesundheits- und Krankenpflegeschule

Di. 17.03.2020
Karlsbad
Das SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach ist spezialisiert auf die Fachgebiete Wirbelsäulenchirurgie, Paraplegiologie, Orthopädie, Neurologie, Innere Medizin, Gefäßchirurgie und Psychiatrie. Modern ausgestattete Radiologie- und Anästhesie­abteilungen sowie fachübergreifende Kompetenzzentren ergänzen das medi­zinische Angebot. Die Klinik ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg. Wir gehören zur SRH Kliniken GmbH, einem der führenden privaten Klinikträger mit zehn Akut- und sechs Rehakliniken sowie einer Vielzahl an MVZen. Über 9.000 Mitarbeiter betreuen jährlich 1 Mio. Patienten. Unsere dem Klinikum angeschlossene Gesundheits- und Krankenpflegeschule bietet die besten Möglichkeiten für eine professionelle Pflegeausbildung. Jedes Jahr starten über 70 Schüler ihre Ausbildung zur Pflegefachkraft w/m/d oder als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer w/m/d in unserem Klinikum. Für unsere Gesundheits- und Krankenpflegeschule suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine stellvertretende Schulleitung w/m/d in Vollzeit. Organisation und Steuerung von Qualitätsmanagementaufgaben der Gesundheits- und Krankenpflegeschule (u. a. Entwicklung eines QM-Handbuches und Erstellung von Verfahrens­anweisungen) Mitarbeit an Projekten des SRH-Konzerns Unterstützung bei der Auswahl von Auszubildenden Mitwirkung bei der Mitarbeiterentwicklung (u. a. Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Leiten von Arbeitsgruppen) Mitgestaltung bei der Umsetzung des neuen Pflegeberufsgesetzes u. a. durch die Entwicklung eines theoretischen und praktischen Curriculums nach dem CORE-Prinzip Öffentlichkeitsarbeit Abwesenheitsvertretung der Schulleitung in vollem Umfang Abgeschlossenes Studium der Pflegepädagogik, vorzugsweise Masterabschluss Mehrere Jahre Lehrtätigkeit Teamfähigkeit und Engagement Zielorientierung und Kommunikationsstärke ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeits­gebiet mit hoher Eigenverantwortung und eine attraktive Vergütung nach dem SRH-Kliniken-Tarifvertrag inklusive einer Altersversorgung bei der VBL. Weiterbildung wird bei der SRH großgeschrieben – Sie profitieren von unserem kompletten Angebot mit Sonderkonditionen! In unserem Online-Mitarbeiter­portal erhalten Sie viele Angebote und Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern in Telekommunikation, Elektronik, Reisen oder Mode. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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