Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Filialleitung: 46 Jobs in Kornwestheim

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Bildung & Training 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 40
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Stellvertretender Filialleiter* in Stuttgart (Bad-Cannstatt)

Mi. 25.05.2022
Bad Cannstatt
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Stuttgart (Bad-Cannstatt) als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d) Vertriebsbüro Süd-West

Mi. 25.05.2022
Leonberg
Wir sorgen für gutes Klima – mit zukunftsorientierten Komponenten und Systemen für die moderne Lüftungs- und Klimatechnik. Weltweit unterstützen uns rund 4.560 Mitarbeiter*innen mit einem Gesamtumsatz von aktuell ca. 600 Mio. Euro. Seit 1951 steht das menschliche Wohlbefinden für uns im Mittelpunkt – werden Sie ein Teil davon! Werden Sie ein Teil unseres hochmotivierten Teams und garantieren Sie unseren Kunden mit Ihrem Niederlassungsteam eine zuverlässige Betreuung in modernster Arbeitsumgebung. Als Niederlassungsleiter:in erhalten Sie darüber hinaus einen attraktiven Firmenwagen und moderne Arbeitsmittel. Sie stehen Ihrem Team im Bereich B2B als erste:r Ansprechpartner:in mit Rat und Tat zur Seite, unterstützen dieses sowohl in operativen Prozessen als auch in der Personalentwicklung. Neben der Mitgestaltung und aktiven Umsetzung unserer Vertriebsstrategie erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stiftungsgeführten, nachhaltig orientierten Unternehmen.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Niederlassung Süd-West (Stuttgart) einen Niederlassungsleiter (m/w/d) Vertriebsbüro Süd-West Kenn-Nr.: EB22-VI-042 Steuerung des Außendienstes Akquisition von Neukunden und Pflege von Bestandskunden Technische Beratung, Auslegung und Konzeption für ausgewählte Kunden Umsetzung von Marketingmaßnahmen und Teilnahme an Messen Organisation und Durchführung von Produktpräsentationen Durchführung von schlagkräftigen Incentives Erstellung des Jahresbudgets der Niederlassung und der Monats- und Quartalsberichte Zusammenarbeit mit den technischen Bereichen sowie unseren deutschen Tochtergesellschaften Führung der Niederlassungsmitarbeiter:innen mit Zielen  Abgeschlossenes Studium (FH/Hochschule) als Diplom-Ingenieur:in, Wirtschaftsingenieur:in oder Diplomkaufmann:frau in den Bereichen Bau, Elektrotechnik, Maschinenbau, Versorgungs-, Klima- oder Lüftungstechnik Mehrjährige Vertriebserfahrungen und Erfolge (möglichst in der Branche oder branchenverwandt) Führungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, kundennahe Arbeitsweise und hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme) Ausgeprägtes Kosten- und Ertragsdenken Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Interne Entwicklungsperspektiven Weiter­bildungs­möglichkeiten innerhalb unserer TROX ACADEMY sowie externe Weiterbildung Attraktive, leistungsabhängige Vergütungsmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge und finanzielle Hilfe durch unsere eigene Unterstützungskasse Freiwillige Sonderleistungen Mitarbeitervergünstigungen mit wechselnden Angeboten, Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Die HAMMER Sport AG ist einer der führenden Fitnessgeräte-Hersteller Europas. Von unserer Firmenzentrale in Neu-Ulm aus, steuern wir unsere nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten. Wir expandieren intensiv in unser erfolgreiches Multichannel-System, Online Shop und HAMMER Stores. Mit bereits über 250 Mitarbeitern verfolgen wir einen soliden und geplanten Wachstumskurs – möchtest Du künftig Teil unseres Teams sein? Wir suchen für unseren HAMMER STORE in Stuttgart ab sofort einen Stellvertretenden Filialleiter (w/m/d) Disziplinarische Leitung des Stores in Abwesenheit des Filialleiters Verkauf von Fitnessgeräten und Sportartikeln Individuelle Bedarfsanalyse vor Ort und am Telefon Verantwortung für eine ausgewogene Personalplanung und Personalführung sowie für einen reibungslosen Ablauf des Filialgeschäftes Erstellen von Angeboten Weiterentwicklung des B2B-Bereiches Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein fachbezogenes Studium als Sportwissenschaftler Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder im Leistungssport sind wünschenswert Hohe Affinität zu Sport und Fitness Entscheidungsfreude, Selbständigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Kunden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte und transparente Bezahlung Mitarbeitervergünstigungen 27 Urlaubstage Unbefristeter Vertrag
Zum Stellenangebot

Schulleitung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Leonberg (Württemberg)
Sich in andere hineinversetzen. Und mit allen Fasern verstehen, was das Gegenüber wirklich braucht. Das haben wir raus. Wir müssen unsere Empathie nicht erst anschalten. Sie liegt uns im Blut. Klar: Unser Job kostet Kraft und manchmal stoßen wir dabei echt an unsere Grenzen. Aber wenn es anstrengend wird, atmen wir durch und packen’s an. Sie auch? Dann bewerben Sie sich als Schulleitung (m/w/d) für unseren Standort Evangelische Berufsfachschule für Pflege in Leonberg * Bei uns zählt Gespür. Nicht Geschlecht. Die Stelle ist unbefristet Beschäftigungsumfang: VollzeitAls Schulleitung übernehmen Sie die Organisation, Leitung sowie die wirtschaftliche und personelle Führung der Evangelischen Berufsfachschule für Pflege und planen und verantworten den Unterricht an der Schule. Die Repräsentation der Schule in der Öffentlichkeit sowie die Vernetzung und Kooperation mit allen Ausbildungspartnern und zugeordneten Gremien gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in besitzen, über einen einschlägigen pädagogischen Hochschulabschluss auf Master- oder vergleichbarem Niveau und mehrjährige Erfahrung in einer Lehrtätigkeit verfügen, eine positive Einstellung gegenüber unserem diakonischen Auftrag mitbringen, über echtes, tiefes Interesse am Menschen verfügen, feine Antennen für Ihr Gegenüber besitzen, den Anderen immer als Ganzes sehen, mit allem, was dazugehört, nicht nur in Problemen denken und anpacken können.Kollegen*innen, die in Lösungen denken und zusammenarbeiten ein Umfeld, in dem wir offen und frei heraus sagen, wenn uns etwas nicht passt eine Atmosphäre, in der Sie kritisch reflektieren und nach vorne denken können eine angemessene Vergütung gemäß AVR-Wü/TvöD einschließlich betrieblicher Altersvorsorge (ZVK)
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/divers)

Mi. 25.05.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Trainee / Führungsnachwuchskraft (w/m/d) HIT Marktleitung

Mi. 25.05.2022
Köln, Bonn, Gummersbach, Soest, Westfalen, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Koblenz am Rhein
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Trainee / Führungsnachwuchskraft (w/m/d) HIT Marktleitung VollzeitDeutschland Für unsere HIT-Märkte suchen wir Führungsnachwuchskräfte (w/m/d). Mit unserem zwölfmonatigen Traineeprogramm bieten wir Ihnen einen strukturierten und fachlich professionellen Berufseinstieg. Beispielmärkte: Köln/Bonn, Gummersbach, Soest, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Wiesbaden und Koblenz Gleich nach dem Studium systematisch auf eine verantwortungsvolle Führungsposition hinarbeiten? Und dabei deine Begeisterung zum Lebensmitteleinzelhandel voll ausleben? Unser 12-monatiges Traineeprogramm macht’s möglich. Dabei machen wir dich Schritt für Schritt und ganz individuell mit deinen zukünftigen Aufgaben als Marktleiter/-in vertraut. Klar, was deine immerwährenden Ziele sind: Kunden zu Fans zu machen, eindrucksvolle Einkaufserlebnisse und gleichzeitig ein Arbeitsumfeld zu schaffen und zu pflegen, in dem es Spaß macht Kunden zu begeistern. Dafür motivierst und inspirierst du dein Team täglich aufs Neue, übernimmst die Einsatzplanung und bringst deinen Markt wirtschaftlich und organisatorisch nach vorne. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Idealerweise erste Praxiseinblicke in die Lebensmittelbranche Führungstalent, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen Der Wille, täglich dazuzulernen und sich zur Führungskraft zu entwickeln Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern Spaß an wechselnden Einsätzen an verschiedenen Standorten Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne auf Menschen zugeht, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Hauswirtschaftliche/n Betriebsleiter/in (m/w/d) bzw. Wirtschaftsleiter/in (m/w/d) bzw. Hauswirtschaftsleiter/in (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Nürtingen
STAATLICHES SONDERPÄDAGOGISCHES BILDUNGS- UND BERATUNGSZENTRUM MIT INTERNAT FÖRDERSCHWERPUNKTE HÖREN UND SPRACHE Die Johannes-Wagner-Schule sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hauswirtschaftliche/n Betriebsleiter/in (m/w/d) bzw. Wirtschaftsleiter/in (m/w/d) bzw. Hauswirtschaftsleiter/in (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung, Stellenumfang 80%-100%, unbefristetSie leiten die Abteilung Hauswirtschaft bei uns im Haus – ohne den Bereich Mensa – und sind verantwortlich für das hauswirtschaftliche Dienstleistungskonzept unserer Einrichtung. Sie setzen dies mit dem stellvertretenden Hauswirtschaftsleiter und Mensaleiter und den MitarbeiterInnen um. Sie sind für die Qualitätssicherung im Bereich Reinigung und Waschküche zuständig und Teil des Hygieneteams. Im Einzelnen Leitung der Abteilung Hauswirtschaft mit ca. 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Reinigung und Waschküche (ohne Bereich Mensa) Sicherstellen der ordnungsgemäßen Reinigung und Sauberkeit der Räumlichkeiten und Mobiliar sowie der Hygienevorschriften Erstellung von Reinigungsplänen für die jeweiligen Gebäude und Arbeitsbereiche Erstellung von Dienstplänen, Personaleinsatzplanung Führen der Arbeitszeiten, Urlaubstage und Fehlzeiten Personalführung und Mitarbeitergespräche, Mitwirkung bei der Personaleinstellung Arbeitsanleitung, regelmäßige Unterweisungen des Personals Einkauf und Vorratswirtschaft unter Einhaltung der einschlägigen Haushalts- und Vergabevorschriften Beschaffung des Wareneinsatzes sowie der technischen Ausstattung Organisation der Reparatur und Wartung (Maschinen, Anlagen, Geräte) Hygienemanagement und Mitwirkung an der Schädlingsbekämpfung Erstellen und Anpassung von Hygieneplänen als Teil des Hygieneteams Enge Zusammenarbeit mit dem stellvertretenden Hauswirtschaftsleiter und Mensaleiter, dem technischen Leiter sowie der Schul- und Verwaltungsleitung Koordination, Organisation und Kontrolle der Glasreinigungsfirmen in Zusammenarbeit mit den hier zuständigen Dienststellen Gegebenenfalls Ausbildung von Praktikantinnen und Praktikanten Die Beschreibung des Aufgabengebietes ist beispielhaft und nicht abschließend, eine Anpassung behalten wir uns vor. Sie haben eine entsprechende Ausbildung absolviert und besitzen eine staatliche Anerkennung als Hauswirtschaftsleiter/in oder als Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in oder als Wirtschaftsleiter/in Sie besitzen eine stark ausgeprägte Teamfähigkeit und großes Organisationsvermögen, sind konflikt- und durchsetzungsfähig Ein kooperativer, wertschätzender Führungsstil wird vorausgesetzt Sie bringen sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Bestimmungen im Bereich Hauswirtschaft, Hygiene, Arbeitsschutz und Personalführung mit Führungserfahrung im Bereich Hauswirtschaft ist von Vorteil Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln für die verschiedenen Aufgaben und Beschaffungen im Bereich Reinigung und Waschküche setzen wir voraus Sie sind es gewohnt, selbstständig, effektiv und eigenverantwortlich zu arbeiten Sie verfügen über PC-Kenntnisse und beherrschen den Umgang mit Office-Produkten Word und Excel  Hilfsbereitschaft und Einfühlungsvermögen insbesondere gegenüber Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen sowie ein wertschätzender Umgang mit allen am Schulleben Beteiligten sind für Sie selbstverständlich Sie sind offen für die Arbeit mit hörgeschädigten Kindern und Jugendlichen und ihren besonderen Kommunikationsbedürfnissen Sie sind körperlich belastbar. Unser Gelände und unsere Gebäude sind im hauswirtschaftlichen Bereich nicht durchgängig barrierefrei.  Eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse BE (Kl.3) ist von Vorteil.     Sie haben ein sicheres, freundliches Auftreten und verfügen über eine angemessene sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit   Ausbildereignungseigenschaften und Interesse an der Ausbildung von Auszubildenden und Praktikanten ist erwünscht Eine unbefristete Beschäftigung in Teilzeit oder Vollzeit (80%-100 %) in einem sympathischen Team Bei Vorliegen der persönlichen und fachlichen Voraussetzungen eine tarifliche Bezahlung bis Entgeltgruppe E8 TV-L (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder) Tarifliche Jahressonderzahlung Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Eine Zusatzversorgung als besondere Art der Betriebsrente Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Wir unterstützen Ihre Mobilität mit dem JobTicket BW Gute Parkmöglichkeiten vor Ort Diensthandy und Dienst-Laptop Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.  
Zum Stellenangebot

Objektleiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Waiblingen (Rems)
Die Klüh Cleaning GmbH bietet ihren Kunden individuelle Reinigungskonzepte. Zum Dienstleistungsangebot zählen u.a. Unterhaltsreinigungen, Glas- und Fassadenreinigungen oder die Außenanlagenpflege. Wir legen Wert auf den Einsatz besonders umweltfreundlicher Reinigungsmittel sowie effizienter und ressourcenschonender Reinigungsautomaten. Unsere Mitarbeitenden nehmen in der hauseigenen Akademie regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil. Klüh Cleaning ist die größte Dienstleistungssparte der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Jobart: Teilzeit Für unsere Niederlassung in Stuttgart suchen wir einen Objektleiter (m/w/d) für die Betreuung der Spülküchen unseres Kunden in Waiblingen Regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden Kompetente Führung des Personals, Spülküche Die rationelle Personalplanung und das Erstellen von Dienstplänen Die Koordination aller anfallenden Arbeiten in enger Abstimmung mit unserem Kunden sowie die Qualitätssicherung. PKW Führerschein PC-Kenntnisse Erfahrung in der Kundenbetreuung, Motivations- und Führungserfahrung Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Ein auch privat nutzbarer Firmen-PKW Ein sicherer Arbeitsplatz in einem beständigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Karrieremöglichkeiten innerhalb der Firma Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
Zum Stellenangebot

Marktleitung im Bio-Einzelhandel im Großraum Stuttgart

Di. 24.05.2022
Stuttgart
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. #gemeinsamsinnvollhandeln Im Rahmen unserer Expansion suchen wir begeisterte Führungskräfte im Großraum Stuttgart in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Einkommen sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
Zum Stellenangebot

Store Manager (m/w/d) - diverse Store Standorte

Di. 24.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leer (Ostfriesland), München, Neunkirchen / Saar, Stuttgart, Rosenheim, Oberbayern
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Wir wachsen weiter, um noch mehr Rituals Fans mit einzigartigen Wohlfühlmomenten verwöhnen zu können und suchen sowohl aktuell als auch perspektivisch nach motivierten Shop Managern im Raum: Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Köln, Leer, München, Neunkirchen, Rosenheim, Stuttgart, Bitte gib bei deiner Bewerbung an, für welchen Raum bzw. welchen dieser Standorte du dich gerne bewerben möchtest. Als Shop Manager stellst du sicher, dass jedem unserer Kunden der rote Teppich ausgerollt wird und diese unser wundervolles Markenerlebnis in vollen Zügen erleben und genießen. Dabei leitest du in Vorbildfunktion dein Team und setzt unsere Shop Performance-Philosophie und -Ziele mit deinem Team in Taten um. Um dies zu erreichen, motivierst du dein Team durch Customer Excellence zu strahlen und liebst es, deine Kollegen stetig weiterzuentwickeln. Die Schaffung einer positiven Arbeitsatmossphäre, in der wir unseren unternehmerischen Erfolg als Team feiern, liegt zudem in deinem Fokus. Du strebst danach deine Sales- & Kundenerlebnis-Ziele zu übertreffen. Du inspirierst und motivierst deine Kollegen, indem du als Vorbild agierst. Du sorgst dafür, dass unsere Geschäftstätigkeiten im Stile unserer Rituals-DNA reibungslos, effektiv und effizient verlaufen. Du managst und optimierst pro-aktiv unsere Produktivitätslevels und bist verantwortlich für die Personalplanung des Shops. Du berichtest direkt an deinen Area Manager und bist im regelmäßigen Austausch mit HR und Retail Koordination. Als Shop Manager inspirierst du dein Team täglich kundenorientiert zu sein. Wie kann dein Team das Kundenerlebnis auf das nächste Level bringen? Und dann das Level danach? Welche Maßnahmen und Arbeitsweisen ermöglichen es deinem Team unsere kommerziellen Ambitionen zu erreichen und zu übertreffen? Gemeinsam mit deinem Area Manager entwicklst du Möglichkeiten, um Sales zu steigern, KPI-Ergebnisse zu boosten und unsere Markenbekanntheit wachsen zu lassen. Im Sinne von „Führen mit Vorbildcharakter“ gehst du als bestes Beispiel voran und verankerst in deinem Team auch ein starkes Gefühl von Co-Verantwortung. Erfolge machst du zu „Champagner-Momenten“ und zelebrierst diese entsprechend mit deinem Team. Misserfolge sind für dich Lernerfahrungen, die dich und dein Team dazu inspirieren sich kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Apropos kontinuierlicher Weiterentwicklung: Es liegt an dir, eine stimulierende Lernumgebung zu schaffen, in der konstruktives Feedback die Norm ist – unter Kollegen und auch wenn es dich persönlich betrifft. Du übersetzt Vorgaben in herausfordernde, aber erreichbare Ziele und ermutigst deine Teammitglieder das „Beraten und Verkaufen” in ein einzigartiges Ritual zu verwandeln. Du coachst, inspirierst und supportest dein Team wann und wo immer es dir möglich ist. Team Meetings? Du organisierst diese. Ebenso Einzelgespräche, um das Vertrauen und persönliche Beziehungen aufzubauen und zu fördern. Darüber hinaus versprühst du unsere Rituals-DNA und stellst sicher, dass unsere Grundsätze (z.B. Styling Guidelines) und Arbeitsweisen (z.B. Rituale in unseren Shops, Verkaufszeremonien) verstanden und gelebt werden. Zudem bist du verantwortlich für die Qualität der administrativen Backoffice Prozesse deines Stores sowie das Lager und Personal Management. Entsprechender beruflicher Hintergrund mit mindestens 3 Jahren an Erfahrungen der Teamführung. Zumindest ein Teil dieser Erfahrungen bezieht sich auf das Coaching von Retail-, Verkaufs- und/oder Hospitality-Teams. Wenn es Social Media noch nicht gäbe, dann würdest du es erfinden – so sehr liebst du es zu „sharen“. Du verfügst über hervorragende Erfahrungen im Kundenservice und Verkauf sowie auch die Fähigkeit andere dazu zu inspirieren. Du bist ergebnisorientiert (Ziele sind deine Freunde), hast ein klares Auge für Details (lose Flaschenverschlüsse oder leere Produkt-Tester entgehen dir keinesfalls) und bist ein Meister in der Organisation. Du kannst deine Entscheidungs- und Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis stellen. Am wichtigsten: Du bist die Art von People Manager, die Kollegen begeistert: tatkräftig und hands-on, inspirierend, engagiert und emphatisch. Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld. Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte. Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“. Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung. Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends. Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA. Spannende Mitarbeiterveranstaltungen. Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: