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Filialleitung: 40 Jobs in Kranzberg

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • It & Internet 4
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  • Telekommunikation 3
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  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Recht 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Handwerk 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 35
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Filialleitung

Niederlassungsleiter (m/w/d) Technischer Handel

Sa. 28.11.2020
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein seit vielen Jahrzehnten international etablierter Anbieter von hochwertigen technischen Produkten und Dienstleistungen für die Baubranche, den Maschinen- und Anlagenbau sowie weitere technische Anwendungsgebiete. Die kunden- und projektspezifische Beratung in Kombination mit einem herausragend breiten, hochwertigen Produktportfolio garantieren den nachhaltigen Erfolg. Im Exklusivmandat suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d) Technischer Handel für den Standort im Raum München. Sie haben Freude an beratungsintensivem Kundengeschäft, das von hohen technischen Ansprüchen geprägt ist? Sie haben bereits Führungserfahrung oder wollen den nächsten Schritt zur Führungspersönlichkeit gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und gemeinsame weitere Schritte! (PAT/78513) Der Einsatzort: Raum München Sie übernehmen die Führung eines Teams von knapp 15 Mitarbeitern in der Niederlassung Die Weiterentwicklung und Unterstützung des Teams stellt dabei eine Ihrer Kernaufgaben dar Zudem analysieren und optimieren Sie die vorhandenen Strukturen und Prozesse Die Akquise von Neukunden sowie die Pflege bestehender Kundenbeziehungen stehen ebenso im Fokus Ebenso organisieren und verbessern Sie sämtliche administrativen und kaufmännischen Prozesse, um einen reibungslosen Geschäftsbetrieb zu garantieren Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung setzen wir voraus Ihre Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau, Englisch ist von Vorteil Abgerundet wird Ihr fachliches Profil durch eine hohe IT-Affinität sowie ein fundiertes Verständnis für Technik Persönlich überzeugen Sie als kooperative Führungskraft mit hohem Engagement Das Unternehmen bietet Ihnen beste Perspektiven bei einem modern geführten Unternehmen mit Tradition Eine attraktive Vergütung ist Ihnen sicher Die Aufgabe ist abwechslungsreich und bietet beste Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Dabei genießen Sie große Freiheiten in der Umsetzung Abgerundet wird das Angebot von einem gut angebunden Standort im Raum München
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Niederlassungsleiter in der Zeitarbeit (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Niederlassungsleiter in der Zeitarbeit (m/w/d) Für unseren Standort in München suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen engagierten Niederlassungsleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ihr strategisches und betriebswirtschaftliches Denken hilft Ihnen, unseren Standort erfolgreich betriebswirtschaftlich auszurichten Sie arbeiten vertrauensvoll mit Ihrem internen Team zusammen und führen es zum Erfolg Mit Überzeugung, Ihrer Kompetenz sowie qualifizierten Mitarbeitern gewinnen Sie neue Kunden Sie beraten Bestands- und Neukunden im Bereich Dienstleistungen rund ums Personal, um deren Personaleinsatz zu optimieren Individuelle Lösungen entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Kunden und setzen diese zuverlässig operativ um Ihre Qualifikation: Sie sind kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusst Verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium Bringen fundierte Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Vertrieb mit Sind belastbar und zielstrebig, mit sehr guten PC-Kenntnissen Und bringen gute regionale Kenntnisse / Netzwerke und Erfahrung in der Personaldienstleistung mit Unsere Stärke und Leistungsfähigkeit ist Ihre Sicherheit Als Familienunternehmen sind wir ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und bieten Ihnen die Sicherheit von mehr als 30 Jahren Markterfolg Wir bieten eine umfangreiche Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und laufende Weiterbildungsangebote in unserer Akademie Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag, individuelle Leistungsanreize, eine jährliche Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, jährlich festverzinsliche firmeneigene Wertpapiere etc. Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder per E-Mail unter Angabe der Job-ID: MNLL46 Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Katrin Baatz Lina-Ammon-Str. 19 90471 Nürnberg personalabteilung@hofmann.info Tel.: 0911 / 98993-257 Fax: 0911 / 9899399
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Oberärztin/Oberarzt als Standortleiter/in (w/m/d) Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. 27.11.2020
München
Mit den fünf Standorten Bogenhausen, Harlaching, Neuperlach, Schwabing, Thalkirchner Straße, unserer Akademie sowie dem Medizet bietet die München Klinik eine umfassende Versorgung auf höchstem medizinischem und pflegerischem Niveau. Wir behandeln in München jährlich 135.000 stationäre Patientinnen und Patienten und sind führend unter den bayerischen Klinikunternehmen. Für unsere München Klinik Harlaching suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Oberärztin/Oberarzt als Standortleiter/in (w/m/d)Klinik für Kinder- und Jugendmedizin  für 40 Std./Woche, Vollzeit, Teilzeitbeschäftigung ist möglich.Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Sie sind als Standortleiter*in der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin in Harlaching die/der erste Ansprechpartner*in für alle ärztlichen Belange Sie führen den Standort Harlaching im medizinischen Tagesgeschäft in enger Abstimmung und unter der Leitung des Chef- bzw. Leitenden Oberarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Schwabing und Harlaching Sie übernehmen selbst eine aktive Rolle in der oberärztlichen Betreuung der stationären und ambulanten Patient*innen Sie bringen Ihre medizinische Subspezialisierung in der Pädiatrie als Schwerpunkt im Gesamtkonzept der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin ein Sie sind eine menschlich und fachlich überdurchschnittlich qualifizierte Fachärztin/qualifizierter Facharzt (w/m/d) für Kinder- und Jugendmedizin mit umfangreicher klinischer Erfahrung einer größeren Kinderklinik Als Führungskraft überzeugen Sie durch soziale Kompetenz, Integrationsfähigkeit  und entschlossenes Handeln in der Zusammenarbeit aller Berufsgruppen Sie zeichnet überdurchschnittliches Engagement, Organisationstalent und Belastbarkeit aus Ihren hohen medizinischen Qualitätsanspruch verbinden Sie mit wirtschaftlichem Verantwortungsbewusstsein Das zeichnet Sie aus: Freude an der Gestaltung abgestimmter Arbeitsabläufe innerhalb der Klinik über mehrere Standorte Erste Erfahrung bei der Führung von interdisziplinären Teams Erste Kenntnisse in wirtschaftlichen Steuerung einer Kinderklinik Expertise bei der Versorgung von Kindernotfällen Strukturierte Einarbeitung durch ein motiviertes Team mit gutem Betriebsklima und gegenseitiger Unterstützung Viel Spielraum für die verantwortungsvolle und erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung – zu 100 Prozent von der München Klinik finanziert übertarifliche und leistungsabhängige Vergütungskomponente IsarCardJob und DB Job Ticket zu vergünstigten Bedingungen Fort- & Weiterbildungen in unserer Akademie, E-Learning und Online-Bibliotheken
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Standortleiter Möbel-Lieferservice (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen online Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Design mit innovativer Technologie und hervorragendem Geschäfts-sinn. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, intelligenten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du hast Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab sofort einen Standortleiter Möbel-Lieferservice (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position übernimmst Du für unser Münchner Lagerlogistikzentrum & dortige Auslieferungsflotte die operative Verantwortung mit Fokus auf Steigerung der Kundenzufriedenheit bei den Auslieferungen unserer großen Möbelstücke. Leitung des täglichen Betriebs unserer Möbel-Auslieferungsflotte und unseres 1.300qm Umschlagszentrums Disziplinarische Führung von 20-30 Mitarbeitern Organisation, Steuerung und Optimierung der Inbound-, Outbound- und Auslieferungsprozesse zur täglichen Lieferung von großen Möbelstücken an Kunden Verantwortung für Lager KPIs, Budget und Einhaltung der Prozessstandards Rekrutierung, Training und Coaching von Betriebspersonal (Auslieferungsfahrer, Mitarbeiter in Lager und Logistik, …) Selbständige Identifikation und Umsetzung von Prozessverbesserungen, die unsere Kundenerlebnisse & Logistikstruktur weiter verbessern Analyse von Kundenfeedback und Ableitung entsprechender Maßnahmen Koordination & Kommunikation interner/externer Anfragen (Kundenservice, Kunden, ..) Mehrere Jahre Erfahrung in der Leitung operativer Mitarbeitergruppen Sehr gute Kenntnisse im Recruiting, Training & Coaching von operativen Mitarbeitern Höfliches und freundliches Auftreten sowie Spaß am Kundenkontakt Hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Pragmatismus, Zuverlässigkeit & Flexibilität Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium (z.B. Betriebswirtschaft) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Position für unser operatives Geschäft mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit mit talentierten, dynamischen und mitreißenden Kollegen in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien Standort: München Kontaktperson: Cathrin Luttmann Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, …) unter Angabe des möglichen Startdatums und Gehaltsvorstellungen.
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Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte/ Quereinsteiger

Fr. 27.11.2020
Köln, Bonn, München, Berlin, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Stuttgart, Koblenz am Rhein, Gummersbach, Soest, Westfalen
Die Hit Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte/ Quereinsteiger Für unsere HIT-Märkte suchen wir stellvertretende Marktleiter (w/m/d). Gerne kannst du dich auch als Quereinsteiger aus den Branchen Messebau, Fitness, Projektmanagement, Gastronomie o. Ä. bei uns bewerben. Beispielmärkte: Köln/Bonn, München, Berlin, Frankfurt, Wiesbaden, Stuttgart, Koblenz, Gummersbach und Soest Du sorgst für die positive wirtschaftliche Entwicklung des Marktes Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern Du motivierst und inspirierst die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg des Marktes packst du selbst mit an Du koordinierst den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, das Team zu begeistern und mitzureißen Großen Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Attraktive Vergütung
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Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, München, Wolfsburg
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Berlin, Bonn, Frankfurt, Hannover, Köln, München, Nürnberg und Wolfsburg suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
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Stellvetretender Schulleiter/ Schulleiter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
München
Zur Erweiterung unseres Schulleitungs-Teams der Berufsfachschulen für Pflege und Altenpflegehilfe in München-Aubing suchen wir ab sofort einen STELLVERTRETENDEN SCHULLEITER / SCHULLEITER (m/w/d) Die Hans-Weinberger-Akademie ist das Bildungsinstitut der Bayerischen Arbeiterwohlfahrt (AWO) e.V.. An insgesamt sieben Standorten in Bayern eröffnen wir unseren Kund*innen praxisnahe Ausbildungen und zeitgemäße Seminare sowie Lehrgänge für eine berufliche Weiterentwicklung. An derzeit fünf Standorten in Bayern betreiben wir Pflegeschulen, die auf eine lange Tradition in der Ausbildung von Altenpflegekräften zurückgreifen können. In unserer Akademie engagieren sich derzeit über 200 hochqualifizierte und motivierte festangestellte Mitarbeiter*innen, um jährlich bis zu 1200 Schüler*innen erfolgreich bis zu deren Abschluss zu begleiten. Bildung verstehen wir als Zusammenwirken von Lernen und Persönlichkeitsentfaltung. Das spiegelt sich in unserem einzigartigen methodisch-didaktischen Konzept wieder. Mit der generalistischen Pflegeausbildung wird immer deutlicher, dass die Aufgaben der Schulleitung einer Pflegeberufsfachschule so vielseitig und vielschichtig sind, dass ein deutlich erweitertes Kompetenzprofi l notwendig ist. Wir antworten darauf mit einem Schulleitungsteam und suchen Sie zur Verstärkung unserer Führungsmannschaft. Bachelor im Bereich Pflegepädagogik bzw. Master im Bereich der Pflege und/oder Berufspädagogik (Abschluss FH/Universität) Durch berufliche Tätigkeit erworbene Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Pflege Erfahrung in Unterricht und Praktikumsbetreuung Flexibilität, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Organisationsgeschick, Zielorientierung und soziale Kompetenz Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Freude an kreativer Unterrichtsgestaltung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Schwerpunkt Schulorganisation Einsatz- und Stundenplanung des Lehrpersonals in Theorie und Praxis Maßnahmen zur Schulentwicklung (z.B. Lehrplanarbeit, Schulversuche) sowie interner und ggf. externer Schulevaluation Theoretischer und fachpraktischer Unterricht sowie der Praktikumsbetreuung unserer Schüler*innen Pädagogisch-didaktische Ausgestaltung der Unterrichte im Rahmen unseres einzigartigen Konzeptes von SOL (selbstorganisiertes Lernen) mit mediativen Kompetenzen Einhaltung und Mitgestaltung der QM-Vorgaben Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Zugehörigkeit zu einem kompetenten, motivierten und engagierten Team Betriebliche Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) 30 Tage Urlaub sowie am 24.12. und 31.12. zusätzlich frei Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
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Filialleitung (m/w/d) für München

Do. 26.11.2020
München
Rindchen’s Weinkontor ist ein vielfach prämierter Weinhändler mit einem Team von mehr als 100 motivierten Mitarbeitern. Nicht alle Kolleginnen und Kollegen sind Weinexperten. Aber uns eint der ehrgeizige Teamgeist, für unsere Kunden eine einzigartige Service- und Genuss-Welt zu schaffen. Mit weitgefächerten, bundesweiten Aktivitäten in unseren Filialen sowie im E-Commerce, mit unseren Kooperationspartnern, in der Gastronomie oder im Eventbereich sind wir breit aufgestellt. Jeder Mitarbeiter ist Teil eines Teams von Individuen und bringt eigene Erfahrungen und Eigenschaften mit. Diese Vielfalt macht Rindchen aus und fördert Innovation und Wachstum. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Filialleitung (m/w/d) für München Weinverkauf und Kundenberatung Planung und Umsetzung von Tastings, Seminaren und Events Entwicklung von Verkaufsförderungsmaßnahmen und Steuerung von Verkaufsaktivitäten Gewährleistung einer attraktiven Warenpräsentation und eines ansprechenden Erscheinungsbildes der Filiale Sicherstellung des optimalen Warenbestandes Planung, Durchführung und Kontrolle von Inventuren Personalführung und Personalschulungen Urlaubs- und Dienstplanungen Kontrolle der Filial-Kennzahlen Reporting an die Regionalleitungen Kaufmännische Ausbildung wären von Vorteil Weiterführende Produktkenntnisse oder idealerweise Erfahrung aus der Gastronomie Kreativität und konzeptionelles/strategisches Denken Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Freude an der Arbeit
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Standortleiter Ingenieur / Tragwerksplaner (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
München
Unser Kunde hat sich auf die Weiterentwicklung der Tragwerksplanung von Industrie-, Zivil- und Dienstleistungsbauten, in der Geotechnik sowie beim Seilbahnbau spezialisiert. Für eine Vielzahl von Projekten in Südtirol, Bayern und Norditalien, hat das Unternehmen die Planung über­nom­men. Im Mittelpunkt der Ingenieurstätigkeit stehen dabei stets der technologische Fortschritt und die innovativen Entwicklungen. Unser Kunde setzt sein gesamtes Ingenieurwissen mit dem Ziel ein, eine exakte Bauumsetzung und die Einhaltung der Terminpläne garantieren zu können. Im Auftrag dieses national und international agierenden Ingenieurbüros für Tragwerksplanung suchen wir einen STANDORTLEITER INGENIEUR / TRAGWERKSPLANER (m/w/d) am Standort München in Festanstellung / unbefristet. Fachliche und persönliche Führung der Mitarbeiter Akquise und Projektverantwortung (Ressourcenplanung und Projektrentabilität) Statisch konstruktive Bearbeitung von national und international innovativen Hochbauprojekten Koordination mit Architekten, Bauherren, ausführenden Firmen und anderen Projektbeteiligten Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (Konstruktiver Ingenieurbau/Statik) 5-7 Jahre Berufserfahrung in der Tragwerkplanung in ähnlicher Funktion Sicheres Auftreten und positive Kommunikation Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Engagement, Offenheit und Teamfähigkeit Deutsch in Wort und Schrift Vielseitige, interessante und herausfordernde Tätigkeiten in nationalen und internationalen Projekten Kommunikative und unkomplizierte Büroatmosphäre Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung und Jahresbonus Festanstellung in Vollzeit
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Head of Agency (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
München
Dr. Kaske ist eine pharma-spezialisierte Marketingberatung. Gemäß unseres Leitbilds Intelligent insights. Excellent execution unterstützt unser aktuell 55-Mitarbeiter-starkes Team Firmen wie Bayer, Johnson & Johnson und Nestlé im Online Marketing, E-Commerce und Print Marketing. 15 der Top 15 Hersteller & insgesamt über 150 Firmen vertrauen auf unser Know-how. Als Experte (m/w/d) berätst Du die Mitarbeiter bei strategischen Herausforderungen und fachlichen Problemstellung. Als Teil des Leadership Teams prägst du gemeinsam mit unseren hochmotivierten, erfahrenen Teamleads die gesamte Unternehmensstrategie. Du führst die Agentur unter strategischen, personellen, wirtschaftlichen und organisatorischen Gesichtspunkten Du verantwortest die Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Online Marketing, Strategie und Office Management, auf fachlicher und disziplinarischer Ebene Du entwickelst die hochmotivierten Mitarbeiter durch individuelles Coaching weiter und sorgst durch klare Ziele für Motivation Du unterstützt in der Beratung, Konzeption, Umsetzung und Einführung zukunftsweisender Vertriebs- und Wachstumsstrategien Du trägst zur aktiven Gewinnung und zum Aufbau neuer und vorhandener Kunden bei, um langfristige Kundenbeziehungen zu etablieren Du analysierst das internationale Marktpotenzial und definierst geeignete Maßnahmen für weiteres Wachstum und besseres Marktdurchdringen Du analysierst die Geschäftsprozesse und sprichst Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung aus Du legst KPIs fest und erstellst Reports zur Ergebnisdokumentation Du hast ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt, wie Wirtschaftswissenschaften, BWL/VWL oder ähnlichem Du hast mehrjährige, fundierte Führungserfahrung in leitender Position im Digital-Bereich Du bringst relevante Erfahrungen aus dem Vertrieb und Kundenmanagement in digitalen B2B Geschäftsmodellen mit oder konntest relevante Erfahrungen in der Strategieberatung sowie im Business Development sammeln Du liebst die Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden und hast gleichzeitig ein starkes Verständnis für Strukturen, Prozesse und Zahlen Du bringst Offenheit für Innovationen und Veränderungen verbunden mit einer durchsetzungsstarken und pragmatischen Arbeitsweise mit Du hast sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und verbindest wirtschaftliches Denken und Handeln, um den nachhaltigen und stabilen Wachstumskurs zielgerichtet fortzusetzen Du bist bereit deine Führungs-, Trainings- & Coaching-Fähigkeiten in einem agilen Arbeitsumfeld sowie Entscheidungskompetenz einzubringen Du bist eine Souveräne, kommunikations- und verhandlungsstarke Persönlichkeit, die motivierend, nachhaltig und sehr belastbar Strategien und Konzepte mit dem Team entwickelt und mit Leidenschaft umsetzt Eigenes Weiterbildungsbudget zur Stärkung Deiner Hard und Soft Skills durch Konferenzen, Seminare & Workshops Aufgabengebiete mit viel Raum für Eigeninitiative, Kreativität und verantwortungsbewusstem Denken und Handeln in einer sympathischen Arbeitsatmosphäre, mit jungem motiviertem Team Zuschuss zu den Fahrtkosten sowie zum Mittagessen Eine Küche voller Lebensmittel: Snacks, frisches Obst und Getränke stehen zur freien Verfügung und sorgen für Dein tägliches Wohlbefinden Verschiedene Mitarbeiter-Rabatte sowie zahlreiche Sport- und Fitnessangebote Monatliche Teamevents stärken unseren Zusammenhalt und zählen zu unseren Benefits (aktuell haben wir Online Spaß) Exklusives Büro im Zentrum von München und grundsätzliche Home-Office Möglichkeit
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