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Filialleitung: 5 Jobs in Kremmen

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Filialleitung

Store Manager (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Wustermark
BLANK HOME ist eine erfolgreiche Marke für schöne Heimtextilien. Wir entwickeln unsere Produkte mit höchsten Ansprüchen an Design, Qualität und Funktion. So überzeugen wir unsere Kunden seit Jahren mit wunderschönen zeitlosen Kollektionen, sowie saisonal wechselnden Trends Wir eröffnen demnächst einen Outlet Store in Wustermark bei Berlin (B5) und suchen ab November einen engagierten Store Manager(m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Personalverantwortung für das lokale Team Fachkundiger Verkauf unserer hochwertigen Kollektionen Qualifizierte Kundenberatung sowie After-SalesService Aufbau und Pflege von dauerhaften Kundenbeziehungen Pflege der Warenpräsentationen Kunden- und Serviceorientierte Arbeitsweise Spaß im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft Hohes Verantwortungsbewusstsein Idealerweise mit Erfahrung im Bereich Handel Sie arbeiten gerne im Team und sind sehr zuverlässig Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Wettbewerbsfähiges Gehalt Flexibilität Verlässliche und mitarbeiterorientierte Arbeitszeitgestaltung Attraktive Personalrabatte
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Geschäftsleiter/Store Manager (m/w/d) im textilen Einzelhandel

Mi. 06.10.2021
Dallgow, Garbsen, Neubrandenburg, Mecklenburg, Schiffdorf
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. Adler beschäftigt aktuell über 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreibt derzeit 130 Filialen in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Geschäftsleiter / Store Manager (m/w/d)für unseren Standort Dallgow, Garbsen, Neubrandenburg oder SchiffdorfFührung und Schulung des VerkaufspersonalsEffektive Steuerung des Modemarktes in Bezug auf Personalplanung, Warendisposition, Präsentation, Umsatz und ErgebnisAusarbeitung und Realisierung verkaufsfördernder MaßnahmenZusammenarbeit mit der ZentralverwaltungBeobachtung und Analyse des lokalen Marktes sowie Kontaktpflege zu Behörden und InteressengemeinschaftenErfolgreich Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im textilen EinzelhandelIdealerweise Erfahrung als Führungskraft mit PersonalverantwortungSehr gutes Know-How in Waren- und VerkaufskundeHohe Affinität zu Visual MerchandisingGute MS-Office KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung und Service-MotivationRegionale MobilitätAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen EntscheidungswegenInteressante Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive VergütungEine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
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Filialleitung / Filialleitungsvertretung (w/m/d)

So. 03.10.2021
Berlin, Ingolstadt, Donau, Selb, Dallgow-Döberitz
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Gruppe blickt auf über 120 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurück und ist der stationäre Marktführer im Handel mit Markenschuhen in Berlin. Zu unserer Firmengruppe gehören die Konzepte: Aktiv-Schuh, Shoe City, Tivola, Hammer Schuh und verschiedene Monolabel Stores mit internationalen Marken in über 60 Stores bundesweit. Unsere Fachkompetenz wird durch unser freundliches, motiviertes und qualifiziertes Team in allen Bereichen an unsere Kunden weitergegeben. Sie lieben Schuhe, interessieren sich für Mode und haben Spaß am Verkauf? Dann werden Sie Teil unserer Familie! Wir suchen Sie für unsere Filialen an den Standorten in Berlin, Dallgow-Döberitz, Ingolstadt und Selb! Leitung der Filiale unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Team- und zielorientierte Führung sowie Weiterbildung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Planung und Steuerung des Personaleinsatzes Erreichung vorgegebener Umsatzziele Umsetzung eines effizienten Warenmanagements sowie einer aktiven Flächensteuerung Sicherstellung einer serviceorientierten Kundenbetreuung so wie aktiver Verkauf Umsetzung von Promotion- und Marketingaktionen im Store Mehrjährige Berufserfahrung als Filialleitung, idealerweise im Schuh- oder Textileinzelhandel Führungskompetenz mit der Fähigkeit als Vorbild Ihre Mitarbeiter/innen zu motivieren und weiterzuentwickeln Ausgeprägte ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Modisches Gespür und Wissen, was „gefragt und angesagt“ ist Sicherstellung einer serviceorientierten Kundenbetreuung sowie aktiver Verkauf Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung Perspektive zur Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 01.10.2021
Velten
Wir sind ein expandierendes Unternehmen in Produktion, Vermietung und Verkauf mobiler Räume. Kundennähe, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung machen uns zu einem führenden Anbieter in unserer Branche. Eine offene und dynamische Unternehmenskultur prägt unseren Erfolg. Als Teil des englischen Familienunternehmens Portakabin Ltd., mit zahlreichen Gesellschaften in Europa, sind wir in Deutschland bisher mit sieben Niederlassungen und einem Produktionswerk vertreten. Für unsere Niederlassung in Berlin (Velten) suchen wir ab Januar 2022 einen Niederlassungsleiter (m/w/d) Operative/vertriebliche und kaufmännische Führung der Niederlassung Steuerung der lokalen Geschäfts- und Unterstützungsprozesse Umsetzung der Unternehmensstrategie, Erreichung der Umsatz-, Ertrags- und Marktziele Personalauswahl, Mitarbeiterführung und -entwicklung Kundengewinnung und Kundenpflege für Vermietung und Verkauf der Container Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; bei besonderer Eignung sprechen wir auch Bewerber an, die den nächsten Karriereschritt planen Branchenerfahrungen oder Erfahrungen im Vermietungsgeschäft sind von Vorteil, aber nicht Bedingung Grundsätzliches Interesse für relevante, technische Zusammenhänge Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Hands-On-Mentalität sowie konsequente Dienstleistungs- und Kundenorientierung. ein angenehmes Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen (mit ca. 115 Mitarbeitern in Deutschland), kurze Wege und ein kollegiales Miteinander im Team.
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Stellv. Betriebsleiter (m/w/d) Agrarwirtschaft

Sa. 18.09.2021
Oranienburg
Wir sind die DAH Gruppe (DAH), ein integriertes Agrar- und Energieunternehmen, das Gas, Strom und Wärme aus regenerativen Energieträgern erzeugt. Wir bewirtschaften mehr als 20.000 Hektar Agrar­flächen und betreiben 23 Biogasanlagen in einem Umkreis von rund 200 km um Berlin. Unsere Agrar­flächen werden von mehr als 30 Landwirtschaftsbetrieben an 14 Standorten betrieben.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenStellv. Betriebsleiter (m/w/d) Agrarwirtschaft Standort/Niederlassung: Oranienburg Unterstützung des Betriebsleiters hinsichtlich agronomischer, betriebswirtschaftlicher sowie organisatorischer Aufgaben und ArbeitsabläufeFachliche als auch organisatorische Führung des TeamsOptimierung und Überwachung der Arbeitsabläufe und Prozesse auch im Hinblick auf Qualitätsstandards und ArbeitssicherheitDokumentation der Arbeitsergebnisse und AuswertungRechnungsprüfung und PostbearbeitungAnsprechpartner für Geschäftspartner, Verpächter und BehördenLandwirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Agrarfachwirt oder Meister oder ähnliche QualifikationAbgeschlossenes Studium der Agrarwirtschaft bzw. der AgrarwissenschaftenZuverlässiger grüner DaumenErprobtes technisches VerständnisMehrjährige Berufserfahrung in landwirtschaftlichem GroßbetriebKompetentes Auftreten gepaart mit kooperativem FührungsstilErfahrungen im Umgang mit Software für Ackerschlagkarteien und TelemetrieSichere Anwendung des MS-Office-PaketsBetriebsführung eines großen landwirtschaftlichen Unternehmens mit mehr als 2000 Hektar zu bewirtschaftender Fläche mit dem Schwerpunkt SubstraterzeugungVerantwortungsvolle Aufgaben in hochmodernem ArbeitsumfeldVoll ausgestatteter, state of the art Maschinenpark mit Fahrzeugen von Claas, Horsch und John DeereUnbefristeter Arbeitsvertrag in systemrelevanter BrancheLeistungsbezogene und qualifikationsgerechte EntlohnungDienstwagen mit PrivatnutzungIndividuelle Weiterbildung und EntwicklungsprogrammeAls Berliner:in profitieren Sie vom antizyklischen Arbeitsweg
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