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filialleitung: 9 Jobs in Leipzig

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 8
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
filialleitung

Betriebsleiter/in (m/w)

Di. 18.02.2020
Neukieritzsch
Unser Unternehmen im Raum Leipzig ist mit der Herstellung und dem Vertrieb von Ersatzbrennstoffen (EBS) auf dem Wirtschaftsmarkt fest etabliert. Den Grundstoff für die Gewinnung von EBS bilden weitestgehend nicht recycelbare Kunststoffe und Abfall zur Verwertung aus der Industrie sowie Sperr- und Gewerbemüll. Ersatzbrennstoffe substituieren in Industrie-, Heiz- und Zementwerken fossile Brennstoffe. Wir suchen für einen Betriebsteil an unserem Standort einen Betriebsleiter/in. Ihre Hauptaufgaben werden u.a. die Personalführung der ihnen unterstellten Mitarbeiter, die Sicherstellung einer optimalen Preis-, termin- und qualitätsgerechten Beschaffung von Stoffströmen sowie die Verarbeitung für die Auftragserfüllung, die Einhaltung der Bedingungen und Aufgaben zum Entsorgungsfachbetrieb sein. Wir erwarten: fachliche und personelle Kompetenz des Bewerbers. Sie sollten ein abgeschlossenes Hoch- bzw. Fachschulstudium besitzen, vorzugsweise im Bereich Verfahrenstechnik, Abfallwirtschaft und Entsorgung oder/und mehrjährige Berufserfahrung mitbringen Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit Eigenverantwortliches Arbeiten Weitere Details würden wir gern mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch abstimmen
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig, Jena
Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d) Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit – haupt- oder nebenberuflich in einer starken Gemeinschaft. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig und Jena. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen * fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung *   Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. Sie gestalten Ihre Karriere individuell – bei freier Zeiteinteilung und attraktiver Leistungsvergütung. Ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistung. Sie arbeiten selbständig und flexibel – unter langfristig sicheren Bedingungen in einem wachsenden Mitgliedermarkt. Sie erhalten dauerhafte Unterstützung – steuerfachlich, technisch, im Marketing und in der Verwaltung. Wir beraten, begleiten und sichern Existenzgründungen. Sie werden professionell in Ihre Aufgaben eingeführt, kontinuierlich fachlich begleitet und im eigenen Schulungswerk regelmäßig weitergebildet. Sie profitieren vom kollegialen Austausch in unserem Beraternetzwerk – partnerschaftlich und auf Augenhöhe.
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Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung

Sa. 15.02.2020
Osnabrück, Meppen, Bremen, Frankfurt (Oder), Berlin, Leipzig, Karlsruhe (Baden), Böblingen
Sie legen Wert auf ein Umfeld mit viel Raum für Eigenständigkeit und flachen Hierarchien? Arbeits­sicher­heit und Gesundheitsschutz sind für Sie wesentliche Ziele? Dann kommen Sie zu uns! Der AMD der BG BAU GmbH bietet praktische Lösungen für den Arbeits- und Gesundheitsschutz im Unter­nehmen. Dazu berät er die Unternehmen der Bauwirtschaft in allen Fragen der Prävention. Als Teil des sozialen Sicher­ungs­systems wirken die BG BAU und der AMD der BG BAU GmbH daran mit, für gute Arbeit und soziale Sicherheit in Deutschland zu sorgen. Setzen Sie sich gemeinsam mit uns ein – für Sicherheit und Gesundheit in einer spannenden Branche! Wir suchen für unsere Standorte Osnabrück, Meppen, Bremen, Frankfurt Oder, Berlin, Leipzig, Karlsruhe und Böblingen einen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung Fachliche, personelle und organisatorische Leitung des Zentrums Betriebsärztliche Betreuung und Beratung der Mitgliedsbetriebe sowie der Vertragsfirmen Steuerung der Abläufe bei der Disposition der arbeitsmedizinischen Versorgung nach ArbMedVV und Untersuchungen nach § 3 ASiG sowie sonstige Leistungen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin Mehrjährige Erfahrung als Betriebsarzt (m/w/d) bei der Betreuung von Betrieben Führunsgerfahrung, sicheres Auftreten und Weiterbildungsermächtigung im Fachgebiet Arbeitsmedizin Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität, Mobilität, Kreativität und Engagement Geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht-, Bereitschafts- und Wochenenddienste bei angemessener Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz bei angenehmen Arbeitsbedingungen Eigenständigkeit und Führungsverantwortung Eine gute Bandbreite der Arbeitsmedizin durch die Branchenvielfalt im Bauhauptgewerbe und in den Dienstleistungsunternehmen
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Standortleiter (m/w/d) Technische Dienstleistungen

Sa. 15.02.2020
Leipzig
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Wir übernehmen Aufgaben in der Elektroinstallation, Montage, Automatisierung, Instandhaltung, Technischen Reinigung, Facility Management sowie Logistik. Dabei sind wir projektweise oder langfristig vor Ort in großen oder kleinen Teams. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken: Problemlöser, Multitalente, verlässlicher Ansprechpartner, Wegbereiter und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Aber vor allem sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung eine/n Standortleiter (m/w/d) Technische Dienstleistungen  LEI2168Für Technik begeistern: Steuerung und Abwicklung der operativen Tätigkeiten sowie aller administrativen Abläufe am Standort in Zusammenarbeit mit den zuständigen Objekt- oder BereichsleiternAnalytisch vorgehen: Auftragsakquise unserer Kerndienstleistungen (v.a. Produktionsinstandhaltung, Technisches Gebäudemanagement etc.) und KundenbetreuungFortschritt vorantreiben: Aufbau und strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des zugeordneten Standortes der Region Nord-OstZusammenhalt leben: Gewinnung, Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter (m/w/d) sowie PersonaleinsatzplanungVerantwortung übernehmen: Verantwortung für die Ergebnisse (Investitions- und Budgetplanung, Analyse und Steuerung der Umsatz- und Ergebniszahlen)Kommunikation sicherstellen: Gewährleisten der Einhaltung der Unternehmensgrundsätze, Arbeitssicherheit, rechtlicher Rahmenbedingungen, Qualitäts- und UmweltmanagementAusbildung: Technische Berufsausbildung mit Techniker- oder Meisterabschluss, ggf. abgeschlossenes technisches / betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung: Mehrjährige operative Erfahrung im erlernten Beruf sowie Erfahrung in der Leitung eines eigenständigen Bereichs inkl. Mitarbeiterführung bei einem industriellen Dienstleistungsunternehmen, idealerweise Branchenerfahrung AutomotiveNetzwerk: Sehr gute Vernetzung und Erfahrung in der Region von VorteilPersönlichkeit: Kunden- und Dienstleistungsorientierung, strukturiertes und analytisches Denken, Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem und Innovationen Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec-Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über Me@Leadec (Corporate-Benefits-Programm)   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu unserem Standort Leipzig finden Sie auf www.leipzig-leadec.com
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Heimleitung (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Gießen, Lahn, Trier, Berlin, Frankfurt am Main, Bonn, Leipzig
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung in Siegburg und bundesweit. Unser Fokus liegt im Gesundheitswesen und der Medizin, in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unsere Auftraggeber, Träger von renommierten Senioreneinrichtungen, bundesweit Sie als: Heimleitung (m/w/d) die wirtschaftliche Führung der Einrichtung im Einklang mit den Unternehmenszielen sowie Interessen und Bedürfnissen der Bewohner-/innen und Mitarbeiter-/innen  Entwicklung und Umsetzung der Betreuungskonzepte  Belegungsmanagement  Personalgewinnung  Personalplanung und –führung  Ansprechpartner für Kooperationspartner, Mitarbeiter, Bewohner und Angehörige abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger/in, Krankenschwester/pfleger sowie die anerkannte Heimleiterqualifikation nach §2 Heimleiterpersonalverordnung  hohe Führungs-, Fach- und Sozialkompetenz, Kooperationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen  kommunikations- sowie vertriebsstarke Persönlichkeit  einschlägige Berufserfahrung im Bereich Leitung einer Senioreneinrichtung  Verhandlungs- und Organisationsgeschick  Kenntnisse im Umgang mit der Arbeitnehmervertretung und dem Betriebsverfassungsgesetz sowie sichere EDV - Kenntnisse Direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Kostenfreie Vermittlung an Ihren zukünftigen potentiellen Arbeitgeber sicheres, interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld qualifikationsgerechte Vergütung interne und externe Fortbildungen persönliche Betreuung
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Teamleiter Vertrieb (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Leipzig
Die ZIEGERT Gruppe ist ein dynamisch wachsendes Immobilienunternehmen, das seit mehr als 30 Jahren Marktführer in Berlin und mit über 200 Mitarbeitern auf den Exklusivvertrieb von Eigentumswohnungen spezialisiert ist. Neben unserem Hauptsitz im Herzen Berlins bauen wir seit 2018 gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Knight Frank in Frankfurt am Main einen weiteren Standort auf. Unseren Kunden bieten wir dabei ein konkurrenzloses 360°-Service-Angebot, das von einer Finanzierung bis zu einer maßgeschneiderten Inneneinrichtung reicht. Standortleitung Leipzig (m/w/d) wo: Leipzig, ab wann: sofort; VollzeitStandortaufbau: Auf- und Ausbau der Repräsentanz von ZIEGERT als weiterer Expansionsstandort Enge Zusammenarbeit mit dem Headquarter in Berlin, u.a. mit Research, KAM sowie Marketing, um Maßnahmen und das Vorgehen zu definieren Stärkung der Marktpräsenz und Generierung von Neugeschäft Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden strategischen B2B-Partnerschaften Business Verantwortung und Teamführung: Sicherung des wirtschaftlichen Erfolgs des Standortes, insbesondere durch den erfolgreichen Abverkauf der aktuellen Projekte Aufbau, Führung, Weiterentwicklung und Begeisterung eines engagierten Vertriebsteams Aufbau eines strategischen Sales-Konzeptes und Sicherstellung eines „Best in Class“ Verkaufsprozesses inkl. eigener Verkaufsaktivitäten Mehrjährige Führungserfahrung in einem Sales-orientierten Umfeld vorzugsweise in der Leitung eines Standortes bzw. Vertriebsteams Fundiertes Know-How der Immobilienbranche und tiefer Wunsch die Branche zu gestalten Erfahrung im Aufbau und Weiterentwicklung einer Sales Organisation Verkäuferpersönlichkeit mit Charisma und Überzeugungskraft Ausgeprägtes analytisches und unternehmerisches Denken & Handeln Überdurchschnittlich hohes Kunden- und Serviceverständnis Lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir haben bei ZIEGERT ein lebendiges, offenes und modernes Umfeld geschaffen, in dem engagierte Menschen im Team gemeinsam, mit viel Gestaltungsspielraum, Eigeninitiative und Pioniergeist Außergewöhnliches erreichen. Arbeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld Motivierte Kollegen aus den unterschiedlichsten Branchen in einer wertebasierten sowie teamorientierten Unternehmenskultur Raum für Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen
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Store Manager (m/w/d)

Sa. 08.02.2020
Leipzig
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Mit der Eröffnung unseres neuen Stores in Leipzig suchen wir einen engagierten Store Manager (m/w/d) LeipzigIn dir finden wir eine erfahrene und versierte Fach- und Führungskraft mit Verkaufstalent und hervorragendem Kommunikationsvermögen auf allen Ebenen. Du übernimmst die Gesamtverantwortung für unseren neuen Store in Leipzig, kümmerst dich von A bis Z um alle lokalen und operativen Themen des Ladens und gewährleistest so einen reibungslosen Ablauf aller täglichen Aktivitäten. Du steuerst und optimierst im engen Austausch mit unserem Berliner Headquarter alle Arbeitsabläufe im Leipziger Store Du führst, organisierst und motivierst dein Team und sorgst für eine optimale Personalplanung Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und leitest aus diesen verkaufsfördernde Maßnahmen ab Du stellst eine optimale Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation sicher und setzt Merchandising-Aktionen um Du führst erstklassige Beratungen mit unseren Kunden und Besuchern und bist erste/r Ansprechpartner/in für interne und externe Partner Du hast mindestens 2 Jahre einschlägige Erfahrung als Store Manager, vorzugsweise aus der Elektronik- oder Unterhaltungsbranche Du hast fundiertes Fachwissen und gutes Know-how in der Führung von Mitarbeitern  Du bist eine charismatische und integre Persönlichkeit mit natürlicher Autorität und Entschlusskraft  Du verfügst über ein sehr gutes Organisationstalent, das auch spontanen Problemstellungen souverän und lösungsorientiert begegnet Du kannst sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch eloquent kommunizieren Hohe Affinität zu unseren HiFi-Audio-Produkten sowie zur Unterhaltungselektronik im Allgemeinen von großem Vorteil Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette, teilweise in Berlin  Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound  Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers
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Geschäftsleiter/Store Manager (m/w/d) im textilen Einzelhandel

Sa. 08.02.2020
Esslingen am Neckar, Peißen bei Halle, Saale, Garmisch-Partenkirchen, Hildesheim, Halle (Westfalen)
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. ADLER beschäftigt aktuell rund 3.700 Mitarbeiter und betreibt derzeit 175 Modemärkte, davon 147 in Deutschland, 23 in Österreich, drei in Luxemburg, zwei in der Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Geschäftsleiter/Store Manager (m/w/d) im textilen Einzelhandel für die Modemärkte Esslingen, Halle Peißen, Garmisch-Partenkirchen, Sievershagen, Hildesheim, Halle Bruckdorf und Paderborn. Einsatz, Führung und Schulung des Verkaufspersonals Effektive Steuerung des Modemarktes in Bezug auf Personalplanung, Warendisposition, Präsentation, Umsatz und Ergebnis Ausarbeitung und Realisierung verkaufsfördernder Maßnahmen Zusammenarbeit mit der Zentralverwaltung Beobachtung und Analyse des lokalen Marktes sowie Kontaktpflege zu Behörden und Interessengemeinschaften Abgeschlossene Ausbildung im textilen Einzelhandel Erfahrung als Führungskraft mit Personalverantwortung Ausgeprägte Kundenorientierung und Service-Motivation Sehr gutes Know-How in Waren- und Verkaufskunde Hohe Affinität zu Visual Merchandising Gute MS-Office Kenntnisse Regionale Mobilität Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen Entscheidungswegen Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung Eine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
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Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

Do. 06.02.2020
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
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