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Filialleitung: 49 Jobs in Leonberg

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
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  • Sonstige Dienstleistungen 4
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  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 45
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Filialdirektor (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Pforzheim, Singen (Hohentwiel), Aachen
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Filialdirektor (m/w/d) für unsere Filiale Pforzheim, Singen, Aachen Als Filialdirektor tragen Sie die Gesamtverantwortung für die der Filiale zugeordneten Kunden sowie den Erfolg Ihres Filialteams. Dies beinhaltet die Umsetzung der vertrieblichen Ziele innerhalb Ihres Zuständigkeitsbereichs. Ebenso leisten Sie durch die aktive Akquise und den Auf- und Ausbau einer erfolgreichen Kunde-Bank-Beziehung Ihren nachhaltigen Beitrag zum Vertriebserfolg der Regionaldirektion. In Ihrem Führungshandeln nehmen Sie professionell, mit Vertrauen und Verantwortung, eine Vorbildrolle ein. Sie begeistern Ihre Mitarbeiter am Unternehmenserfolg nachhaltig mitzuwirken und sich weiterzuentwickeln. Sie handeln stimmig, verbindlich und orientieren sich am situativen Führungsstil. Dabei kommunizieren Sie wertschätzend und respektvoll. Auch sind Sie offen für Veränderungen und leiten Ihr Filialteam effektiv unter Beachtung der Unternehmensziele. Sie nutzen die Führungsinstrumente, überzeugen durch ein transparentes Informationsmanagement und begleiten Ihre Mitarbeiter bei Gesprächen. Neben dieser verantwortungsvollen Aufgabe betreuen Sie unsere gehobenen Vermögenskunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank. Die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente beherrschen Sie souverän. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistent und idealerweise darauf aufbauende Weiterbildung (Bankfachwirt, Bankbetriebswirt oder vergleichbares Studium) mehrjährige Führungserfahrung sowie mehrjährige Erfahrung als Kundenbetreuer Fortbildungen in den Bereichen Personalführung, Privatkundenbetreuung und Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp, etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Engagement sowie ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Esslingen am Neckar
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Standortleiter (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Fellbach (Württemberg)
Mehr als 1900 spezialisierte Chemielaboranten, Naturwissenschaftler, kompetente Sachbearbeiter und viele helfende Hände arbeiten europaweit bei AGROLAB. Unsere Labore dienen der Gesellschaft mit unabhängiger Analytik für gesunde Lebensmittel, saubere Umwelt und nachhaltige Landwirtschaft. Damit AGROLAB auch weiterhin für hohe analytische Qualität und aufmerksamen Service steht, suchen wir neue Mitarbeiter mit Engagement, Eigenverantwortung und Liebe zur Präzision. Wir suchen eine ambitionierte Persönlichkeit mit Führungsstärke und naturwissenschaftlichem Background als STANDORTLEITUNG (m/w/d) Vollzeit - Stuttgart Geschäftsleitung und Koordinierung des Standortes mit 23 Mitarbeitern Personalführung, Personal-, Kapazitäts- und Investitionsplanung Produktions- und Kostenüberwachung Weiterentwicklung und Integration des Standortes in die Strategie der Gesamtgruppe Prozess- und Produktionsoptimierungen Sie vertreten Ihre Unternehmenseinheit in der Gruppe und nach außen Sie betreuen Großkunden in speziellen Fällen Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung der Gruppe und entwickeln dabei Ihren Standort weiter. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Erfahrung in leitender Funktion eines Labors, Laborbereiches oder produzierenden Unternehmens, im Idealfall branchennah (Umwelt-Analytik, Lebensmittel, Chemie) mit Schwerpunkt Mikrobiologie Hohe Kompetenz in der Personalführung Erfahrung in der Prozessoptimierung und Optimierung von IT-unterstützten Produktionsabläufen, ggf. LEAN Management Sie sind vertraut mit kaufmännischen Aspekten einer Geschäftsleitung Eigenständigkeit und pragmatisches Vorgehen, „hands on“ Offenheit und soziale Verantwortung Geschäftssicheres Englisch Zukunftsorientierte Gesamtleitung Optimale Symbiose aus Konzern und Mittelstand Souveränität in der Führung des Standortes Enge Zusammenarbeit mit der Konzernführung Flache Hierarchien /transparente Entscheidungen Teilhabe am unternehmerischen Erfolg
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Firmenleiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Tübingen
HPM Die Handwerksgruppe ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe aus traditionellen und erst­klassigen Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich. Die 1989 gegründete Firmengruppe basiert auf dem Geschäftsmodell der Übernahme erfolgreicher Betriebe, die keinen unternehmerischen Nachfolger haben. Die Firmen werden mit ihren erfahrenen Mitarbeitern übernommen, behalten Name und Individualität und leben unter neuer Führung weiter. Aus diesem Geschäftsmodell ist inzwischen eine bundesweit agierende Handwerksgruppe mit mehr als 140 operativen Einzelfirmen in verschiedenen Wirtschaftszentren Deutschlands und drei Geschäftsbereichen (Maler Fassade Ausbau, Haus- und Elektrotechnik, Fenster und Fassade) entstanden. Über 3.600 Mitarbeiter, ein modernes Management und ein engagiertes Aus- und Fortbildungs-Programm sichern die hohe Qualität der Arbeit, das gesunde Wachstum und die sichere Zukunft der Gruppe. Für unseren Malereibetrieb aus der Region Reutlingen/Tübingen suchen wir zur Nachfolge-Planung einen Firmenleiter (m/w/d) Weil Sie wissen, dass gute Arbeit ein ebenso gutes Team braucht, überlassen wir Ihnen vertrauensvoll die Unternehmensführung und Personalverantwortung eines unserer Malereifachbetriebe. In dieser Position haben Sie alle Betriebsabläufe fest im Griff. So treffen Sie als Ansprechperson zielsicher die richtige Kandidatenauswahl und kümmern sichauch nach der Einstellung um die fachliche Führung und Förderung Ihrer neuen Mitarbeiter:innen. Neuanstrich gefällig? Mit Ihrem Know-how übernehmen Sie die Neukundenakquise ebenso gekonnt wie die Bestandskundenpflege. Dabei werden Sie von unserem internen Kundenmanagement unterstützt. Effizientes Arbeiten ist Ihnen wichtig? Sehr gut. Damit die Kundschaft bekommt, was Sie zusagen, achten Sie auf die Auftragsauslastung und prüfen, wo freie Kapazitäten sind. Dabei stellen Sie sicher, dass Abläufe eingehalten werden und optimieren dort, wo es nötig ist. Hierfür stellen wir Ihnen interne Trainer zur Seite. Malen für Zahlen – Schritt für Schritt erlernen Sie, wie sich unser unternehmerisches Handeln gestaltet und wie Sie dieses als Führungskraft umsetzen können. Dabei steuern Sie betriebswirtschaftliche Kennzahlen von Jahresplanung bis -abschluss. Abgeschlossene Meister-/Technikerausbildung oder gleichwertige Qualifikation Branchenübliche Berufserfahrung (Trockenbau, Bodenbelagsarbeiten, Malertätigkeiten, etc.), idealerweise in Führungsposition/leitender Funktion Kaufmännisches und technisches Wissen sowie Grundkenntnisse in Wirtschaft und Recht Teamfähige, ergebnisorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit organisatorischem Geschick sowie Fachkompetenz und Engagement Eine attraktive Vergütung mit weiteren Sozialleistungen und Erfolgsbeteiligung Intensive Einarbeitung durch den jetzigen Firmenleiter Perspektivische Entwicklungsmöglichkeiten zum Geschäftsführer Firmenfahrzeug Angenehme, herzliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem familiären Umfeld
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Bezirksleitung Verkauf (m/w/d) in Vollzeit

Do. 21.10.2021
Calw
Als dynamisches Familienunternehmen verstehen wir uns als innovativen Treiber, der durch traditionell handwerklich hergestellte Backwaren, Mittagsgerichte sowie Kuchenspezialitäten, täglich seine Kunden begeistert.  Unsere 470 Mitarbeiter in 27 Fachgeschäften sind bekannt durch individuelle Beratung der Kunden und der Herstellung prämierter Produkte, weshalb unsere Kunden beim derzeit offiziellen Brot-Weltmeister einkaufen.    Wir freuen uns Sie als Bezirksleitung Verkauf (m/w/d) - als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.  Eigenverantwortliche Führung eines Bezirks mit 4-8 Verkaufsstellen Sie begeistern, motivieren und unterstützen Teams bei Ihren Filialbesuchen und führen Feedbackgespräche Analyse und Überwachung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Eigenständige Erarbeitung von Maßnahmen zur Umsetzung der Unternehmensziele Personaleinsatzplanung, -einstellung und -weiterentwicklung Ablaufoptimierung und Einführung sowie Sicherung von Standards Überwachung der unternehmensweiten Qualitätsnormen im Bezirk Ausgeprägte kaufmännische und kommunikative Fähigkeiten sowie Organisationsfähigkeit Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Position im filialisierten Einzelhandel oder Gastronomie Führerschein Klasse B gute Erfahrung mit MS Office Paket Leidenschaft für das Bäckerhandwerk und eine Hands-On-Mentalität Leistungsgerechte Bezahlung mit Provisionsvereinbarungen Mitarbeiterrabatt auf unsere Backwaren Jahressonderzuwendungen Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter- und Sportevents Firmenwagen Smartphone und  Laptop Selbstständiger Job mit verantwortungsvollen Aufgaben
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Betriebsleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Sportscatering

Do. 21.10.2021
Stuttgart
Wer wir sind: Wir sind ein modernes Gastronomieunternehmen mit über 25-jähriger Erfahrung in den Bereichen Restaurant, Catering und Personal. Wir betreiben erfolgreich exklusive Gastronomielocations und realisieren zuverlässig hochwertige Events in und um Stuttgart in den Bereichen Privat, Business und Public Catering. Unserem anspruchsvollen Gästekreis bieten wir seit 1994 immer aktuelle F&B-Trends, professionelle Logistik und innovative Ideen.   Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Planung und Organisation von Veranstaltungen bis zu 1000 Personen Führung, Koordinierung und Motivation des Serviceteams sowie Unterstützung bei Servicearbeiten Vorbereitung, Servicebriefing und lückenlose Betreuung der Gäste sowie Ansprechpartner für Mitarbeiter vor Ort Lösungsorientierte Denkweise zur Erfüllung von individuellen Gestaltungs- und Ablaufwünschen Qualitätskontrolle von Mitarbeitern und Veranstaltungsdurchführung Mitarbeiterrekrutierung im Außendienst Optimierung der Arbeitsabläufe Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie Erste Führungserfahrung im Veranstaltungsbereich oder in einer vergleichbaren Position Sicheres persönliches Auftreten gepaart mit Teamgeist Organisationstalent mit Qualitätsbewusstsein Spaß am Umgang mit Gästen und Leidenschaft für den Beruf Herzliches Auftreten und gepflegte Umgangsformen Vielseitiges und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen, jungen Team Ein sicheres und langfristiges Arbeitsverhältnis mit erstklassiger Bezahlung Eine familiäre Arbeitsatmosphäre Attraktive Prämien- und Bonusprogramme Viel Platz für eigene Ideen und Kreativität Einen spannenden, innovativen und modernen Arbeitsplatz Regelmäßige Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Marktleiter/in (m/w/d) im Bio-Einzelhandel

Do. 21.10.2021
Stuttgart, Nürtingen
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft im Großraum Stuttgart inklusive Nürtingen in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Klinikleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bietigheim-Bissingen
Die Regionale Kliniken Holding RKH ist der größte Anbieter stationärer Krankenhausleistungen in Baden-Württemberg. Wir suchen zum 01.01.2022 für das RKH Krankenhaus Bietigheim-Vaihingen der Kliniken Ludwigsburg-Bietigheim gGmbH am Standort Bietigheim-Bissingen einen Klinikleiter (m/w/d) _ unbefristet in Vollzeit 100 % Unser Leistungsspektrum: Das Krankenhaus Bietigheim-Vaihingen ist Teil der Kliniken Ludwigsburg-Bietigheim gGmbH mit rd. 400 Betten und ca. 900 Beschäftigten.Die Stelle des Klinikleiters ist der für die Kliniken Ludwigsburg-Bietigheim gGmbH zuständigen Regionaldirektorin zugeordnet. Enge Zusammenarbeit mit der Regionaldirektorin und Umsetzung der Unternehmensziele im RKH Krankenhaus Bietigheim-Vaihingen Verantwortung für die wirtschaftliche Betriebsführung und den Vollzug der Unternehmensplanung Disziplinarischer Vorgesetzter der klinischen Dienste (ärztlicher Dienst, pflegerischer Dienst, Funktionsdienst, medizinisch-technischer Dienst) in den patientennahen Bereichen im RKH Krankenhaus Bietigheim-Vaihingen Operative Leitung und Verantwortung für die Umsetzung von Projekten Verantwortung für die Steuerung der Betriebsprozesse und die entsprechende Weiterentwicklung Weiterentwicklung des Standortes für die Zukunft Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Klinikmanagement Mehrjährige Erfahrung und unmittelbare Verantwortung in der Führung von Mitarbeitern Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, juristisches, medizinisches oder vergleichbares Hochschulstudium Hohes Maß an Eigeninitiative und Kreativität sowie die nachgewiesene Fähigkeit, komplexe Problemstellungen erfolgreich zu lösen Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Hands-On-Mentalität und Dienstleistungsorientierung Verhandlungs- und Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Sie werden eingebunden in die regionalen und unternehmensübergreifenden Führungsstrukturen Eine berufliche Herausforderung und interessante Aufgaben in einem komplexen und dynamischen Umfeld sowie einen außertariflichen Dienstvertrag mit einer angemessenen Vergütung (fixer und variabler Bestandteil) Ihre Benefits: Karriere: zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, RKH Akademie und RKH Simulationszentrum Familie: individuelle Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten, Personalappartements und Kinderbetreuung Gesundheit: vielfältige Sport-, Beratungs- und Gesundheitsangebote, kostengünstige Krankenzusatzversicherung mit Status eines Wahlleistungspatienten Vorsorge: betriebliche Altersvorsorge und Zeitwertkonten Essen: preisermäßigte Verpflegungsmöglichkeit vor Ort Mobilität: Jobticket mit Zuschuss, Förderung der Fahrradnutzung Vergünstigungen: Mitarbeiter-Rabatte bei regionalen Firmen
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Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Di. 19.10.2021
Tübingen, Rottenburg am Neckar, Bodelshausen, Rangendingen, Balingen, Hechingen, Mössingen, Gomaringen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Fachagentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Di. 19.10.2021
Offenburg, Nürnberg, Augsburg, München, Mainz, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Wir suchen starke Persönlichkeiten! Bei uns haben Sie Raum, Ihre Ideen zu entfalten und auszuleben. Übernehmen Sie als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) eine Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Dank Ihrer Spezialisierung und Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um die Themen Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden, bauen die bestehenden Verbindungen weiter aus und sichern so stetiges Wachstum Ihrer Agentur Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Sie bringen Erfahrung in der Versicherungs- und/oder Finanzdienstleitungsbranche sowie Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln unternehmerisch und zielorientiert, Sie verfolgen systematisch persönliches und fachliches Wachstum Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für Versicherungslösungen im Bereich Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Sie arbeiten und handeln agil und verfügen über großes Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Eine abwechslungsreiche Position, in der Sie sich frei entfalten und entwickeln können mit modernen Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten (Freiheiten eines Unternehmers, Innovationskraft eines Startups, Sicherheit des Markführers) Sie profitieren ab dem ersten Tag von unserem attraktiven Provisionssystem („Abschlussprovisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer Neuabschlüsse sowie von Bestandsprovisionen Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung, Ihrer individuellen Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur. Ihnen steht ein überdurchschnittlich kompetentes Netzwerk aus Spezialisten zur Verfügung Sie profitieren von individuellen Aus- und Weiterbildungsangeboten in unserer eigenen Akademie 
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