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Filialleitung: 47 Jobs in Lichtenberg

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Bildung & Training 4
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  • Personaldienstleistungen 1
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  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 44
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Filialleitung

Marktmanager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Berlin
Marktmanager (m/w/d) Ort: 10557 Berlin/ Hansaviertel | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 148330    Was Sie bei uns bewegen: Führung und Motivation der Mitarbeiter im Markt Umsetzung des Vertriebskonzepts durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierungen Nachhaltiges, unternehmerisches Handeln, das sich auch in Ihrer Sortimentsgestaltung widerspiegelt Eigenverantwortliche Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Etablierung des Marktes als bester Einzelhändler der Region Einhaltung von Qualitätsmanagementstandards und gesetzlichen Bestimmungen   Was uns überzeugt: Leidenschaft für den Handel und die Mitarbeiterführung Ausbildung als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel oder ein vergleichbarer Abschluss Ein Abschluss als Handelsfachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/Hausleiter oder in einer leitenden Position im Einzelhandel Hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Führungskompetenz und Organisationstalent   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 148330) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Filialleiter Bankwesen (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Berlin
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Filialleiter Bankwesen (w/m/d) Für unsere Filialen in Berlin Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Planen, Steuern, Fördern und Weiterentwickeln der Geschäftsbereiche Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung in der Filiale Aktives Umsetzen und Fördern der Vertriebsstrategien, insbesondere der Omni-Channel-Strategie der Bank Kontrolle und Einleitung von Maßnahmen zur Einhaltung und Erreichung der Umsatz-, Ertrags-, Qualitäts- und Wachstumsziele der Filiale Disziplinarische Führung, kontinuierliche Förderung und Weiterentwicklung aller Mitarbeiter der Filiale Beobachten des Marktes und Identifizieren der Wettbewerber im Umkreis der Filiale Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft der Filiale und Teilnahme an regionalen Tagungen (inkl. Präsentationen) Ansprechpartner für die relevanten Schnittstellen des Vertriebs Erkennen und Managen aller auftretenden Risiken sowie Förderung und Forderung des Risikobewusstseins Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau mit vorzugsweise Weiterbildung zum Bankfachwirt oder Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche sowie entsprechende Qualifikation u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Erfahrene Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern Unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität, Umsetzungsstärke und Belastbarkeit Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Wasmund Sales & Direct Loans +49 (0) 162 213-8542 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Schalk Human Resources +49 (0) 175 593-2613 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
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Stellvertretende Schulleitung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Berlin
Innovativ, neugierig und zukunftsorientiert. Die Klax Schule in Pankow ist eine staatlich anerkannte und bilinguale Ganztagsschule mit aktuell 420 Schülerinnen und Schülern. Von der ersten bis zur dreizehnten Klasse arbeiten wir nach dem international anerkannten Konzept der Klax Pädagogik. Wir unterrichten mit MS Office 365 Teams, unterrichten Coding und Maker. Wir sind als exzellente Digitale Schule ausgezeichnet worden, Bei uns stehen kunstbetonte Projekte sowie die Methode des „selbstorganisierten Lernens“ im Vordergrund. Wenn Sie Teil einer wachsenden staatlich anerkannten Schule mit besonderem pädagogischem Konzept werden wollen und eigenverantwortlich einen vielfältigen Beitrag zum Gelingen unseres Schulkonzeptes leisten möchten, dann sind Sie bei Klax richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Klax Schule sucht Stellvertretende Schulleitung (m/w/d) Vollzeit | unbefristet | ab sofort | Berlin Mitarbeit im Leitungsteam der Schule Leitung unserer zweizügigen, internationalen Mittelstufe Inhaltliche Umsetzung des Schulkonzeptes Sicherstellen des Unterrichts mittel MS Office 365 Teams Organisation erfolgreicher Prüfungen, insbesondere der Berufsbildungsreife und MSA Sicherung einer hohen pädagogischen Qualität in der Mittelstufe Zusammenarbeit mit Senatsvertretern, der Schulaufsicht, sonstigen internen und externen Gremien, Schüler- und Elternvertretern der Lernstufen Steuerung und Überwachung der Belegung der Klassen sowie der Unterrichtsführung und Tagesabläufen in allen Lernstufen Steuerung und professionelle Weiterentwicklung der Projekt- und Maßnahmepläne der Lernstufen Repräsentation der Klax Schule nach innen und außen Abschluss mit der Befähigung für das Lehramt an Sekundarschulen oder eine vergleichbare, anerkannte Qualifikation Mehrjährige Berufs- bzw. Leitungserfahrung, gerne auch im englischen Schulsystem Klarer, zielorientierter Führungsstil Erfahrung mit der Unterrichtsführung auf einer Lernplattform sowie Erfahrungen mit den MS Office Produkten Die Fähigkeit andere zu begeistern und innovative Ideen in die Tat umzusetzen Sehr gute Englischkenntnisse sowie idealerweise Auslandserfahrung Begeisterung Kinder mit didaktischem Geschick und hoher Fachlichkeit zu unterrichten Das Verständnis betriebswirtschaftliche Rahmenbedingungen und fachliche Visionen in Einklang zu bringen Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Neben einer sorgfältigen Einarbeitung und Unterstützung bei Ihren weiteren Schritten in der Klax Gruppe, erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Wir bieten spannende Betätigungsfelder, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team, interessante Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterbildung und umfassende betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten.
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Hortleitung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Berlin
Innovativ, neugierig und zukunftsorientiert. Die Klax Schule in Pankow ist eine staatlich anerkannte und bilinguale Ganztagsschule. Von der ersten bis zur dreizehnten Klasse arbeiten wir nach dem international anerkannten Konzept der Klax Pädagogik. Der inhaltliche Schwerpunkt der Schule liegt im Bereich Kunst und Digitalisierung. Wir lernen in Projekten und unterrichten mit dem Lernmanagementsystem MS Office 365 Teams. Wenn Sie Teil einer wachsenden staatlich anerkannten Schule mit besonderem pädagogischem Konzept werden wollen und einen Beitrag zum Gelingen unseres Schulalltages leisten möchten, dann sind Sie bei Klax richtig. Für unseren Hort suchen wir eine charakterstarke Persönlichkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unsere Klax Schule sucht Hortleitung (m/w/d) Vollzeit | unbefristet | ab sofort | Berlin Mitglied des Leitungsteams der Grundschule Mitarbeiterführung sowie Planung, Durchführung und Kontrolle des Mitarbeitereinsatzes Sicherstellung der pädagogischen Prozesse sowie inhaltliche Planung der pädagogischen Arbeit im Hort gemäß der unternehmensweit geltenden Qualitätsstandards Zusammenarbeit mit den Eltern nach geltender Elternrichtlinie Sicherstellung einer hohen Elternzufriedenheit Sicherstellen aller rechtlichen und strukturellen Rahmenbedingungen, insbesondere in Bezug auf Sicherheit und Unfallschutz und Einhaltung der Finanzierungsregelungen Anerkannte Erzieherausbildung Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung erforderlich Identifizierung mit den Grundsätzen einer Pädagogik, die den Fokus auf die individuelle Entwicklung des Kindes setzt Überzeugende Führungspersönlichkeit mit hoher kommunikativer Kompetenz, die das Kollegium und die Eltern gleichermaßen begeistern kann Sehr gute pädagogische und didaktische Kenntnisse und Fähigkeiten Teamfähigkeit, Empathie, Eigeninitiative und Engagement Neben einer sorgfältigen Einarbeitung und Unterstützung bei Ihren weiteren Schritten in der Klax Gruppe, erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Wir bieten spannende Betätigungsfelder, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team, interessante Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterbildung und umfassende betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten.
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Einrichtungsleitung PSB/ BEW in Neukölln

Fr. 23.10.2020
Neukölln
vista ist ein starker Verbund für integrative soziale und therapeutische Arbeit – mit dem Schwerpunkt Suchtarbeit. Rund 200 Mitarbeiter*innen machen sich dafür stark, Menschen mit Suchtproblemen und deren Angehörigen neue Perspektiven aufzuzeigen. Wir suchen zum 01. Januar 2021 oder früher eine neue Einrichtungsleitung für unsere Einrichtung Subways in Neukölln. Zu den Leistungen der Einrichtung zählen die psychosoziale Betreuung im Rahmen einer Substitutionsbehandlung und das Betreute Einzelwohnen. Fachliche und konzeptionelle Leitung der Einrichtung Überprüfung der Leistungserbringung (Controlling) Weiterentwicklung fachlicher Standards, Qualitätsentwicklung Personalführung und -entwicklung Teilnahme an Fachgremien und Vertretung bei bezirklichen Veranstaltungen Einzel- und Gruppenberatungen abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/ Sozialarbeit oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der psychosozialen Betreuung/ Beratung von substituierten Menschen sowie in der gemeindepsychiatrischen Versorgung sind von Vorteil Kompetenz im Personal- und Projektmanagement betriebswirtschaftliches Denken, die aktive Steuerung qualitätssichernder Prozesse sowie Sicherheit im Umgang mit externen Partnern und Institutionen Organisationstalent und Engagement Leitungserfahrung ist erwünscht, aber keine Voraussetzung Die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung setzen wir voraus. ein erfahrenes, interkulturell arbeitendes Team ein spannendes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur angemessene Vergütung 30 Tage Urlaub sowie Fortbildungstage Supervision und Fortbildungsmöglichkeiten   Die Stelle hat einen Arbeitsumfang von 33,15 bis 39,0 Wochenarbeitsstunden (85 – 100 % RAZ) und ist zunächst auf ein Jahr befristet. Eine Weiterbeschäftigung im Träger ist jedoch ausdrücklich erwünscht.
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Berlin
Herzlich willkommen im Team der Pflegewerk Unternehmensgruppe Das Pflegewerk ist ein Familienunternehmen mit über 30-jähriger Erfolgsgeschichte in der Gesundheitsbranche, mit den Schwerpunkten in der stationären und ambulanten Altenpflege. Im gesamten Unternehmen sind rund 2.000 Mitarbeitende beschäftigt. Der Unternehmensbereich der stationären Pflege umfasst in Berlin aktuell 7 Pflegeeinrichtungen. Wir sind ein engagiertes und vertrauensvoll zusammenarbeitendes Team mit klaren Qualitätszielen, das sich in der stationären Pflege für Seniorinnen und Senioren stark macht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit Leitung der Einrichtung unter Wahrung wirtschaftlicher und sozialer Gesichtspunkte interne und externe Repräsentation der Einrichtung sowie aktive Kommunikation zu Mitarbeitenden, Angehörigen, Ärzten, Krankenkassen, der Heimaufsicht und externen Dienstleistern Bewohner- und Aufnahmemanagement sowie entsprechendes Belegungsmanagement Gewinnung und Bindung der Mitarbeitenden Führung der Mitarbeitenden unter Berücksichtigung ihrer Interessen, Stärken und Schwächen Abwicklung des täglichen Büroalltags Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Gesundheitsökonomie, Pflegemanagement, Pflegepädagogen, Gerontologen oder Sozialpädagogen oder der Wirtschaftswissenschaften Sie haben mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung in der stationären Altenhilfe wirtschaftliches und unternehmerisches Denken und ein Händchen für Zahlen ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie ein hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit in Stress- und Konfliktsituationen gute EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B (früher Klasse 3) eine verantwortungsvolle und sinnhafte Tätigkeit mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten einen sicheren Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche sowie einer attraktiven Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  ein familienfreundliches Unternehmen mit sozialem Engagement und Verantwortung motivierte Arbeitskollegen und Teamzusammenhalt flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege, um Ihre eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen Unterstützung durch ein Qualitätsmanagementteam
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Filialleiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäft

Fr. 23.10.2020
Berlin
Die DiaExpert GmbH mit Sitz in Liederbach am Taunus ist der führende Fach- und Versand­händler für Diabetes­bedarf in Deutschland. Bei uns finden Menschen mit Diabetes alles, was sie für ihre Therapie brauchen: Vom Insulinpumpen-Zubehör bis zu Blutzucker-Test­streifen. Dazu viele weitere Produkte, von deren Qualität wir überzeugt sind. Die DiaExpert GmbH steht mit ihrer lang­jährigen Erfahrung für Fach­kompetenz im Diabetes­bereich und eine ausgeprägte partner­schaftliche Philosophie gegenüber ihren Kunden. Für unser Fachgeschäft in Berlin Steglitz suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position: Filialleiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäft Vollzeit mit 39 Stunden befristet auf 1,5 Jahre zur Elternzeitvertretung Starttermin: Ab sofort Kaufmännisch korrekte Führung der Filiale und optimale Steuerung des Warenbestandes Fachlich kompetente Beratung der Patienten über das gesamte Produktangebot Detaillierte Erläuterung der Produkte und deren Handhabung Ansprechende Präsentation des Produktsortimentes im Laden und in Ausstellungsflächen Unterstützung und Betreuung der umliegenden Schwerpunktpraxen und Kliniken Kooperationspflege zu Kliniken, Ärzten und Selbsthilfegruppen Korrekte Führung der Kasse und Durchführung der Abrechnung Bearbeitung der eingehenden Rezepte und Versandaufträge und deren Weiterleitung in die Zentrale Planung, Organisation und Durchführung von Kunden- und Patientenveranstaltungen Abgeschlossene medizinische und/oder kauf­männische Ausbildung Kenntnisse im Bereich Diabetes und der vertriebenen Produkte wünschens­wert Sicherer Umgang mit MS Office Sie möchten zukünftig Ihre Erfahrung in der Beratung mit verkäuferischen Tätig­keiten verknüpfen. Im Umgang mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Kommunikations­freude, Engagement sowie Spaß an einer beratenden vertriebs­orientierten Aufgabe zeichnen Sie aus. vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und innovativen Unter­nehmen attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen ein kollegiales und aufge­schlossenes Arbeits­klima flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Leiter*in der Geschäftsstelle (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
Zur Umsetzung der datengestützten einrichtungsübergreifenden Qualitätssicherung gemäß der Richtlinie des Gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA) haben die Landesverbände der Krankenkassen und die Ersatzkassen, die Kassenärztliche Vereinigung Berlin, die Berliner Krankenhausgesellschaft und die Kassenzahnärztliche Vereinigung Berlin gemeinsam die Landesarbeitsgemeinschaft LAG DeQS Berlin e.V. gegründet. Für die unabhängige neutrale Geschäftsstelle LAG DeQS Berlin e.V. - Qualitätsbüro Berlin suchen wir ab sofort eine*n engagierte*n Leiter*in (Vollzeit). die eigenverantwortliche personelle, fachliche und haushalterische Leitung der Geschäftsstelle,   Planung, Vorbereitung und Durchführung der Sitzungen sowie die Betreuung des Lenkungsgremiums DeQS-RL Berlin, Moderation der Fachkommissionen mit Experten aus Medizin und Pflege, sowie der weiteren Gremien gemeinsam mit Ihrem Team, Beratung und Unterstützung der Leistungserbringer bei der Erfüllung ihrer Verpflichtungen zur gesetzlichen Qualitätssicherung, Organisation und Sicherstellung der Datenannahme, Berichterstattung und Zusammenarbeit der Landesebene Berlin mit dem G-BA und dem IQTIG, Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Qualitätssicherung im Gesundheitswesen, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen z.B. Ergebniskonferenzen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes medizinisches Hochschulstudium oder über eine vergleichbare akademische Qualifikation (z.B. abgeschlossenes Hochschulstudium der Gesundheitswissenschaften oder vergleichbare Studienabschlüsse auf Masterniveau) jeweils mit mehrjähriger Berufserfahrung. Idealerweise haben Sie eine Zusatzqualifikation in Qualitätssicherung/ Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen und der Umgang mit Qualitätsdaten ist Ihnen bereits vertraut. Wir erwarten von Ihnen neben ausgezeichneten Führungseigenschaften eine hohe soziale Kompetenz, Einsatzbereitschaft und Teamgeist sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Landesarbeitsgemeinschaft. Moderations- und Gremienkompetenz runden Ihr Profil ab. Erfahrung in Konfliktkommunikation ist hilfreich. Der sichere Umgang mit MS Office Produkten wird vorausgesetzt.Sie erwartet ein herausforderndes und dynamisches Aufgabenfeld mit hoher Verantwortung bei der Umsetzung der Richtlinie zur datengestützten einrichtungsübergreifenden Qualitätssicherung sowie weiterer G-BA Richtlinien, die auf der Landesebene umzusetzen und zu begleiten sind. Wir bieten Ihnen eine Vergütung in Anlehnung an TV-L, die der Verantwortung an diese Stelle und Ihrer persönlichen Qualifikation entsprechen wird sowie eine betriebliche Zusatzversorgung.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Do. 22.10.2020
Berlin
TEMPTON überzeugt Kunden und Mitarbeiter! Top-Bewertungen bestätigen erstklassige Leistungen. Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Berlin haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung Standort: Berlin ab sofort, unbefristet Mit über 30 Jahren Erfahrung am Markt zählt TEMPTON zu den führenden Personaldienstleistern sowie zu den besten bewerteten Arbeitgeber Deutschlands. Denn mit unserem Namen stehen wir für Fairness und Service. Werden Sie daher ein TEMPTONER und entscheiden Sie sich für ein expandierendes und wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) bei TEMPTON sichern Sie gemeinsam mit Ihrem Team aus Disponenten und Personalsachbearbeitern den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Niederlassung, indem Sie das operative Tagesgeschäft sowie die Geschäftsprozesse vor Ort planen, steuern und optimieren. aktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von Netzwerken Rekrutierung und Disposition externer Mitarbeiter Führung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen Mitarbeiter Umsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassung als Vorbild und treibende Kraft in der Niederlassung tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser bei eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche eine kommunikative, flexible, ergebnisorientierte und teamfähige Persönlichkeit ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohen Dienstleistungsgedanken eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) und gute EDV-Kenntnis eine unbefristete und sichere Festanstellung ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und familiärer Atmosphäre ein attraktives Grundgehalt sowie eine Erfolgsbeteiligung ein Firmenfahrzeug – auch zur Privatnutzung intensive Einarbeitung durch die hauseigene Akademie sowie ein persönliches Patensystem bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr zahlreiche Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks über unser Werksarztzentrum betriebliche Altersvorsorge, VWL sowie kostenlose Getränke tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Verkaufsleitung / Filialmanager (m/w/d) im Küchenfachhandel

Do. 22.10.2020
Berlin
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen für unsere Filiale in Berlin-Tempelhof eine Verkaufsleitung (m/w/d) / Filialleitung (m/w/d) im Küchenfachhandel Sie managen hauptverantwortlich eine unserer umsatzstärksten Filialen mit derzeit ca. 40 Mitarbeitern sowohl personell als auch kaufmännisch und organisieren die marktinternen Abläufe Das Erreichen betriebswirtschaftlicher Zielvorgaben, die Durchsetzung einer Firmenstrategie und die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards verantworten Sie souverän Sie stellen eine individuelle, ergebnisorientierte Kundenbetreuung und -bindung sicher und motivieren unsere Küchenfachberater zu Bestleistungen Marktpotenzial- und Mitbewerberanalysen werden von Ihnen regelmäßig durchgeführt und ausgewertet Sie planen ergänzende Verkaufs- und Marketingmaßnahmen und setzen diese als teamorientierte Führungskraft gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern um Sie fördern, fordern und qualifizieren mit Engagement Ihre Mitarbeiter in ihrer beruflichen Entwicklung, sowohl strategisch als auch operativ Sie denken und handeln unternehmerisch, treiben die Verbesserung von Abläufen voran und sorgen für eine positive Arbeitsatmosphäre durch aktives Vorleben unserer Unternehmenswerte Sie begeistern sowohl Kunden als auch Mitarbeiter durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit relevanten Schwerpunkten legte den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Berufserfahrung in vertriebsorientierten Positionen des Küchen- oder Möbelfachhandels verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Ihre Führungsqualitäten, Ihr Talent zur Mitarbeitermotivation sowie die Wertschätzung von Leistung haben Sie bereits erfolgreich in der Praxis angewandt Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Organisationstalent und betriebswirtschaftliches Know-How Ein verbindliches und professionelles Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Ein Arbeitsklima, in dem Sie eine wertgeschätzte Führungskraft sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine umfassende, personalisierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Privatnutzung von Firmenwagen und Smartphone
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