Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 5 Jobs in Liebenwalde

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Telekommunikation 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Filialleitung

Dipl. Verwaltungswirt / Stadtplaner / Betriebswirt als Amtsleiter/in für Wirtschaftsförderung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Oranienburg
Die familienfreundliche Stadt Oranienburg ist mit ihren ca. 46.000 Einwohnern die fünftgrößte Stadt im Land Brandenburg. Durch die Lage in der Metropolregion Berlin-Brandenburg und einen direkten Bahnanschluss nach Berlin, ist Oranienburg nicht nur ein attraktiver Wohn- und Lebensmittelpunkt sondern auch ein leistungsstarker Wirtschaftsstandort. Das stetige Wachstum der Stadt und die historischen Siedlungsstrukturen bilden ein interessantes und abwechslungsreiches Handlungsfeld für verschiedene Fachgebiete. Als moderne Stadtver-waltung bieten wir Ihnen nicht nur ein fachlich anspruchsvolles Arbeitsfeld und einen sicheren Arbeitsplatz, sondern ebenfalls Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Im Bereich des Dezernates für Stadtentwicklung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die unbefristete Stelle als Dipl. Verwaltungswirt / Stadtplaner / Betriebswirt als Amtsleiter/in für Wirtschaftsförderung (m/w/d) zu besetzen. Leitung des Amtes Zentraler Ansprechpartner für Industrie, Gewerbe, Handel, Tourismus sowie Investoren/innen Zusammenarbeit und Vernetzung mit städtischen Unternehmen, Institutionen und sonstigen Wirtschaftsakteuren/innen der Stadt Oranienburg und des RWK O-H-V (Regionaler Wachstumskern Oranienburg-Hennigsdorf-Velten) Koordinierung, Projektentwicklung, -lenkung und -controlling des RWK - Prozesses O-H-V Fördermittelakquise und -beratung Projektarbeit und konzeptionelle Tätigkeiten, insbesondere Erarbeitung von mittel- und langfristigen Standortentwicklungskonzepten Erarbeitung von Stellungnahmen und Konzeptvorschlägen zu Planungsentwürfen, dem Flächennutzungsplan und Bebauungsplänen sowie zu überörtlichen Planungen, soweit sie die Wirtschaftsförderung betreffen Projektmanagement und Koordinierung der dezernats- und ämterübergreifenden Zusammenarbeit sowie die Vertretung der Verwaltung im zuständigen Fachausschuss Unterstützung der Verwaltungsführung in strategischen Fragen der Wirtschaftsförderung Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit und Beteiligungsformaten wie Veranstaltungen, Bürgerbeteiligung, Workshops und Kampagnen Ein abgeschlossenes Studium mit Bezug zur Wirtschaftsförderung aus den Bereichen BWL, VWL, Wirtschaftsgeographie, Stadtplanung, Marketing, Medienkommunikation oder Dipl. Verwaltungswirt (m/w/d) mit entsprechendem Schwerpunkt Mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Personalführung oder im Bereich der Wirtschaftsförderung auf Bundes-, Landes- oder kommunaler Ebene Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Kenntnisse im Bereich von Fördermöglichkeiten- und Programmen (EU, Bund, Land), der Wirtschaftspolitik und regionalwirtschaftlicher Zusammenhänge umfassende Kenntnisse über den Wirtschaftsstandort Oranienburg gute Kenntnisse über gesetzliche Grundlagen der Brandenburger Verwaltung sowie über die für die Stadt Oranienburg relevante Konzepte eine Vollzeitbeschäftigung eine bessere Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (Mobile Arbeit) eine Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 13 TVöD, sofern die persönlichen Voraussetzungen vorliegen vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Fortbildungsangebote ein attraktives Betriebliches Gesundheitsmanagement eine betriebliche Zusatzversorgung für Beschäftigte jährliche Sonderzahlungen das VBB Firmenticket Fahrradleasing Unterstützung bei der Suche nach geeignetem Wohnraum Unterstützung bei der Suche nach benötigten Kitaplätzen Die Stadt Oranienburg fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Diese Stelle ist gleichermaßen für jedes Geschlecht geeignet. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität und Orientierung.
Zum Stellenangebot

Stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop

Sa. 27.11.2021
Berlin, Cottbus, Chemnitz, Potsdam, Döbeln, Hoyerswerda, Spremberg, Niederlausitz, Ludwigsfelde, Bernau bei Berlin, Lübbenau / Spreewald
Als Führungskraft wird man nicht geboren, das wissen auch wir - deshalb suchen wir talentierte Verkäufer, die wir auf diesem spannenden beruflichen Weg begleiten können. Wir suchen Dich als Stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Du verkaufst gerne und begeisterst dabei Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Handy und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Deine Kollegeninnen und Kollegen sehen in Dir ein Vorbild und folgen Dir bei der Erreichung der Unternehmensziele Du bist ein feinsinnige/r Verkäufer/in mit einem guten Gespür für Kunden Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel/ Dienstleistung/ Vertrieb Du besitzt als Verkäufer/in ein sicheres und freundliches Auftreten, sowie Talent und Leidenschaft für Technik und Verkauf Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen für Deine Zukunft als Filialleiter – analog und digital Eine überdurchschnittliche Vergütung – die automatisch steigt, je länger Du bei uns bist Diensttelefon Zusatzleistungen, die Ihres Gleichen suchen: betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, flexible Zusatzleistungen (z.B. Fitnessstudio-Mitgliedschaft) und attraktive Incentives Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere als Führungskraft für Dich da, indem wir Dich zielführend bei Deinem Bewerbungsprozess begleiten und dafür Sorge tragen, dass Du eine bestmögliche Einarbeitung erhältst, um schnellstmöglich in deinem neuen Arbeitsumfeld durchstarten zu können.
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop

Sa. 27.11.2021
Berlin, Cottbus, Chemnitz, Potsdam, Döbeln, Hoyerswerda, Spremberg, Niederlausitz, Ludwigsfelde, Bernau bei Berlin, Lübbenau / Spreewald
Du fühlst Dich zu Höherem berufen? Du willst Deine Kollegeninnen und Kollegen motivieren und als Vorbild weiterhin aktiv verkaufen? Du willst in deiner Karriere den nächsten Schritt gehen? Dann bewirb Dich als unser nächster Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Erstellung und Auswertung von Kennzahlen zur Ermittlung notwendiger und zielführender Maßnahmen Planung und Durchführung von monatlichen Teammeetings Regelmäßige Mitarbeitergespräche im Bereich Performance und Coaching Einen talentierten Verkäufer mit dem Gespür für situative Führung und professioneller Steuerung seines Teams Auf eine Persönlichkeit, die Menschen entwickeln und den Mehrwert des stationären Handels im Arbeitsalltag integrieren kann Leidenschaft für Technik, neue Medien und Telekommunikation, im Idealfall mit bereits vorhandenen Erfahrungen in dieser Branche Fortlaufende Weiterbildungsmaßnahmen für Führungskräfte – analog und digital Ein starkes Team mit viel Potential, welches Du individuell weiterentwickelst Eine überdurchschnittliche Vergütung – die automatisch steigt, je länger Du bei uns bist Diensttelefon und Laptop Zusatzleistungen, die Ihres Gleichen suchen: betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, flexible Zusatzleistungen (z.B. Fitnessstudio- Mitgliedschaft), attraktive Incentives und u.U. ein Dienstfahrzeug Wir sind gerne bei der Fortsetzung Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich zielführend bei Deinem Bewerbungsprozess begleiten und dafür Sorge tragen, dass Du eine bestmögliche Einarbeitung erhältst, um schnellstmöglich in deinem neuen Arbeitsumfeld durchstarten zu können.
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Liebenwalde
Hier kommen wir ins Spiel: Seit über 30 Jahren versorgt LAYER-Gross­handel Handwerker, Heim­werker, Land­wirte und Indus­trie­betriebe mit allem, was sie brauchen – vom Dübel bis zum Arbeits­schuh. Kompromiss­loser Service, Inno­vations­kraft und ein breites Sorti­ment zeichnen uns aus. Mit unse­rem Online­shop, seit 1998 im Netz, mischen wir deutsch­land­weit ganz vorne mit. Eine Erfolgs­geschichte!An dieser Geschichte möchten wir auch künftig weiter­schreiben. Das jedoch geht nur im Team! Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns an einem Strang ziehen möchten. Die unsere Visionen teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten. Menschen wie Sie!Für unseren Standort in Liebenwalde suchen wir ab sofort einenNiederlassungsleiter (m/w/d)in Vollzeit Sie sind topmotiviert, die Filial­ziele in enger Zusammen­arbeit mit der Vertriebs­leitung und Geschäfts­führung zu erreichen Sie übernehmen gerne die Verant­wortung für die Nieder­lassung und 25 Mitar­beiter/innen Sie führen die Vertriebsmitar­beiter/innen aktiv und effektiv Sie erstellen durchdachte Potenzial­analysen und erweitern eigen­ständig unser Kunden­netzwerk Als Key Account Manager begeistern Sie unsere Kunden auch gern selbst im aktiven Verkauf unserer Produkte und Dienst­leistungen Die Durchführung von Vertrags­verhand­lungen und Lieferanten­gesprächen sehen Sie als Heraus­forderung Sie kümmern sich um die professio­nelle Durch­führung von Regional- und Haus­messen und erar­beiten kreative Ideen für weitere Verkaufs­aktivitäten Administrative Tätigkeiten, z. B. die Erstellung von Dienst­plänen, Durch­führung von Mit­arbeiter­gesprächen erledigen Sie strukturiert und sorg­fältig Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und zielorientierter LebenslaufMehrjährige, erfolgreiche Erfahrungen im Handel, idealerweise in einem unserer Sortimentsbereiche bzw. in unserer BrancheErfahrung im Verkauf und der Personalführung ist wünschenswertSehr gute Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitAusgeprägte Kunden- und Umsatz­orientierungSouveränes Auftreten, positive Ausstrahlung sowie gute Umgangs­formenHerausragendes VerhandlungsgeschickSicherer Umgang mit dem Internet und den Microsoft-Office-Produkten Mitgestaltung des Unternehmens­erfolges durch hohe Eigen­ständigkeit Sicherer Arbeitsplatz in einem inno­vativen Familien­unternehmen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Leistungsgerechte Entlohnung, betrieb­liche Alters­vorsorge JobRad, Mitarbeiterrabatte, VWL Neueste Kommunikationstechnik und modernste Vertriebs­werkzeuge Hochmotiviertes Team mit offener und direkter Kommunikation
Zum Stellenangebot

KFZ-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Friedrichshafen, Duisburg, Bautzen, Neuburg an der Donau, Oranienburg
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennenlernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in suchen wir eine/n:  Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: