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Filialleitung: 6 Jobs in Lippstadt

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung

Standortleiter Logistik (w/m/d) - Rheda-Wiedenbrück

Fr. 14.08.2020
Rheda-Wiedenbrück
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Emsland suchen wir eine(n) Standortleiter Logistik (m/w/d) für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1158917 | Amazon Deutschland W13 TS GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, sind Sie der Kopf unseres Teams, verantworten aktiv Qualitäts- und Performancemanagement. Ihr Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum Einem verantworten Sie hierbei den Aufbau und das Management Ihres Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managen Sie auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für Ihre Lieferstation und präsentieren Ihre Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Außerdem steuern Sie die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an Ihrem Standort. In dieser Position haben Sie somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg Ihres Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Für diese Position erwarten wir: Ein erfolgreich absolvierter Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teamleitern und Mitarbeitern, idealerweise im Bereich Logistik Erfahrung in Mitarbeiterauswahl, -motivation und –entwicklung Sie agieren als Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholder Management Guter Geschäftssinn, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die Sie in einem agilen Umfeld aufzeigen konnten Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Hervorragende MS Excel Kenntnisse sowie Erfahrung in der selbstständigen Datenanalyse und -extrahierung Unternehmerische Denkweise um Produktions- und Prozessoptimierung stetig voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Unterstützung der Nachtschicht in akuten Fällen Erste Kenntnisse von Lean-Techniken, wie Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Gütersloh, Rietberg, Delbrück, Rheda-Wiedenbrück
Du hast bereits die nötige Erfahrung im Einzelhandel sowie erste Führungserfahrung gesammelt und möchtest dich weiterentwickeln? Du willst in einem Spitzenteam mit tollen Kollegen und am liebsten bei dir in der Nähe arbeiten? Die Möglichkeit bekommen innerhalb eines sehr erfolgreichen multinationalen Unternehmens aufzusteigen? Dann hör auf zu suchen! Die Stelle als Stellvertretende Filialleitung in einer Action-Filiale ist wie für dich gemacht! Mit wöchentlich 150 neuen Produkten gleicht kein Tag dem anderen, und unser heutiges Wachstum bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für deine eigene Karriere. Über Action Action ist ein schnellwachsender internationaler Non-Food-Discounter mit über 1.500 Filialen in Europa. Als Discounter mit Herz und niederländischem Charme sind wir stolz auf unsere Unternehmenswerte und unser respektvolles Miteinander. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Dich als motivierten Mitarbeiter, der mit uns an die Spitze möchte.Als Stellvertretende Filialleitung bist du mitverantwortlich für den optimalen Verkauf unseres überraschenden Sortiments, sowie das Managen eines Teams von Verkäufern. Du unterstützt die Filialleitung bei der Überwachung des Filialverkaufs und -vorrats und bringst Ideen zur Verbesserung der Filial- und Regalgestaltung ein, um den Verkauf zu optimieren. Du arbeitest gemeinsam mit deinem Team und kontrollierst welche Fortschritte ihr in Bezug auf eine gepflegte Atmosphäre in eurer Filiale macht. Darüber hinaus bist du mitverantwortlich für die Planung der Mitarbeiter, die Bearbeitung von Bewerbungen und die Beantwortung von Fragen deiner Kollegen oder Kunden, die bei dir immer mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise über Erfahrung in vergleichbarer Position im Einzelhandel. Du hast Freude daran, ein Team von ca. 20 Mitarbeitern zu unterstützen, zu führen und zu motivieren. Du arbeitest im Rahmen deiner vertraglich geregelten Stundenanzahl an 5 Tagen pro Woche und bist darauf eingestellt, regelmäßig an Wochenenden und auch abends zu arbeiten. Um perfekt vorbereitet zu starten, bringst du die Bereitschaft zu einer achtwöchigen Einarbeitung in einer anderen Filiale in Deutschland mit. Du identifizierst dich mit den Werten von Action: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung. Ein achtwöchiges Einarbeitungsprogramm, das dich optimal auf die täglichen Herausforderungen des Action-Alltags vorbereitet. Ein internes Trainingsprogramm, dass dich bei deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Gute Aufstiegsmöglichkeiten durch unser stetiges Wachstum. Einen Mitarbeiterrabatt von 15 % auf das gesamte Sortiment.
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Gütersloh, Rietberg, Delbrück, Rheda-Wiedenbrück
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel und möchtest dich weiterentwickeln? Dann entwickle dich gemeinsam mit Action und werde Filialleitung in einer Filiale in deiner Nähe. Mit wöchentlich 150 neuen Produkten fordern wir deine Kreativität und deinen Unternehmergeist heraus. Als Manager deines Teams bist du für den Erfolg deiner eigenen Filiale verantwortlich – und deiner eigenen Karriere.  Über Action Action ist ein schnellwachsender internationaler Non-Food-Discounter mit über 1.500 Filialen in Europa. Als Discounter mit Herz und niederländischem Charme sind wir stolz auf unsere Unternehmenswerte und unser respektvolles Miteinander. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Dich als motivierten Mitarbeiter, der mit uns an die Spitze möchte.Du übernimmst gemeinsam mit deiner Stellvertretenden Filialleitung die Führungsrolle für das komplette Team. Du überwachst den Verkauf, beurteilst die Regalgestaltung und achtest auf das Aussehen deiner Filiale. Darüber hinaus sorgst du für den richtigen Vorrat und nimmst täglich den Kassenbestand auf. Als Coach deines Teams planst du alle Mitarbeiter ein, sorgst dafür, dass die Kollegen sich weiterentwickeln können und beurteilst die Kandidaten, die sich in deiner Filiale bewerben. Du hast regelmäßig Kontakt mit deinem Regionalleiter und besprichst die Entwicklung und die Resultate deiner Filiale. Durch all diese Tätigkeiten trägst du maßgeblich zum Erfolg deiner Filiale bei. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise über Erfahrung in vergleichbarer Position im Einzelhandel. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus. Du hast Freude daran, ein Team von ca. 20 Mitarbeitern zu unterstützen, zu führen und zu motivieren. Du bist wöchentlich 40 Stunden verfügbar, arbeitest 5 Tage pro Woche und bist darauf eingestellt, regelmäßig an Wochenenden und auch abends zu arbeiten. Idealerweise verfügst du über grundlegende Englischkenntnisse. Um perfekt vorbereitet in deine eigene Filiale zu starten, bringst du die Bereitschaft zu einer achtwöchigen Einarbeitung in einer anderen Filiale in Deutschland mit. Du identifizierst dich mit den Werten von Action: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team Ein achtwöchiges Einarbeitungsprogramm, das dich optimal auf die täglichen Herausforderungen des Action-Alltags vorbereitet. Interne, praxisorientierte Trainings, die dich bei deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung unterstützen. Gute Aufstiegsmöglichkeiten durch unser stetiges Wachstum. Einen Mitarbeiterrabatt von 15 % auf das gesamte Sortiment
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Mi. 05.08.2020
Bremen, Hannover, Havelse, Bielefeld, Rohrsen, Kreis Nienburg, Bomlitz, Hesel, Ostfriesland, Cuxhaven, Gütersloh, Minden, Westfalen, Melle, Wiehengeb, Celle
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-050620-B Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Hannover, Havelse, Bielefeld, Rohrsen, Bomlitz, Hesel, Cuxhaven, Gütersloh, Minden, Melle und Celle. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Vorbereitung und Durchführung der Betriebsabrechnung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Bremen, Bremerhaven, Wilhelmshaven, Oldenburg in Oldenburg, Hamburg, Buchholz in der Nordheide, Paderborn, Bielefeld
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring-Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Bremen, Bremerhaven, Wilhelmshaven, Oldenburg, Hamburg, Buchholz, Paderborn und Bielefeld. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen * fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung *   Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Home-Office individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Substitut / Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Welver
EDEKA im Profil Die EDEKA Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH betreibt im Verbund mit ihren rund 500 selbständigen Kaufleuten in Nordrhein-Westfalen und angrenzenden Regionen von Niedersachsen sowie Rheinland-Pfalz über 1.000 Lebensmittel- und Getränkemärkte. Die vier wichtigsten Vertriebslinien der EDEKA Rhein-Ruhr bilden die Markttypen EDEKA, E-Center, Marktkauf sowie der Getränkefachhandel trinkgut. In unseren, in der Regel, familiär geführten Märkten legen wir nicht nur großen Wert auf Qualität und Frische sowie regionale Produkte, sondern auch auf herausragenden Kundenservice und individuelle Kundenberatung. Wir suchen Mitarbeiter, für die Teamarbeit kein Fremdwort ist, die Verantwortung übernehmen möchten und die unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir - EDEKA Sauer - begeistern bereits in sechster unsere Kunden mit einem vielfältigen und regionalen Sortiment. Wir sind ein Familienbetrieb mit mittlerweile drei Märkten und einer hohen Anzahl an fachkundigen Mitarbeitern. Wir bieten unseren Kunden in allen Märkten ein breites Sortiment an Produkten, unter anderem von mehr als 30 regionalen Händlern, die uns fast täglich frisch beliefern. In unseren Märkten finden unsere Kunden (fast) alles für den täglichen Bedarf ganz getreu unserem Motto: Frische, Vielfalt, Genuss! Ebenso wichtig wie Frische und Qualität sind uns eine herausragend professionelle sowie freundliche Kundenberatung und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Aber nicht nur unsere Kunden liegen uns am Herzen, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, daher legen wir viel Wert auf unsere Mitarbeiterkultur und den Teamzusammenhalt.   Werden auch Sie Teil unseres Teams in unserem EDEKA Markt Sauer in Welver als Substitut / Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) Ihre Hauptaufgabe ist die Vertretung sowie Unterstützung unserer Marktleitung auf strategischer und operativer Ebene Sie sind zuständig für die Gestaltung von verkaufsfördernden Werbemaßnahmen und den kundenorientierten Warenaufbau inklusive Warenpflege Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt ebenfalls die Anleitung, Betreuung und Planung der Mitarbeiter Sie übernehmen schnell Verantwortung, z.B. für die Tresorabrechnung oder den Schließdienst Mit Ihren kreativen Ideen sind Sie Impulsgeber für unsere Kunden Auch in stressigen Zeiten behalten Sie einen kühlen Kopf und sind jederzeit freundlicher, kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Die administrativen Aufgaben im Büro haben Sie jederzeit im Blick und erledigen die Arbeiten mit der nötigen Sorgfalt Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), Handelsfachwirt oder vergleichbar mit Fundierte Berufserfahrung im Lebensmittelhandel sowie Kenntnisse des Vollsortiments setzen wir voraus Erste Führungserfahrung als stellvertretender Marktleiter oder in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil, aber auch unerfahrene Nachwuchskräfte sind willkommen und werden von uns systematisch an die Führungsrolle herangeführt Sie überzeugen uns mit Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und einer ausgeprägten sozialen Kompetenz Mit Ihrer Leidenschaft und Ihrem Engagement reißen Sie Ihre Mitarbeiter mit und begeistern unsere Kunden Verantwortungsbewusstsein und zeitliche Flexibilität runden Ihr Profil ab Wir - EDEKA Sauer - begeistern bereits in sechster unsere Kunden mit einem vielfältigen und regionalen Sortiment. Wir sind ein Familienbetrieb mit mittlerweile drei Märkten und einer hohen Anzahl an fachkundigen Mitarbeitern. Wir bieten unseren Kunden in allen Märkten ein breites Sortiment an Produkten, unter anderem von mehr als 30 regionalen Händlern, die uns fast täglich frisch beliefern. In unseren Märkten finden unsere Kunden (fast) alles für den täglichen Bedarf ganz getreu unserem Motto: Frische, Vielfalt, Genuss! Ebenso wichtig wie Frische und Qualität sind uns eine herausragend professionelle sowie freundliche Kundenberatung und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Aber nicht nur unsere Kunden liegen uns am Herzen, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, daher legen wir viel Wert auf unsere Mitarbeiterkultur und den Teamzusammenhalt. Die Mitarbeit in einem dynamischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima sowie eine enge Zusammenarbeit gelegt wird Eine hervorragende Mitarbeiterkultur, in der jeder mit anpackt und wir uns gegenseitig unterstützen Eine leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen Minutengenaue Zeiterfassung und Abrechnung Vereinbarkeit von Familie und Beruf – unsere Einsatzpläne werden i.d.R. 6 Wochen im Voraus erstellt Besondere Events für unsere Mitarbeiter, Sommerfeste und Erlebnisveranstaltungen mit unserem Team Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche sind für uns selbstverständlich Auf Sie wartet die Chance Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv mit auszubauen
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