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Filialleitung: 4 Jobs in Lorch

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Filialleitung

Niederlassungsleiter Vertrieb – Gebietsverkaufsleiter / Regionalleiter Vertrieb / Accountmanager / Sales Manager Büroeinrichtungen (Kaufmann, Betriebswirt) bzw. Innenarchitekt / Architekt (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Albershausen
Die Meinlschmidt Gruppe ist der Raum­kon­zept­spe­zia­list an acht ver­schie­de­nen Stand­or­ten in Süd­deutsch­land. Wir bie­ten Ihnen Raum für Ihre eigene Zu­kunft in einem attrak­ti­ven Mar­ken­um­feld und einem hoch­moti­vier­ten Team mit fla­chen Hie­rar­chien. Als inno­va­ti­ves, stark wach­sen­des Unter­neh­men sind wir die beruf­li­che Hei­mat für Team­player, Gestal­ter und Anpa­cker, die Arbeits­räume der Zu­kunft aktiv mit­ge­stal­ten wollen.   Für unseren Standort Albershausen bei Göppingen suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen unter­neh­me­risch agie­ren­den Gebiets­ver­kaufs­lei­ter, Regio­nal­lei­ter Ver­trieb, Account­mana­ger, Sales Mana­ger für Büro- und Objekt­ein­rich­tun­gen bzw. einen ver­triebs­star­ken Innen­ar­chi­tek­ten respek­tive Archi­tek­ten (w/m/d) als Niederlassungsleiter Vertrieb (w/m/d)Sie leiten fachlich und dis­zi­pli­na­risch die Ver­triebs­ak­ti­vi­tä­ten an unse­rem Sitz in Albers­hausen und sind zu­stän­dig für die Betreu­ung unse­rer Be­stands­kun­den so­wie den paral­le­len Auf­bau von Neu­kun­den. Sie ent­wi­ckeln kun­den­ori­en­tierte Kon­zepte und Lösun­gen, stim­men diese mit unse­rer Pla­nungs­ab­tei­lung ab, prä­sen­tie­ren sie beim Kun­den und über­neh­men die Ange­bots- und Auf­trags­ver­hand­lung. Mit der Unter­stüt­zung eines ein­ge­spiel­ten Teams pla­nen und orga­ni­sie­ren Sie regel­mä­ßige Kun­den- und Archi­tek­ten­events, set­zen Stra­te­gien um und zeich­nen ver­ant­wort­lich für die Errei­chung der ver­ein­bar­ten Um­satz­ziele am Stand­ort.Sie sind Vertriebsprofi aus Pas­sion und ver­fü­gen über mehr­jäh­rige Erfah­rung in der Büro- und Objekt­ein­rich­tungs­bran­che mit aus­ge­präg­ten Bran­chen- und Pro­dukt­kennt­nis­sen. Eine kauf­män­ni­sche oder auch gestal­te­ri­sche Aus­bil­dung, z. B. als Be­triebs­wirt, Kauf­mann bzw. als Archi­tekt, Innen­ar­chi­tekt (w/m/d), set­zen wir eben­so vor­aus wie Fle­xi­bi­li­tät, Rei­se­be­reit­schaft und einen eigen­ver­ant­wort­li­chen und struk­tu­rier­ten Arbeits­stil. Per­fekte Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift sind selbst­ver­ständ­lich, wei­tere Sprach­kennt­nisse von Vor­teil. Mit den übli­chen Office-Pro­gram­men sind Sie eben­falls bes­tens ver­traut.Flache Hierarchien, kurze Ent­schei­dungs­wege, part­ner­schaft­li­ches Han­deln – bei uns haben Sie die Mög­lich­keit, krea­tiv zu sein. Wir bie­ten Ihnen die Chance, eigene Ideen zu ent­wi­ckeln und umzu­set­zen. Es erwar­ten Sie ein tol­les und moder­nes Arbeits­um­feld so­wie eine kol­le­giale Atmo­sphäre. Außer­dem bie­ten wir eine attrak­tive und erfolgs­ori­en­tierte Ver­gütung.
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Regionalleitung in der Altenhilfe (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Esslingen am Neckar, Waiblingen (Rems)
Die Zieglerschen sind ein traditionsreiches, diakonisches Sozialunternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitenden, die an rund 60 Standorten in Baden-Württemberg etwa 7.000 Kunden pro Jahr in fünf Hilfearten betreuen. Suchen Sie eine Arbeit, die Erfüllung bringt? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unsere Altenhilfe suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für die Landkreise Esslingen und Rems-Murr. Führung, Unterstützung, Beratung und Begleitung unserer Einrichtungsleitungen vor Ort mit dem Ziel der Sicherung eines kundenorientierten und wirtschaftlichen Dienstleistungsangebots Repräsentation der Region nach innen und außen sowie Integration in das Gemeinwesen Maßgebliche Mitwirkung bei der Strategieentwicklung des Gesamtunternehmens Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung der Einrichtungen sowie für das Qualitätsmanagement in Zusammenarbeit mit den Leitungsteams Mitglied in der Leitungskonferenz unserer Altenhilfe Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich der stationären Altenhilfe mit einem hohen betriebswirtschaftlichen Verständnis Idealerweise eine abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Pflegefachkraft bzw. eine ähnliche berufsbezogene Qualifikation, ein Studium im Pflegemanagement der sozialen Arbeit oder eine gleichwertige Zusatzqualifikation Fachliche Eignung entsprechend § 3 Abs. 3 der Landespersonalverordnung LPersVO wünschenswert Selbstständige und kooperative Führungspersönlichkeit, die als verlässlicher Partner für Mitarbeitende und Führungskräfte auftritt Ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen sowie umfassende Beratungs- und Gesprächskompetenzen Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche Bejahung des christlich-diakonischen Auftrages und aktive Gestaltung unserer diakonischen Arbeit Flexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Starke Teams mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang Tariflicher Anspruch auf persönliches Fortbildungsbudget sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Zusatzurlaub sowie Jahressonder- und Zuschlagszahlungen Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Bereitstellung eines Dienstfahrzeugs
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Studioleiter (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Backnang, Heilbronn
Hofmeister ist eines der erfolgreichsten und größten Erlebnis-Wohnzentren in ganz Deutschland. Als traditionsbewusstes und innovatives Familienunternehmen ist uns der Dienst am Kunden, ein Rundum-Service und höchste Beratungskompetenz ein Herzensanliegen. Die meisten unserer rund 1 000 Mitarbeiter (m/w/d) sind schon lange bei uns, viele von ihnen haben bei uns gelernt. Seit über 125 Jahren steht Hofmeister für ausgezeichnete Qualität und optimalen Rundum-Service. Das Familienunternehmen ist bekannt für seine hohe Einrichtungs- und Küchenkompetenz. Dies beweist Hofmeister in den Erlebnis-Wohnzentren in Sindelfingen (40 000 qm) und Bietigheim (50 000 qm) sowie in den Küchenfachmärkten in Stuttgart, Heilbronn, Backnang, Pforzheim, Reutlingen und ganz neu auch in Esslingen und Göppingen. Wir suchen für unsere Küchenfachmärkte in Backnang, Heilbronn und Göppingen Studioleiter (m/w/d) Führung, Schulung, Unterstützung und Motivation des Vertriebsteams selbständige Personaleinsatzplanung Verkaufssteuerung Umsetzung von Zielvorgaben, ansprechende Warenpräsentation und aktive Mitarbeit im Verkauf kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Führungskraft im Möbeleinzelhandel hervorragende Kenntnisse im kompletten Bereich Küchen selbständige Arbeitsweise, hohes Engagement und große Verantwortungsbereitschaft zielorientierter und kooperativer Führungsstil sehr gute Verdienstmöglichkeiten pünktliche Bezahlung hohes Kundenpotenzial hausinterne Teams für Aufmaß, Qualitätsmanagement und Montage hohe Eigenständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten neueste Küchenplanungsprogramme Weiterbildung durch interne und externe Schulungen tolle Einkaufskonditionen in unserem Unternehmen und unseren Partnerfirmen Wir freuen uns auf hoch motivierte und engagierte Persönlichkeiten. Wir bieten Ihnen eine fundierte Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe mit Freiraum für eigene Ideen in einem professionellen Team. Auf Sie warten ein expandierendes Unternehmen, eine wachsende Branche, ein sicherer Arbeitsplatz sowie kompetente Führungskräfte, die Sie fördern.
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Leitung (m/w/d) für die Stadtbücherei in Teilzeit mit 90%

Mo. 03.05.2021
Fellbach (Württemberg)
Die Große Kreisstadt Fellbach (ca. 46.000 Einwohner) liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Landeshauptstadt Stuttgart und verfügt über eine sehr gute Infrastruktur in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens. Als Arbeitgeberin überzeugt die Stadt mit optimalen Rahmenbedingungen in einem modernen, innovativen Arbeitsumfeld. Die Stadt Fellbach fördert aktiv die Gleichstellung von Frauen und Männern. Wir suchen zum 01.08.2021 eine Leitung (m/w/d) für die Stadtbücherei in Teilzeit mit 90%als Elternzeitvertretung zunächst befristet bis 31.12.2022. Die Stadtbücherei Fellbach ist ein mittelstädtisches Bibliothekssystem mit einer Hauptstelle und zwei Stadtteilbüchereien. Die Hauptstelle hat einen Medienbestand von rund 60.000 Medien, 280.000 Entleihungen sowie 90.000 Besuchern im Jahr. Die Stadtbücherei versteht sich als kommunale Dienstleistungseinrichtung mit der Aufgabe, ein breit gefächertes Medien-, Informations-, Bildungs- und Kulturangebot zur Verfügung zu stellen. Leitung der Stadtbücherei Fellbach Bibliotheksentwicklungsplanung Haushaltsplanung und -überwachung Personalverantwortliche Führung der Beschäftigten in der Hauptstelle und den zwei Zweigstellen Konzeptionelle Weiterentwicklung und Gesamtkoordination der Bestandspolitik Öffentlichkeits- und Veranstaltungsarbeit, Kontaktpflege zu Kooperationspartnern Vertretung der Stadtbücherei nach außen Koordination im Verbund der eBibliothek Rems-Murr Informations- und Auskunftsdienst sowie Lektoratsarbeit Diplom-Bibliothekar/in (m/w/d) oder Bachelor of Arts Bibliotheks- und Informationsmanagement Einschlägige Berufserfahrung mit Leitungserfahrung im Bibliothekswesen Personalführungskompetenz Gute organisatorische Fähigkeiten, Entscheidungsvermögen, Fähigkeit zum konzeptionellen Arbeiten Kunden- und Serviceorientierung Engagement, Kreativität und Aufgeschlossenheit für neue Ideen Leistungsbereitschaft und Flexibilität zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit Eingruppierung nach TVöD 12 eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer attraktiven Bibliothek mit einem engagierten Team Leistungsentgelt nach § 18 TVöD, derzeit pauschaliert Fahrtkostenzuschuss in Höhe von 75 v.H. bei Benutzung des ÖPNV (VVS Jobticket) Radbonus bei Nutzung des Fahrrads für den Weg zur Arbeitsstätte Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Betriebliche Kinderbetreuung Angebote zur Gesundheitsförderung und Entgeltumwandlung zur Altersvorsorge Aktive Förderung der Gleichstellung von Frauen und Männern
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