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Filialleitung: 3 Jobs in Lüneburg

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Banken 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Filialleiter (w/m/d)

Sa. 30.05.2020
Lüneburg
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. In der Privatkunden Bank – Commercial Banking bieten wir den Kunden als Multikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online-Filialen, Online- und Mobile-Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kunden. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter (w/m/d) der Filiale Steuerung des Teams durch gemeinsame Umsetzungsplanung, klare Vereinbarung von Etappenzielen unter den Aspekten Ressourcenverfügbarkeit, Geschäftspotenzial, Ertrag und Neukundengewinnung Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden im Rahmen der Betreuung eines eigenen, der Führungsaufgabe angemessenen Kundenstamms Aktive Vertriebsbegleitung und Unterstützung der Kundenberater (w/m/d) bei der bedarfsorientieren und anzheitlichen Beratung im Kundengespräch Gezielte Einbindung von Immobilien-bzw. Vermögensnachfolge-Experten und ggf. Kooperationspartnern Repräsentant (m/w/d) der Bank vor Ort durch regionalen Imageaufbau bzw. –pflege Multiplikator (m/w/d) für die Multikanal-Ausrichtung der Bank Vorbildfunktion für das Team Bankfachwirt (m/w/d), VWA-Abschluss oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von gehobenen Privatkunden Bestätigtes Potenzial zur Führung oder erste Führungserfahrungen Ausgeprägte Führungskompetenz (Motivator, Kommunikator, Navigator und Entscheider) Ausgeprägtes Gespür für Teamfähigkeit Hohe Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Umfangreiches, praktisches Wissen im Bereich der Anlageberatung Offen für die Digitalisierung in der Bankenwelt Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater und Vertriebsbeauftragte gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Lüneburg
Wir sind ein führender Hersteller von Isolierglas und Veredler von Flachglas und Kunststoffen in Norddeutschland. Unser Team aus 240 Mitarbeitern an den Standorten Verden, Lüneburg und Nauen (Berlin) sorgt durch die Spezialisierung auf individuelle Kundenwünsche für nachhaltigen Erfolg und starkes Wachstum. Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Lüneburg bei Hamburg eine engagierte Persönlichkeit als Niederlassungsleiter (m/w/d) Leitung der Niederlassung Lüneburg mit Personal- und Budgetverantwortung fachliche und disziplinarische Führung des Teams bestehend aus ca. 60 Mitarbeitern in den Bereichen Vertrieb, Arbeitsvorbereitung, Produktion und Logistik Verantwortung für die operative, strategische und strukturelle Weiterentwicklung der Niederlassung monatliches Reporting an den Geschäftsführer Mitarbeit in der Geschäftsleitungsrunde Budget- und Investitionsplanung Identifizierung von Verbesserungspotentialen sowie Anstoßen und Nachhalten von Veränderungsprozessen eine abgeschlossene technisch-kaufmännische Ausbildung oder ein technisch orientiertes Studium haben, einschlägige Berufserfahrung im industriellen B2B-Umfeld sammeln konnten, bereits disziplinarische Führungsaufgaben in größeren Teams ausgeübt haben, Fachkompetenz in den Bereichen Vertriebs- und Produktionssteuerung besitzen, ein ausgeprägtes Maß an Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein mitbringen, Freude an herausfordernden Aufgaben haben und deren lösungsorientierte Realisierung unter betriebswirtschaftlichen Vorgaben für Sie selbstverständlich ist der Position entsprechende Vergütung und Ausstattung inkl. PKW zur privaten Nutzung eine offene und respektvolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien die unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten kostenlose Teilnahme am Qualitrain Fitnessprogramm umfassende Vergünstigungen für unsere Mitarbeiter über "Corporate Benefits" eine betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten
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Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Fr. 22.05.2020
Hamburg, Norderstedt, Buchholz in der Nordheide, Lübeck, Winsen (Luhe)
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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