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Filialleitung: 45 Jobs in Maichingen

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 3
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Hotel 2
  • Metallindustrie 2
  • Textilien 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Handwerk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 41
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Filialleitung

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mo. 25.10.2021
Stuttgart
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Standortleiter (m/w/d) Logistik

Mo. 25.10.2021
Weilimdorf
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!Standortleiter  Als Standortleiter (m/w/d) Logistik sind Ihre Aufgaben so vielfältig wie die Teams, für die Sie Verantwortung übernehmen. Nach einer gründlichen Einarbeitung sind Sie aktiv in den Aufbau unseres neuen Standortes in Stuttgart eingebunden. Mit Ihrem umfangreichen Know-how koordinieren Sie die verschiedenen Abteilungsleitungen der Bereiche Wareneingang, Warenbereitstellung und Warenausgang. Auf diese Weise sorgen Sie übergreifend für optimale Abläufe. Gleichzeitig managen Sie externe Dienstleister und arbeiten eng mit der zentralen HR-Abteilung sowie den zentralen Fachabteilungen zusammen. Dabei bringen Sie genauso viel Freude bei der Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter (m/w/d) sowie bei der KPI-Analyse und Prozessoptimierung in Ihre Arbeit ein. Darüber hinaus stellen Sie die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, Richtlinien und Qualitätsstandards sicher.Standortleiter  Sie sind eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, die gerne Entscheidungen trifft, Prozesse strukturiert umsetzt und deren Einhaltung stets im Blick hat. Zugleich fällt es Ihnen leicht, positiv und motivierend auf andere einzuwirken Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich – idealerweise mit Schwerpunkt Logistik – abgeschlossen. Im Optimalfall können Sie sogar ein betriebswirtschaftliches Studium vorweisen Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sowie Führungserfahrung mit Sie haben Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen sowie gute EDV-Kenntnisse. Grundlagenkenntnisse in HACCP sind zudem wünschenswert Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine handlungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Standortleiter  Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen   Wenn Sie Standortleiter (m/w/d) Logistik beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Betriebsleiter (m/w/d) Logistik

Mo. 25.10.2021
Weilimdorf
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!Als Betriebsleiter (m/w/d) Logistik sind Ihre Aufgaben so vielfältig wie die Teams, für die Sie Verantwortung übernehmen. Nach einer gründlichen Einarbeitung sind Sie aktiv in den Aufbau unseres neuen Standortes in Stuttgart eingebunden. Mit Ihrem umfangreichen Know-how koordinieren Sie die verschiedenen Abteilungsleitungen der Bereiche Wareneingang, Warenbereitstellung und Warenausgang. Auf diese Weise sorgen Sie übergreifend für optimale Abläufe. Gleichzeitig managen Sie externe Dienstleister und arbeiten eng mit der zentralen HR-Abteilung sowie den zentralen Fachabteilungen zusammen. Dabei bringen Sie genauso viel Freude bei der Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter (m/w/d) sowie bei der KPI-Analyse und Prozessoptimierung in Ihre Arbeit ein. Darüber hinaus stellen Sie die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, Richtlinien und Qualitätsstandards sicher. Sie sind eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, die gerne Entscheidungen trifft, Prozesse strukturiert umsetzt und deren Einhaltung stets im Blick hat. Zugleich fällt es Ihnen leicht, positiv und motivierend auf andere einzuwirken Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich – idealerweise mit Schwerpunkt Logistik – abgeschlossen. Im Optimalfall können Sie sogar ein betriebswirtschaftliches Studium vorweisen Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sowie Führungserfahrung mit Sie haben Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen sowie gute EDV-Kenntnisse. Grundlagenkenntnisse in HACCP sind zudem wünschenswert Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine handlungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen   Wenn Sie Betriebsleiter (m/w/d) Logistik beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Trainee zum HIT Marktleiter (w/m/d)

So. 24.10.2021
Köln, Bonn, Gummersbach, Soest, Westfalen, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Koblenz am Rhein
Die Hit Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Für unsere HIT-Märkte suchen wir Führungsnachwuchskräfte (w/m/d). Mit unserem zwölfmonatigen Traineeprogramm bieten wir Ihnen einen strukturierten und fachlich professionellen Berufseinstieg. Beispielmärkte: Köln/Bonn, Gummersbach, Soest, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Wiesbaden und Koblenz Trainee zum HIT Marktleiter (w/m/d)Vollzeit Schrittweise übernimmst du mehr Verantwortung und wirst optimal auf die Zielfunktion als Marktleitung vorbereitet Du trägst zur positiven wirtschaftlichen Entwicklung des Marktes bei Du motivierst und inspirierst die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg des Marktes packst du selbst mit an Du koordinierst den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter   Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Idealerweise erste Erfahrungen in der Lebensmittelbranche Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Denkweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, das Team zu begeistern und mitzureißen Flexibilität hinsichtlich deines Einsatzorts Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Vorzeitige Funktionsübernahme bei entsprechendem Entwicklungsstand Attraktive Vergütung 
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Standortleiter Spedition / Transport (w/m/d) - Ludwigsburg

So. 24.10.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Ihr neuer Arbeitgeber gehört zu den größten Logistik-Unternehmen in Deutschland und bietet als erfolgreiches Familienunternehmen ein breites logistisches Dienstleistungsangebot, das alle Kundenbedürfnisse abdeckt. Straßentransporte gehören dabei zu den zentralen Angeboten. Das europaweit gespannte, starke eigene Netz bietet den Kunden ein hohes Maß an Sicherheit und ist daher ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal. Um das Unternehmertum zu fördern, setzt man bis heute auf dezentrale Strukturen. Das verschafft den Mitarbeitenden große Gestaltungsspielräume, die sie nutzen sollen, um ihre Ideen einzubringen und eigene Entscheidungen zu treffen. Die breite Organisation bietet dabei optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten und unterstützt die Mitarbeitenden umfassend in ihrem persönlichen Vorankommen. Standortleiter Spedition / Transport (m/w/d) - LudwigsburgDer Standort nördlich von Stuttgart wurde gerade neu übernommen und soll als wichtige Drehscheibe für grenzüberschreitende Stückgutverkehre in der Region ausgebaut werden. Die meisten Kunden halten dem Standort schon lange die Treue. Dies gilt auch für die Mitarbeitenden vor Ort. Als Niederlassungsleiter*in übernehmen Sie die unternehmerische Leitung des Standorts. Einbindung des neuen Standorts in die Unternehmenswelt (IT, Prozesse, Services) Übernahme der kaufmännischen und disziplinarischen Verantwortung Führung der Mitarbeitenden im Tagesgeschäft Betreuung der Niederlassungskunden und deren Weiterentwicklung Ausarbeitung einer Strategie zur Marktpositionierung Entwicklung einer langfristigen Strategie zur Ausrichtung der Niederlassung und deren spätere Umsetzung im Tagesgeschäft Speditionelle Ausbildung oder entsprechendes Studium und zumindest mehrjährige Erfahrung in der Führung einer Niederlassung Erfahrung im internationalen Landverkehr Kenntnisse in der Stückgut-Logistik von Vorteil Gutes Prozessverständnis Eine offene und wertschätzende Kommunikationskultur Unternehmergeist Gutes Englisch Sie haben in diesem Umfeld außergewöhnlich große Gestaltungsspielräume, um mit einer modernen Führungsarbeit die Entwicklung der Unternehmensgruppe unmittelbar zu prägen. Das Unternehmen bietet Ihnen exzellente fachliche Entwicklungsmöglichkeiten und alle Optionen, sich auch persönlich weiterzuentwickeln. Die Rahmenbedingungen sind gleichfalls attraktiv.
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Filialleiter (m/w/divers)

So. 24.10.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Sulz am Neckar, Stuttgart
Unser Kunde ist einer der führenden europäischen Anbieter von hochwertigen Industriedienstleistungen im Bereich Logistik, Produktion und Service für diverse Segmente. Durch ein enges Niederlassungsnetz in Europa und Deutschland kann das Unternehmen maximal kundenorientiert agieren. Basierend auf einem traditionell starken Geschäft hat sich das Unternehmen erfolgreich zu einem gefragten Lösungsanbieter und langfristigen Partner seiner Kunden entwickelt. Die Dienstleistungen ermöglichen unseren Kunden einen überzeugenden Beitrag zur Energieeinsparung, zum Umweltschutz und zur Kostenreduktion und tragen so zur Spitzenstellung des Unternehmens bei. Im Zuge einer Expansion und zur Absicherung der langfristigen Wachstumsstrategie suchen wir für den Standort Sulz am Neckar eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit (m/w/d) als Niederlassungsleiter.  Sie tragen die volle Verantwortung für Budgets und P/L und steuern die Umsatz- und Ergebnisentwicklung unter Berücksichtigung der KPI’s am Standort Sulz am Neckar. Sie tragen durch die technologische wie prozessorientierte kontinuierliche Weiterentwicklung des Betriebes zur Steigerung der Leistungskennzahlen bei und optimieren die Nutzung des Wareneinsatzes. Service- und qualitätsorientiertes Bestandskundenmanagement sowie dessen Weiterentwicklung sind ebenso wie die begrenzte Neukundenakquise fester Bestandteil. Die Gestaltung eines werteorientierten und motivierenden Betriebsklimas zur Sicherstellung der operativen Leistungsfähigkeit und einer gastfreundlichen Niederlassungskultur wird erfolgsentscheidend sein. Dazu gehören die Führung und Potentialentwicklung der Führungskräfte und Mitarbeiter sowie die Sicherstellung der Nachfolgeplanung von lokalen Leitungsfunktionen. Eine vertrauensvolle Kooperation mit den Arbeitnehmervertretungen, die Sicherstellung der Einhaltung aller Gesetze und Unternehmensrichtlinien sowie der hierfür nötigen Schulungen fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich. Die enge, strategische Zusammenarbeit mit der Regionaldirektion, den weiteren Niederlassungen der Region sowie den Zentralfunktionen sind weitere Bausteine Ihres persönlichen Erfolgs als auch des Erfolges des gesamten Unternehmens. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbar. Erfahrung im Kundenmanagement, sowie erste operative Führungserfahrung in Bereichen wie Produktion, Fertigung oder Logistik. Im Laufe Ihres bisherigen Werdeganges konnten Sie sich in komplexen, serviceorientierten Dienstleistungen für unterschiedliche Industriesegmente beweisen. Technisches Wissen über Produktionsabläufe, Prozessoptimierungen und betriebswissenschaftliche Kenntnisse z.B. in Bezug auf Gewinn- und Verlustrechnung runden ihr Profil ab. Sie haben bereits ihre unternehmerische Denkweise und ergebnisorientierte Arbeitsweise bewiesen und verfügen über ein ausgeprägtes zwischenmenschliches Verhandlungsgeschick zum Aufbau konstruktiver Beziehungen mit Ansprechpartnern unterschiedlicher Ebenen. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Reizvolle Funktion und Verantwortungsbereich mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld bei einem Marktführer. Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und eine dynamische Arbeitsumgebung. Vielfältiges Aufgabenspektrum sowie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und zu gestalten. Attraktives Gehaltspaket mit ansprechenden Rahmenbedingungen.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Sa. 23.10.2021
Forchheim, Oberfranken, München, Parchim, Stuttgart, Bad Hersfeld, Potsdam, Ludwigsburg (Württemberg), Hannover, Koblenz am Rhein, Mainz
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Filialleiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Esslingen am Neckar
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und “auf der Fläche“ selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.670 – 4.650 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
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Assistant Store Manager / stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Stuttgart
Als modernes Cross-Channel-Unternehmen bieten wir in über 85 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden sowie mit einem Versandhandel über Onlineshop und Printmedien Europas größte Einkaufswelt für Motorradbekleidung und -zubehör. Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit guten Konditionen und ein tolles Betriebsklima. Über 2.000 teamorientierte, motivierte Mitarbeitende freuen sich auf dich. Unterstützung des Filialleiters in der Leitung der Filialgeschicke Gewährleisten eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes der Filiale Bedienen unserer Kunden Gewährleisten einer kompetenten Kundenberatung und einer aktiven Kundenansprache durch Vorbildfunktion Motivieren und Führen unserer Mitarbeitenden Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Kassiertätigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern im Einzelhandel Interesse daran, Verantwortung für die Filiale, unsere Kunden, die Mitarbeitenden und den Umsatz zu übernehmen Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel, idealerweise mit Führungserfahrung bzw. Personalverantwortung Bezug zum Thema Motorrad Wir freuen uns auch über die Bewerbung von Quereinsteigern (m/w/d), die unsere Begeisterung für das Thema Motorrad teilen. Ein sympathisches Filialteam Vorbereitung auf deine Aufgaben durch eine intensive Einarbeitung und kollegiale Unterstützung Eigenverantwortliches Handeln und abwechslungsreiches Arbeiten Hochautomatisierte Warenlogistik und modernste Kassensysteme Einen sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsklima mit einer einzigartigen Kundenklientel Weiterbildung durch die Louis Akademie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub/Jahr Personalrabatt
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