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Filialleitung: 11 Jobs in Mainz

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
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Filialleitung

Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main, Limburg an der Lahn, Gießen, Lahn, Mainz, Koblenz am Rhein, Darmstadt, Würzburg, Kassel, Hessen
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Frankfurt, Limburg, Gießen, Mainz, Koblenz, Darmstadt, Würzburg und Kassel. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
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Regionalleiter m/w/d Sport- & Fitnesshandel

Do. 14.01.2021
Groß-Gerau
Die MAXXUS Group zählt seit 20 Jahren zu den führenden mittelständischen E-Commerce Unternehmen im Bereich Heimsport & Fitnessgeräte. In unserem Flagship-Store in Mannheim überzeugen bereits heute unsere motivierten Mitarbeiter unsere Kunden täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Erweiterung unseres deutschlandweiten Filialnetzes Regionalleiter m/w/d Sport- & Fitnesshandel Vollzeit Wir teilen mit all unseren Mitarbeitern: Sport und Fitness ist unsere Leidenschaft Es erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien sowie selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum – vom ersten Tag an. Planung, Aufbau, Betreuung und eventuell Leitung von neuen Filialen in Deutschland inklusive: regelmäßiger Besuch der Stand­orte Umsatz-, Ertrags- und Personalverantwortung  kennzahlen­basierte Führung und Optimierung der Filialen Recruiting neuer Mitarbeiter Eigenverantwortliche fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des Personals in den Filialen Umsetzung strategischer Initiativen und Optimierungsprozessen Abgeschlossene Ausbildung im Handel wünschenswert Idealerweise Erfahrungen als Regionalleiter (m/w/d) im Handel, bevorzugt im Sport­handel Starke Umsetzungs­orientierung und Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte soziale Kompetenz, Empathie und sehr gute Führungs­fähig­keiten Bereitschaft zur Reisetätigkeit (mit Über­nachtung) Gute bis sehr gute MS Office Kenntnisse Hohe Affinität zur Fitnessbranche Führerschein Klasse B Arbeiten in einem sportlich ehrgeizigen Unternehmen mit hoher Kundenorientierung Qualitativ hochwertige Produkte Ausführliche Produktschulungen Ein leistungs- und erfahrungsgerechtes Vergütungspaket plus Firmenfahrzeug Ein freundliches Arbeitsumfeld mit netten Kollegen in einem kleinen Team 30 Tage Jahresurlaub Flache Hierarchien und immer ein offenes Ohr Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einer anspruchsvollen Perspektive und Herausforderungen mit wachsender Eigenverantwortung in einem hoch motivierten Team
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Regional Manager (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz
Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir als Top Employer 2020 ausgezeichnet. Möchtest Du Teil unseres Hunkemöller-Lifestyles werden? Du bist eine inspirierende Persönlichkeit mit Erfahrung im Einzelhandel? Mitarbeiterführung und –motivation sowie Planung und Organisation sind keine Fremdwörter für dich? Bewirb dich jetzt als Regional Manager (m/w/d) in Deutschlands No. 1 im Lingerie Retail und werde Teil unseres Teams. Ziel- und umsatzorientierte Steuerung von ca. 30 Filialen im Raum Rhein-Main Führung und Weiterentwicklung der Filialleiterinnen Laufendes Monitoring der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen inkl. Schwachstellenanalyse sowie Erarbeitung und Umsetzung geeigneter Maßnahmen zur Umsatz- und Ergebnissteigerung Verantwortung für die Umsetzung der Unternehmensstrategie und –vorgaben Enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Fachabteilungen (HR, Training, Visual Merchandising, etc.) Durchführung von regelmäßigen Filialbesuchen Aktives Vorleben von World-Class-Service und Kundenorientierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. spezifische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im textilen Einzelhandel gepaart mit entsprechender Führungserfahrung in vergleichbarer Position Affinität zur Modebranche sowie Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Unternehmerisches Denken und hohe Kommunikationsfähigkeit Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als Regional Manager  in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Selbständiges Arbeiten mit einem netten und engagierten Team Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Angemessene Vergütung sowie lukrative Sozialleistungen
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenzentrum

Do. 07.01.2021
Budenheim bei Mainz
Das ASB-Seniorenzentrum in Budenheim bietet 64 pflegebedürftigen Seniorinnen und Senioren in fünf kleinen Wohngruppen ein zu Hause. Unser Team sorgt dafür, dass sich jeder in den wohnlichen Einzelzimmern mit den verschiedenen Beschäftigungs- und Freizeitangeboten wie daheim fühlen kann. Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) für ABS Seniorenzentrum Budenheim gesucht Umsetzung und Weiterentwicklung der ASB Haus- und Wohngruppenkonzeption Sicherstellung einer hohen Qualität in der Betreuung, Pflege und hauswirtschaftlichen Versorgung Umsetzung der Qualitätsmanagementstandards des Trägers enge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern & Behörden wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung und -verantwortung) Voraussetzung zur Ausübung einer Tätigkeit als Einrichtungsleitung nach §10 LWTGDVO mehrjährige Erfahrung als Einrichtungsleitung und Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen aktuelle Fachkenntnisse und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Methodenkompetenzen in Wirtschaftsplanung, Personalführung, Projektmanagement Engagement, ausgeprägte soziale Kompetenz eine unbefristete Festanstellung leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD unter Anerkennung Ihrer Erfahrung, Sonderzahlungen Benefits wie z.B. die TicketPlusCard mit steuerfreien monatlichen Bonuseinzahlungen eigenes Fortbildungszentrum in Köln Computergestützte entbürokratisierte Dokumentation Die Möglichkeit der Mitwirkung an der Qualitäts- und Konzeptentwicklung
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Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Gensingen, Neuruppin, Mühldorf am Inn, Dachau, Bautzen
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt? Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent. Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft. Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstätten in Gensingen, Neuruppin, Mühldorf am Inn, Dachau und Bautzen suchen wir eine/n: Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d) Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale. Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche. Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung. Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit. eine fundierte Einarbeitung einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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Marktleiter (m/w/d) Riedstadt

Mi. 06.01.2021
Riedstadt
Marktleiter (m/w/d) Riedstadt Ort: 64560 Riedstadt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 154282    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 154282) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Agenturinhaber (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Hanau, Aschaffenburg, Neustadt an der Aisch, Darmstadt, Rüsselsheim, Groß-Gerau
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue  unden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns.  Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegten Kundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/ Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Hanau, Aschaffenburg, Neustadt/Aisch, Darmstadt, Rüsselsheim und Groß-GerauEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflege

Di. 05.01.2021
Wiesbaden, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Hessen, Lich, Hessen, Passau
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung Volker BronheimAls Personalvermittlung übernehmen wir im Auftrag eines Arbeitgebers das Recruiting. Wir sind bundesweit spezialisiert auf außergewöhnlichen Anspruch bestimmter Jobs im Gesundheits­wesen. Wir begleiten als Personalvermittlung den Bewerbungsprozess im Auftrag unseres Klienten. Unser Kunde:Neugegründeter privater Träger von Seniorenheimen; derzeit ca. 50 Seniorenheime mit ca.100 bis 250 Bewohner in den Einrichtungen.Zur Erweiterung suchen wir ab sofort eine Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflegefür folgende genannte Regionen: Wiesbaden, Würzburg, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Lich, PassauGesamtverantwortliche Leitung des Hauses und der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der geltenden Standards und PlanungsvorgabenSicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung und aktive Förderung des Qualitäts- und PflegemanagementsGewinnung, Bindung, Förderung und Weiterentwicklung der MitarbeiterSicherstellung der Belegung, des Belegungsmanagements und der PersonaleinsatzplanungStrategische und konzeptionelle Weiterentwicklung Prozessentwicklung und -steuerungReporting an die GeschäftsführungAnsprechpartner für Bewohner, Angehörige und BetreuerRepräsentation des Unternehmens nach innen und außenSicherung einer effektiven, kooperativen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit externen Partnern und AufsichtsbehördenHeimleiterqualifikationFreude und KreativitätInitiative und bereichsübergreifendes Arbeiten ist für Sie selbstverständlichKenntnisse in pflegerelevanten EDV-Programmen Mitwirkungsoption an der Qualitäts- und KonzeptentwicklungEine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeIndividuelle Karrierechancen durch interne EntwicklungsprogrammeAttraktive Angebote zur AltersvorsorgeFirmenwagen auch zur Privatnutzung
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Marktinhaber (m/w/d) Nahversorgermärkte Lebensmitteleinzelhandel

Di. 05.01.2021
Wiesbaden
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit auf Basis einer fairen Partnerschaft einen unserer tegut… Nahversorgermärkte als selbständige/r Kauffrau bzw. Kaufmann zu übernehmen. Sprechen Sie mit uns! Gehen Sie mit uns den Weg in die Selbständigkeit mit einem unserer tegut… Nahversorgermärkte in Wiesbaden als Marktinhaber (m/w/d) – Wiesbadenselbstständige Leitung eines tegut… Nahversorgermarktes Steuern betriebswirtschaftlicher Prozesse Einhaltung und Umsetzung des tegut… Konzeptes Motivieren und Planen der Mitarbeiter attraktive Warenpräsentation sowie Marketingaktivitäten Erfahrung im Lebensmittelhandel, idealerweise in einer Führungsfunktion unternehmerisches Denken und Handeln betriebswirtschaftliche Kenntnisse problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise eine umfassende Einarbeitung auf Angestellten-Basis ein erfolgreiches und zukunftsträchtiges Vertriebskonzept eine faire Partnerschaft, in der Sie Ihren persönlichen Erfolg gestalten
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Filial-Geschäftsführer / Marktleiter (m/w/d) Lebensmitteleinzelhandel

So. 03.01.2021
Heidelberg, Lorsch, Hessen, Bensheim, Stuttgart, Franken, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Ellwangen (Jagst)
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Aktuell suchen wir in den Großräumen Heidelberg/Lorsch/Bensheim, Stuttgart, Franken, Frankfurt/Wiesbaden und Main-Kinzig-Kreis sowie für die Standorte Ellwangen, Erlangen, Erbach, Böblingen und Aalen erfahrene Führungskräfte aus dem Lebensmitteleinzelhandel alsFilial-Geschäftsführer / Marktleiter (m/w/d) LEHSie führen Ihren Markt selbstständig und steuern die betriebswirtschaftlichen Prozesse, inkl. Budgetplanung und Deckungsbeitragsrechnung Sie motivieren Ihre Mitarbeiter und planen ihren Einsatz, organisieren effiziente Abläufe und stellen ein attraktives Angebot in den Warengruppen sicher Sie setzen unser Vertriebskonzept um, z.B. durch Waren- und Aktionsplatzierung sowie Verkostungsaktionen Sie sind als Ansprechpartner für Ihre Kunden und Mitarbeiter präsent und setzen sich dafür ein, dass Ihr Markt in der Region fest verankert ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau im LEH oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung, sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung in der Budgetplanung Führungsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Integrität, soziale Kompetenz und Empathie Leidenschaft für frische Lebensmittel, Freude an der Warenpräsentation und der Kundenberatung Sie können ein tariflich orientiertes Gehalt sowie attraktive Mitarbeiterrabatte erwarten. Ihre Einarbeitung erfolgt durch erfahrene Mentoren, einen persönlichen Expertencoach sowie auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Trainings. Zudem haben Sie, ganz nach Ihren Qualifikationen, Entwicklungsmöglichkeiten in Märkten mit 20 bis 120 Mitarbeitern.
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