Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 15 Jobs in Malsch (Kreis Karlsruhe)

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Versicherungen 3
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 14
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Handelsvertreter 3
Filialleitung

Werkleiter (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant ist ein erfolgreicher, namhafter Automobilzulieferer mit Sitz in Baden-Württemberg. Mit seiner ausgewiesenen Expertise verfügt der Mittelständler über ein umfangreiches Spektrum hochwertiger Produkte für vielfältige Anforderungen. Der Fokus liegt dabei auf Funktionalität und Qualität. Im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine überzeugende Persönlichkeit als WERKLEITER (w/m/d)In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Ergebnisse des Werkes in Baden-Württemberg mit rund 100 Mitarbeitern. Sie sorgen für die qualitäts- und fristgerechte Fertigstellung der Produkte im Werk. Darüber hinaus initiieren Sie kontinuierlich Verbesserungen im Produktionsablauf, veranlassen geeignete Maßnahmen zur Steigerung der Effizienz und Qualität und setzen diese konsequent und erfolgreich um. Dabei streben Sie nach nachhaltigem Erfolg des Standorts und sorgen damit auch für die Mitarbeiter für ein stabiles Umfeld. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Gesamtverantwortung für die Steuerung und Koordination aller Aktivitäten und Funktionen des Werks zur Gewährleistung der Rentabilität Verantwortung für die Gewinn- und Verlustrechnung des Werkes in Bezug auf die definierten KPIs Definition und Umsetzung der Personalpolitik sowie Aus- und Weiterbildung des Mitarbeiterteams im Werk zur Sicherstellung der Zielerreichung Erfüllung von Kundenanforderungen in Bezug auf Qualitätsspezifikationen, Vorschriften und Lieferketten Sicherstellung und Einhaltung der Anwendung von Normen/Vorschriften und „Best Practice“-Vorgaben in Hinblick auf Sicherheit, Gesundheit und Umwelt Definition von wettbewerbsfähigen Kostenmodellen für bestehende und neue Produkte und Initiierung von erforderlichen Verbesserungen zur Zielerreichung Als erfahrene, verhandlungsstarke Führungskraft denken Sie in Gesamtzusammenhängen und über Abteilungsgrenzen hinweg. Mit analytischem Verstand und methodischer Kompetenz hinterfragen Sie bestehende Strukturen und definieren Verbesserungsprojekte, die konsequent umgesetzt werden. Dabei treten Sie souverän auf, agieren mit diplomatischem Geschick und überzeugen mit einem leistungs- und mitarbeiterorientierten Führungsstil. Zusätzlich bringen Sie folgende Qualifikationen mit: Abgeschlossenes technisches Studium oder eine entsprechende technische Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlich gelagerten Funktion in mittelständischen Unternehmen, idealerweise in der Automotive-Industrie Erfahrung in der Umsetzung von Entwicklungs- und Optimierungsprojekten und -prozessen Technisches Know-how und Erfahrungen im Kostenmanagement Erfahrung in Lean-Management und Prozessoptimierung (KVP) von Vorteil Sicherer Umgang mit einem ERP-System Gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Storemanager (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Snack-Profi mit Leib und Seele und stehen auf echte Teamplayer. Bei uns arbeiten rund 1.500 Menschen nach diesem Motto und haben uns zu einem der führenden Anbieter der Snackgastronomie gemacht. Wenn du Lust hast mit anzupacken, Frühaufsteher oder Langschläfer bist und Spaß im Umgang mit Gästen hast, dann bist du bei uns richtig. Wenn du zusätzlich auch noch erste Erfahrungen als Snacker hast, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Für unseren Standort in Karlsruhe suchen wir ab sofort: Storemanager (m/w/d) Du organisierst die Arbeitsabläufe, Warenpräsentation sowie die Personaleinsatzplanung des Teams deines Stores Du trägst die Personal- und Kostenverantwortung deines Stores Du bist verantwortlich für kaufmännische Tätigkeiten wie z. B. Bestellungen, Geldverkehr, Sicherstellung der Einhaltung von Leistungskennzahlen Du arbeitest eng mit deinem zuständigen Verkaufsaußendienstmitarbeiter zusammen Du stellst gewissenhaft die Einhaltung unserer Qualitätsstandards (Produkte, Sauberkeit, Freundlichkeit) sicher Du sorgst bei unseren Gästen für eine angenehme und serviceorientierte Atmosphäre Du sorgst für eine durchgehend ansprechende Warenpräsentation Wir bieten dir ein leistungsgerechtes Gehalt mit Prämienanteil Bei uns hast du die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Deine Einarbeitung durch kompetente und motivierte Kollegen, in enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienstmitarbeiter, ist für uns selbstverständlich Im Store bieten wir dir herausfordernde, abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Aufgaben Einen großen Gestaltungsspielraum innerhalb deines Teams können wir dir versprechen Als Teamplayer bist du begeisterungsfähig, stark in der Kommunikation und handelst im Sinne des Unternehmens Du hast entweder eine abgeschlossene Berufsausbildung oder bringst Führungserfahrung idealerweise im Bereich der Gastronomie, Hotellerie oder Bäckerei mit Du arbeitest strukturiert, zupackend und hygienisch Du hast Spaß im Umgang mit Gästen sowie der Weiterentwicklung und Motivation von deinen Mitarbeitern Du bist mobil und zeitlich flexibel für Früh- und Spätschicht, ggf. auch an Sonn- und Feiertagen
Zum Stellenangebot

Werkleiter m/w/d

Sa. 24.10.2020
Karlsruhe (Baden), Villingen-Schwenningen
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern, Führungskräften und Professionals sowie Beiräten/Aufsichtsräten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches Technologie-Unternehmen der Metallbearbeitung (Zerspanung) in Familienbesitz (ca. 250 Mitarbeiter) mit Sitz im südlichen Baden-Württemberg. Er produziert und vertreibt Metallteile und -Baugruppen für anspruchsvolle Kunden verschiedener Branchen. Im Zuge einer Nachfolge suchen wir Sie als Werkleiter (m/w/d) mit der mittelfristigen Perspektive zum Geschäftsführer (m/w/d). Werkleiter m/w/d Top-Führungsaufgabe in der Zerspanung mit spannenden Perspektiven Schwarzwald | KENNZIFFER: 799-153Sie führen als Werkleiter das Unternehmen als zentrale Führungskraft und integrative Persönlichkeit. Mit Ihren 200 Mitarbeitern in mehreren Teams (Fertigung, Fertigungsplanung/Engineering, Logistik, Qualität) realisieren Sie fertigungstechnologisch anspruchsvolle Kundenwünsche in kleineren und mittleren Serien und entwickeln das Unternehmen technologisch und prozessual (LEAN) kontinuierlich weiter. Sie haben intensive Schnittstellen zum Bereich Vertrieb/Kalkulation und Einkauf und berichten direkt an den Gesellschafter.Sie haben als charismatische und integrative Führungskraft auf der Basis einer soliden Ausbildung zum Techniker, Ingenieur (gerne mit einer zerspanenden Lehre) oder Meister in einem zerspanenden Technologie-Unternehmen (drehen und/oder fräsen) bereits breite Berufs- und  Bührungserfahrungen in den Bereichen Fertigungstechnologie und Produktion erworben, haben fundiertes technisches und methodisches Know-How, führen fair und mit „straffer Hand“ und beherrschen als entscheidungsstarker, unternehmerischer „Allrounder“ und „Macher“ die Balance zwischen strategischer und operativer Arbeit in einem mittelständischen Umfeld.
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Ettlingen
Die KALORIMETA GmbH (KALO) – ein Unternehmen der noventic group – ist Premiumpartner und Full‑Service‑Dienstleister für die Immobilienwirtschaft. Mit unseren innovativen Lösungen in den Bereichen Messdienstleistung, Heiz- und Betriebskostenabrechnung, Rauchwarnmelder-Service sowie Trinkwasserprüfung betreuen wir bundesweit rund zwei Millionen Wohneinheiten. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, die Prozesse in der Verwaltung von Immobilien digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel ist es, Gebäudeinfrastrukturen zu vernetzen, um Verbräuche transparent zu machen, Wohnqualität sowie Energieeffizienz zu steigern und Immobilien klimaintelligent zu steuern. Seit mehreren Jahrzehnten zeichnen wir uns bundesweit erfolgreich durch hohe Serviceorientierung, Verlässlichkeit und persönliche Betreuung der Kunden aus. Regional werden die Kunden der Wohnungswirtschaft flächendeckend von vor Ort ansässigen Gebietsleitungen betreut. Für den Großraum Baden-Württemberg mit dem aktuellen Standort in Ettlingen suchen wir ab sofort einen: Niederlassungsleiter (m/w/d) Arbeitsort: Ettlingen Sie übernehmen die eigenverantwortliche Führung der KALO Niederlassung, um gemäß eigener Planung und operativer Führung die KALO in der Region erfolgreich am Markt zu vertreten Ihnen obliegt die Planung und das Budget der Niederlassung, entlang operativer Kennzahlen wie u.a. Auftragseingang, Montageeffizienz, Qualitätssicherung, Lagerbestand und entwickeln im laufenden Geschäftsjahr zielgerichtete Maßnahmen bei Abweichungen Sie legen Verantwortungen, Zuständigkeiten und Schnittstellen in der Innen- und Außenbeziehung fest, haben die disziplinarische Führung der Mitarbeiter/der Mitarbeiterinnen inne und steuern den ständigen Veränderungsprozesses zur Optimierung der Leistung Ihrer Niederlassung Sie verantworten und steuern das operative Geschäft Ihrer Niederlassung Sie organisieren in diesem Sinne alle - für die reibungslose Erstellung einer Betriebs- und Heizkostenabrechnung und weiterer immobiliendatenbasierter Anwendungen erforderlichen - werkvertraglichen Leistungen, von der Montage der Messeinrichtungen über die entsprechenden Ablesungen sowie einen serviceorientieren Kundendienst bis hin zur Umsetzung des regelmäßigen Ausstattungswechsels Als Schnittstelle zum Vertrieb behalten Sie den Überblick über die Auftragslage und die Kundensituation und leisten einen aktiven Beitrag für ein erfolgreiches Kundenmanagement sowie zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Zur erfolgreichen Wahrnehmung Ihrer Aufgaben werden Sie aus der Zentrale umfangreich unterstützt und haben kollegialen Kontakt zu Ihren Niederlassungs-Kollegen, mit denen ein intensiver Wissens- und Erfahrungsaustausch stattfindet Sie verfügen über ein abgeschlossenes Fachhochschul-/Hochschulstudium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Weiterhin bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im technisch/kaufmännischen Umfeld mit, zum Beispiel aus der Messdienstbranche, dem Facility Management, in der Sanitär- und Heizungstechnik, in Unternehmen für Energiekostenabrechnung oder im Bereich Mess- und Regeltechnik Bestenfalls haben Sie schon Kenntnisse im Reklamationsmanagement sammeln können Sie haben eine nachweisbar unternehmerische Grundeinstellung, sind organisatorisch stark und effizientes Arbeiten gewohnt und zeichnen sich zudem durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie sichere Verhandlungsführung aus Weiterhin sind Sie eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten auf verschiedenen Ebenen und verfügen über ein agiles Mindset für intensive Change-Projekte Sie sind die motivierende Führungskraft, die praxisorientiert und mit Überzeugung und Durchsetzung Prozessoptimierungen vorantreibt, Effizienzsteigerungen und Veränderungen umsetzt und die betriebswirtschaftlichen und unternehmerischen Ziele erreicht. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterzubilden Spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie Herausragende Chance als Unternehmer im Unternehmen Ein erfolgreiches, wachsendes und innovatives Unternehmen in einem spannenden Sektor Entfaltungsmöglichkeiten mit einem Höchstmaß an Eigenverantwortung und kreativem Freiraum Langfristige unternehmerische Aufgaben mit guten Verdienstmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d) für einen komplett eigenständigen Produktionsstandort

Do. 22.10.2020
Pfullendorf (Baden), Karlsruhe (Baden)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein großes, mittelständisches Unternehmen mit mehreren Produktionsstandorten in Europa. Neben modernster Technologie, teils vollautomatisierten Prozessen und höchster Qualität legt das Unternehmen besonderen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen. Um auch kurzfristige Anforderungen jederzeit erfüllen zu können, ist eine hohe Fertigungstiefe für unseren Mandanten selbstverständlich. In Ihrer Position als Betriebsleiter (m/w/d) für den komplett eigenständigen Produktionsstandort sind Sie nah an der Fertigung. Sie entscheiden, organisieren und führen die komplette Einheit mit den produzierenden Abteilungen sowie den administrativen Einheiten. Durch die Einführung von aussagekräftigen Kennzahlen und eines Shopfloor Managements kommen Sie der kontinuierlichen Entwicklung und Produktivitätssteigerung immer näher. In Ihrer Führungsaufgabe halten Sie die Weiterentwicklung der Fertigungsprozesse und Anlagentechnik fest in Ihrer Hand. Kurz gesagt, eine spannende Aufgabe für einen Gestalter, Macher und Optimierer (m/w/d). Wenn Sie ein professionelles Arbeitsumfeld sowie anspruchsvolles Aufgabenspektrum schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - (SHE/73724)! Der Einsatzort: Pfullendorf, Baden-Württemberg Eigenverantwortliche Führung von insgesamt 140 Produktionsmitarbeitern (m/w/d) auf Abteilungsleiterebene Einführung eines Shopfloor Managements sowie Kennzahlen mit dem Ziel "sich selbst die Transparenz seines Werkes zu schaffen" Aktive Personalentwicklung in Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung Sicherstellung eines effizienten Personal-, Maschinen- und Materialeinsatzes Weiterentwicklung der Fertigungsprozesse und Anlagentechnik, inkl. Analyse und Optimierung der Produktionsabläufe sowie Budgetverantwortung Gewährleistung und Einhaltung aller Aufgaben zu Sicherheit und Arbeitsschutz Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Maschinenbau, Produktionstechnik, Verfahrenstechnik oder Oberflächentechnik Langjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Bereich eines produzierenden Unternehmens Gutes Praxiswissen im Bereich der Optimierung von Produktionsabläufen auf Projektebene - z. B. bei der Einführung eines Shopfloor Managements oder in den Bereichen REFA, KVP, LEAN Hands-on-Mentalität gepaart mit einem Blick für übergreifende Abläufe und für Details Typ "Mittelstand", loyal, diplomatisch Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum in einem international etablierten Unternehmen Mit unternehmerischem Denken wird die Betriebsleitung (m/w/d) eine komplett autarke Einheit für die nächsten Jahre gestalten und maßgeblich prägen Einstieg in ein innovatives, gesundes und expandierendes Unternehmen - weder Automotive- noch Luftfahrtbranche Ein angemessenes, attraktives Vergütungspaket
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Heilbronn

Do. 22.10.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Heilbronn Stellenprofil Ihr Arbeitsgebiet liegt in der Region Heilbronn, Neckar-Odenwald-Kreis, Main-Tauber-Kreis, Hohenlohe-Kreis, Schwäbisch-Hall, Bietigheim, Vaihingen Enz und Sinsheim. Aufgaben Leitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes Gewinnung von neuen Kunden Nutzung aller Vertriebswege Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen (Fach-)Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Führungsqualitäten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Unsere Extras für Sie als Unternehmer/-in: Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse ausbezahlt Ihre Vertragsprovision zahlen wir Ihnen auf die laufenden Verträge; damit honorieren wir die nachhaltige Pflege und den Ausbau Ihres Kundenstamms Ihre Bonuszahlungen erhalten Sie zusätzlich bei besonderen Leistungen Die Allianz bietet eine starke Altersversorgung für Sie als Vertreter Unsere Leistungen rund um Ihre Agentur Wir unterstützen Sie bei: der Standortplanung und Ausstattung Ihrer Agentur der betriebswirtschaftlichen Führung Ihres Unternehmens Ihrer Aus- und Weiterbildung Beratung, Verkauf, Technik Zusätzliche Informationen Besuchen Sie uns unter www.allianz-vertrieb.de/heilbronn. Fragen beantwortet Ihnen Herr Falk Huttenlocher unter Telefon 07131.62 27 29 oder per Mail an falk.huttenlocher@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5532/ss/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle HeilbronnHeilbronn
Zum Stellenangebot

Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Di. 20.10.2020
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Mannheim, Heidelberg, Bruchsal
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Zum Stellenangebot

Hörakustik-Meister (w/m/d) (Filialleiter / Teilzeit möglich)

Di. 20.10.2020
Altensteig (Württemberg), Bad Wildbad, Calw, Freudenstadt, Schömberg bei Neuenbürg (Württemberg), Vaihingen an der Enz
Seit fast 30 Jahren dreht sich bei uns alles um Ihr Gehör. Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse rund um gutes Hören stehen bei uns immer an erster Stelle. Unser Anspruch: "Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!" Dafür, dass wir diesem Anspruch immer wieder aufs Neue gerecht werden, tun wir eine ganze Menge: So finden Sie bei uns nicht nur die neuesten Geräte zur Erstellung Ihres persönlichen Hörprofils, sondern können in unseren modernen Klang-Studios auch verschiedenste Hörgeräte-Modelle mit multimedialer Klangdemonstration direkt miteinander vergleichen. Wir haben die Nase gerne ganz weit vorne. Deshalb ist es für uns auch äußerst wichtig, dass unser Team, unsere technische Ausstattung sowie unser Know-How durch permanente Fortbildung und Weiterentwicklung stets auf dem allerneuesten Stand sind. So können wir Ihnen Hörqualität auf allerhöchstem Niveau garantieren.Hören Sie doch einfach mal bei uns rein und überzeugen Sie sich selbst bei einem Besuch in einem unserer Fachgeschäfte. Wir nehmen uns Zeit für Sie! Wir suchen für unsere Filialen in Altensteig, Bad Wildbad, Calw, Freudenstadt, Schömberg und Vaihingen a.d. Enz Verstärkung! Kompetente Bedarfsanalyse bei der Auswahl und Anpassung der Hörgeräte für unsere Kunden Kundenorientierte Beratung und Betreuung Überprüfung und Wartung der Hörsysteme sowie Ausführung kleinerer Reparaturen und Reklamationsbearbeitung eigenverantwortliche Leitung des Standorts Ausbildung zum Hörakustik-Meister (m/w/d) Stark in Beratung, Verkauf und Teamarbeit Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Umsetzung von Arbeitsschutzmaßnahmen Wir bieten ein tolles Team und ein interessantes Arbeitsgebiet - mit vielen beruflichen Weiterbildungsmöglichkeiten und guter Entlohnung.
Zum Stellenangebot

Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Dortmund, Aachen, Bergheim, Erft, Goslar, Bremen, Düsseldorf, Pforzheim, Troisdorf
VIF Personalservice ist auf das Recruiting von hoch­qualifizierten Fach- und Führungs­kräften für Berufe im Gesundheits­wesen / Pflege / Sozialwesen / Medizin spezialisiert. Durch diese Fokus­sierung verfügen wir über ein ausgeprägtes Branchen-Know-how, pflegen lang­jährige intensive Kontakte zu zahl­reichen Unter­nehmen. Wir sind das Bindeglied zwischen suchendem Unternehmen und potentiellem Mitarbeiter und bringen beide Seiten zusammen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort für unseren Kunden Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)z. B. in der Region:DortmundAachenBergheimGoslarLudwigsburgBremenDüsseldorfPforzheimTroisdorfMönchengladbachIhr zukünftige Aufgaben als Heimleiter / Einrichtungsleiter (w/m/d): Das Dienstleistungs­angebot beinhaltet eine stationäre Einrichtung mit über 100 Plätzen. Verantwortung für die strategische, konzeptionelle und operative Weiter­entwicklung Verantwortung für die kaufmännische Verwaltung, Personal­führung und -entwicklung, das Gebäude­management und das Vertrags­wesen Stärkung der Position des Unter­nehmens als angesehener, kompetenter und innovativer Anbieter für moderne Pflege und Betreuung Berichtspflicht gegenüber dem Vorstand Außenvertretung in Abstimmung mit dem Vorstand Entsprechende Qualifikation als Heimleitung oder vergleichbare anerkannte Voraussetzungen (z. B. Studium) Leitungserfahrung Vertrautheit mit den Qualitäts­anforderungen nach den Grund­sätzen und Maßstäben zur Qualitäts­sicherung in der stationären Alten­pflege sowie den rechtlichen Anforderungen aus SGB XI Vertriebsstärke, hohe Kunden­orientierung sowie Erfahrungen im Aufbau und der Bildung eines Netzwerkes in der Region Gewinnende, führungs­starke Persön­lich­keit mit einer hohen Kompetenz, Menschen zu motivieren Situativer Führungsstil
Zum Stellenangebot

Standortleiter (m/w)

Mo. 19.10.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Stuttgart – Frankfurt am Main Standortleiter (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittel­ständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Erreichbarkeit der Baustelle i. d. R. innerhalb eines Radius von einer Stunde Dienstwagen zur privaten Nutzung gute Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen kurze Entscheidungswege ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal