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Filialleitung: 47 Jobs in Markgröningen

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Sonstige Dienstleistungen 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 44
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Bezirksleiter (m/w/d) in der Region Stuttgart/Bodensee

Mi. 27.10.2021
Stuttgart, Radolfzell am Bodensee
Engagieren Sie sich bei TotalEnergies, einem der führenden Multienergieunternehmen in Deutschland, in der Direktion Tankstellen im Unternehmensbereich Vertrieb im Außendienst in der Region Stuttgart/Bodensee als Bezirksleiter (m/w/d). Als Unternehmen, das mit über 500 Berufen in 130 Ländern vertreten ist, bieten wir hohe Umwelt- und Sicherheitsstandards, strenge ethische Grundsätze, eine Kultur der Innovation und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines globalen Teams, an dessen Mission schon jetzt rund 100.000 Mitarbeiter teilhaben: Energie Tag für Tag immer besser zu machen. Führung eines Tankstellen-Bezirkes unter Beachtung der Unternehmensrichtlinien der TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH in Bezug auf ein einheitliches Erscheinungsbild der Tankstellen, eines marktgerechten Kundenservices und entsprechender Dienstleistungen Umsetzung einer einheitlichen Verkaufs-, Marketing-, Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltstrategie Sicherung der Wirtschaftlichkeit des Bezirkes (Absatz-, Umsatz- sowie Kosten- und Ergebnisbudget) Einheitliche, fachlich qualifizierte Beratung und Betreuung der Tankstellen-Verwalter/-Partner des Bezirks in betriebswirtschaftlichen Fragen Besetzung der Tankstellen mit geeigneten Tankstellenverwaltern Mitwirkung bei der Akquisition von neuen Tankstellenstandorten Abgeschlossenes Hochschulstudium (Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbare Ausbildung) Fachspezifische Berufserfahrung im Vertrieb Gut ausgeprägte Führungs- und Beratungskompetenz Hohes Maß an analytischer Arbeits- und Vorgehensweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationsvermögen PKW-Führerschein mit guter Fahrpraxis Wohnsitz im jeweiligen Betreuungsgebiet/umzugswillig Diese Position ist ab dem 01.01.2022 zu besetzen.Bei TotalEnergies in Deutschland erwarten Sie eine attraktive Vergütung, nachhaltige Versicherungspakete, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten. Erfahren Sie mehr unter https://corporate.totalenergies.de/de/karriere-bei-totalenergiesWenn Sie diese Herausforderung in unserem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen reizt, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung mit Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin gerne direkt über den  „Jetzt bewerben“-Button oder über unsere Karriereseite unterhttps://corporate.totalenergies.de/de/karriere
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Standortleiter (m/w)

Mi. 27.10.2021
Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Karlsruhe – Frankfurt am Main – Stuttgart – Freiburg Standortleiter (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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stellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Aschaffenburg, Braunfels, Frankfurt am Main, Langenselbold, Ludwigsburg (Württemberg), Marburg / Lahn, Mühlheim am Main, Offenbach am Main
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.700 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Lebensmittelmärkte in Altenhaßlau (Linsengericht), Altenstadt-Lindheim, Aschaffenburg, Braunfels, Bruchköbel, Frankfurt (Main), Heidelberg (Rhein-Neckar), Langenselbold, Ludwigsburg, Marburg, Mühlheim (Main), Offenbach, Rodenbach, Roth (Gelnhausen), Seligenstadt, Somborn (Freigericht), Stockstadt, Wetterau, Wiesbaden und Würzburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als stellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)Unterstützung bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen mindestens eines Warenbereiches Mitverantwortung für die korrekte Steuerung der Filialprozesse Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Vertretung des Filial-Geschäftsführers kaufmännische Berufsausbildung idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrungen im Lebensmittelhandel, bevorzugt in einer Führungsfunktion hohe Kundenorientierung selbständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe und sichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Handelsunternehmen. Neben einem attraktiven Entgelt gehören im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung z. B. 6 Wochen Urlaub, tarifliche Altersvorsorge, 13. Entgelt, attraktiver Mitarbeiterrabatt bei tegut…, vielseitige Vergünstigungen, betriebliche Feiern, Jubiläumsleistungen, Weihnachtspäckchen sowie Präsente zu persönlichen Anlässen (z. B. Hochzeit und Geburten) zu unserem Leistungspaket. Zusätzlich fördern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine 3-Wochen-Vorausplanung der Einsatzzeiten/Freizeit, mit flexiblen Arbeitszeiten und einer grundsätzlichen 5 Tage-Woche. Ein weiterer Aspekt unseres Leistungspaketes ist unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement. Des Weiteren stehen Ihnen ein internes Lernangebot und gezielte Weiterbildungen mit vielseitigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten offen.
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Technischer Betriebsleiter / Meister Tischlerhandwerk (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Stuttgart
Was erwartet Sie? Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Büro in Stuttgart. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Technische Leitung des Bereichs Tischlerhandwerk Kontroll- und Überwachungsaufgaben Ortsbegehung Technische Lösungsansätze erarbeiten Fachliche Führung der unterstellten Mitarbeiter Angebotserstellung Bereitschaft Reparaturarbeiten und Notdienst auszuführen Prozessoptimierung und Ressourcenplanung im Kleinreparaturmanagement Womit begeistern Sie uns? Abgeschlossene Meisterprüfung im Tischlerhandwerk Bereitschaft Eintragung in die Handwerksrolle Einschlägige Berufserfahrung Selbstständiges Arbeiten und übergreifende Denkweise Fundierte Kenntnisse der anzuwendenden Regeln und Vorschriften Sehr guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Ihre Vorteile bei B&O: Work-Life-Balance unterstützt durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Unbefristete Arbeitsverträge bei einem krisensicheren Arbeitgeber Moderne Arbeitsmittel Geförderte Fort– und Weiterbildungsmaßnahmen (Fach-/Betriebswirt, etc.) Schutz durch unsere Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr – auch in der Freizeit Einkaufsvorteile bei Fachhändlern und großzügige Rabatte für den Eigenbedarf bei mehr als 600 Shops Kostenfreie Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Steuerbegünstigtes Fahrradleasing (JobRad) zur privaten Nutzung Flache Hierarchiestrukturen und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterparkplätze Attraktive Wechselprämie in Höhe von 1.500,00 € brutto Sonderzahlungen nach 10, 20 und 30 Jahren Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zukommen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Stuttgart
Du wünschst dir viel Zeit für die Pflege und ein tolles, familiäres Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind das »Haus Thaddeus«, eine Fachpflegeeinrichtung für außerklinische Intensiv- und Beatmungspflege in Bad Cannstatt. Mit viel Zeit und Empathie pflegen wir unsere 12 Bewohner rund um die Uhr. Unterstütze unser Team als engagierte und herzliche Pflegedienstleitung (m/w/d)Wenn du Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) bist, frei und kreativ arbeiten möchtest und für unsere Klient*innen, Mitarbeiter*innen, Angehörige und unseren Pflegedienst Verant­wortung tragen kannst, dann lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten. Bringe eine abge­schlossene PDL-Weiterbildung, Erfahrung in der ambulanten Intensivpflege, Leitungserfahr­ung und ganz viel Liebe zu den Menschen und dir selbst mit. Sicherstellung der hohen Pflegequalität und Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien Personalführung, -planung und -entwicklung Dienstplangestaltung du bist Ansprechpartner*in für Klient*innen und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit ein unbefristeter Arbeitsvertrag 100% Büro- und Organisationstätigkeit ein familiäres Pflege- und Leitungsteam ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich eine strukturierte Einarbeitung kontinuierliche Fortbildungen in unserer eigenen Akademie eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ein Dienstwagen, auch für den privaten Gebrauch
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Niederlassungsleiter DACH (m/w/d) Elektronik

Mo. 25.10.2021
Heilbronn (Neckar)
Unser Klient ist Hersteller von Kondensatpumpen und Messinstrumenten für eine bessere Raumluftqualität. Die Produkte sind ein Synonym für Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit. Seit 40 Jahren entwickelt, fertigt und vertreibt das internationale Unternehmen Lösungen und Dienstleistungen für die Industrie und den HVACR Markt. Heute liefert die Gruppe in 90 Ländern in Europa, Asien, Nord- und Südamerika nachhaltige Produkte, Dienstleistungen und Support. Die Bedürfnisse der Kunden prägen die Produktentwicklung vom ersten Entwurf bis zur Auslieferung des endgültigen Verkaufsartikels. Pflege und Ausbau des Netzwerks zu Großhändlern für Messinstrumente und Pumpen in der DACH Region Kontaktpflege und Neuakquise von industriellen Direktkunden für das Produktportfolio des Unternehmens Führung des Vertriebsteams (Innendienst + Außendienst) Erstellung und Implementierung einer Verkaufsstrategie für Pumpen und Messinstrumente Budgeterstellung – Forecast – P&L Verantwortung Planung von Messeteilnahmen, Vertriebsaktivitäten etc. Qualifizierter technischer oder kaufmännischer/betriebswirtschaftlicher Abschluss Mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich Elektrotechnik mit Distributoren und Industriekunden. Von Vorteil sind ein Netzwerk im und Kenntnisse über den Pumpen- und/oder Messgerätemarkt in DACH. Technisches Verständnis und Beratungskompetenz für erklärungsbedürftige Produkte Kommunikative Persönlichkeit mit Vertriebsstärke und konzeptionellen Fähigkeiten Fähigkeit ein Vertriebsteam zu motivieren und weiter auszubauen / Erfahrung als Teamleiter Muttersprache Deutsch, Englisch fließend, Französisch ist von Vorteil Unser Kunde ist ein westeuropäischer Qualitätshersteller mit hervorragender Marktposition, dessen anhaltendes Wachstum Sie maßgeblich mitgestalten können. Sie verkaufen innovative und hochwertige Produkte. Eine langfristige Perspektive für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Sie erhalten eine exzellente Einarbeitung durch hochqualifizierte Mitarbeiter. Eine attraktive Vergütung inklusive Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung - sind selbstverständlich.
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mo. 25.10.2021
Stuttgart
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Standortleiter (m/w/d) Logistik

Mo. 25.10.2021
Weilimdorf
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!Standortleiter  Als Standortleiter (m/w/d) Logistik sind Ihre Aufgaben so vielfältig wie die Teams, für die Sie Verantwortung übernehmen. Nach einer gründlichen Einarbeitung sind Sie aktiv in den Aufbau unseres neuen Standortes in Stuttgart eingebunden. Mit Ihrem umfangreichen Know-how koordinieren Sie die verschiedenen Abteilungsleitungen der Bereiche Wareneingang, Warenbereitstellung und Warenausgang. Auf diese Weise sorgen Sie übergreifend für optimale Abläufe. Gleichzeitig managen Sie externe Dienstleister und arbeiten eng mit der zentralen HR-Abteilung sowie den zentralen Fachabteilungen zusammen. Dabei bringen Sie genauso viel Freude bei der Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter (m/w/d) sowie bei der KPI-Analyse und Prozessoptimierung in Ihre Arbeit ein. Darüber hinaus stellen Sie die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, Richtlinien und Qualitätsstandards sicher.Standortleiter  Sie sind eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, die gerne Entscheidungen trifft, Prozesse strukturiert umsetzt und deren Einhaltung stets im Blick hat. Zugleich fällt es Ihnen leicht, positiv und motivierend auf andere einzuwirken Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich – idealerweise mit Schwerpunkt Logistik – abgeschlossen. Im Optimalfall können Sie sogar ein betriebswirtschaftliches Studium vorweisen Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sowie Führungserfahrung mit Sie haben Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen sowie gute EDV-Kenntnisse. Grundlagenkenntnisse in HACCP sind zudem wünschenswert Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine handlungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Standortleiter  Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen   Wenn Sie Standortleiter (m/w/d) Logistik beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Betriebsleiter (m/w/d) Logistik

Mo. 25.10.2021
Weilimdorf
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!Als Betriebsleiter (m/w/d) Logistik sind Ihre Aufgaben so vielfältig wie die Teams, für die Sie Verantwortung übernehmen. Nach einer gründlichen Einarbeitung sind Sie aktiv in den Aufbau unseres neuen Standortes in Stuttgart eingebunden. Mit Ihrem umfangreichen Know-how koordinieren Sie die verschiedenen Abteilungsleitungen der Bereiche Wareneingang, Warenbereitstellung und Warenausgang. Auf diese Weise sorgen Sie übergreifend für optimale Abläufe. Gleichzeitig managen Sie externe Dienstleister und arbeiten eng mit der zentralen HR-Abteilung sowie den zentralen Fachabteilungen zusammen. Dabei bringen Sie genauso viel Freude bei der Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter (m/w/d) sowie bei der KPI-Analyse und Prozessoptimierung in Ihre Arbeit ein. Darüber hinaus stellen Sie die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, Richtlinien und Qualitätsstandards sicher. Sie sind eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, die gerne Entscheidungen trifft, Prozesse strukturiert umsetzt und deren Einhaltung stets im Blick hat. Zugleich fällt es Ihnen leicht, positiv und motivierend auf andere einzuwirken Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich – idealerweise mit Schwerpunkt Logistik – abgeschlossen. Im Optimalfall können Sie sogar ein betriebswirtschaftliches Studium vorweisen Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sowie Führungserfahrung mit Sie haben Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen sowie gute EDV-Kenntnisse. Grundlagenkenntnisse in HACCP sind zudem wünschenswert Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine handlungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen   Wenn Sie Betriebsleiter (m/w/d) Logistik beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Fachagentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Mo. 25.10.2021
Offenburg, Nürnberg, Augsburg, München, Mainz, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Wir suchen starke Persönlichkeiten! Bei uns haben Sie Raum, Ihre Ideen zu entfalten und auszuleben. Übernehmen Sie als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) eine Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Dank Ihrer Spezialisierung und Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um die Themen Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden, bauen die bestehenden Verbindungen weiter aus und sichern so stetiges Wachstum Ihrer Agentur Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Sie bringen Erfahrung in der Versicherungs- und/oder Finanzdienstleitungsbranche sowie Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln unternehmerisch und zielorientiert, Sie verfolgen systematisch persönliches und fachliches Wachstum Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für Versicherungslösungen im Bereich Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Sie arbeiten und handeln agil und verfügen über großes Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Eine abwechslungsreiche Position, in der Sie sich frei entfalten und entwickeln können mit modernen Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten (Freiheiten eines Unternehmers, Innovationskraft eines Startups, Sicherheit des Markführers) Sie profitieren ab dem ersten Tag von unserem attraktiven Provisionssystem („Abschlussprovisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer Neuabschlüsse sowie von Bestandsprovisionen Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung, Ihrer individuellen Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur. Ihnen steht ein überdurchschnittlich kompetentes Netzwerk aus Spezialisten zur Verfügung Sie profitieren von individuellen Aus- und Weiterbildungsangeboten in unserer eigenen Akademie 
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