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Filialleitung: 43 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Bildung & Training 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • It & Internet 4
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Recht 2
  • Telekommunikation 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 41
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Filialleitung

Erfahrenen Schulmanager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Berlin
Die dreieins Innovative Pädagogik gGmbH steht seit 15 Jahren für einen besonderen kreativen und leistungsorientierten Ansatz im Bereich der Kindertagesstätten und Grundschulen. Wir verfolgen das Handlungsprinzip: Jedes Kind ist begabt und erhält die Möglichkeit, die Welt mit allen Sinnen zu begreifen. Wir verstehen uns als lernende Organisation und sehen unsere Mitarbeiter als Schlüssel für Qualität. Für unsere dreieins Grundschule Berlin-Pankow suchen wir ab sofort einen Erfahrenen Schulmanager (m/w/d) in Vollzeit (mind. 35h/Woche) Übernahme der Schulleitung (rund 270 Schüler der Jahrgangsstufen 1 bis 6) Enge Zusammenarbeit mit der erweiterten Schulleitung bestehend aus Mitarbeitern, pädagogische Gesamtkoordination, Sprecher der Jahrgangstufen 1 bis 3 sowie 4 bis 6, Leitung des Ganztags-/Hortteams sowie Vertretern des Schulträgers Organisatorische Sicherung eines störungsfreien Schulablaufes Ansprechpartner für Eltern, Lehrer und dem Träger Unterstützung der Mitarbeit im dreieins Qualitätsmanagement Mitgestaltung in der Umsetzung des DigitalPakt Schule Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Lehramtsstudium Grundschule/Sekundarschule oder Gymnasium. Sie bringen idealerweise bereits mehrjährige Erfahrung im Schulbereich und in der Mitarbeiterführung mit. Sie haben eine ausgeprägte, ergebnisorientierte Teamfähigkeit und ein hohes Einfühlungsvermögen. Sie haben einen Blick für unternehmerische Zusammenhänge und ein besonderes Gespür für die kommunikativen Herausforderungen.  eine unbefristete Festanstellung, mit einem attraktiven Gehalt, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld ein motiviertes, kreatives, gefestigtes und internationales Team von bis zu 40 Pädagogen ein erprobtes und TÜV-zertifiziertes Schulmanagement, kurze Verwaltungswege Raum für Eigeninitiative und vielfältige Möglichkeiten, Ihre Tätigkeit aktiv zu gestalten Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräume für die Leitungsaufgaben Intensive Unterstützung durch den Träger und eine sofortige Einarbeitung Was zeichnet die staatlich anerkannten dreieins Grundschulen aus: Kreativität, Internationalität und Nachhaltigkeit Betreuung von 6:00 bis 18:00 Uhr kleine Klassen mit bis zu 17 Schülern und Co-Pädagogen in Klassen mit bis zu 24 Kindern Englisch, Chinesisch/Arabisch ab Klasse 1, Französisch ab Klasse 2 leistungsorientierter Unterricht in Deutsch, Mathematik, Sprachen und den Kreativitätsbereichen
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig, Jena
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1 100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig und Jena. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d)

So. 25.10.2020
Hagen (Westfalen), Gelsenkirchen, Berlin, Potsdam, Dallgow-Döberitz, Leipzig
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Hagen, Gelsenkirchen-Buer, Berlin, Potsdam, Dallgow-Döberitz und Leipzig suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d) Begeisterungsfähiger, sympathischer Botschafter unserer Unternehmensphilosophie Du bist Vorbild und integrierst unsere Philosophie auch in Deinem Team Du verantwortest die fachkundige und an aktuellen Trends orientierte Kundenberatung in Deiner Filiale Du stellst die Anfertigung und Anpassung von Brillen entsprechend der gültigen Normen sicher Du steuerst den Personaleinsatz und die Filialprozesse. Die Filialziele behältst Du dabei stets im Blick Du bist Augenoptikermeister/Optometrist (m/w/d) oder hast einen vergleichbaren Abschluss in der Augenoptik Du konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln Kunden sowie Mitarbeiter schätzen Deine offene und freundliche Art Du verstehst es zu motivieren und gleichzeitig wirtschaftliche Ziele im Blick zu behalten Du handelst zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktive Vergütung, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Berlin
Marktleiter (m/w/d) Ort: 10315 Berlin/Friedrichsfelde | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 160988    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der  Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot.  Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o.ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 160988) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Filialleiter Bankwesen (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Berlin
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Filialleiter Bankwesen (w/m/d) Für unsere Filialen in Berlin Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Planen, Steuern, Fördern und Weiterentwickeln der Geschäftsbereiche Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung in der Filiale Aktives Umsetzen und Fördern der Vertriebsstrategien, insbesondere der Omni-Channel-Strategie der Bank Kontrolle und Einleitung von Maßnahmen zur Einhaltung und Erreichung der Umsatz-, Ertrags-, Qualitäts- und Wachstumsziele der Filiale Disziplinarische Führung, kontinuierliche Förderung und Weiterentwicklung aller Mitarbeiter der Filiale Beobachten des Marktes und Identifizieren der Wettbewerber im Umkreis der Filiale Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft der Filiale und Teilnahme an regionalen Tagungen (inkl. Präsentationen) Ansprechpartner für die relevanten Schnittstellen des Vertriebs Erkennen und Managen aller auftretenden Risiken sowie Förderung und Forderung des Risikobewusstseins Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau mit vorzugsweise Weiterbildung zum Bankfachwirt oder Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche sowie entsprechende Qualifikation u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Erfahrene Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern Unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität, Umsetzungsstärke und Belastbarkeit Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Wasmund Sales & Direct Loans +49 (0) 162 213-8542 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Schalk Human Resources +49 (0) 175 593-2613 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
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Einrichtungsleitung PSB/ BEW in Neukölln

Fr. 23.10.2020
Neukölln
vista ist ein starker Verbund für integrative soziale und therapeutische Arbeit – mit dem Schwerpunkt Suchtarbeit. Rund 200 Mitarbeiter*innen machen sich dafür stark, Menschen mit Suchtproblemen und deren Angehörigen neue Perspektiven aufzuzeigen. Wir suchen zum 01. Januar 2021 oder früher eine neue Einrichtungsleitung für unsere Einrichtung Subways in Neukölln. Zu den Leistungen der Einrichtung zählen die psychosoziale Betreuung im Rahmen einer Substitutionsbehandlung und das Betreute Einzelwohnen. Fachliche und konzeptionelle Leitung der Einrichtung Überprüfung der Leistungserbringung (Controlling) Weiterentwicklung fachlicher Standards, Qualitätsentwicklung Personalführung und -entwicklung Teilnahme an Fachgremien und Vertretung bei bezirklichen Veranstaltungen Einzel- und Gruppenberatungen abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/ Sozialarbeit oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der psychosozialen Betreuung/ Beratung von substituierten Menschen sowie in der gemeindepsychiatrischen Versorgung sind von Vorteil Kompetenz im Personal- und Projektmanagement betriebswirtschaftliches Denken, die aktive Steuerung qualitätssichernder Prozesse sowie Sicherheit im Umgang mit externen Partnern und Institutionen Organisationstalent und Engagement Leitungserfahrung ist erwünscht, aber keine Voraussetzung Die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung setzen wir voraus. ein erfahrenes, interkulturell arbeitendes Team ein spannendes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur angemessene Vergütung 30 Tage Urlaub sowie Fortbildungstage Supervision und Fortbildungsmöglichkeiten   Die Stelle hat einen Arbeitsumfang von 33,15 bis 39,0 Wochenarbeitsstunden (85 – 100 % RAZ) und ist zunächst auf ein Jahr befristet. Eine Weiterbeschäftigung im Träger ist jedoch ausdrücklich erwünscht.
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Berlin
Herzlich willkommen im Team der Pflegewerk Unternehmensgruppe Das Pflegewerk ist ein Familienunternehmen mit über 30-jähriger Erfolgsgeschichte in der Gesundheitsbranche, mit den Schwerpunkten in der stationären und ambulanten Altenpflege. Im gesamten Unternehmen sind rund 2.000 Mitarbeitende beschäftigt. Der Unternehmensbereich der stationären Pflege umfasst in Berlin aktuell 7 Pflegeeinrichtungen. Wir sind ein engagiertes und vertrauensvoll zusammenarbeitendes Team mit klaren Qualitätszielen, das sich in der stationären Pflege für Seniorinnen und Senioren stark macht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit Leitung der Einrichtung unter Wahrung wirtschaftlicher und sozialer Gesichtspunkte interne und externe Repräsentation der Einrichtung sowie aktive Kommunikation zu Mitarbeitenden, Angehörigen, Ärzten, Krankenkassen, der Heimaufsicht und externen Dienstleistern Bewohner- und Aufnahmemanagement sowie entsprechendes Belegungsmanagement Gewinnung und Bindung der Mitarbeitenden Führung der Mitarbeitenden unter Berücksichtigung ihrer Interessen, Stärken und Schwächen Abwicklung des täglichen Büroalltags Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Gesundheitsökonomie, Pflegemanagement, Pflegepädagogen, Gerontologen oder Sozialpädagogen oder der Wirtschaftswissenschaften Sie haben mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung in der stationären Altenhilfe wirtschaftliches und unternehmerisches Denken und ein Händchen für Zahlen ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie ein hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit in Stress- und Konfliktsituationen gute EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B (früher Klasse 3) eine verantwortungsvolle und sinnhafte Tätigkeit mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten einen sicheren Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche sowie einer attraktiven Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  ein familienfreundliches Unternehmen mit sozialem Engagement und Verantwortung motivierte Arbeitskollegen und Teamzusammenhalt flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege, um Ihre eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen Unterstützung durch ein Qualitätsmanagementteam
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Filialleiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäft

Fr. 23.10.2020
Berlin
Die DiaExpert GmbH mit Sitz in Liederbach am Taunus ist der führende Fach- und Versand­händler für Diabetes­bedarf in Deutschland. Bei uns finden Menschen mit Diabetes alles, was sie für ihre Therapie brauchen: Vom Insulinpumpen-Zubehör bis zu Blutzucker-Test­streifen. Dazu viele weitere Produkte, von deren Qualität wir überzeugt sind. Die DiaExpert GmbH steht mit ihrer lang­jährigen Erfahrung für Fach­kompetenz im Diabetes­bereich und eine ausgeprägte partner­schaftliche Philosophie gegenüber ihren Kunden. Für unser Fachgeschäft in Berlin Steglitz suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position: Filialleiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäft Vollzeit mit 39 Stunden befristet auf 1,5 Jahre zur Elternzeitvertretung Starttermin: Ab sofort Kaufmännisch korrekte Führung der Filiale und optimale Steuerung des Warenbestandes Fachlich kompetente Beratung der Patienten über das gesamte Produktangebot Detaillierte Erläuterung der Produkte und deren Handhabung Ansprechende Präsentation des Produktsortimentes im Laden und in Ausstellungsflächen Unterstützung und Betreuung der umliegenden Schwerpunktpraxen und Kliniken Kooperationspflege zu Kliniken, Ärzten und Selbsthilfegruppen Korrekte Führung der Kasse und Durchführung der Abrechnung Bearbeitung der eingehenden Rezepte und Versandaufträge und deren Weiterleitung in die Zentrale Planung, Organisation und Durchführung von Kunden- und Patientenveranstaltungen Abgeschlossene medizinische und/oder kauf­männische Ausbildung Kenntnisse im Bereich Diabetes und der vertriebenen Produkte wünschens­wert Sicherer Umgang mit MS Office Sie möchten zukünftig Ihre Erfahrung in der Beratung mit verkäuferischen Tätig­keiten verknüpfen. Im Umgang mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Kommunikations­freude, Engagement sowie Spaß an einer beratenden vertriebs­orientierten Aufgabe zeichnen Sie aus. vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und innovativen Unter­nehmen attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen ein kollegiales und aufge­schlossenes Arbeits­klima flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Stellvertretende Schulleitung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Berlin
Innovativ, neugierig und zukunftsorientiert. Die Klax Schule in Pankow ist eine staatlich anerkannte und bilinguale Ganztagsschule mit aktuell 420 Schülerinnen und Schülern. Von der ersten bis zur dreizehnten Klasse arbeiten wir nach dem international anerkannten Konzept der Klax Pädagogik. Wir unterrichten mit MS Office 365 Teams, unterrichten Coding und Maker. Wir sind als exzellente Digitale Schule ausgezeichnet worden, Bei uns stehen kunstbetonte Projekte sowie die Methode des „selbstorganisierten Lernens“ im Vordergrund. Wenn Sie Teil einer wachsenden staatlich anerkannten Schule mit besonderem pädagogischem Konzept werden wollen und eigenverantwortlich einen vielfältigen Beitrag zum Gelingen unseres Schulkonzeptes leisten möchten, dann sind Sie bei Klax richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Klax Schule sucht Stellvertretende Schulleitung (m/w/d) Vollzeit | unbefristet | ab sofort | Berlin Mitarbeit im Leitungsteam der Schule Leitung unserer zweizügigen, internationalen Mittelstufe Inhaltliche Umsetzung des Schulkonzeptes Sicherstellen des Unterrichts mittel MS Office 365 Teams Organisation erfolgreicher Prüfungen, insbesondere der Berufsbildungsreife und MSA Sicherung einer hohen pädagogischen Qualität in der Mittelstufe Zusammenarbeit mit Senatsvertretern, der Schulaufsicht, sonstigen internen und externen Gremien, Schüler- und Elternvertretern der Lernstufen Steuerung und Überwachung der Belegung der Klassen sowie der Unterrichtsführung und Tagesabläufen in allen Lernstufen Steuerung und professionelle Weiterentwicklung der Projekt- und Maßnahmepläne der Lernstufen Repräsentation der Klax Schule nach innen und außen Abschluss mit der Befähigung für das Lehramt an Sekundarschulen oder eine vergleichbare, anerkannte Qualifikation Mehrjährige Berufs- bzw. Leitungserfahrung, gerne auch im englischen Schulsystem Klarer, zielorientierter Führungsstil Erfahrung mit der Unterrichtsführung auf einer Lernplattform sowie Erfahrungen mit den MS Office Produkten Die Fähigkeit andere zu begeistern und innovative Ideen in die Tat umzusetzen Sehr gute Englischkenntnisse sowie idealerweise Auslandserfahrung Begeisterung Kinder mit didaktischem Geschick und hoher Fachlichkeit zu unterrichten Das Verständnis betriebswirtschaftliche Rahmenbedingungen und fachliche Visionen in Einklang zu bringen Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Neben einer sorgfältigen Einarbeitung und Unterstützung bei Ihren weiteren Schritten in der Klax Gruppe, erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Wir bieten spannende Betätigungsfelder, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team, interessante Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterbildung und umfassende betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten.
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Hortleitung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Berlin
Innovativ, neugierig und zukunftsorientiert. Die Klax Schule in Pankow ist eine staatlich anerkannte und bilinguale Ganztagsschule. Von der ersten bis zur dreizehnten Klasse arbeiten wir nach dem international anerkannten Konzept der Klax Pädagogik. Der inhaltliche Schwerpunkt der Schule liegt im Bereich Kunst und Digitalisierung. Wir lernen in Projekten und unterrichten mit dem Lernmanagementsystem MS Office 365 Teams. Wenn Sie Teil einer wachsenden staatlich anerkannten Schule mit besonderem pädagogischem Konzept werden wollen und einen Beitrag zum Gelingen unseres Schulalltages leisten möchten, dann sind Sie bei Klax richtig. Für unseren Hort suchen wir eine charakterstarke Persönlichkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unsere Klax Schule sucht Hortleitung (m/w/d) Vollzeit | unbefristet | ab sofort | Berlin Mitglied des Leitungsteams der Grundschule Mitarbeiterführung sowie Planung, Durchführung und Kontrolle des Mitarbeitereinsatzes Sicherstellung der pädagogischen Prozesse sowie inhaltliche Planung der pädagogischen Arbeit im Hort gemäß der unternehmensweit geltenden Qualitätsstandards Zusammenarbeit mit den Eltern nach geltender Elternrichtlinie Sicherstellung einer hohen Elternzufriedenheit Sicherstellen aller rechtlichen und strukturellen Rahmenbedingungen, insbesondere in Bezug auf Sicherheit und Unfallschutz und Einhaltung der Finanzierungsregelungen Anerkannte Erzieherausbildung Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung erforderlich Identifizierung mit den Grundsätzen einer Pädagogik, die den Fokus auf die individuelle Entwicklung des Kindes setzt Überzeugende Führungspersönlichkeit mit hoher kommunikativer Kompetenz, die das Kollegium und die Eltern gleichermaßen begeistern kann Sehr gute pädagogische und didaktische Kenntnisse und Fähigkeiten Teamfähigkeit, Empathie, Eigeninitiative und Engagement Neben einer sorgfältigen Einarbeitung und Unterstützung bei Ihren weiteren Schritten in der Klax Gruppe, erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Wir bieten spannende Betätigungsfelder, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team, interessante Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterbildung und umfassende betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten.
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