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Filialleitung: 72 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 18
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • It & Internet 4
  • Bildung & Training 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Telekommunikation 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Freizeit 2
  • Handwerk 2
  • Kultur & Sport 2
  • Textilien 2
  • Touristik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 63
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Franchisebetreuer (m/w/d) Franchise Manager

Do. 28.10.2021
Berlin
Alles begann im Jahr 2006 in einem ehemaligen, historischen und denkmalgeschützten Toilettenhaus unter den U-Bahngleisen der Linie U1 am Bahnhof Schlesisches Tor. An diesem hochfrequentierten Mittelpunkt des Szeneviertels entstand der erste Burgermeister und setzte neue Maßstäbe im Burger Business der Hauptstadt. Burgermeister steht für gute Burger ohne Schnickschnack. Die Erfahrungen und Erfolge unserer Berliner Restaurants sind die Basis auf denen der Erfolg unserer Franchise-Partner aufbaut. Mit einer Partnerschaft auf Augenhöhe entwickeln wir gemeinsam das Burgermeister-Konzept und bringen die echten Burger aus Berlin hinaus in die Welt. Anstellungsart: Vollzeit Zusammenarbeit mit unserem Franchisemanager Prozessentwicklung und Optimierung Organisation von Informationsverwaltung Franchisepartnermanagement Du übernimmst Projekte, erarbeitest Briefings und bist zuständig für die Kontrolle des Projektfortschritts Studium vorzugsweise in Wirtschaftsnahen Fächern, Projektmanagement oder Marketing von Vorteil Grundkenntnis bezüglich Franchise-Systemen ist wünschenswert, Erfahrung im Bereich Franchise sind ein Pluspunkt Du besitzt Hands-on-Mentalität sowie Eigeninitiative und bist ein Teamplayer Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise und hohe Flexibilität zeichnen Dich aus Der sichere Umgang mit MS Office (insbesondere MS Word, MS Power Point) ist für dich selbstverständlich Deutsch und Englischkenntnisse verhandlungssicher Eine Unternehmenskultur die geprägt ist von Leidenschaft zum Produkt und hohen Qualitätsansprüchen Du arbeitest mit im Team der Kultmarke aus Berlin im Bereich Gastronomie Gute Aufstiegsmöglichkeiten Wachsendes Unternehmen bald auch außerhalb von Berlin Leistungsgerechte Bezahlung Helle Büroräume im Herzen von Berlin
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Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Do. 28.10.2021
Berlin
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten. Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und –entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oderPraxiserprobte Kenntnisse als Pflegedienst­leitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vor­stellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungs­kräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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Operations Manager (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Berlin
Seminaris lässt Menschen wachsen. Wir leben das Konzept von Neuem Arbeiten. Modern und agil, flexibel und kreativ zu arbeiten ist spannend, erfüllend und macht einfach Spaß: Deshalb sind wir überzeugt, dass das unseren Erfolg als Unternehmen, auch in Zukunft, ausmacht! Unsere Mitarbeiter:innen gestalten die Transformation als moderne Hotelmarke fortwährend mit, bringen sich aktiv mit ihrer Persönlichkeit und ihren Ideen ein. Unsere Mitarbeiter:innen können und sollen sich bei uns mit ihren Zielen, Träumen und Ideen verwirklichen und diese in diversen Teams gemeinsam Wirklichkeit werden lassen. Auf der Basis von tiefem Vertrauen trefft ihr eigene Entscheidungen – lernt und wachst daran. We make people grow. Willst du mit uns wachsen?   Anstellungsart: Vollzeit Planung, Steuerung, Kontrolle und Optimierung aller operativen Arbeitsabläufe Koordination aller Abteilungsleiter Gewährleistung  der Gästezufriedenheit Kontrolle der Umsetzung & Einhaltung der Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Entwicklung von Strategien zur Gewinnoptimierung & Analyse von Umsatzentwicklungen Projektmanagement Stellvertretung des General Managers bei Abwesenheit Leitung operativer Bereiche bei Abwesenheit der Abteilungsleiter New Work Ambassador Mitarbeiterverantwortung vom Recruiting bis zum Exit Mitarbeitermotivation, Training & Development Beschwerdemanagement Im Bedarfsfall: Unterstützung im Daily Business (Schwerpunkt Front Office) Sei wie Du bist: sei bunt, sei laut, sei anders... bei uns bekommst du größstmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu teilen, fördern, auszubauen und Initiative zu zeigen. Dafür wünschen wir uns: Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kompetentes und ansprechendes Auftreten mit einer einnehmenden Persönlichkeit Flexibilität und Kundenorientierung Entwicklung und Umsetzung kreativer neuer Ideen Eigenverantwortliches Handeln Entscheidungsfreudigkeit Hands-on Mentalität Tolles Zeit- und Selbstmanagement Organisations- & Durchhaltevermögen, Stressresistenz Qualitäts- & Kostenbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Sehr gute EDV Kenntnisse, z.B. MS Office & Hotelsoftware Diverses, dynamisches & neuartiges Arbeitsumfeld mit Matrixorganisation Stetig transformierenden Unternehmen mit Liebe zur Nachhaltigkeit Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Platz für eigene Ideen & Ansätze Möglichkeit der Aus- & Weiterbildung sowie internen Coachings Aufgabengerechte Vergütung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämien Branchenübergreifende Rabatte bei zahlreichen Shops durch Corporate Benefits Vorzugskonditionen in allen Häusern der SEMINARIS-Gruppe und unserem Netzwerk mit 600 Partnern aus der DACH Region Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz Offene Türen & Kommunikation auf Augenhöhe Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern & regelmäßiges Feedback Kaffee & Wasser Tolle Lage in Berlin City West mit guter Verkehrsanbindung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Leitung (m/w/d) BTZ Berlin

Do. 28.10.2021
Berlin
Das Berufliche Trainingszentrum (BTZ) xx ist eine besondere Einrichtung zur beruflichen Rehabilitation von Menschen mit einer psychischen Erkrankung. Seit xx Jahren unterstützen wir bei der Entwicklung beruflicher Perspektiven mit dem Ziel der (Wieder-)Eingliederung auf dem Arbeitsmarkt oder im Vorfeld in eine Ausbildung oder Umschulung. Wir arbeiten eng mit Kliniken, Fachärzten, Psychotherapeuten, Sozialpsychiatrischen Diensten, Selbsthilfe- und Angehörigen-gruppen sowie mit Partnern aus der Wirtschaft zusammen.Wir stehen für Professionalität, Zukunftsorientierung und soziale Verantwortung -als Dienstleister und als Arbeitgeber. Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich für unseren Standort in Berlin als: Leitung (m/w/d) BTZ Berlin zum nächstmöglichen Termin, in Vollzeit, 39,00 Std./Woche und unbefristet. Leitung (m/w/d) BTZ Berlin Arbeitsort: BerlinIhr Verantwortungsbereich: Als Führungskraft entwickeln Sie das BTZ kontinuierlich weiter und tragen die Gesamtverantwortung für das laufende Geschäft: organisatorisch, wirtschaftlich und personell. Die fachliche und betriebswirtschaftliche Steuerung des BTZ inklusive Etaterstellung und -controlling sowie Personalbeschaffung, -planung und -entwicklung gehören zu Ihren Kernaufgaben. Sie gewährleisten gemeinsam mit Ihrem Leitungsteam eine optimale Förderung und Betreuung der Rehabilitand*innen. Sie positionieren Ihr BTZ strategisch und nachhaltig im regionalen Netzwerk und inspirieren Ihre Mitarbeiter*innen. Sie sind aktiv in der Gremien- und Netzwerkarbeit und Sie repräsentieren das BTZ in der Öffentlichkeit. Sie bringen mit: Hochschulabschluss und weitere Qualifikationen durch einschlägige Fortbildungen Berufserfahrung in der beruflichen oder medizinischen Rehabilitation Führungserfahrung und Führungskompetenz Interesse an einer Aufgabe, die strategisches Denken und konzeptionelles Handeln unter den Bedingungen des sozialen Marktes erfordert Grundlegende betriebswirtschaftliche und arbeitsrechtliche Kenntnisse Fähigkeit, eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre zu schaffen und die Selbstständigkeit und Innovationsfähigkeit der Mitarbeiter*innen zu unterstützen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub pro Jahr Modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, kreative Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Möglichkeiten zur Reflexion, z. B. durch Supervision und die kollegiale Fallberatung Fachliche und regionale Entwicklungschancen in unserer großen Unternehmensgruppe
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Head of Operations (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin
Helpling startete mit der Vision, die Branche für haushaltsnahe Dienstleistungen zu revolutionieren. Seitdem hat sich Helpling von einem Berliner Start-up zu einem internationalen Unternehmen mit vier Marken unter einem Dach entwickelt: Helpling, MySkills Academy, Tiger Facility Services and goodworkvibes. Seit 2014 ist The Helpling Group in acht Märkte auf der ganzen Welt expandiert. Mit verschiedenen Unternehmen im Dienstleistungsbereich für Privathaushalte und Unternehmen beschäftigt The Helpling Group derzeit über 150 Mitarbeitende im Headquarter und in sechs regionalen Niederlassungen, immer mit der Vision im Hinterkopf, allen Nutzern und Kunden den Rücken freizuhalten. Abertausende Menschen weltweit nutzen tagtäglich die Produkte, Dienstleistungen und Plattformen von The Helpling Group.  Anstellungsart: VollzeitAls unser/e Head of Operations (m/w/d) übernimmst du die Entwicklung unseres neuen Premium Segments - unser spannendstes Projekt mit großem Wachstumspotential! Dabei bist du dir nicht zu schade von der Strategie bis zum Kundencall alle Aufgaben zu übernehmen bis du dein Team aufgebaut und zum Erfolg geführt hast. Im Detail arbeitest du an folgenden Aufgaben: Deine Erfahrung und Ansprüche aus der Hotellerie bezüglich Qualität- und Kundenzufriedenheit nutzt du, um Helpling Premium aufzubauen und zu leiten - dabei hast du die P&L stets im Blick. Du verantwortest alle Business Development Initiativen rund um ‘dein’ Business - dabei reportest du direkt an das Management. Du arbeitest sehr eng mit allen Unternehmensbereichen zusammen und baust dir dein Team rund um Operations, Marketing und Sales auf. Du stehst im engen Austausch mit HR, Legal, BI und Product und begeisterst sie von deinen Ideen, um das Premium Segment weiter voranzubringen. Du analysierst den Markt, unseren Wettbewerb und unsere Zielgruppe, erkennst Potentiale und baust entsprechend die Geschäftsaktivitäten aus.  Du kommunizierst mit unseren Partnern und Kunden, analysiert auftretende Probleme und entwickelst eigenständig optimale Lösungen. Als Teamplayer und Vorbild deiner Mitarbeiter bist du jederzeit Ansprechpartner für alle Fragen und Herausforderungen. Du hast langjährige Erfahrung in der Hotellerie und warst hier bereits in verschiedenen Führungspositionen tätig. Du brennst für Service und Kundenzufriedenheit und teilst diese Standards auch leidenschaftlich gern mit deinem Team. Du verfügst über eine absolute Hands-on Mentalität, sehr gute analytische Fähigkeiten und bist ausgesprochen kommunikationsstark. Du akzeptierst keinen Status Quo und hast keine Angst vor Fehlern, denn du denkst immer nur daran, wie dein Projekt noch besser skalieren kann. Gegenüber Kunden und externen Partnern trittst du professionell und kompetent auf. Du kommunizierst auf Deutsch und Englisch fließend. Wir stützen unser Handeln und unsere Zusammenarbeit auf Vertrauen, Schlagkraft, Geschwindigkeit, Teamwork, Leidenschaft & Forschung.  Anders als in der Hotellerie erwarten dich freie Wochenenden und kein Troubleshooting nach Feierabend. Unser gesamtes Team besteht aus mehr als 27 Nationen, was ein multikulturelles Umfeld mit unterschiedlichen Perspektiven und fachlichem Austausch und Toleranz ermöglicht. Wie es sich für ein Start-up gehört, setzen wir auf flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Zusätzlich zu unserem Online-Yoga-Kurs, täglich frischem Obst, kostenlosen Getränken, einem exzellenten Kaffee, vielfältigen und regelmäßig wechselnden After-Work-Aktivitäten wie z.B. Art- oder PokerNights, jährlichen Gesundheits-Challenges, vierteljährlichen gemeinsamen Frühstücken oder Open-Air-Drinks, bieten wir: eine Mobile-Office Policy, die beide Welten aus konzentriertem Arbeiten von zu Hause oder zum Socializen im Büro vereint.  die Freiheit auf deinem Wunsch, zeitweise aus dem europäischem Ausland zu arbeiten. ein Onboarding, das frei nach deinen Wünschen im Homeoffice oder vor Ort im Büro gestaltet werden kann. monatliche Mitarbeiter- und Pulsumfragen durch, um Deine Zufriedenheit für unsere kontinuierliche Verbesserung zu messen.
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Manager Openings (STARS)*

Mi. 27.10.2021
Berlin
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung und Verantwortung zugeteilter Business- und Leisure Destinations-Projekte (Hilton, IHG, Marriott und Accor) im Pre-Opening Prozess der D-A-CH - Region  Schnittstelle zu unseren Franchisegebern während des Openings Unterstützer und Ansprechpartner der General Manager Unterstützung bei der Revenue- und Yieldmanagement Strategie Koordination zwischen dem Team vor Ort und dem Headquarter (Bauabteilung, Einkauf, Buchhaltung, HR) Koordination zum Aufsetzen der IT Systeme im Rahmen des Pre Opening Erstellung von Inventar- und Mengenrüsten inkl. Auslösen der Erstausstattung für OS&E, sowie Verbrauchsmaterial Koordination der Anlieferlogistik im Rahmen der Erstausstattung zur Inventarisierung des Hotels vor Ort Sicherstellung der Einhaltung aller Standards, der Sauberkeit und der Mitarbeiterzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit den Manager Operations sowie Senior Manager Openings Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Hoteldirektor in der Kettenhotellerie in Deutschland Erfahrung als Regional- oder Clusterdirektor wünschenswert Bereitschaft zu einer hohen Reisetätigkeit innerhalb der D-A-CH-Region und Flexibilität Sehr gute Coaching- und Leadership-Eigenschaften Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse Zielorientierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, hohe Organisationsfähigkeit Idealerweise befindet sich ihr Lebensmittelpunkt in Süddeutschland Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) schauen Sie selbst auf kununu Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Ein attraktives Gehaltspaket Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Diverse weltweite Hotelvergünstigungen Office in zentraler Berliner-Lage Kostenfreie Softdrinks, Kaffee- und Teespezialitäten Jede Woche frisches Obst an unserer Happiness Station ... aber auch Schoki für zwischendurch Firmenfeiern Geburtstagsgeschenk ;-) ein aufgeschlossenes und grandioses Opening-Team Firmenkreditkarte Dienstwagen   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Assistant Store Manager (w/m/d) Zalando Outlet Flagship Store Berlin

Mi. 27.10.2021
Berlin
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem zweiten neuen schönen Standort Berlin!Schreibe mit uns Geschichte und sei bei der Neueröffnung in Berlin auf der Tauentzienstraße im Frühjahr 2022 dabei! Als Assistant Store Manager (w/m/d) unseres Flagship Stores bist du für die optimale Aussteuerung deines Bereiches und in Abwesenheit des Store Managers, für den gesamten Store zuständig. Als Teil des Store Management Teams trägst du maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Stores und dessen kontinuierlicher Weiterentwicklung bei.  Sorge gemeinsam mit deinem Team für eine optimale Warenbewirtschaftung der Fläche und entwickle Maßnahmen zur Verbesserung deiner KPIs Stelle den optimalen Kundenservice sicher indem du den Store aus Kundensicht betrachtest und mit deinen Mitarbeitern die ideale Shopping-Atmosphäre im Store schaffst Lebe die Zalando-Werte durch transparente, authentische und mitarbeiterorientierte Führung Verantworte 360° Personalthemen, angefangen von der Mitarbeitereinstellung über die kennzahlenbasierte Einsatzplanung bis hin zur Ausbildung und Einarbeitung von neuen Mitarbeitern Mehrjährige Berufserfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Store-Teams Handelsstudium und/oder kaufmännische Einzelhandelsausbildung Organisationsfähigkeit, Proaktivität und Verantwortungsbewusstsein Analytisches Verständnis und geübter Umgang mit Kennzahlen sowie der Ableitung von Maßnahmen Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein erfahrenes Team von Experten   Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Store Manager (w/m/d) Zalando Outlet Flagship Store Berlin

Mi. 27.10.2021
Berlin
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem zweiten  schönen Standort in Berlin!Schreibe mit uns Geschichte und sei im Frühjahr 2022 bei unserer Berliner Neueröffnung auf der Tauentzienstraße dabei! Als Store Manager (w/m/d) bist du für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Berliner Flagship Stores und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung verantwortlich. Gemeinsam mit Area Management und Retail Team wirkst du an strategischen Entscheidungen und deren Umsetzung mit. Zudem verstehst du dich als Garant eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden und eines idealen Arbeitsklimas für deine ca. 50 Mitarbeiter! Verantworte das kennzahlenbasierte Warenmanagement und die effiziente Organisation des Stores sowie die Umsetzung von vordefinierten Prozessen und sichere somit den wirtschaftlichen Erfolg des Stores Beweise dein Gespür für unsere Kunden jeden Tag auf’s Neue, indem du zuverlässig unsere Servicestandards vorlebst und deinen Store stets an die Bedürfnisse unserer Kunden anpasst Lebe die Zalando-Werte durch transparente, authentische und mitarbeiterorientierte Führung  Verantworte 360° Personalthemen, angefangen von der Mitarbeitereinstellung über die kennzahlenbasierte Einsatzplanung bis hin zur Ausbildung und Einarbeitung von neuen Führungskräften Mehrjährige Berufserfahrung in der Führung von großen Store-Teams, vorzugsweise im Fast Fashion Bereich Handelsstudium und/oder kaufmännische Einzelhandelsausbildung Eigeninitiative, Entscheidungsstärke und hoher Qualitätsanspruch Ausgeprägte Selbstorganisation und analytisches Verständnis sowie geübter Umgang mit Kennzahlen und der Ableitung von Maßnahmen Klare Kommunikation auf Augenhöhe sowie Fähigkeit zu konstruktivem, nachhaltigem Feedback Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein erfahrenes Team von Experten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Hotelmanager* in Berlin

Di. 26.10.2021
Berlin
Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. NOVUM Hotels sind individuell gestaltete Betriebe ohne feste Standardisierung in puncto Raumprogramm. Anstellungsart: VollzeitWenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder einem neuen Standort sind, sind Sie hier richtig. Für unser Novum Hotel Gates suchen wir zum 01.11.2021 einen Hotelmanager*. Wir wünschen uns einen Kollegen, der bereits über Erfahrung in der (stellvertretenden) Leitung von einem Hotel verfügt. Folgende Aufgaben würden wir Ihnen gerne übergeben: Mitarbeiterführung und deren Schulungen Präsenz bei Gästen und Mitarbeitern Regelmäßige Kontrolle mit Fokus auf technischen Mängeln, Sauberkeit und Hygiene    Budgetierung Forecasting Reklamationsmanagement regelmäßiges Reporting an den Cluster Manager Wir wünschen uns einen neuen Kollegen, der den Gesamtüberblick behält, die Kommunikation in den Abteilungen fördert und innovative Ideen zur Optimierung der operativen Abteilungen mitbringt.Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber und freuen sich eine neue Herausforderung anzunehmen, bei der Sie Ihre Mitarbeiter motivieren und fördern. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Berufserfahrung • Verantwortungsbewusstsein •  Durchsetzungsvermögen • Empathie • Wirtschaftlichkeit • Hands-on Mentalität • Souveränität • lösungsorientiertes DenkenDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Bezirksleiter (w/m/d) in Vollzeit

Di. 26.10.2021
Berlin
Die BIO COMPANY ist ein erfolgreich wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit Bio-Supermärkten in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Dresden. Seit 1999 begeistern wir unsere Kunden mit ausgewählten Bio-Produkten von bester Qualität. Die Möglichkeit von Engagement und Kreativität begeistern wiederum unsere Mitarbeiter. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine neue Bezirksleitung (w/m/d) in Vollzeit. Sie verantworten 7-9 BIO COMPANY-Märkte in Berlin Führung der Marktleiter (w/m/d) und deren Teams auf persönlicher und fachlicher Ebene Steuerung der Abläufe in den Märkten unter Berücksichtigung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Begleitung unseres Vertriebskonzeptes durch Ihr Fachwissen und durch Ihr Gespür für den hohen Anspruch unserer Kunden (w/m/d) Unterstützung der Marktleiter (w/m/d) bei der Personaleinsatzplanung Begleitung der persönlichen und fachlichen Entwicklung der Mitarbeiter (w/m/d) (Laufbahnplanung) Abschluss als Handelsfachwirt (w/m/d) oder akademischer Abschluss idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Bezirksleiter/-in im filialisierten Lebensmitteleinzelhandel umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen unternehmerisches Denken ist für Sie selbstverständlich und Sie übernehmen gerne Verantwortung Sie verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft und eine ausgeprägte soziale Kompetenz Sie zeichnen Sich durch klare Kommunikation und analytische Fähigkeiten aus Sie treten authentisch auf und haben Vertrauen in sich und andere ein faires Gehalt und attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Einkaufsgutscheine ein spannendes und motivierendes Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem tollen Team die Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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