Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 5 Jobs in Meuselwitz

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Filialleitung

Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 22.09.2021
Herford, Bochum, Köln, Soest, Westfalen, Berlin, Pinneberg, Erlangen, Regensburg, Marburg / Lahn, Gera, Weimar, Thüringen, Fulda
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
Zum Stellenangebot

Werkstattmeister (w/m/d) im Nutzfahrzeugbereich, Servicebetrieb Gera

Di. 21.09.2021
Gera
MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das Produktportfolio umfasst Transporter, Lkw, Busse, Diesel-und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport. MAN Truck & Bus ist ein Unternehmen der TRATON GROUP und beschäftigt weltweit mehr als 36 000 Mitarbeiter. Tag für Tag möchten wir Grenzen überwinden und unsere technologisch führenden Produkte immer noch besser machen. Eine Karriere bei MAN Truck & Bus bietet unzählige Möglichkeiten, sich an diesem Wandel zu beteiligen. Respekt, Teamgeist, Entschlossenheit, Kundenorientierung und Integrität -das sind unsere Unternehmenswerte, die wir bei MAN leben. Für Ideen, die begeistern. Für Veränderungen, die bewegen. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Gera für den Bereich After Sales / Kundenservice zum 01.11.2021 eine/n Werkstattmeister (w/m/d) im Nutzfahrzeugbereich, Servicebetrieb GeraAls Teil des Servicebetriebes Gera tragen Sie als Werkstattmeisters (m/w/d) durch Ihre Verantwortung dazu bei, eine hohe Servicequalität zu erreichen und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Zu Ihren Aufgaben zählen: Terminierung und Einteilung der auszuführenden Arbeiten Kalkulation von Kostenvoranschlägen Auftragsannahme und technische Beratung der Kunden Zuordnung, Überwachung bzw. Abrechnung der Monteurarbeitszeiten zu den Aufträgen Führung, Steuerung und Unterstützung der Werkstattmitarbeiter bei der Erledigung Ihrer Aufgaben sowie Endabnahme der Fahrzeuge nach §29 StVZO Fachgerechte und selbständige Ausführung von Reparaturen sowie Instandsetzung der gesamten Fahrzeugelektrik an Nutzfahrzeugen und Omnibussen Wahrung der Arbeitssicherheit und des Ordnungsstandes im Werkstattbereich Sicherstellung der MAN-Qualitätsnormen gem. ISO 9001 Erfolgreich abgeschlossene Meisterausbildung in der Fahrzeugbranche, bevorzugt im Nutzfahrzeugsektor Erste Berufserfahrung in der Meisterfunktion wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP, ESA) Selbständige, engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement sowie Führungs- u. Motivationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Entscheidungsfähigkeit Führerschein Klasse CE Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Flexibilität Wir bieten Ihnen eine attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag des deutschen Kraftfahrzeuggewerbes mit übertariflichen Zulagen, vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge. Zudem sind 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für uns selbstverständlich. Neben den monetären Anreizen fördern wir Ihre persönliche Entwicklung bestmöglich mit Hilfe von individuellen Qualifizierungsprogrammen. Des Weiteren profitieren sowohl Sie als auch Ihre Familienangehörige(n) von unseren Leasing Angeboten (u.a. VW, Audi) und unseren exklusiven Vergünstigungen bei über 600 Marken in Bereichen wie Finanzen, Kultur, Reisen und Technik. Hat MAN Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Standort: Servicebetrieb Gera Weg der Freundschaft 3, 07546 Gera
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Meerane
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen der Spirituosenindustrie und gehören zu den international tätigen Herstellern. Mit unseren Markenspirituosen nehmen wir zum Teil eine marktführende Stellung ein. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Zweigbetrieb Friedrich Specht Söhne GmbH mit 22 Mitarbeitern in Meerane/Sachsen einen engagierten Betriebsleiter (m/w/d) Leitung der Bereiche Einkauf (Brennobst und Obstbranddestillate), Produktion, Brennerei, Technik, QS/QM (standortspezifisch), Auftragsabwicklung und Fertigwarenlager (disziplinarisch) Steuerung und Optimierung der Produktionsabläufe und -planung Optimierung der Wirtschaftlichkeit betrieblicher Prozesse Zollrechtliche Verantwortung des Steuerlagers Durchführung und Auswertung von monatlichen und jährlichen Bestandsaufnahmen im Roh- und Fertigwarenlager Bewertung und Bedarfsplanung von Ressourcen (Personal, Technik, Instandhaltung) Sicherstellung vereinbarter Qualitätsanforderungen (interne Ziele, IFS Food, HACCP, Produktschutz) Ausbildung von Fachkräften (Berufsbild: Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Destillateur) Wir erwarten einen Bewerber (m/w/d) mit einem erfolgreichen Studien- oder Meisterabschluss in der Lebensmittel-, Brennerei- bzw. Getränketechnologie, der bereits Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen in leitender Position gesammelt hat. Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen, haben Spaß an der operativen Arbeit in der Produktion und besitzen eine „Hands-on-Mentalität“.Eine intensive Einarbeitung durch unseren bisherigen Betriebsleiter für diese herausfordernde Position mit Führungsverantwortung und entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter OPEX Getränke (w/m/d)

Do. 09.09.2021
Weißenfels, Saale, Leipzig
Wir von der MEG Weißenfels unterstützen mit unserer Expertise unsere acht Getränke- und Kunststoffwerke bei allen zentralen Funktionen. Unsere vielfältigen Aufgabenfelder beinhalten neben der Produktionsplanung und Technik, auch die Bereiche Personal und Controlling. Du willst Teil unseres Teams werden? Wir liefern dir ein innovatives Arbeitsumfeld mit nachhaltigen Entwicklungschancen. Bereichsleiter OPEX Getränke (w/m/d) Einsatzbereich: Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 5445 Führung und Weiterentwicklung der Organisation „Operational Excellence" im Segment Getränke in allen Belangen der Unternehmensstrategie und Sicherstellung nachhaltiger Wettbewerbsfähigkeit Entwicklung und Sicherstellung beständiger Prozesse und Strategien zur Produktivitätssteigerung, Kostenreduzierung und Qualitätssicherung in den Werken fachliche Führung und Entwicklung von Mitarbeitern und Projektteams im jeweiligen Wirkungsbereich Sicherstellung der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Projektcontrollings inkl. Kennzahlensteuerung und Verfolgung abgeleiteter Maßnahmen Konzeption, Vorbereitung und Umsetzung von Schulungen, Trainings und Workshops zu Operational Excellence Themen Formulierung von Zielen im Strategiebereich inkl. aktives Vorantreiben dieser und Begleitung von Reifegradanalysen Studium im technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern und Projektteams tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Operation Excellence und der entsprechenden Methodik Erfahrungen in der Prozessanalyse und Problemlösungsmethodik (DMAIC, Major KAIZEN etc.) fundierte Kenntnisse der Wertschöpfungsketten in produzierenden Unternehmen und der entsprechenden Steuerungslogiken Sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine strukturierte Arbeitsweise , unternehmerisches Denken sowie hohe kommunikative und methodische Kompetenzen ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein entwicklungsorientiertes, hochmodernes Arbeitsumfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleiter/in / Heimleiter/in (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Kitzscher
Wenn Sie mit dem Herzen bei der Sache sind, sind Sie bei uns am richtigen Fleck. Der Arbeiter-Samariter-Bund Leipzig gehört mit mehr als 700 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden zu den größten regionalen Arbeitgebern. Wir suchen zum 01.03.2022 für unser Seniorenheim „Am Schwarzholz“ in Kitzscher im Zuge der Nachfolgeregelung für den langjährigen Einrichtungsleiter zum 01.03.2022 eine neue engagierte Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d). Unser Seniorenheim „Am Schwarzholz“ befindet sich am Rande der Kleinstadt Kitzscher, unmittelbar am kleinen Stadtwäldchen, dem so genannten "Schwarzholz“. In besonderer Atmosphäre erleben die 70 Bewohner Herzlichkeit, Wärme, Geborgenheit und liebevolle Betreuung. Wir geben pflegebedürftigen Senioren ein neues ansprechendes Zuhause. die hohe Qualität der Bewohnerversorgung sicherstellen unser Haus nach innen & außen repräsentieren enge Kooperation mit den Ansprechpartnern pflegen Budgetplanung & -verantwortung für Sie keine Fremdworte sind und Sie unsere Einrichtung ins soziale Umfeld integrieren eine gestalterische und verantwortungsvolle Tätigkeit regelmäßiger Austausch im Leitungsteam aller Einrichtungsleitungen und mit der Geschäftsführung stabiles und langjährig gewachsenes Team attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung als unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit sind Sie motiviert, die Zukunft zu gestalten Sie besitzen ausgeprägte Empathie, gutes Gespür für die Interessen und Bedürfnisse Ihrer Belegschaft und Ihrer Kunden Sie beherrschen die Zahlen und sind sicher in den relevanten Rechtsgebieten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: