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Filialleitung: 72 Jobs in Mitte

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
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  • Sonstige Dienstleistungen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 62
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 7
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Filialleitung

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Hoppegarten
Als europäischer Marktführer in der Bereitstellung industrieller Reinigungsgeräte bieten wir unseren mehr als 12.000 Kunden in Deutschland an insgesamt 13 Standorten den bestmöglichen Service. Unsere Kundenstruktur reicht von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu großen regionalen und internationalen Konzernen mit globalen Marken. Für unsere Niederlassung Berlin am Standort 15366 Dahlwitz-Hoppegarten suchen wir Sie als engagierten Niederlassungsleiter (m/w/d) Organisation und Verwaltung der Niederlassung Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Niederlassungsmitarbeiter Umsetzung der Strategien und Ziele des Unternehmens Verantwortung für die Entwicklung des Servicebereiches Steigerung der Kundenbindung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Umsatz- und Budgetverantwortung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufs­ausbildung, idealerweise eine technische Ausbildung bzw. fundiertes Technikverständnis Mehrjährige Erfahrung in der zielorientierten, motivierenden Mitarbeiterführung (10 Mitarbeiter) Professionellen Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie lieben Herausforderungen, sind verantwor­tungsbewusst und lösungsorientiert Langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmen Ein interessantes Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen und dynamischen Team Garantiertes Fixgehalt in Anlehnung an den Tarifvertrag der chemischen Industrie plus hohe Zusatzprovisionen Firmenwagen zur privaten Nutzung Zielgerichtete und Intensive Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Leistungen zur Altersvorsorge Kein Schichtdienst Keine Wochenend-, oder Feiertagsarbeit
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin
Block House wurde in den letzten Jahren mehrfach als einer der besten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Wir setzen auf ein gutes Miteinander, so wie es nur in Familienunternehmen sein kann. Werden Sie Teil dieses außergewöhnlichen Erfolges!Als leidenschaftlicher Gastgeber und motivierende Führungskraft verwandeln Sie „Ihr“ Restaurant täglich zum gesellschaftlichen Mittelpunkt Ihrer Umgebung. Sie sind mitverantwortlich für die gesamten betrieblichen Abläufe, sichern die hohen Qualitätsstandards, den effizienten und nachhaltigen Ressourceneinsatz sowie die Umsetzung unserer Servicephilosophie. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau für Systemgastronomie, Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Mindestens 1,5 Jahre Berufserfahrung im gastronomischen Umfeld Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert Freundliche, aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Lernbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Tätigkeit im operativen Management- von der Personalführung bis zur Qualitätssicherung Eine 6-monatige Managementausbildung on-the-job, unterstützt durch zahlreiche Fachseminare Außertarifliche Sozialleistungen Einen spannenden und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim Marktführer Karrieremöglichkeiten innerhalb der Block Gruppe durch gezielte Fort- und Weiterbildung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem familiären Umfeld Eine Unternehmenskultur, die von Offenheit & Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Leidenschaft geprägt ist
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Niederlassungsleitung Vertrieb Potsdam (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Di. 22.06.2021
Potsdam
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Im kommenden Jahr werden wir mit der IU Internationale Hochschule weitere Standorte in Deutschland eröffnen - und Dich möchten wir dabei haben! Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest mit uns gemeinsam einen Standort in Potsdam aufbauen und anschließend führen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und verstärke uns ab dem 01.11.2021 in Vollzeit als Campus Director/ Niederlassungsleitung Vertrieb (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium Du bist verantwortlich für den weiteren vertrieblichen Ausbau und die Aufbau unseres Standortes für die Business Unit Duales Studium Du führst Dein Team, bestehend aus Vertriebsmitarbeitern und administrativen Mitarbeitern, eigenverantwortlich und kooperierst mit dem akademischen Bereich Du bist verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und definierst die Prozesse für den Ablauf des Studiums Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort voran Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammen Du bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem Standort Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management Du bringst umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mit Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Du arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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Hotelmanager (m/w/d) Hotel AMO by AMANO und Hotel MANI by AMANO

Di. 22.06.2021
Berlin
Die AMANO Group ist mehr als nur ein Hotel, sie ist ein Teil der Stadt. Ob es die internationalen Restaurants oder die Vielfalt an Cocktails in unseren Bars sind: AMANO bedeutet Lifestyle und diesen möchten wir mit Dir leben. Wir suchen immer nach kreativen Köpfen, frischen Ideen und leidenschaftlichem Engagement. Mit unseren Bars und kulinarischen Hotspots formen wir die Gastro - Szene und gehen in Sachen Trends voraus. Und das auch schon außerhalb der Hauptstadt, denn die AMANO Group expandierte nach München und bald auch nach Leipzig und London. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung bei der Führung und Motivation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Einhaltung und Optimierung der allgemeinen Qualitätsstandards und Sicherung effizienter Arbeitsabläufe Koordination und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des gesamten Hotelbetriebes unter Berücksichtigung von Qualitäts- und Kostengesichtspunkten Betriebswirtschaftliche Leitung des Hotels (Umsatz- u. Kostenmanagement) Optimierung der Sales-, Marketing- und Revenue Strategien     Positionierung des Hotels im Markt und Steigerung der Marktanteile  Aktive Förderung von Food & Beverage Aktivitäten im Hotel Operative Führung und Koordinierung der Bereich Empfang/ Housekeeping Kontrolle und Optimierung der Bereiche  Unterstützung bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie dem Mahnwesen  Kanalisierung der Gästewünsche und Bedürfnisse Entwicklung und Überwachung von Standards zur Sicherstellung der Qualität Qualitätsmanagement Gästebetreuung, Stammgästekartei aktualisieren sowie mögliches Beschwerdemanagements Mitwirkung bei der Zimmerpreisgestaltung sowie dem Yielden  Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Führungserfahrung Gastgeber mit Freude am Umgang mit Menschen Ausgeprägtes Organisationstalent mit flexibler und kreativer Arbeitsweise F&B und Event Erfahrung Ein junges dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Weiterbildungs-, Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der AMANO Group Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der AMANO Group sowie über dei Online Plattform Corporate Benefits Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Restaurants Teilnahme an externen Team - Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) Rabatt bei Mc Fit und John Reed Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhälst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 500€ Ein Urlaubsupgrade nach drei Jahren von 25 auf 28 Urlaubstage
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Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

Mo. 21.06.2021
Berlin
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Kommen Sie zu uns als Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel in einen unserer Märkte in Berlin in Vollzeit Sie leiten unseren Super Natur Markt wirtschaftlich erfolgreich Sie sorgen für ein ansprechendes Ladenbild und stellen die Warenversorgung des Marktes sicher Sie führen unsere Mitarbeiter*innen im Markt und übernehmen die Mitarbeitergewinnung sowie –entwicklung Sie arbeiten operativ im Verkauf mit Sie bringen Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen Sie sind erfahren im Verkauf von Lebensmitteln Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Sie sind engagiert, flexibel und arbeiten kundenorientiert ein angenehmes Arbeitsumfeld 6 Wochen Jahresurlaub offenen Umgang miteinander Übereinstimmung in Reden und Handeln Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Qualität aus Überzeugung: 100 Prozent Bio bei Alnatura-Lebensmitteln
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Wir sind ein offizieller Partner von Asics, Ecco, Hunter, New Balance, Vans, Palladium, Crocs, Emu, Timberland, Dr.Martens, Lacoste, Converse, Caterpillar, Puma, Adidas, Nike, Kappa, K-Swiss, The North Face, Merrell, Mizuno, Salomon, Umbro uvm. Wir arbeiten seit 1997 auf dem polnischen Markt und sind nun dabei uns ein weiteres Standbein im deutschen Internethandel aufzubauen. Es handelt sich bei unserer Produkten ausschließlich um Originalware autorisierter Großhändler.  Hallo! Sie suchen interessante berufliche Herausforderungen? Möchten Sie zu einem laufenden Projekt beitragen? Möchten Sie sich einem erfahrenen und positiven Team anschließen? Wenn ja, nehmen Sie an unserer Rekrutierung für die Position des Marktleiters teil Aufgrund der Entwicklung und Nachfrage des Unternehmens suchen wir Personen, die den Kontakt mit Menschen lieben und sich um gute Beziehungen zu Kunden kümmern: Marktleiter Standort: Berlin Organisation der Arbeit in einem Bekleidungsgeschäft nach anerkannten Standards  Aufsicht über die Arbeit untergeordneter Mitarbeiter Filial-Kundendienst Sorge um Sauberkeit und Für Ordnung und Ausstellung im Markt Rekrutierung und Einarbeitung von neuen Mitarbeitern In-Store-Warenmanagement Laufende Berichterstattung über die Umsetzung der Ziele Erfahrung in einer Führungsposition in einem Bekleidungsgeschäft (mindestens zwei Jahre) Verfügbarkeit auch an Wochenenden Organisatorische und analytische Fähigkeiten Interesse an Mode, Schuhen und Bekleidungsindustrie Fließende Kenntnisse der polnischen und deutschen Sprache Reale Auswirkungen auf die Entwicklung des Unternehmens groβe Selbstständigkeit und Möglichkeit zur Umsetzung eigener interessanter Ideen und Lösungen Freundliche Atmosphäre bei der Arbeit Unterstützung durch unser Team ; ) Arbeitsvertrag bzw. Mitarbeiter-Rabatte Bonus-System
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Selbstständige Marktleiter / Handelspartner (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel
Getränke Hoffmann, der mit 455 Filialen führende Getränkefachmarkt, versorgt seit 1966 – seit mehr als 50 Jahren – die Bürgerinnen & Bürger dieser Nation mit einem umfangreichen Warensortiment, bestehend aus mehr als 6.800 Artikeln / Getränken. Mehr als 500 angestellte, sowie freie Mitarbeiter schreiben unsere Erfolgsgeschichte täglich weiter ...Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Selbstständige Marktleiter / Handelspartner (m/w/d) für unsere Märkte Berlin und Brandenburg. Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in Deiner Filiale: Lieferungen, Einsatzpläne und die Umsetzung unserer Getränke Hoffmann Standards hast Du fest im Blicklass Deiner Kreativität freien Lauf: Der Umsatz liegt in Deiner Hand und Deine Bahn ist frei für ausgefallene Aktionen, Prozessverbesserungen und Motivation der Mitarbeiterein tolles Kundenerlebnis steht bei uns im Vordergrund: Du schaffst und hälst ein gutes Verhältnis zu den Kunden und lebst Teamwork, indem Du auch mit anpackstabgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil, aber kein Mussein betriebswirtschaftliches Verständnis setzen wir vorauskontaktstarke und verbindliche Persönlichkeitauthentisches, sympathisches und kunden­orientiertes AuftretenKommunikationsstärke beim Verkauf unserer Produkte und DienstleistungenFreude am Verkauf und an der Weiterentwicklung der eigenen FilialeMotivation und Einsatzbereitschaft für selbständige Tätigkeitmarktgerechte Provisionenlangfristige Partnerschaftausgezeichnetes Traditionsunternehmen (seit 1966)starkes Produktportfolio mit über 6.800 Artikelnverkaufsunterstützende Marketing- und Vertriebs­kampagnenintensive Einarbeitung und Vorbereitung auf die SelbständigkeitFreiraum für Ihr eigenverantwortliches HandelnSchulungen und Weiterbildungenenge Begleitung in der Anfangsphase durch persönlichen Betreuer/BezirksleiterGute Gründe, bei Getränke Hoffmann zu arbeiten:Attraktive ProvisionEnge Zusammenarbeit mit unserer ZentraleFirmenevents (nach Corona)Gute ParkmöglichkeitenSichere SelbstständigkeitDas beste Team der Welt!
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Stellvertretender Hoteldirektor (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Nehmen Sie mit dieser Position weiter Fahrt auf bei Ihrer Karriere. Gesucht wird ein versierter Hotellerie Profi am Sprung auf das nächste Level zum stellvertretenden Hoteldirektor. Anstellungsart: Vollzeit Spaß an der Übernahme von Verantwortung vom ersten Tag an Halten Sie dem Direktor den Rücken frei mit der Übernahme von eigenverantwortlichen Projekten und Bereichen Nutzen Sie Ihr Know-How bei der Entwicklung und der operativen Implementierung schlanker Prozesse und Strukturen Setzen Sie die Strategien zur Vermarktung und Positionierung des Betriebes mit Ihren Teams effizient um Führen und Fördern Sie alle Teams gemeinsam mit dem Direktor  Sie sind zahlenaffin und jonglieren komplexe Sachverhalte leichtgängig und haben auf Basis von zahlengestützten Fakten immer die richtige Antwort zur Kurskorrektur parat Als Schnittstelle zur Buchhaltung / Controlling fungieren Sie als kompetenter Ansprechpartner für alle Prozessbeteiligten Steuern Sie aktiv den Forecast, reagieren prompt auf Unregelmäßigkeiten und gestalten gemeinsam mit der Führungscrew das Jahres- und die Profit Center Budgets Gäste- und Mitarbeiterbetreuung in allen Belangen auf höchstem Niveau Berufsausbildung im Hotelfach Fundierte Hotelausbildung mit sicheren betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Führungserfahrung in der Leitung eines Teams von mindestens 15 Mitarbeitern Abgelegte Ausbildereignungsprüfung Erste Erfahrungen im Rechnungswesen, der Buchhaltung oder im Controlling von Vorteil  Beständiger beruflicher Werdegang in der zweiten Führungsriege von 4 bis 5 Sterne Leisure Hotels Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Fachlicher Schwerpunkt Rooms Division, Verkauf und Vermarktung Sichere IT-Kenntnisse und sicherer im Umgang mit PMS-, RMS, E-Commerce, OTA, Social Media Marketing, Microsoft 365 Erfahrung in persönlicher Gästebetreuung Wir bieten Ihnen die Übernahme von Verantwortung in einem abwechslungsreichen und vielseitigen Aufgabengebiet, eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein angenehmes kollegiales Arbeitsklima in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
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Account Manager (gn) Gastronomie

Mo. 21.06.2021
Berlin
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: VollzeitSie übernehmen in einem überregionalen starken Vertriebsteam spannende Aufgaben von der Neukundenakquise, über die Vertragsgestaltung, bis hin zur Bestandskundenbetreuung. Sie positionieren sich als kreativer Lösungsanbieter und Partner in der Gastronomie und bauen sich so Ihren Kundenstamm nachhaltig auf.  Bei der operativen Auftragsbesetzung steht Ihnen jederzeit das Recruiting- und Dispositionszentrum mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner partnerschaftlich zur Seite. Erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Einem gastronomischen Background, ganz egal ob z.B. aus der Hotellerie oder Betriebsgastronomie Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität neue Geschäftsideen Freude an der Neukundenakquise und der Kundenbetreuung Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Teamspirit und eine empathische Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Marktleiter Berlin Ost (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Die Sparda-Bank Berlin eG ist mit fast 500.000 Teilhabern eine der mitgliederstärksten Genossenschaftsbanken Deutschlands. Mit 82 Filialen und SB-Stellen sowie rund 750 Mitarbeitern (m/w/d) betreut die Sparda-Bank Berlin eG Privatkunden in den neuen Bundesländern und Berlin.Für unsere Marktgebiet Mitte suchen wie Sie als Marktleiter Berlin Ost (m/w/d)Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet, ab sofort zu besetzen Einsatzort: Markt Berlin Ost mit den Standorten Pankow, Marzahn, Hellersdorf und TreptowVerantwortung für eine ergebnisorientierte Steuerung der personellen und sachlichen Ressourcen einschließlich Budgetverantwortung und -planung des Marktgebietes,Führung und aktive strategische Gestaltung und Weiterentwicklung des Marktgebietes,Ergebnisverantwortung für die nachhaltige Erreichung der vorgegeben Vertriebsziele des Marktgebietes,Unterstützung des Marktgebietsleiters bei der kontinuierlichen Beobachtung von Marktentwicklungen zur Nutzung neuer Vertriebschancen in Abstimmung mit der verantwortlichen Zentraleinheit,Unterstützung, Weiterentwicklung und Förderung der Mitarbeiter sowie Durchführung von Coaching und/oder Trainings-on-the-job,Ausbau und die Pflege eines Netzwerkes zur Stärkung und Verbreitung der Marke Sparda-Bank Berlin,Sicherstellung eines umfassenden und lückenlosen Informationsflusses mit anderen in- und externen Stellen sowie Teilnahme an fachbezogenen Gremien,Leitung von Projekten sowie Geschäftsfeldverantwortung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und eine entsprechende Weiterbildung z.B. zum Bank­fachwirt oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium. Des Weiteren erwarten wir eine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Vertriebsbereich einer Bank sowie nachweisbare nachhaltige Vertriebserfolge. Idealerweise verfügen Sie über eine Coaching Ausbildung. Kenntnisse der Vertriebssteuerung und ein sehr gutes Produktwissen setzen wir ebenfalls voraus. Weiterhin setzen wir gemäß unserer Werte die entsprechenden Verhaltensgrundsätze voraus. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen im Jahr, ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Neben­leistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Langzeitkonten, einer Unfall­versicherung inkl. privatem Schutz, sowie einer zusätzlichen leistungsbezogenen Komponente,viel Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln,ein gemeinschaftlich orientiertes Team in flachen Hierarchien,persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bspw. nebenberufliche Weiterbildung („Sparda Stipendium“ oder „Sparda-Führungstalenteprogamm“), eine kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen fachlichen und persönlichen Fähigkeiten,viele Mitarbeiterkonditionen für ausgewählte Produkte der Bank und unserer Verbundpartner,Sport- Events und ein betriebliches Gesundheitsmanagement, inklusive unseres Familienservices (Unterstützung bei Fragen und Problemen im Berufs- oder Privatleben)sowie einen gesicherten Arbeitsplatz in einer Bank, die anders ist.
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