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Filialleitung: 5 Jobs in Mittweida

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Filialleitung

Vertriebsleiter (m/w/d) für Baustoffhersteller

Fr. 03.07.2020
Chemnitz
HAPEKO ist erster Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein sehr gut am Markt etablierter, inhabergeführter Hersteller von gefragten Artikeln aus dem Segment Heimwerkerbedarf. Die Produkte überzeugen durch ihre Hochwertigkeit in Verbindung mit unverkennbarem Design – alles „Made in Germany“ und von hier aus über ein weltweites Handelsnetz in vielen Ländern präsent. Aktuell suchen wir im exklusiven Auftrag unseres Mandanten Sie als vertriebsorientierte Führungskraft, welche die Leitung des Standorts im südlichen Sachsen übernimmt und diesen in Abstimmung mit dem Geschäftsführer weiter voranbringt. Perspektivisch bietet sich Ihnen hier die interessante Möglichkeit, mittelfristig in die Rolle eines Geschäftsführers aufzusteigen. Sie sind ein zahlenaffiner und verantwortungsbewusster Teamplayer (m/w/d), dem es große Freude bereitet, Dinge voranzubringen und die eigenen Produkte bestens am Markt zu positionieren? Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen und Ihre Bewerbungsunterlagen! Der Einsatzort: Chemnitz In Ihrer Funktion nehmen Se die Verantwortung für den Unternehmensstandort inklusive Verwaltung, Verkauf und Produktion wahr Sie verantworten dabei den Vertrieb der Produkte unseres Mandanten über den Groß-, Einzel- und Online-Handel weltweit Hierzu zählen Kundenbetreuung und -Akquise, Angebotskalkulationen sowie das Online-Marketing In enger Abstimmung mit dem geschäftsführenden Gesellschafter entwickeln Sie Geschäfts- und Vertriebsstrategien Die Zielgruppe des Vertriebs werden insbesondere Baumärkte, Versandhändler und Großhändler sein Neben einem kaufmännischen Abschluss verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Einzel- oder Großhandel, idealerweise mit Bezug zur DIY-Branche Sie haben bereits Führungserfahrung verbunden mit Umsatzverantwortung gesammelt Relevante Kennzahlen haben Sie stets im Blick Ihren Führungsstil kennzeichnen Überzeugungskraft, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit Mitarbeitende zu motivieren Organisationstalent, Zahlenaffinität, strategisches Geschick und Kundenorientierung zeichnen Ihre Persönlichkeit aus Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Schlüsselfunktion bei einem renommierten inhabergeführten Mittelständler in der Region Sachsen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit internationalem Bezug Attraktives Produktportfolio mit hohem Identifikationspotenzial Führungsaufgabe im mittelständischen Umfeld mit angenehmer Arbeitsatmosphäre und kurzen Entscheidungswegen Attraktives Gehaltspaket inklusive Dienstwagen zur privaten Nutzung Mittelfristiger Eintritt in die Geschäftsführung ist als persönliche Weiterentwicklung vorgesehen
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Niederlassungsleiter (m/w/d) für Leipzig und Chemnitz

Do. 02.07.2020
Leipzig, Chemnitz
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 6.000 Mitarbeitern in 35 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility-Management, die Gebäudereinigung sowie Sicherheits- und Personaldienstleistungen. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen und tragen auch daher in besonderem Maße zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht bei. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren.Wir suchen Sie als eine Führungskraft mit Hands-on-Mentalität, welche unsere Niederlassung weiter ausbaut und auf der Basis vorhandener Wachstumspotenziale unseren wirtschaftlichen Erfolg weiter vorantreibt.Sie übernehmen die Organisation und Überwachung der Reinigung in mehreren Objekten und stellen deren Wirtschaftlichkeit sicher.Sie sind verantwortlich für die Qualitätskontrollen und die Qualitätssicherung in den Objekten.Sie entscheiden vor Ort eigenverantwortlich darüber, wie die operativen Aufgaben erledigt werden und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Leistungserbringung.Dabei tragen Sie besondere Verantwortung in der Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Gemeinsam mit unserem Vertrieb gewinnen Sie neue Kunden und Aufträge und weiten den Aktionsradius Ihrer Niederlassung kontinuierlich aus.Dabei liegen die Kalkulationen und Wirtschaftlichkeitsprüfungen von neuen Objekten und Aufträgen in Ihrer Verantwortung.Wenn Sie bereits Verantwortung übernommen und Erfolge in der Dienstleistungsbranche (Facility-Management oder der Gebäudereinigung) vorzuweisen haben, dann ist das eine gute Basis.Sie haben Spaß daran nah an der Basis zu sein und verbringen Ihre Arbeitszeit auch gerne beim Kunden vor Ort.Vielmehr ist uns aber wichtig, dass Sie kaufmännische Verantwortung mit der Führung von Menschen verbinden können.Wir suchen eine Persönlichkeit, die Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen überzeugen kann, die sich in Kunden hineinversetzen und Bedürfnisse erkennen kann, um den Mitarbeiter in der Dienstleistung Orientierung zu geben.Jemanden, der in der Lage ist, mit unternehmerischem Denken und positiver Dynamik unsere Wachstumsstrategie vor Ort mit Leben zu füllen.Wir brauchen einen Menschen, der eine Kultur der Leistungsfreude und Kundenorientierung vorlebt und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität mitbringt.Am wichtigsten ist uns aber, mit Ihnen einen Menschen zu finden, der etwas bewegen und in seinem Bereich Verantwortung übernehmen will und ein Organisationstalent ist.Eine der Position entsprechende Vergütung zuzüglich eines variablen Vergütungsbestandteils, sowie einen privat nutzbaren Firmenwagen.Sie erwartet ein professionelles Arbeitsumfeld in einem etablierten und angesehenen Unternehmen als hervorragende Ausgangsbasis dafür, in Ihrer Entwicklung weiter voranzukommen.Gemeinsam mit Ihnen und einem Team von Profis, die gemeinsam an einem Strang ziehen, wollen wir das Unternehmen weiter gestalten und entwickeln.Nicht zuletzt bieten wir Ihnen das kooperative und menschliche Umfeld eines modernen Mittelständlers mit langer Familientradition, in dem es Freude macht, zur Arbeit zu kommen.
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Stellvertretender Pflegedienstleiter (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Leisnig
Ihr Beruf ist mehr als nur ein Job? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus? Sie geben immer 100%? Wir auch! Im Auftrag unseres Geschäftspartners suchen wir derzeit einen qualifizierten stellvertretenden Pflegedienstleiter für eine moderne Altenpflegeeinrichtung in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der Pflegebranche am Standort Leisnig. Leisnig Kontaktpflege mit Angehörigen, Betreuern und Ehrenamtlichen Sicherung der Pflegequalität und Kontrolle von Qualitätsstandards Erstellung von Dienstplänen und Übernahme der Personalplanung Verordnungsverwaltung sowie Kontaktaufnahme zu den Kassen Anleitung der Mitarbeiter und Sicherstellung derer Zufriedenheit  Überprüfung der Leistungserfassung und der wirtschaftlichen Aspekte sowie die Kontrolle der korrekten Einsätze Durchführung von Pflegevisiten und Pflegeberatungsgesprächen Erfolgreicher Abschluss als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger Abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung einer Station bzw. die Bereitschaft zu dieser Weiterbildung wünschenswert Branchenkenntnisse sind von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild   1960 in Amsterdam gegründet ist die weltweit tätige Randstad Gruppe seit Jahrzehnten gleichermaßen strategischer Partner für Unternehmen wie attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte Mitarbeiter. Der Erfolg unseres Unternehmens ist neben der kommerziellen Professionalität nicht zuletzt auch der Achtung unserer Unternehmensphilosophie zu verdanken. Die Kernwerte dieser Philosophie lauten: kennen, dienen, vertrauen, simultane Interessenwahrung und Streben nach Perfektion. Unsere soziale Verantwortung als führender Personaldienstleister nehmen wir ernst und setzen uns für die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein. Kommen Sie zu Randstad, überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von der Sicherheit und den attraktiven Sozialleistungen eines international erfolgreichen Konzerns der Personaldienstleistungsbranche. Bewerben Sie sich jetzt direkt online!   Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "human forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Integration schwerbehinderter Kandidaten
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Standortleiter (m/w/d) Infrastrukturelles Facility Management / Technische Reinigung

Do. 25.06.2020
Chemnitz, Dresden, Leipzig
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Wir suchen für unsere Leadec-Standorte im Großraum Chemnitz, Dresden und Leipzig ab sofort und in unbefristeter Anstellung eine/n Standortleiter (m/w/d) Infrastrukturelles Facility Management / Technische Reinigung VIASLEI2264Für Technik begeistern: Aufbau und Ausrichtung und strategische (Weiter-) Entwicklung der zugeordneten Standorte der Region Nord - OstStrukturiert umsetzen: Auftragsakquise und Kundenbetreuung im Infrastrukturellen Facility Management sowie in der Technischen ReinigungAufgaben anpacken: Steuerung, Entwicklung und Überwachung aller operativen und administrativen Abläufe an den Standorten in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Objekt- oder BereichsleiterVerantwortung übernehmen: Gewinnung, Führung, Personaleinsatzplanung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter (m/w/d) sowie Verantwortung für die Ergebnisse (Investitions- und Budgetplanung, Analyse und Steuerung der Umsatz- und Ergebniszahlen)Fortschritt vorantreiben: Sicherstellen der Einhaltung von Unternehmensgrundsätzen wie Arbeitssicherheit, rechtlicher Rahmenbedingungen, Qualitäts- und UmweltmanagementAusbildung: Abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereinigermeister (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management / Unterhaltsreinigung oder Technische Reinigung, idealerweise als Leiter eines eigenständigen Bereichs bei einem industriellen Dienstleistungsunternehmen oder Branchenerfahrung in der FertigungsindustrieKnow How: Nachweisbare Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklungPersönlichkeit: Gute Vernetzung und Erfahrung in der Region von VorteilEinsatz: Reisebereitschaft innerhalb der Region  Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über Me@Leadec (Corporate-Benefits-Programm) Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Niederlassungsleiter Verkehrssicherung (m/w/d)

Mi. 17.06.2020
Chemnitz
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Niederlassungsleiter Verkehrssicherung (m/w/d) Wir sind ein erfolgreiches Verkehrssicherungsunternehmen mit einer langen Tradition und einem deutschlandweiten Netzwerk aus Ingenieurbüros, Verkehrssicherungs- und Markierungsfirmen, sowie Produktionsunternehmen. Im Rahmen des weiteren Ausbaus unserer Tätigkeiten im Bereich der Verkehrssicherung von spannenden Infrastrukturbauvorhaben suchen wir dringend einen Niederlassungsleiter(in) für unseren Betriebssitz in Chemnitz. Eigenverantwortliches führen der Mitarbeiter der Niederlassung Leiten und verantworten des operativen Geschäfts der Niederlassung Ausbau unseres Kundennetzwerkes Eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsfähigkeit Idealerweise Erfahrungen im Bereich Tief-/Straßen-/Leitungsbau Hohe soziale Kompetenz und sicheres Auftreten Führerschein mind. Klasse B Leistungsgerechte Vergütung mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe einer inhabergeführten Unternehmensgruppe
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