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Filialleitung: 48 Jobs in Mörfelden

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Banken 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Hotel 4
  • Transport & Logistik 4
  • Bildung & Training 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 45
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Betriebsleiter Entsorgungsfachbetrieb (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Mörfelden-Walldorf
Wir, die Fa. Xpress paper GmbH in Mörfelden- Walldorf sind ein mittelständischer Entsorgungsfachbetrieb im Bereich Altpapier/Kuststoffsortierung und Wieverwertung mit 25 Mitarbeiter. Seit Jahren bewegen wir uns in diesem interessanten Umfeld und bedienen unsere nationalen und internationalen Kunden. Unser Betrieb wächst in angestammten Geschäftsfeld. Dabei entwicklen wir auch einen neuen Geschäftsbereich, der die Fa. Xpress paper GmbH weiter stärken wird. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Unterstützung der Geschäftsleitung folgende Position  Betriebsleiter Entsorgungsfachbetrieb (m/w/d) Der Stelleninhaber trägt Verantwortung als Betriebsleiter für den Standort Mörfelden-Walldorf. Sie tragen die technische und organisatorische Gesamtverantwortung für den Bereich Altpapier und Kunststoff Recycling. Sie verantworten die fachliche Planung, Koordination und Abstimmung von Anlagen - In- und Output mit Einsatzleitung bzw. Endentsorgern, Optimierung der Prozessabläufe, Überwachung der Anlagen sowie der Arbeitsmittel in enger Zusammenarbeit mit dem Abfall- und Immissionsschutzbeauftragten des Unternehmens. Sie haben die Personalführung und – verantwortung für den Bereich Disposition, Produktion, Schichtleitung und dem Fuhrparkleiter inne. Sie informieren und stimmen sich mit den Leitern der anderen Anlagenbereiche bzw. der Geschäftsführung regelmäßig ab. Sie gewährleisten einen reibungslosen, qualitäts- und termingerechten Ablauf und realisieren ein profitables Wachstum.   Sie verantworten alle umwelt-, abfall-, gefahrstoff-, immissionsschutz- und wasserrechtlichen und in diesem Zusammenhang stehenden Arbeitssicherheitsgesetze Sie führen des Berichtswesens für den Verantwortungsbereiche Sie gestalten und entwickeln die Einzel- und Gruppenarbeitsplätze weitet Sie stellen die Ausbildung und die fachlichen Qualifizierung der Mitarbeiter sicher Sie entwickeln gemeinsam mit dem Vertrieb Konzepte und Vermarktungsstrategien für den weiteren Ausbau des Geschäftes. Studium und/oder Meisterabschluss mit mehrjähriger Erfahrung in der Recyclingbranche und/oder einen vergleichbaren kaufmännischen Abschluss mit Erfahrungen im Recyclingbereich. Durchsetzungsfähigkeit Hohe Belastbarkeit Ausgeprägte Führungsstärke Unternehmerisches Denken Hohe Kommunikationskompetenz Leistungsgerechte Entlohnung Gründliche fachliche Einarbeitung Gestaltungsfreiraum für Arbeitsprozesse und Organisation Erweiterung der Verantwortung auf einen zusätzlichen Standort Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersversorgung
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Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Wiesbaden, Wolfsburg, Zweibrücken, Pfalz
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Wiesbaden, Wolfsburg, und Zweibrücken suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
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Site Manager NATIONAL (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Griesheim, Hessen
ID Logistics – entwickeln Sie mit uns eine innovative Zukunft ID Logistics ist ein schnell wachsender, internationaler Kontraktlogistikdienstleister mit einem weltweiten Umsatz von über 1.6 Mrd. Euro. ID Logistics betreibt über 320 Standorte in 17 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Afrika und beschäftigt rund 22.000 Mitarbeiter, 2.800 davon in Deutschland. Mit einem ausgewogenen Kundenportfolio aus Handel, E-Commerce, High-Tech, FMCG, Industrie und dem Health Care – Sektor, bietet ID Logistics den Kunden automatisierte und innovative Logistiklösungen. Wir setzen auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln, Chancengerechtigkeit und Teamwork. Lust auf eine neue Herausforderung ? Für unseren weiteren Wachstum, suchen wir zwei Site Manager NATIONAL (m/w/d), die wir in einer sechsmonatigen Einarbeitung für Ihren neuen Job ausbilden.   GriesheimAufgaben : Ausbau, Steuerung und Weiterentwicklung eines großen Lagerstandortes Sicherstellen optimaler Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung von Qualität und Effizienz Führung und Entwicklung der im Dreischichtbetrieb tätigen Mitarbeiter/innen Eigenständige Betreuung von hochdynamischen, internationalen Kunden Umsetzung von Maßnahmen zur Erhaltung von Zertifizierungsanforderungen aus QHSE Eigenverantwortliche Umsetzung von Maßnahmen zum Erreichen der Kennzahlen innerhalb des Budgetrahmens Eigenständige Führung des Budgets inklusive Reporting an die Geschäftsführung Deutschland Bedarfsorientierte Einsatzplanungen Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung der Logistikprozesse Selbständige Definition und Umsetzung neuer Logistikprojekte Monitoring, Analyse und Reporting von Performance-, Finanz- und Qualitäts-KPIs Schnittstelle zu allen Abteilungen in der Landeszentrale Vertragseinhaltungs- und Abweichungsanalysen Erster Ansprechpartner (m/w/d) des Standortes  für die interne und externe Kommunikation Anforderungen : Hochschulabschluss vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL o.ä. Qualifikationen Mindestens mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit entsprechender Führung großer Teams über mehrere Ebenen Fundierte Kenntnisse in der Kontraktlogistik, bevorzugt im Bereich eCommerce, FMCG oder Healthcare Souveräner Umgang mit Methoden wie Lean Management, Kaizen oder Six Sigma Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office und Lagerverwaltungsprogrammen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke auf allen Ebenen Stark ausgeprägte Serviceorientierung, insbesondere im Umgang mit Kunden Motivierender, unterstützender Führungsstil und ausgeprägte Hands-On-Mentalität Ausgeprägte analytische Denkweise und lösungsorientierte Handlungsweise, gepaart mit innovativem Denkvermögen Hochgradige Belastbarkeit, Flexibilität und Erfolgsfokussierung Sehr hoher, nachhaltiger Qualitätsanspruch Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit Ihre Chancen: Modernes Arbeitsumfeld Spannende Aufgabengebiete und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Nette Kollegen und interessante Aufgaben Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem stark expandierenden Unternehmen Möchten Sie unser Team durch Ihre Kompetenz verstärken? Wir freuen uns auf Sie!
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Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Gernsheim, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Bad Dürkheim, Bruchsal, Heilbronn (Neckar)
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Gernsheim, Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim, Bruchsal, Heilbronn, Reinheim, Butzbach, Eich, Backnang und Osthofen suchen wirMarktleiter / stellvertretende Marktleiter (m/w/d)Beratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationArbeiten mit dem regionalen SortimentKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenArbeit mit modernen ScannerkassenOptimierung der KennzahlenInventurdurchführung /-begleitung für die Märkte in Ihrem MarktgebietFührung der MitarbeiterSicherstellen einer marktübergreifenden BesetzungEinarbeitung neuer MitarbeiterFreude im Umgang mit Kunden eine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenSehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswege Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung 
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General Manager (m/w/d) 25hours Hotels Frankfurt

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Das 25hours Hotel The Trip mit seinen 152 Zimmern liegt im Frankfurter Bahnhofsviertel und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Ein Hotel wie eine Weltreise. Referenz an abenteuerliche Trips und legendäre Expeditionen, an Menschen aus aller Welt, ihre Länder und Geschichten. Anstellungsart: Vollzeit Du leitest die zwei Hotels strategisch und operativ – dabei sorgst du für gute Zahlen und eine hervorragende Positionierung Du bringst dich bei der Vermarktung und dem Verkauf der Häuser ein und leitest die unternehmerischen Abläufe von der Budgetierung über die Führung von 40 Mitarbeitern und die Kontaktpflege zu den Gastropartnern bis zur Repräsentation am lokalen Markt Du stellst dein eigenes Team zusammen, betreust Kooperationspartner, koordinierst die operativen Aktivitäten und sorgst für ein motiviertes Miteinander und zufriedene Gäste Du hast bereits ein Hotel vergleichbarer Größe positioniert und operativ geleitet Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Du kennst dich in der Stadt aus und hast immer Szenetipps in der Hinterhand Du kannst Kollegen begeistern und sie in ihrer Entwicklung begleiten Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
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Standortleitung / Standortleiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Darmstadt
Sie möchten Positives bewirken und Menschen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen? Sie möchten an Werten wie Nachhaltigkeit und Chancengleichheit orientiert arbeiten? Als gemeinnützige Bildungsorganisation mit den Schwerpunkten berufliche Beratung, Qualifizierung, Coaching und (Wieder-)Eingliederung in den Arbeits- und Ausbildungsmarkt unterstützen wir Berufsstarter*innen und Berufserfahrene in beruflichen Veränderungsprozessen im Rhein-Main-Gebiet.  Unsere Projekte sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter*innen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams! Für unseren Standort Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Standortleitung (m/w/d) in Vollzeit Strategische und wirtschaftliche Steuerung sowie Weiterentwicklung des Standortes Konzeption und Antragsbearbeitung neuer Projekte, insbesondere in den Bereichen Coaching sowie Digitales Lernen und Blended Learning Entwicklung zukunftsorientierter Bildungskonzepte und digitale Transformation unserer Angebote Personalführung und -einsatzplanung Verantwortung für die Planung und Umsetzung neuer Projekte und arbeitsmarktpolitischer Maßnahmen Steuerung und Optimierung der Verwaltungsabläufe des Standortes Vertretung des Standortes in der Öffentlichkeit sowie professionelles Kunden- und Beziehungsmanagement und Netzwerkarbeit Sicherung unserer Qualitätsstandards Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Erste) Leitungserfahrung, Führungs- und Organisationskompetenz Idealerweise Erfahrungen im Bildungsmanagement oder der Steuerung von Arbeitsmarktprojekten Fachkompetenz im Bereich Digitales Lernen von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln Eine ausgeprägte Kontaktstärke und Freude am Umgang mit Menschen Erfahrungen im Projektmanagement und der Projektentwicklung Transkulturelle und kommunikative Kompetenz ein dynamisches Unternehmen, das seine Dienstleistungen ständig weiterentwickelt abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem gesellschaftlich wichtigen Bereich vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) qualifizierte Einarbeitung, flache Hierarchien und wertschätzende Atmosphäre in unserem Team vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf, z.B. durch individuelle Arbeitszeitmodelle und Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleichsmöglichkeit sehr gute Verkehrsanbindung
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Wiesbaden
Lagardère Travel Retail ist welt­weit füh­rend und Ex­per­te im Be­trieb von Han­del- und Gas­tro­no­mie­kon­zep­ten an Rei­se- und Ver­kehrs­stand­or­ten, mit 4 850 Ge­schäf­ten in 39 Län­dern. In Deutschland be­treibt Lagardère Travel Retail 111 Shops an 10 Flug­hä­fen und 35 Bahn­hö­fen, mit einer gro­ßen Band­brei­te an be­kann­ten Mar­ken, wie Relay, Hub Convenience, TRIB’S und Coffee Fellows und mit der Frank­fur­ter Markt­hal­le am Haupt­bahn­hof Frank­furt. Lagardère Travel Retail fo­kus­siert sich ganz­heit­lich auf die Er­war­tun­gen von Rei­sen­den und bie­tet mit sei­ner Po­si­ti­o­nie­rung ein­zig­ar­ti­ge Mehr­wer­te für Ver­mie­ter und Part­ner. Zur Unterstützung unseres neuen Teams in unserer Relay Filiale am Hauptbahnhof in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und in Lösungen denkenden Filialleiter (m/w/d) in Vollzeit Stellv. Personaleinsatzplanung Führung und Motivation Ihres Teams Einarbeitung neuer Mitarbeiter Ansprechperson für Ihre Kunden und Personal Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäf Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und aus dem Shop-Management Eine freundliche und kompetente Persönlichkeit Eine hohe Motivation und ausgeprägte Serviceorientierung Spaß am Umgang mit Kunden und Mitarbeitern PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist und Eigenverantwortung Entwicklungsmöglichkeiten Eine ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Einen ehrlichen, fairen und modernen Arbeitgeber
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Rüsselsheim
Filialleiter (m/w/d) VOLLZEIT (40 STD./WOCHE), RÜSSELSHEIM BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für unsere neue Filiale in Rüsselsheim suchen wir schnellstmöglich engagierte Verstärkung für die Umsetzung unseres einzigartigen Laden- und Servicekonzepts. Du bist für die gesamte Filialorganisation verantwortlich. Du übernimmst floristische Tätigkeiten sowie die Beratung unserer Kunden. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit. Du trägst die Verantwortung für eine inspirierende Warenpräsentation. Du motivierst das Team und trägst als Führungskraft zum Erfolg der Filiale bei. Du bist für die Weiterentwicklung deines Teams zuständig. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hast bereits Erfahrung in der Floristik gesammelt. Du bringst idealerweise Führungserfahrung mit. Du verstehst es, dein Team zu motivieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen, Pflanzen und das Binden von Sträußen. Du hast den Blick für unser BLUME2000-Konzept und hast ein Gespür für das Erscheinungsbild deiner Filiale. Mit Deiner herzlichen und kommunikativen Art bist Du für Dein Team da. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Rüsselsheim
Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) VOLLZEIT (35 STD./WOCHE), RÜSSELSHEIM BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für unsere neue Filiale in Rüsselsheim suchen wir schnellstmöglich engagierte Verstärkung für die Umsetzung unseres einzigartigen Laden- und Servicekonzepts. Du motivierst das Team und trägst aktiv zum Erfolg der Filiale bei. Du unterstützt mit deinem floristischen Know-how unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte. Du bindest Sträuße nach dem BLUME2000-Konzept. Du bist für die Pflege und ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich und unterstützt das Team aktiv im Tagesgeschäft. Du übernimmst eigenverantwortlich die Kassenabrechnung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du hast bereits relevante Erfahrung in der Floristik oder im kreativen Umfeld gesammelt und verfügst idealerweise auch über Führungserfahrung. Du motivierst mit Deiner aufgeschlossenen und herzlichen Art Dein Team. Du hast große Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Du bindest gern Sträuße. Du liebst Blumen und Pflanzen sowie Dekoartikel. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten. Du hast ein Auge für eine gelungene Präsentation der Ware. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Niederlassungsleiter (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Niederlassungsleiter (w/m/d) An unserem Standort finden Sie flache Hierarchien und ein ausgeprägtes Wir-Gefühl, wo wir Sie und Ihre Ideen willkommen heißen. Hier können Sie was bewegen und sind Unternehmer im Unternehmen. Unterstützt durch das Team koordinieren und leiten Sie unsere Niederlassung und meistern gekonnt tägliche Herausforderungen der Dienstleistungswelt.  Sie führen eigenverantwortlich die Geschäfte des Standorts und gewährleisten routiniert seine beständige strategische Weiterentwicklung. Auch die kaufmännische Steuerung sowie die Ergebnis- und Personalverantwortung übernehmen Sie gekonnt. Neben der Bestandskundenbetreuung akquirieren Sie ebenfalls Neukunden und generieren somit kontinuierlich Folgeaufträge. Dank Ihnen werden alle Qualitäts- und Leistungsvorgaben eingehalten und sämtliche Aufträge ordnungsgemäß bearbeitet. Nicht zuletzt berichten Sie in dieser verantwortungsvollen Position direkt an die Regionalleitung. Sie bringen ein betriebswirtschaftliches Studium oder mehrere Jahre Berufspraxis in der Führung einer operativen Einheit mit. Willkommen sind auch Quereinsteiger mit Erfahrung in der Logistikbranche oder in der Personal- und Niederlassungsführung. Betriebswirtschaftliches Planen und das konsequente Umsetzen von Zielen gehören zu Ihren Stärken. Außerdem überzeugen Sie mit einem sicheren Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.  Analytischer Weitblick, Organisationsgeschick sowie Einfühlungsvermögen bei der Mitarbeitermotivation runden Ihr Profil ab. Events Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment
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